Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
#6226 RE: Focalecig Fanclub
#6227 RE: Focalecig Fanclub
@el-doz
Ist der Flash vergleichbar mit nem Lemo 2?
@keine Ahnung
Wenn ich heute Abend zuhause bin kann ich Sie dir mal ausmessen.
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6226
Kennt jemand fie o-ringgrossen vom gs 2 von fc?
http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/36009
das wären die Größen vom Original
Zitat von blackhide im Beitrag #6214
Nu isses soweit: Taifun GS II in 22 mm: http://focalecig.com/Product/TaiFun-GS-I...RaySilver-28996
Allerdings sehen mir die Pole noch bisserl komisch aus: Löcher, keine Schrauben. Weiß jemand genaueres? - Weil das wäre ein Traum :-D
Gewinde sind ja in den Polstiften
für SC wären ein paar Linsenschrauben nicht schlecht
wird dann so Befestigt wie bei einen Normalen GS oder GT
die Seitlichen Löcher für DC oder QC
haben muß
wie will man denn da qc unterbekommen ? @Tatonkas
Zitat von Tatonkas im Beitrag #6230Zitat von blackhide im Beitrag #6214
Nu isses soweit: Taifun GS II in 22 mm: http://focalecig.com/Product/TaiFun-GS-I...RaySilver-28996
Allerdings sehen mir die Pole noch bisserl komisch aus: Löcher, keine Schrauben. Weiß jemand genaueres? - Weil das wäre ein Traum :-D
haben muß
Die sind wieder von Shäng - SXK bekommt sie dann wieder von ihnen.
Es reicht jetzt wirklich - ich habe gerade gezählt. Mit dem was im Juli geliefert und bestellt wurde komme ich auf 25 VD. Gott sei Dank einige Dripper für BF Umbau. Eine zweistellige Zahl für Mod Boxen kommt dazu. Teuerster Monat seit Dampfergedenken
@Punisher1888 Das kommt darauf an, wie Du die Wicklung setzt. Ist sie weit von der Luftzuführung entfernt, dann flasht das schon richtig - und zwar so, daß man sich fragt: Was?!? Der Lemo 2 soll flashen? Lachhaft..."
Ich habe die Wicklung, soweit es mir möglich war, in Richtung der Luftzuführung gebracht. Somit schmeckt er (mir) deutlich besser und der Flash hat deutlich abgenommen. Er dampft fast schon "sanft". Aber, wie ich schon schrieb: Selbst mit Singlecoil gewickelt ist das eine Nebelmaschine (wenn man es darauf anlegt).
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6232Zitat von Tatonkas im Beitrag #6230
[quote=blackhide|p2655428]Nu isses soweit: Taifun GS II in 22 mm: http://focalecig.com/Product/TaiFun-GS-I...RaySilver-28996
haben muß
[/quote
Es reicht jetzt wirklich - ich habe gerade gezählt. Mit dem was im Juli geliefert und bestellt wurde komme ich auf 25 VD. Gott sei Dank einige Dripper für BF Umbau. Eine zweistellige Zahl für Mod Boxen kommt dazu. Teuerster Monat seit Dampfergedenken
@funkyruebe
pass auf das du nicht Pleite wirst
oder eine 2 Arbeit suchen
ja ist schon Krass zur Zeit
das und dies
der HWV über schlägt sich zur Zeit
Hier mal die Maße aus dem org. Oring-Set, sollten bei einem 1:1 Clone passen.
14x1mm (obere, untere AFC)
13x1,5mm (Base, Top Cap)
11x1mm (Kammerdeckel)
4x1mm (Top Cap / Luftrohr)
14,5x1,5mm (Abdichtung Tankcover / Glaseinsatz)
5x1,5mm (Drip Tip)
Zitat von simon88 im Beitrag #6225
Hab mir den Abaddon Mod (http://focalecig.com/Product/-Ships-from...ogoSilver-15031) und endlich mal einen FeV3 (http://focalecig.com/Product/-Ships-from...cigSilver-15006) gegönnt.
Bin richtig gespannt, ob mich der FeV auch so begeistert, wie die meisten^^
Du wirst mit beiden Teilen seeeehr glücklich werden.
Ich habe den FeV-Hype auch nie verstanden - bis ich ihn mir endlich mal vor 3 Monaten zugelegt habe.
Jetzt habe ich 3 davon und benutze seitdem keine anderen Tanker mehr.
wer es auf den GS2 abgesehen hat (22mm)
sollte vielleicht noch warten
Vorankündigung Taifun GSIII
Im August wird es aus dem Hause SmokerStore den Taifun GSIII geben.
Er funktioniert analog dem GSII, hat allerdings ein Durchmesser von 23mm und hat somit ein Füllvolumen von ca. 5ml.
#6239 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6232Zitat von Tatonkas im Beitrag #6230Zitat von blackhide im Beitrag #6214
haben muß
Hahaha, der King unter den HWV´lern. Ich habs gewusst du bist der schlimmste!
Zitat von el-doz im Beitrag #6222
@simon88 Das Ganze sollte nur ein paar Tage dauern. Meine erste Bestellung dort dauerte vom Absenden der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir fünf Tage. Das Päckchen kam mit DPD. Das geht für mich völlig in Ordnung...
Gestern habe ich meinen BT mit Mesh-Dochten bestückt und gewickelt. Die erste Wicklung war eine Singlecoil mit 0.34er Titandraht auf 0.39 Ohm (hierbei waren zwei Liquidkanäle und das zweite Luftloch verschlossen). Die Watte habe ich mit Liquid benetzt, den Kamin aufgeschraubt bis die Liquidkanäle verschlossen waren, dann den Stahltank aufgeschraubt und befüllt. Zum Schluß habe ich noch die Topcap und das Driptip drauf, die Liquidcontrol knappe zwei Umdrehungen geöffnet und habe mich schon gaaaanz doll gefreut...
Also - rauf auf meine VT, erstmal vorsichtige 200 Grad eingestellt: Gefeuert, gezögen und BÄMMM! Es gab einen kurzen Knall (das war irgendwie unangenehm im Mund) und danach tat sich nichts mehr. Die VT meldete "No Atomizer found". Mist - da hats mir doch glatt die Wicklung durchgehauen. Also alles von vorne.
Da es schon spät war und der Titandraht sowieso nicht mein Freund war, startete ich den neuen Versuch mit Nickel. Ich nahm also meinen 0.28er Nickeldraht und wickelte ihn auf 0.19 Ohm. Neue Watte rein, wieder benetzt und den Tank wie oben befüllt. Anschließend habe ich ihn wieder auf die VT und... JAAAA! Jetzt läuft er und wie! Obwohl nur SC gewickelt schmeckt das Teil echt gut und... Leute, der macht Dampf. Das hätte ich so nicht erwartet.
Aber irgendwie hat er auch einen ganz schönen Flash. Wer also glaubt, ein Flashi würde heftig flashen, der BT toppt ihn locker. Zum Glück habe ich nur ganz wenig Liquid eingefüllt und habe danach den BT nochmal auseinandergenommen. Dabei habe ich die Wicklung so weit es geht nach unten in Richtung Luftkanal "gedrückt". Jetzt ist es (für mich) deutlich besser! Der Flash hat abgenommen und er schmeckt mir so viel besser.
Grüsse
Frank
Den Big gibt's ja schon ein Weile und wurde auch schon tausendmal das gesagt was ich jetzt nochmal für dich kurz schreibe:
- der Flash ist so stark, dass man alles oberhalb 3 mg Nikotinstärke nicht dampfen kann. Typische Basis für den Big 1 - 2 mg Nikotinstärke
- der Big ist für Lungenzüge ausgelegt, nicht für Backendampfer. Wem die Luft nicht ausreicht kann die vier Löcher in der Aircontrol auf 2,5 mm aufbohren. Mehr macht kein Sinn, da der Kamin sonst weiter aufgebohrt werden müsste. Hier ist die maximale Grenze beim Kaminaufbohren 5,4 mm
- der Big wird am besten mit komplett entfernten Madenschrauben mit Leistungen ab 30 - 60 Watt (Normbereich) aufwärts gedampft per Dualcoilwicklung
- Für manuelle Mods empfehlt sich ein Widerstand von 0,2 Ohm, was dann cirka 60 Watt entspricht
- die Liquidcontrol wird in der Regel nur so weit aufgedreht, dass die Löcher gerade geöffnet sind. Bei Extremsettings über 100 Watt dann natürlich mehr. Er schafft cirka mit einer guten Wicklung mindestens 120 Watt
- ESS Dochte sind nicht notwendig, fördern gar das kockeln. Wurde ursprünglich eingesetzt um den letzten Tropfen aus dem Tank zu bekommen. (Ist jedoch nicht notwendig, da man eh ständig am auffüllen ist)
- Ein Tank 10 ml reicht bei rund 40 Watt 4 - 6 Stunden normaldampfen, man kann diesen jedoch auch in 30 Minuten alle machen. Sprich mit einem Big laufen ganz locker mal am Tag 20 -30 ml durch den Tank, aber auch nur wenn er nicht ausschließlich genutzt wird, wenn ja dann noch mehr -> ist normal, also keine Panik
- Ist der Mod für eine Temperatursteuerung geeignet? Ja unbedingt da der Übergangswiderstand vom Verdampfer kaum messbar ist.
Ich hab Schwierigkeiten mit dem Verdampfer, wer ist Schuld? Der Dampfer vor dem Mod. Der Big ist einer der besten und wirklich besten Verdampfer zur Zeit weltweit. Besser wird's da kaum zur Zeit werden. Genieß die Zeit mit ihm und hole dir noch mehr davon, denn der Anteil der "anderen" Verdampfer die du nutzen wirst wird immer weniger werden.
Was tun wenn er sifft? Dann ist die Wicklung nicht in einer Ebene mit der Oberkante Base und zu nahe an der Luftzuführung der Base. Weitere Gründe sind meist das die Watte nicht genug die Liquidkanäle bedeckt oder und die Liquidcontrol zu weit auf ist. Siehe weiter oben.
Was tun wenn die Ursache vom siffen behoben ist und wie das Liquid unterwegs aus dem Collectorstank bekommen?
1. Liquidcontrol schließen
2. Big waagerecht mit Tendenz Aircontrol nach unten halten
3. Taschentuch unter die vier Löcher halten
4. In das Drip Tip blasen bis kein überschüssiges Liquid mehr aus den Aircontrollöchern kommt
5. Liquidcontrol öffnen und weiterdampfen :-)
PS: Beispiel einer gut funktionierenden TI Temperaturwicklung: Dualcoil per Titandraht 0,34 mm auf 0,2 - 0,25 Ohm bei 40 Watt und eingestellten 180 Grad mit ner evic VT. Problemlos bis 280 Grad hochstellbar wem der Verdampfer bei 180 Grad nicht "bissig" genug ist
passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale
#6241 RE: Focalecig Fanclub
Ja der Big Tank bei ca. 50 Watt ist schon ein sehr feines Teil, hab ihn auf 0,23 Ohm gewickelt. Den dampf ich zur Zeit auch am meisten, fast öfter als den Fev V3. Ich brauch unbedingt noch einen 2.ten.
Sollte der kaputt gehen und ich hab keinen mehr wäre das eine Katastrophe!
@Teki72 Letztendlich bist auch du noch zum direkt auf Lunge ziehen übergegangen, so geht es früher oder später den meisten...
drüben bei GB gibt's den zur Zeit für nur 20 Euro im Angebot, mit Express ist der in einer Woche bei dir @sir dampf-a-lot am besten zwei bestellen das du über 40 Dollar kommst, da brauchste nur einmal 2,99 Dollar für Express zahlen. Bei nur einem kommt nochmal sonst Trackingaufschlag von 1,99 Dollar dazu
Auf Lunge ziehen ... ja unvorstellbar vor drei Monaten noch. Inwischen liegen all meine Backendampfen rum und warten auf Veräußerung ...
passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale
Zitat von Teki72 im Beitrag #6242
Auf Lunge ziehen ... ja unvorstellbar vor drei Monaten noch. Inwischen liegen all meine Backendampfen rum und warten auf Veräußerung ...
Meine nicht, und das wird auch so bleiben. Manchmal habe ich Lust, direkt auf Lunge zu ziehen und dann dampfe ich meine niederohmig gewickelten Tröpfler.
Das mache ich hauptsächlich daheim und unter Gleichgesinnten.
Ich geniesse es aber nach wie vor, einen zahm (1-1,5Ohm bzw. ca. 0,2 bei TC) gewickelten SWV auf Backe zu dampfen. Schmeckt mir und hat was gemütliches.
In der Kneipe, auf der Arbeit, im Stadion etc. ziehe ich eine Backendampfe der Subohm-Nebelmaschine jedenfalls allemal vor. Alles zu seiner Zeit ...;-)
Man kann den BT auch zahm dampfen, ich habe ihn als Singelcoli auf 1,1 Ohm mit 12 Watt im Einsatz und habe damit für lange Zeit spaß.
So reicht mir der Inhalt zusammen mit meinen anderen Dampfern den ganzen Tag.
Einmal Abends das Dingens wieder befüllt und gut ist es.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6241
@Teki72 Letztendlich bist auch du noch zum direkt auf Lunge ziehen übergegangen, so geht es früher oder später den meisten...
und dann sehen alle wie Obi aus, wie Fische.
Zitat von Waxweazle im Beitrag #6247
Mein GS II aus dem GB ist angekommen, habe aber ein Problem. Der zieht keine Luft von den 8 Luftlöchern in der Base. Nehme ich die Polschrauben heraus, zieht er Luft. Anscheinen blockieren die Polschrauben hier irgendwas. Jemand einen Tipp?
Guck dir mal das letzte Bild von der 22mm Version an
http://focalecig.com/Product/TF-GS-II-St...RaySilver-28996
Die Base sollte aufschraubbar sein. Vielleicht liegt etwas vor den Löchern
Zitat von Tatonkas im Beitrag #6238
wer es auf den GS2 abgesehen hat (22mm)
sollte vielleicht noch warten
Vorankündigung Taifun GSIII
Im August wird es aus dem Hause SmokerStore den Taifun GSIII geben.
Er funktioniert analog dem GSII, hat allerdings ein Durchmesser von 23mm und hat somit ein Füllvolumen von ca. 5ml.
Ich denke gerade die 22 mm Version ist auch interessant, da ja jeder hier bestimmt auch passenden 22 mm Mods rumliegen hat :)
@Teki72 Danke für Deine Zusammenfassung! Die ist echt super.
Ich habe heute morgen mal die Madenschrauben raus und ihm eine Dual-Coil verpasst.... Ich bin aber wieder zurück auf Single-Coil. Warum? Ich habe daran weder geschmacklich, noch von der Dampfentwicklung oder Nachfluß-mäßig etwas auszusetzen. Der Hauptgrund ist aber der: Ich habe zur Zeit nur Liquids mit 4 bzw. 3 mg Nikotin da - und (ihr könnt es euch bestimmt schon denken) das ist mir zu heftig. Nach ca. zehn Zügen wurde mir schlecht. Nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen der Nikotinmenge, die da in kurzer Zeit in meinem Körper aufschlug.
Am Wochenende werde ich aber ein paar Liquids mit 1,5 mg und auch ohne Nikotin anmischen, damit ich den BT auch mit einer Dual-Coil nutzen kann. Denn geschmacklich legt er da nochmal eine Schippe drauf.
Selbstverständlich hätte ich auf auf @Teki72 hören können, aber es geht doch nichts über einen Selbstversuch...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*