Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 173 von 459
03.04.2015 00:30
#4301 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich wollte schon schreiben, dass die Aktion doch nur bis morgen geht, aber nein, sie geht ja noch 4 Tage, da habt ihr ja noch genug Zeit

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 00:32 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 00:32)
#4302 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4301
Ich wollte schon schreiben, dass die Aktion doch nur bis morgen geht, aber nein, sie geht ja noch 4 Tage, da habt ihr ja noch genug Zeit

naja in 2 Stunden sind jetzt 30 Stück weggegangen ... 215 gibt es noch. Ich würde nicht noch die 5 Tage warten ... möchte aber jetzt auch keinen Stress aufbauen

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 00:34
#4303 RE: Focalecig Fanclub

Ja die Sammlung wächst wohl... Der Feb v3 von hotcig wartet schon auf oak ;-)

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 00:48
#4304 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4302

naja in 2 Stunden sind jetzt 30 Stück weggegangen ... 215 gibt es noch. Ich würde nicht noch die 5 Tage warten ... möchte aber jetzt auch keinen Stress aufbauen

Ähh, das hat mich irritiert. Ich denke, dass 215 verkauft wurden. Wieviele sie bekommen weiß ich nicht. Denke aber dass jeder einen bekommen wird, der einen rechtzeitig bestellt.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 00:51
#4305 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4304

Ähh, das hat mich irritiert. Ich denke, dass 215 verkauft wurden. Wieviele sie bekommen weiß ich nicht. Denke aber dass jeder einen bekommen wird, der einen rechtzeitig bestellt.

ja rechtzeitig ist immer dann wenn da mindestens noch einer da ist :) Nee Rudi, zählt runter wo ich bestellt habe stand was von 255 oder so

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 00:52
#4306 RE: Focalecig Fanclub

Wird wohl so kommen dass ich mir morgen eine bestelle. Echt schlimm hier. mein Konto wurde es danken wenn mal jemand die Fanclubs hier dicht macht Haha

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 00:55 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 00:56)
#4307 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe kann natürlich auch sein das sie die Zahlen manipulieren, heißt ja eigentlich xxx gekauft, oder ich bring einfach die Zahlen durcheinander. Morgen weiß ich mehr und gucke nochmal, kann ja auch sein das ich total verpeilt war

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 01:02
#4308 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4305
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4304

ja rechtzeitig ist immer dann wenn da mindestens noch einer da ist :) Nee Rudi, zählt runter wo ich bestellt habe stand was von 255 oder so

Ja, wahrscheinlich, aber heute Morgen waren es 191 oder 201, gestern waren es 165 und vor 3 Tagen 91, als der Aqua bei 605 stand. Das ist ein FC Zähler und der wurde von IT Spezialisten programmiert, der verhält sich nach einer ganz komischen Formel.

Nee, ich habe noch nie gesehen, dass der Zähler runterzählte, aber wundern würde mich das auch nicht. ;)

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 01:12
#4309 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4307
@funkyruebe kann natürlich auch sein das sie die Zahlen manipulieren, heißt ja eigentlich xxx gekauft, oder ich bring einfach die Zahlen durcheinander. Morgen weiß ich mehr und gucke nochmal, kann ja auch sein das ich total verpeilt war

Also ich lese manchmal auch was ich will. Nicht das ich es bewusst falsch lesen will, aber meine Erinnerung sagt mir, dass ich es ganz sicher so gelesen habe. Der HWV hat ja auch seinen Willen und der kann einen manipulieren, ohne dass man es merkt. Gerade die Kombination von Reststückzahl ( nur noch 215 ) und Verkauf in den letzten 2 Stunden( 30 Stück wech), kann schon Panik beim HWV aufkommen lassen und dann findet der Mittel und Wege und manipuliert einen.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 01:14
#4310 RE: Focalecig Fanclub

Schön formuliert

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 01:23
#4311 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

formuliert oder fabuliert?

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 10:06
#4312 RE: Focalecig Fanclub

Leider Versand verschoben! Aber egal.

Dear Valued Customer,

Thanks for shopping with Focalecig.

We received your order Q33114711851 for the Black Oak Clone Group Buy Item. This product was scheduled to arrive at our warehouse on April 3rd. Unfortunately, these products didn’t pass the QC process. We don’t think we should accept it and being irresponsible to ship it out to you even though we are eager to fulfill your order in promised date. We are truly sorry for the inconvenience it caused due to the delay on the factory but we don’t want to send more inexpensive products compared with other sites at the costs of its quality.

The new ETA( estimated time of arrival) would be April 16th (It could be sooner as per the factory). Further update for this product will be given as soon as there is news from the factory.

We will fulfill reserved orders when the first batch arrives.

For German customers, we would upgrade to the available shipping method (Deutschland Express) which delivery time is less than 10 business days as per history.

Please advise if you would like to cancel, change or wait for the item, we will process it as matter of priority.

Ps: Please reply to service@focalecig.com for your decision.

Doris

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 10:52 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 10:53)
#4313 RE: Focalecig Fanclub

Habe ich auch bekommen und die "Qualität-geht-vor" Mentalität finde ich absolut top!!!
Außerdem haben sie Ihre Kunden entsprechend informiert.
Da ist focalecig in meinen Augen gerade ein beträchtliches Stück gewachsen.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 12:01 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 12:01)
#4314 RE: Focalecig Fanclub

für eine bessere Qualität warte ich auch gern ein bisl länger. Übrigens hat Rüdiger recht gehabt. Der Zähler geht nach oben, wer weiß was ich gestern gesehen habe (oder wollte) im Bestellwahn

Frage hat einer eigentlich schon mal die Billet box ( http://focalecig.com/search/keyword-Billet ) angetestet und könnte was dazu sagen? Vielen dank im voraus wie immer. Lohnt sich noch so etwas in Zeiten von Sub Ohm und co? Schick und wertig sieht sie ja jedenfalls aus

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 12:07 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 12:08)
#4315 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4314
für eine bessere Qualität warte ich auch gern ein bisl länger. Übrigens hat Rüdiger recht gehabt. Der Zähler geht nach oben, wer weiß was ich gestern gesehen habe (oder wollte) im Bestellwahn

Frage hat einer eigentlich schon mal die Billet box ( http://focalecig.com/search/keyword-Billet ) angetestet und könnte was dazu sagen? Vielen dank im voraus wie immer. Lohnt sich noch so etwas in Zeiten von Sub Ohm und co? Schick und wertig sieht sie ja jedenfalls aus

@Teki72 Welche meinst du? Die Rev 2.1 oder die beiden der Rev 3.a ?

Wenn man nach den Reviews geht ist einzig die Version von garrymart tauglich d.h. die Rev 3.a und die gibt es nur in den 2 Rahmen-Farben (gold & black)

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 12:21 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 12:23)
#4316 RE: Focalecig Fanclub

upps die haben ja beide Versionen. Hab noch kein Plan, ich meine natürlich die bessere Version (welche ist das)? Wenn dann würde ich Sie mit Cartomizer betreiben wollen um die kleine Größe auch nutzen zu können. Hatte übrigens noch nie einen Cartomizer und hab auch kein Plan wie diese so sind. Ja ich weiß alte Technik und so aber alles "alte" muss ja nicht schlecht sein

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 12:44 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 12:44)
#4317 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4316
upps die haben ja beide Versionen. Hab noch kein Plan, ich meine natürlich die bessere Version (welche ist das)? Wenn dann würde ich Sie mit Cartomizer betreiben wollen um die kleine Größe auch nutzen zu können. Hatte übrigens noch nie einen Cartomizer und hab auch kein Plan wie diese so sind. Ja ich weiß alte Technik und so aber alles "alte" muss ja nicht schlecht sein

Hier diese BB 3.a gold oder BB Rev 3.a black

Das ist der Billet Box Rev 3.A Review

und man sollte sich noch das hier besorgen: Billet Bridge Clone

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 12:47
#4318 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Was von Doris

******************Easter Day Update*****************
-Give Away (April 3rd to April 10th), next post.
-Easter Day Promotion (April 4th to April 6th)
-Vapor Flask v3 Style by Waidea Deals
-Hunt for Easter Eggs (Vouchers would born from the egg on random product page) (April 5th, Hong Kong Time)
http://focalecig.com/help/id-92

Stay tuned @ focalecig.com
We will resume work on April 7th.
Join our facebook group here:https://www.facebook.com/groups/804202446264327/

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 16:07
#4319 RE: Focalecig Fanclub

Vor kurzem habe ich einer Freundin geholfen beim Bestellen.
Nach Abschluss der Bestellung als Paypal abgeschlossen war
kam diese Meldung:

Als nächstes habe ich ihr ein Konto mit ihrer Paypal-Account-Email
erstellt. Im Konto war die Bestellung aber vorhanden.
Scheint also doch in Ordnung gegangen zu sein.

Sollte da noch etwas unternommen werden und der Fehler wie
in der Meldung steht an service@focalecig.com geschickt werden?

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 17:13
#4320 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Legado
Ehrlich gesagt, sehe ich das jetzt zum ersten Mal. Laut dem Text, sollst du den Screenshot und die Link-Adresse an den Service senden.
Kann es sein, dass das Konto bei FC auf eine andere Email Adresse angemeldet ist, als das PP Konto?

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 17:25
#4321 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #4312
Versand verschoben!

Dear Valued Customer,

Thanks for shopping with Focalecig.
We received your order Q99999999999 for the Black Oak Clone Group Buy Item. This product was scheduled to arrive at our warehouse on April 3rd. Unfortunately, these products didn’t pass the QC process. We don’t think we should accept it and being irresponsible to ship it out to you even though we are eager to fulfill your order in promised date. We are truly sorry for the inconvenience it caused due to the delay on the factory but we don’t want to send more inexpensive products compared with other sites at the costs of its quality.
The new ETA( estimated time of arrival) would be April 16th (It could be sooner as per the factory). Further update for this product will be given as soon as there is news from the factory.
We will fulfill reserved orders when the first batch arrives.
For German customers, we would upgrade to the available shipping method (Deutschland Express) which delivery time is less than 10 business days as per history.
Please advise if you would like to cancel, change or wait for the item, we will process it as matter of priority.

Ps: Please reply to service@focalecig.com for your decision.

Doris

NICHT VERGESSEN! Wer beim Black Oak Clone Group Buy bestellt hat, und seinen Black Oak trotz Wartezeit möchte, sollte in etwa folgende E-Mail schreiben:

Empfänger: service@focalecig.com

Betreff: Black Oak Clone Group Buy - SKU: 24241 - I wait for the item - order Q***********

Dear sale staff,

Black Oak Clone Group Buy - SKU: 24241 - I wait for the item - order Q***********

Yes, as a german customer I’ll take your offer for upgrade to the available shipping method (Deutschland Express) which delivery time is less than 10 business days as per history.

Greetings from germany.

Max Mustermann

Q*********** = Die eigene 11-stellige Order-Nummer des Black Oak Clone Group Buy

Danke auch an @Ludwig 551 für die Info hier im threat!

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 17:32
#4322 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4320
@Legado
Ehrlich gesagt, sehe ich das jetzt zum ersten Mal. Laut dem Text, sollst du den Screenshot und die Link-Adresse an den Service senden.
Kann es sein, dass das Konto bei FC auf eine andere Email Adresse angemeldet ist, als das PP Konto?

Da sie nur einmal bestellen wollte hatte ich vor dem Bestellen kein Konto erstellt sondern gleich check out with
paypal gewählt. Da Paypal die dort gemeldete Adresse zu focalecig meldet ist ja ein eigener Account bei focalecig
nicht nötig.
Den Account bei focalecig habe ich erst nach dieser Meldung eröffnet weil ich schauen wollte ob alles ok ist.
Die Adresse des Paypalaccounts war dieselbe wie die mit der ich das Konto bei focalecig erstellt habe.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 17:45
#4323 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Legado im Beitrag #4322
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4320
@Legado

Da sie nur einmal bestellen wollte hatte ich vor dem Bestellen kein Konto erstellt sondern gleich check out with
paypal gewählt. Da Paypal die dort gemeldete Adresse zu focalecig meldet ist ja ein eigener Account bei focalecig
nicht nötig.
Den Account bei focalecig habe ich erst nach dieser Meldung eröffnet weil ich schauen wollte ob alles ok ist.
Die Adresse des Paypalaccounts war dieselbe wie die mit der ich das Konto bei focalecig erstellt habe.

Dann kannst du auf den Account gehen und dort auf Orders. Dort sollte die Bestellung aufgeführt sein. Ist sie vorhanden, brauchst du wahrscheinlich keine Mail an den Service schicken.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 18:12
#4324 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4318
Was von Doris

******************Easter Day Update*****************
-Give Away (April 3rd to April 10th), next post.
-Easter Day Promotion (April 4th to April 6th)
-Vapor Flask v3 Style by Waidea Deals
-Hunt for Easter Eggs (Vouchers would born from the egg on random product page) (April 5th, Hong Kong Time)
http://focalecig.com/help/id-92

Stay tuned @ focalecig.com
We will resume work on April 7th.
Join our facebook group here:https://www.facebook.com/groups/804202446264327/

hat gerade begonnen glaub ich !!

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 19:21
#4325 RE: Focalecig Fanclub

was ist da zu tun ???
'

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht