Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 182 von 459
17.04.2015 11:13
#4526 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4525
DAMPFPOST

Wie versprochen und von DHL angekündigt, kam die Expresssendung nach 7 Tagen an - gut

Freue mich mit dir, aber ich werde so langsam ungeduldig, ich hatte nur das GT2 Glas
und den Tank für die Flashis bestellt.

Am 04.04. bestellt und steht immer noch auf collecting. Was ist da nur los?
Soll ich mal Doris schreiben?

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 11:28 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 11:30)
#4527 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #4439
Bitte über den k loud berichten wenn ihr ihn habt! Der befindet sich auf meiner wunschliste!

also meiner ist völlig unbrauchbar, der plastik tank liegt nur auf der Base auf (ist unter offen) und läuft natürlich instant aus, keine Ahnung wie das funktionieren soll die 2 schrauben sind zu wenig oder mein tank ist einfach zu verzogen (sieht aber nicht so aus) AF ist ein Witz die Löcher sind <1mm ich bin zwar Backenzieher aber das ist selbst mir zuwenig.

Das wickeln war ne einzige fummelei, absolut nix für grobmotoriker...

vom Geschmack her ist er ok (aber auch nicht besser als mein Taifun oder K4 clon, nach 3 zügen wird das teil sehr heiß und ich glaub nicht das das diesem Plastik tank auf dauer gut tun wird

naja ich bin halt nicht so der Dripper Fan, wollt ihn nur mal spaßhalber haben weil er so schön klein ist und nen tank hat

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 11:40
#4528 RE: Focalecig Fanclub

Also bei mir ist die Bestellung von dem Black Oak auf jedem Fall am Dienstag Abend gecancelt worden. Ich habe dann eine Nachricht sofort geschrieben das ich dann mein Geld wiederhaben möchte. Seitdem kommt nichts mehr. Keine Antwort und auch kein Geldeingang. Wenn es denen schon leid tut dann könnten Sie wenigstens den Leuten das Geld schnellstens zurücksenden.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 12:03
#4529 RE: Focalecig Fanclub

MEin FEV Glastank steht immer noch auf collecting, bei wem noch?

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 12:49
#4530 RE: Focalecig Fanclub

bei mir och..............,
hilft aber nicht weiter,
ich habe Geduld

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 12:51
#4531 RE: Focalecig Fanclub

Neu-Reonaut

3 Euro für DHL Express lohnen sich. Paket ist am 10. versendet und heute, 5(!!!) Werktage später beim Nachbarn abgegeben worden. Stark!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 12:51
#4532 RE: Focalecig Fanclub

mein VF V3 Style Temperature Control 40W Clone Mod by Waidea stehr seit 5.4 auf Collecting und nichts tut sich,
aber schon den nächsten in der Promotions, statt erst mal was abzuarbeiten.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 12:52 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 12:53)
#4533 RE: Focalecig Fanclub

Neu-Reonaut

Zitat von Henry54 im Beitrag #4532
mein VF V3 Style Temperature Control 40W Clone Mod by Waidea stehr seit 5.4 auf Collecting und nichts tut sich,
aber schon den nächsten in der Promotions, statt erst mal was abzuarbeiten.

Vertrieb und Logistik sind 2 komplett verschiedene paar Schuhe. Da wird in keiner größeren Firma Rücksicht genommen. Und nur weil einige Teile auf Zulauf warten, kannst doch den Verkauf nicht stoppen...
Zumal jeden Freitag die Promotions-Seite geupdatet wird.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 13:02
#4534 RE: Focalecig Fanclub

man sollte aber nicht 2000 verkaufen wenn man pro Woche nur 50 erhällt,
finde ich nicht gut. von den ständigen Ausreden dann ganz zu schweigen.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 14:48
#4535 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4522
Und jetzt gibt es die große Flosse von Kangxin bei FC für 59$

Das wird immer doller, nur mein Portemonnaie findet das nicht so doll

Jetzt bei FT für 51,97$
https://www.fasttech.com/products/1/1001...-control-50w-vw

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 16:32
#4536 RE: Focalecig Fanclub
eev

hab doch flask bekommen auch wenn Nummer not F ist. LG HE passen seht gut rein. Von Verarbeitung eher na ja, hat Beschichtungsmacken. Sonnst kA, man muss not TC probieren aber zB istick50 ist kleiner und angenehmer.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 18:01
#4537 RE: Focalecig Fanclub

so,
heute DHL Express ging raus, mal sehen............. ,
hum bei DHL tracken ??

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 19:53
#4538 RE: Focalecig Fanclub

Finde keine weitere Nummer unter der F Nummer :-( nach welchen Schema soll die aufgebaut sein?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 20:43
#4539 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4538
Finde keine weitere Nummer unter der F Nummer :-( nach welchen Schema soll die aufgebaut sein?

hum die F............... Nr. bei DHL Express Sendungsverfolgung???

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 21:04
#4540 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich habe heute Von Doriseine Mail bekommen - ich hatte wegen Black Oak angefragt.

Doris bemüht sich einen anderen Lieferanten zu finden, der den Black Oak in brauchbarer Qualität fertigen kann und trotzdem zu einen erschwinglichen Preis. FC ist auch bereit Eingeständnisse zu machen und mehr zu zahlen, um euch als Kunden nicht zu verlieren.

Ihr habt zwei Möglichkeiten.
1. Geld wird per PP zurückerstattet.
2. Ihr bekommt einen Coupon über den Black Oak Betrag und 3$ extra dazu. Den Coupon könnt ihr für weitere Einkäufe nutzen - es muss nicht alles in eine Bestellung gehen.

Ihr müsst euch entscheiden und an service@focalecig.com schreiben. Ihr könnt natürlich auch auf den Black Oak warten, aber genauso gut warten und die 3$ einkassieren.

Doris wird versuchen einen neunen Black Oak zu bekommen. Ob sie daraus einen neuen GB oder nur ein Angebot für die ehemaligen GB Käufer machen wird, hat sie nicht geschrieben.

Ich werde Doris gleich nochmal anmailen und fragen, wie sie einen etwaigen neuen Black Oak handhaben will.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 21:07
#4541 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4538

20 stellige Zahl, wahrscheinlich mit 00 beginnend. Dauert 3-4 Tage bis die Nr erscheint.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 21:09
#4542 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #4535
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4522
Und jetzt gibt es die große Flosse von Kangxin bei FC für 59$

Das wird immer doller, nur mein Portemonnaie findet das nicht so doll

Jetzt bei FT für 51,97$
https://www.fasttech.com/products/1/1001...-control-50w-vw

Das ist ja auch die kleine Flosse für nur einen Akku

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 21:16
#4543 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Henry54 im Beitrag #4534

Ich weiß nicht inwieweit du informiert bist, aber die VF sind sehr begehrt. Wenn du Anfang März eine bei FT bestellt hast, wirst du sie jetzt nich nicht haben. Das Ding ist überall schneller verkauft als geliefert und da sieht es bei FC sogar sehr gut aus.

Ich habe eine Waidea am 14.4. bestellt und die ist am 16.4 rausgegangen. Aber es war eine silberne, auf die ist der Run etwas geringer. Trotzdem am 15.4. hat FC allein von der silbernen 168 Stück erhalten. Schwarze werden sie sicher nicht weniger bekommen haben, nur gehen davon mehr weg.

Dass FC für nicht "lieferbare" hot items dann noch so Hammer Preise hat ist eigentlich mehr als positiv.

Oder wartet hier schon Jemand 4 Wochen auf eine VF.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 21:19
#4544 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #4527
Zitat von Simon82 im Beitrag #4439
Bitte über den k loud berichten wenn ihr ihn habt! Der befindet sich auf meiner wunschliste!

also meiner ist völlig unbrauchbar, der plastik tank liegt nur auf der Base auf (ist unter offen) und läuft natürlich instant aus, keine Ahnung wie das funktionieren soll die 2 schrauben sind zu wenig oder mein tank ist einfach zu verzogen (sieht aber nicht so aus) AF ist ein Witz die Löcher sind <1mm ich bin zwar Backenzieher aber das ist selbst mir zuwenig.

Das wickeln war ne einzige fummelei, absolut nix für grobmotoriker...

vom Geschmack her ist er ok (aber auch nicht besser als mein Taifun oder K4 clon, nach 3 zügen wird das teil sehr heiß und ich glaub nicht das das diesem Plastik tank auf dauer gut tun wird

naja ich bin halt nicht so der Dripper Fan, wollt ihn nur mal spaßhalber haben weil er so schön klein ist und nen tank hat

Hast du dir mal das Video angesehen?

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 21:23
#4545 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Legado im Beitrag #4526
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4525
DAMPFPOST

Wie versprochen und von DHL angekündigt, kam die Expresssendung nach 7 Tagen an - gut

Freue mich mit dir, aber ich werde so langsam ungeduldig, ich hatte nur das GT2 Glas
und den Tank für die Flashis bestellt.

Am 04.04. bestellt und steht immer noch auf collecting. Was ist da nur los?
Soll ich mal Doris schreiben?

Würde ich machen. Ich hatte am 3.4 bestellt und sie gingen am 10.3. raus. Dass die Gläser begehrt sind kann ich mir vorstellen - hat ja kein anderer Kina-Shop.

Dann weiß du wenigstens was Sache ist.

Ich weiß nicht wie sie die Gläser so hinbekommen, aber ich denke, dass sie sie nach dem Schneiden nochmals erhitzen an den Rändern, damit sie nicht scharfkantig sind.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 22:26)
#4546 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4543
Zitat von Henry54 im Beitrag #4534

Ich weiß nicht inwieweit du informiert bist, aber die VF sind sehr begehrt. Wenn du Anfang März eine bei FT bestellt hast, wirst du sie jetzt nich nicht haben. Das Ding ist überall schneller verkauft als geliefert und da sieht es bei FC sogar sehr gut aus.

Ich habe eine Waidea am 14.4. bestellt und die ist am 16.4 rausgegangen. Aber es war eine silberne, auf die ist der Run etwas geringer. Trotzdem am 15.4. hat FC allein von der silbernen 168 Stück erhalten. Schwarze werden sie sicher nicht weniger bekommen haben, nur gehen davon mehr weg.

Dass FC für nicht "lieferbare" hot items dann noch so Hammer Preise hat ist eigentlich mehr als positiv.

Oder wartet hier schon Jemand 4 Wochen auf eine VF.

Ja, Black ist beautyful aber auch extrem empfindlich! Mich schreckt die Farbe nach jedem Review auf YouTube ab. Mods oder Box in Black - gerade neu gekommen, nur kurz getestet und man sieht bereits jede Menge Abplatzer, Nicks, kleine Kratzer etc. - alles Dinge die für mein Empfinden schwarze Oberflächen weder schön noch ästhetisch aussehen lassen. Und Lust auf streng riechenden schwarzen Edding oder Revell 'dark black' Döschen habe ich auch noch nie verspürt ...

Beispiel hier ab ca. 4. Minute an jeder Kante ist etwas 'unbeautyful':

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 23:28
#4547 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Meine Farbe ist schwarz, mein Mineral ist der schwarze Obsidian, laut indianischem Horoskop bin ich ein Wapiti ( Schwarzwild ) und trotzdem habe ich mich aus genannten Gründen bei geregelten Mods immer für silber entschieden. @BraveStar

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 23:49
#4548 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wie sieht es mit den FeV Glas Kits aus? Sind die jetzt versendet worden?

Antworten

Beitrag melden
18.04.2015 02:26
#4549 RE: Focalecig Fanclub

Meiner ist versendet worden.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
18.04.2015 09:41
#4550 RE: Focalecig Fanclub

Das habe ich wegen dem Black Oak heute bekommen!

Good Morning,

Thanks for reaching out !
We are here to inform you in regards of your Black Oak Style Mod order.
We found out that the quality of the final product was unacceptable, we wish we could ship out your orders and make the deals as promised, but we can not with good faith ship it out to the customers. Due to the fact that this item was in poor quality, we also stop carrying item Sku 24241.
We are sorry for this problem happened but we also know that you won’t like to waste $45 or so and waiting such long time for a defective product. This has to be done before we ship out the faulty product.

Please advise if you want to make an exchange or get the refund for this item. We will arrange it as top priority.

Best Regards,

Eleven

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht