Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 229 von 459
05.07.2015 14:25
#5701 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5696
Danke @Dampfer
Ich frage Doris auch beim nächsten Mail.

Der Tank dürfte ja auch für Besitzer des Originals interessant sein.

Fragst du auch wegen dem Sichtfenster, da habe ich nämlich nicht dran gedacht, ist ja auch wichtig falls das mal kaputt geht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 14:34
#5702 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #5700
Zitat von Dampfer im Beitrag #5698
Zitat von smille im Beitrag #5697
Was hat der Big German / Big Tank (Hotcig) denn nun unten für einen Durchmesser? 22 oder 23? Wollte den wenn er denn bei mir ankommt gern mal auf meinem Cherry Bomber verbauen..

Unten hat er 23mm

P.s Habe Doris gerade gemailt wegen den Clear Tanks, jetzt heist es auf Antwort warten.

Danke - heisst aber leider, dass der Big Tank wohl für den Cherry Bomber nicht funktionieren wird

Statt den Feuerknopf zu drücken brauchst du doch nur den BT auf und abschrauben. LOL

Ich weiß nicht wie weit sich die 510 Schraube am BT rausschrauben lässt - mit einer Nylonscheibe unter dem BT könnte es voelleicht gehen.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 14:36
#5703 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #5701
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5696
Danke @Dampfer
Ich frage Doris auch beim nächsten Mail.

Der Tank dürfte ja auch für Besitzer des Originals interessant sein.

Fragst du auch wegen dem Sichtfenster, da habe ich nämlich nicht dran gedacht, ist ja auch wichtig falls das mal kaputt geht.

Wenn das rausnehmbar ist, gerne.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 14:42
#5704 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5702
Zitat von smille im Beitrag #5700
Zitat von Dampfer im Beitrag #5698
Zitat von smille im Beitrag #5697
Was hat der Big German / Big Tank (Hotcig) denn nun unten für einen Durchmesser? 22 oder 23? Wollte den wenn er denn bei mir ankommt gern mal auf meinem Cherry Bomber verbauen..

Unten hat er 23mm

P.s Habe Doris gerade gemailt wegen den Clear Tanks, jetzt heist es auf Antwort warten.

Danke - heisst aber leider, dass der Big Tank wohl für den Cherry Bomber nicht funktionieren wird

Statt den Feuerknopf zu drücken brauchst du doch nur den BT auf und abschrauben. LOL

Ich weiß nicht wie weit sich die 510 Schraube am BT rausschrauben lässt - mit einer Nylonscheibe unter dem BT könnte es voelleicht gehen.

Sieht aber wahrscheinlich mit ner Scheibe oder nem O-Ring unterem Verdampfer eher besch....... aus und das Auge dampft ja bekanntlich mit - egal - Verdampfer aufschrauben und dann 10ml an einem Stück wegdampfen ist sicherlich auch mal eine interessante Erfahrung

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 14:48
#5705 RE: Focalecig Fanclub

@smille
Habe den BG für dich mal auf dem CB geparkt.

Autofeuern tut er nicht, also kannst du in ruhig raufschrauben.
Wäre der BG im Durchmesser etwas größer sähe das anders aus.

@funkyruebe
Ja das Sichtfenster ist mit 3 schrauben und O-Ringen befestigt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 14:51
#5706 RE: Focalecig Fanclub

@Dampfer
Vielen Dank - schaut ja schon mal nicht schlecht aus - das ist aber auch ein Koffer, da wirkt selbst der CB fast klein dagegen.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 15:29
#5707 RE: Focalecig Fanclub

Tja Leute, so sehr ich auch bisher Fan von FC war, das hat sich jetzt geändert.
Im Februar hatte ich einen Kayfun Mini bestellt, der kam im März an.
Allerdings funktioniert der nicht, weil die Deppen beim Hersteller den Centerpin nur zur Hälfte aufgebohrt haben, sprich da geht keine Luft durch.

Support angeschrieben, die haben genaue Info inkl. Fotos verlangt, ich habe alles eingeschickt und bekam am 1.4. eine Mail, die besagte, sie schicken mir einen neuen Centerpin.

Seitdem ist Funkstille, keinerlei Antwort mehr auf gar nichts.
Support antwortet nicht mehr auf erneute Nachfrage, abgeschickt haben sie auch nichts, Doris antwortet nicht mehr auf PM hier im Forum, selbst auf einen Paypal-Dispute haben sie nicht reagiert.
Entsprechend habe ich heute den Dispute zu einem Claim erweitert und hole mir mein Geld wieder.
FC ist damit für mich gestorben.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 15:38
#5708 RE: Focalecig Fanclub

@MarkPhil
dann aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Würde mich echt interessieren was da von Seiten FC falsch gelaufen ist. Das gibt es ja immer wieder mal bei anderen Shops auch. Ein paar bleiben also noch

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 15:45
#5709 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5692
Danke fürs Foto meiner soll auch auf die Dovpo,Verdampfer muss aber erstmal zeigen das der mehr drauf hat als ein GT II der da nen Stammplatz hat...

Hat er ja, jedenfalls das Original was für mich zur Zeit der beste Verdampfer aufn Markt ist der alles kann außer Kaffeekochen

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 15:47
#5710 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@MarkPhil
Das wundert mich aber auch sehr. Du oder deine Frau hatten doch mal regen Kontakt mit Doris. Doris ist auf jeden Fall seit einiger Zeit total überlastet - aber das kann auch keine Entschuldigung oder Erklärung sein. Ich werde sie mal darauf ansprechen.
Ich weiß nicht mehr ob Ersatzteillieferungen in der Bestellhistorie eingetragen werden und kann auch nicht nachschauen, da meine einzige Ersatzteillieferung zu lange her ist und nicht mehr gelistet ist.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 15:48
#5711 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #5709
Danke fürs Foto meiner soll auch auf die Dovpo,Verdampfer muss aber erstmal zeigen das der mehr drauf hat als ein GT II der da nen Stammplatz hat...

Hat er ja, jedenfalls das Original was für mich zur Zeit der beste Verdampfer aufn Markt ist der alles kann außer Kaffeekochen

Kaffekochen muss er nicht können, dafür habe ich gutes Equipment, aber wie sieht es mit seiner Saugleistung aus? Ich bräuchte einen neuen Staubsauger.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 15:51 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 15:52)
#5712 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5711
Zitat von Teki72 im Beitrag #5709

Kaffekochen muss er nicht können, dafür habe ich gutes Equipment, aber wie sieht es mit seiner Saugleistung aus? Ich bräuchte einen neuen Staubsauger.

ist da auf jeden Fall. Zieh meinen bequem auf Lunge aber denke das ich den Clone mal an der Aircontrol auf 4 x 3 mm aufbohren werde zum testen. Innen isses ned notwendig. Funky du wirst wirklich deinen Spass mit dem Teil haben ... die neue alte (da nur 300 Stück vom Original weltweit gebaut worden sind) Referenz. Ist praktisch ein Tröpfler mit Tank. Leistungen wenn man das möchte mit 100 Watt bequem aufwärts möglich, aber da sind die 10 ml schon nach 15 Minuten weg :(

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 15:55
#5713 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Ja, wir hatten letztes Jahr regen Kontakt.
Zuerst habe ich denen einige Rechtschreibfehler auf deren Webseite korrigiert.
Dafür waren sie so dankbar, dass sie mich auch in anderen Belangen um Rat gefragt haben, z.B. zur Beliebtheit bestimmter Geräte.
Dann hat Doris sich sogar an meinem Paket-Gewinnspiel mit 2 tollen Preisen beteiligt.
Seitdem dachte ich eigentlich da läuft alles prima und da kann man gerne Kunde sein.

Ich hatte 2 Wochen davor einen anderen Garantiefall, wo sie mir anstandslos Ersatz geschickt haben, daher weiss ich, dass Ersatzlieferungen in der Kontoübersicht auftauchen.
Die werden ohne Tracking und ohne Einschreiben verschickt, darum könnte es passieren, dass sowas nicht ankommt, aber zumindest steht es im Konto und da steht für diesen neuen Fall nichts drin.

Stress kann immer sen, deswegen habe ich denen in diesem Fall auch über 3 Monate Zeit gegeben, aber nach 3 Monaten vollkommen ohne Antwort verliere ich halt die Geduld.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 15:59
#5714 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@MarkPhil
Ich spreche Doris gerne darauf an, wenn du nichts dagegen hast.

Ich muss ihr gleich eh noch eine Mail schreiben, dass sie mir zu meiner Bestellung noch einen BT dazupacken möge, damit @Teki72 nicht weiter nervt. ;)

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 16:07
#5715 RE: Focalecig Fanclub

Klar, sprich sie ruhig drauf an, schlimmer als es ist kanns nicht werden.
Ich fürchte nur, der Ärger den ich ihnen jetzt gerade mit dem Paypal-Claim mache, wird mich dort nicht besonders beliebt machen.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 16:14
#5716 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Stimmt, aber man darf auch nochmals darauf hinweisen wieso Kunden mit PP reagieren.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 17:00
#5717 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Streareg im Beitrag #5699
Das nenne ich mal Borniertheit ....
Tscha, wie man in den Wald hineinruft ...

@MarkPhil @funkyruebe
Meine letzte Ersatzteillieferung kam mit Tracking und ist auch in der ursprünglichen Bestellung eingetragen.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 18:16
#5718 RE: Focalecig Fanclub

Hi,
wie sieht es eigentlich mit der Einfuhr von Akkuträgern mit fest eingebauten Akkus aus?
Kann man da Probleme bekommen?

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 18:21
#5719 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #5718
Hi,
wie sieht es eigentlich mit der Einfuhr von Akkuträgern mit fest eingebauten Akkus aus?
Kann man da Probleme bekommen?

Div Logistiker weigern sich Geräte mit vebauten Akkus zu transportieren. Das sollte dann eigentlich bei der Auswahl der Versandart schon entsprechend eingeschränkt sein. Bin nicht sicher ob D Express ( 3$ ) das erlaubt. Sweden Post soll gehen. Einfach probehalber in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, dann sollten die Optionen erscheinen.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 19:04
#5720 RE: Focalecig Fanclub

Bei Focale kannste vergessen,über DE Express verschicken die nichts was Akkus drin hat.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 19:10 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 19:10)
#5721 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Jepp, gerade getestet. DHL geht schon, aber nur der DHL Paket Versand für fast 30$. Ansonsten steht NLP zur Auswahl für 5,xx$

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 19:15
#5722 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

So @Teki72 auf einem VD kann man ja nicht stehen. Gleich mal 2 Big German eingetütet - vielen Dank. Nicht für den Tipp, der ist ja schon alt, aber für die unerbittlich wiederkehrenden Hinweise.

Wenn dat Ding mir nich jefällt kann ich hoffentlich immer noch Schampus aus dem Pokal schlürfen.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 19:17
#5723 RE: Focalecig Fanclub

Funky das Teil ist wirklich Hammer. Der einzige Tankverdampfer der auch noch bei 100 Watt schmeckt (ein dementsprechendes langes Drip Tip vorausgesetzt) lol Dampf ihn selber zwischen 30 und 50 Watt ... bin da bescheiden ...

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 19:24
#5724 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe neulich 2 Power Banks bei, sorry ;) GB bestellt, da mußte ich zusätzlich zum Express noch 1,99$ Trackingkosten bezahlen. Ich nehme an das wird da bei Akkuträgern mit verbauten Akkus ähnlich funktionieren.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 19:29
#5725 RE: Focalecig Fanclub

neee, kommt einfach auf den Warenwert an coils

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht