Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 174 von 459
03.04.2015 19:23
#4326 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kaufen

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 19:26
#4327 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4326
Kaufen

wie und dann bekommste vielleicht was?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 19:39
#4328 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Sorry war gerade beim Kochen

Die Give Aways gibt es wohl auf der Facebook Seite. Hob i neet.
Die Promotion Artiekl kann man jetzt schon kaufen.
Am Oster-Sonntag kannst du Eier in Form von Vouchers sammeln

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 20:01
#4329 RE: Focalecig Fanclub

Habt ihr den schon gesehen http://focalecig.com/Product/Olax-Hero-6...ulticolor-24376
Sieht sehr gut aus der AT.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 20:17 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 20:17)
#4330 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Yes very stylish
aber aus den techn. Daten werde ich nicht schlau. 20-60W, ab 0,2 Ohm? Wenn er 0,2 Ohm kann, muss er runterregeln können. Wenn er runterregeln kann, wieso dann nicht niedriger als 20 Watt?

Sind die Fragen, die mir sofort kamen. Momentan kämpfe ich mit mir wegen einem anderen Box Mod und habe deshalb nicht weiter geforscht.

Stylish ist er und erinnert mich an meine Carrera Bahn vor vielen Jahren ;)

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 20:48
#4331 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4328
Sorry war gerade beim Kochen

Die Give Aways gibt es wohl auf der Facebook Seite. Hob i neet.
Die Promotion Artiekl kann man jetzt schon kaufen.
Am Oster-Sonntag kannst du Eier in Form von Vouchers sammeln

???? Fleisch .............................,

................

jo habe doch jetzt eine Order rausgehauen, hatte noch einen Gutschein musste weg.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 20:53
#4332 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nee, Lachs. War läckä, wenn es interessiert.

Und was hast dur dir in die Pfanne, äh Warenkorb gehauen?

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 20:57
#4333 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4332
Nee, Lachs. War läckä, wenn es interessiert.

Und was hast dur dir in die Pfanne, äh Warenkorb gehauen?

äh Kleinigkeiten .........
FeV Glas Tank, Wickel Tool, Subtank mini

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 21:02
#4334 RE: Focalecig Fanclub

Paßt der FeV Glastank auch aufs Original?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
03.04.2015 21:04
#4335 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #4334
Paßt der FeV Glastank auch aufs Original?

Das ist noch nicht bestätigt. In Sachen Gewinde müsste es aber passen.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 14:26
#4336 RE: Focalecig Fanclub

lohnt sich das nun den Vapor Flask v3 Style by Waidea für den Preiß zu holen oder nicht?

Schöne Ostern euch allen !

Uwe

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 16:56 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 16:57)
#4337 RE: Focalecig Fanclub

Huhu,

weiß jemand, ob der Glasstank-Satz bei FC der, für den/vom Hotcig ist. Also die dünneren Gläser?

http://focalecig.com/Product/Glass-Tank-...ansparent-14295

Gruß

Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 17:13
#4338 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dowoam im Beitrag #4337
Huhu,

weiß jemand, ob der Glasstank-Satz bei FC der, für den/vom Hotcig ist. Also die dünneren Gläser?

http://focalecig.com/Product/Glass-Tank-...ansparent-14295

Gruß

Dirk

ja die dünneren lt. Doris von FC

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 17:30
#4339 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Henry54 im Beitrag #4336
lohnt sich das nun den Vapor Flask v3 Style by Waidea für den Preiß zu holen oder nicht?

Schöne Ostern euch allen !

Uwe

Kurz ja

Lang
Wie gut der Chip ist war lange unklar - Messergebnisse gibt es noch nicht - inzwischen gibt es aber einige Bestätigungen, dass er läuft. Im Raum steht immer noch wer den Chip gefertigt hat - kann sein, dass es ein Kangxin mit ander Boot Sequenz ist. Die Verarbeitung soll sehr gut sein, sogar besser als beim Kangxin. Wie inzwischen auch bestätigt wurde ist der Aufbau fast oder ohne Kleber ausgeführt worden. Elektronik und schalter sitzen auf einem Schlitten, wie beim Original. Der 510 Pluspol ist feststehend, was besser ist als ein guter gefederter - Ohmschwankungen sind tunlichst zu vermeiden.

Hier noch eine Beurteilung eines Users aus dem ECF, der auch einen Kangxin hat

Got my waidea from focal today. So, to the point, here are my first impressions and some comparisons to my silver kangxin:
-overall fit and finish is far superior, feels more solid too
-battery caps just screw down flush and line up with each other
-down button sticks out further than the up button by a hair
-screen will flash "temperature protection" including during stealth mode
-boot screen reads "DNA 40"
-both have near-identical 1 sec fire delay
-both have 'issues' during stealth mode - screen coming on and staying on until next fire
thats all I got for now
Quelle: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/t...ml#post15561123

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 17:56 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 17:59)
#4340 RE: Focalecig Fanclub

Quelle:http://www.animierte-gifs.net

Schöne Ostern!
Streareg

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 20:13
#4341 RE: Focalecig Fanclub

Focalexig, EMS Lieferung und die "Wahrheit" vom Status "shipped":

Hab mir den VF V3 Clone bei Focal mit EMS bestellt, weil ich diesmal nicht zu lange warten wollte - die andere Variante, die es für Deutschland gibt, geht für Österreich leider nicht. Die 21 USD hätte ich mir wohl sparen können. Laut Status bei FC wurde die Sendung am 26.03.2015 shipped, ich bekam auch sofort eine Tracking Nummer. Shipped heißt aber offensichtlich nicht wirklich shipped, sondern vielleicht gepackt oder zum Versenden hergerichtet oder so in der Art. Oder vielleicht hieß es auch "shipped vom Clonehersteller zu FC". Ein paar Tage lang ging im Tracking gar nix, erst nach einer Mail an Doris war es dann am 30.03. im Tracking dann zumindest auf "Notification of shipment confirmation". Also 4 Tage nach dem angeblichen shipped war es dann zumindest einmal angekündigt bei Speedpost. Bekommen hat es aber Speedpost trotzdem erst am 01.04.2015, sie haben es noch am selben Tag ins Air Transit Center weitergegeben. Am 02.04. wurde es dann an die Airline übergeben und seitdem ist schon wieder nichts. Ostern und Feiertage hin und her, im internationalen Versandgeschäft wird eigentlich trotzdem gearbeitet. Bin gespannt wann dann diese "Expresssendung" dann endlich bei mir ankommt. Voriges Jahr hab ich einmal an Fasttech auf deren Wunsch eine Reklamation mit der österreichischen Post nach Hongkong geschickt - ganz normal, nicht express. Es war nach 5 Tagen bei ihnen........

Nochmal zusammengefasst, was FC unter "Express" versteht:
.) Vom Status "shipped" bis zum tatsächlichen Einlangen beim Versender 7 Tage !!!!
.) Dann Weitergabe vom Versender an die Airline innerhalb eines Tages
.....alles weitere noch unbekannt.......

Mich zipft das ziemlich an, vor allem weil ich extra die teurere Variante mit EMS gewählt habe. Es mag ja im asiatischen Raum in Ordnung sein, wenn man einfach mal so als Status shipped ein gibt, damit sich der Kunde freut. Aber mich freut das ganz und gar nicht, mir ist lieber ich werde nicht belogen - denn offensichtlich wurde die Sendung am 26.03. nicht aufgegeben, ja noch nicht mal wirklich dem Versender angekündigt sondern einfach nur eine Trackingnummer eingeholt.

Ich werde das Doris nach Ostern auch mitteilen, wird sie zwar nicht sonderlich kratzen, aber es muss einfach mal gesagt werden.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 20:46
#4342 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Melde das auf jeden Fall @Gonzo62 und beschwere dich. Ich kann mir vorstellen, dass das Problem bei der zwischengeschaltetetn Agentur gelegen hat ( um bessere Preise bei den grpßen Logistikern zu erhalten, sammeln Agenturen die Sendungen von vielen Shops und bekommen so extrem günstige Preise, die sie zum Teil weitergeben ). Ist aber auch egal wer Schuld hat, dein Ansprechpartner ist FC und durch den Trackingverlauf kannst du nachweisen, dass es nicht an EMS gelegen hat.

Hoffentlich kommt jetzt zu der langen Lieferzeit nicht noch eine Verzollung mit Kapitalbereitstellung......

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 12:12
#4343 RE: Focalecig Fanclub

also die Ostereieraktion ist wohl ne Luftnummer :( man findet zwar die Ostereier, klickt drauf und kann sich dann den Gutschein nicht zusenden lassen, trotz das das PopUp sich öffnet und meine E-Mail Adresse bereits drinsteht. Habe mehrere Browser probiert und überall das gleiche....

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 12:25
#4344 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4343
also die Ostereieraktion ist wohl ne Luftnummer :( man findet zwar die Ostereier, klickt drauf und kann sich dann den Gutschein nicht zusenden lassen, trotz das das PopUp sich öffnet und meine E-Mail Adresse bereits drinsteht. Habe mehrere Browser probiert und überall das gleiche....

jetzt geht's ... hab vorher was in den Warenkorb gelegt

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 12:30
#4345 RE: Focalecig Fanclub

Hab auch 2 gefunden. Kommt zwar ne Meldung, sie seien nicht per Mail zustellbar, sie werden aber im linken Menü gespeichert unter den Gutscheinen.

Sind wohl immer um die 20% - aber eben abhängig von einem MINDEST-Bestellwert. Und der liegt jenseits der Zollgrenzen.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 12:31
#4346 RE: Focalecig Fanclub

Schaut mal in euren Account. Dort werden sie unter Coupons abgelegt.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 13:00 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 13:01)
#4347 RE: Focalecig Fanclub

Was mache ich bei der DHL Versandoption falsch? Bei mir werden da seit kruzem Versandkosten zwischen 25 und 35 USD angezeigt :-(

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 14:47 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 14:47)
#4348 RE: Focalecig Fanclub

Ahh, ok bin selber drauf gekommen, ich muss natürlich diese Deutschland Only: Delivery time takes 7 business days (Clearance time not included)
Versandoption nehmen

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 15:11
#4349 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von jens-chris im Beitrag #4348
Ahh, ok bin selber drauf gekommen, ich muss natürlich diese Deutschland Only: Delivery time takes 7 business days (Clearance time not included)
Versandoption nehmen

Ich würde die Option nicht wählen und stattdessen die 3$ Option
Ob es wirklich schneller ist, ist fraglich und da es ein teurer Versand ist, ist es auch DHL bekannt und geht eher zum Zoll. Und den Versand musst du auch versteuern

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 17:13
#4350 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4349
Zitat von jens-chris im Beitrag #4348
Versandoption nehmen

Ich würde die Option nicht wählen und stattdessen die 3$ Option
Ob es wirklich schneller ist, ist fraglich und da es ein teurer Versand ist, ist es auch DHL bekannt und geht eher zum Zoll. Und den Versand musst du auch versteuern

die habe ich auch genommen.
Deutschland Only: Delivery time takes 7 business days (Clearance time not included),
das ist doch die 3Dollar Option !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht