Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 291 von 459
01.10.2015 07:38
#7251 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #7250

man munkelt das er für 17-18 $ in den Groupbuy kommen soll

Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich dabei!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 07:43
#7252 RE: Focalecig Fanclub

wenn man den Xvo vom Group Buy in den Korb legt zahlt man für die Clearance Artikel keinen Versand ;)

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 08:04
#7253 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #7239
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #7237
Preis wohl 35 Euro,das Teil kommt von Shen Ray.

ja ist aber nicht nur dieser
laufen noch 2 andere Hersteller rum
die ihn auch in den Fingern haben

Bin auch dabei! Ab wann soll der verkauf starten?

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 08:23
#7254 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #7252
wenn man den Xvo vom Group Buy in den Korb legt zahlt man für die Clearance Artikel keinen Versand ;)

Interessant... vielleicht sollte man mal einen "normalen" Artikel bestellen und ein paar aus dem Clearance mit dazulegen. Vielleicht ist es dann ja genauso. Versuch mach kluch...

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 08:45
#7255 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #7254
Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #7252

Interessant... vielleicht sollte man mal einen "normalen" Artikel bestellen und ein paar aus dem Clearance mit dazulegen. Vielleicht ist es dann ja genauso. Versuch mach kluch...

das geht leider nicht da es 2 unterschiedliche Warenkörbe sind, geht leider nur wenn man das aus dem Groupbuy

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 09:58
#7256 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wenn man einen Clearance Artikel nach dem anderen eingesackt hat, taucht irgendwann auch der XVO auf und den kann man dann auch einsacken. Kommt er nicht einfach ein paar Teile dazupacken, damit neue Sachen gelistet werden.

Ist so ähnlich wie die Gutscheinsuchaktion an Ostern

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 10:55
#7257 RE: Focalecig Fanclub

So Shen Ray Version vom Genius 2 Klon ist bestellt,soll ab 21 Oktober ausgeliefert werden---------bin extrem gespannt was da kommt für knapp 28 Euro.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 14:19
#7258 RE: Focalecig Fanclub

Mein BT von shenry sifft nach dem Wickeln aus den Luftlöchern"! Hatte jemand schon das Problem und eine Lösung dafür? Wie lang und breit sind die Dochte des BT?

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 15:01
#7259 RE: Focalecig Fanclub

Nach dem Befüllen auf den Kopf stellen und erst dann die Liquidcontrol öffnen,ansonsten der übliche Verdächtige----zu wenig Watte auf den Kanälen....

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 15:11
#7260 RE: Focalecig Fanclub

Welches Mesh eignet sich für den FeV V3 am besten bzw. wo sind da die Unterschiede?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 15:12
#7261 RE: Focalecig Fanclub

ist der "Big German" der gerade in der Promo ist brauchbar oder eher die finger davon lassen?

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 15:14
#7262 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #7259
Nach dem Befüllen auf den Kopf stellen und erst dann die Liquidcontrol öffnen,ansonsten der übliche Verdächtige----zu wenig Watte auf den Kanälen....

Danke!!!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 19:27
#7263 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #7251
Zitat von Tatonkas im Beitrag #7250

man munkelt das er für 17-18 $ in den Groupbuy kommen soll

Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich dabei!

jepp ............... ich warte auch mal und bin dann am

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 19:44
#7264 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #7260
Welches Mesh eignet sich für den FeV V3 am besten bzw. wo sind da die Unterschiede?

Ich nehme immer ca. 45mm Mesh 300 und das geht ganz gut. Soweit ich weiß isses für den Docht egal, ob Mesh 300 oder 400. Aber Wissende mögen mich korrigieren....

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 20:01
#7265 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #7260

Ich nehme immer 400er geht genau so. Länge mach ich immer 7,5mm und einrollen mit ca. 40mm.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 21:35
#7266 RE: Focalecig Fanclub

Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde, da ich momentan recht selten im Forum bin:

Heute kam meine (leider wirklich) vorerst letzte Bestellung für die nächsten Monate aus China. Darin mein zweiter Big Tank von Hotcig.
Das schöne Nr.1: Beim Hotcig ist jetzt das kurze Tank/Kamin-Set mit dabei!!!!
Das schöne Nr. 2: Auf beiden Kaminen passen tatsächlich normale Drip Tips!!!

So kann ich endlich beide Big Tanks mit meinen Drip Tips bestücken.

Das Negative Nr. 1: Bei meinem Big Tank fehlt die Pluspolschraube. :(
Hat wer ne Ahnung wo ich sowas passend auf die Schnelle herbekommen könnte?

Das Negative Nr. 2: Ich hatte noch nen Derringer mitbestellt, der angeblich auch verschickt wurde, im Paket aber fehlt. Werde da wohl eh noch mal mit eleven Kontakt aufnehmen müssen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 21:56
#7267 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Baumbiß Hellschuppe

Das sind aber schöne schlechte Neuigkeiten. Schön wegen den Nano Set. Unschön die fehlende M2,5x16mm Schraube und noch unschöner der die Verleitung zur Neubestellung ;)
Ein gutes Eisenwarengeschäft oder ein sortierter Bastler sollte eine solche Schraube haben - Baumarkt eher nicht.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2015 22:45
#7268 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Danke für das Maß der Schraube, damit sollte ich was finden können.

In die Gefahr der Neubestellung komme ich vorerst leider sicher nicht. Wegen dem Tröpfler werde ich eleven anschreiben und eine Rückerstattung erbitten. Momentan brauche ich leider jeden Euro, da mich ein ehemaliger guter Freund gerade an den Rande des Existenzminimums bringt, aber das ist eine andere lange Geschichte. Jedenfalls muß ich gerade mein Hab und Gut verkaufen, um mir das Spritgeld zur Arbeit leisten zu können. Dampfsachen sind bis Mai nächsten Jahres auf jeden Fall nicht mehr drin und wie dann der Markt aussieht… :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 14:38
#7269 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #7268
@funkyruebe

Danke für das Maß der Schraube, damit sollte ich was finden können.

In die Gefahr der Neubestellung komme ich vorerst leider sicher nicht. Wegen dem Tröpfler werde ich eleven anschreiben und eine Rückerstattung erbitten. Momentan brauche ich leider jeden Euro, da mich ein ehemaliger guter Freund gerade an den Rande des Existenzminimums bringt, aber das ist eine andere lange Geschichte. Jedenfalls muß ich gerade mein Hab und Gut verkaufen, um mir das Spritgeld zur Arbeit leisten zu können. Dampfsachen sind bis Mai nächsten Jahres auf jeden Fall nicht mehr drin und wie dann der Markt aussieht… :(

also eindeutige Ansage von meiner Seite,

ich biete dir Basis und Aromen aus meinem Bestand kostenlos an rest PM

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 18:11
#7270 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Da ist ja dann doch nicht mehr soviel in die Räumung gekommen - sehr bescheiden. Mal schaun was morgen noch so kommt. Das sollte eigentlich richtig viel sein, oder Doris hat sich mit der Menge vertan.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 20:41
#7271 RE: Focalecig Fanclub

Kann mir mal bitte jemand sagen wielange man auf eine Bestellung aus China warten muss ???
Habe bei FT bestellt,Shipped am 1.8 und bis Heute nix angekommen und bei Focalecig Bestellung Shipped am 28.8 und auch noch nix da.
Habe so langsam bedenken das die Sachen weg sind,FT schreibt ich soll mich gedulden :-)
Also Frage wie lange musstet ihr längstens warten auf eure Lieferung ????
Danke

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 21:12 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 21:13)
#7272 RE: Focalecig Fanclub

siehe FT Post

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 21:33
#7273 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von knippi im Beitrag #7271
Kann mir mal bitte jemand sagen wielange man auf eine Bestellung aus China warten muss ???
Habe bei FT bestellt,Shipped am 1.8 und bis Heute nix angekommen und bei Focalecig Bestellung Shipped am 28.8 und auch noch nix da.
Habe so langsam bedenken das die Sachen weg sind,FT schreibt ich soll mich gedulden :-)
Also Frage wie lange musstet ihr längstens warten auf eure Lieferung ????
Danke

60 Tage sollte man schon warten, kann aber auch eine Woche vorher anklopfen und mit PP drohen. War es eine trackbare Sendung?

Hier waren in den letzten 2 Jahren sehr sehr selten Meldungen von nicht gelieferten Sendungen ( 1 oder 2 insges.). Jetzt häufen sich die Meldungen. Wäre schön zu wissen, wo sie abgefangen wären. Bisher gab es viele Meldungen zu GB und DM Sendungen, die ab mitte Juli auf die Reise gingen.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 21:34 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 21:37)
#7274 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7270
Da ist ja dann doch nicht mehr soviel in die Räumung gekommen - sehr bescheiden. Mal schaun was morgen noch so kommt. Das sollte eigentlich richtig viel sein, oder Doris hat sich mit der Menge vertan.

Die Aktion läuft schon. Diesmal wirklich viele Teile ( 7 Seiten ).
Daran denken, ab 20$ ist Versand gratis. 10 Cent Artikel sind schnell weg. Teurere Sachen sind länger verfügbar. Was jetzt nicht gelistet ist, kann gleich wieder auftauchen. Also erst die 10C Teile einsammeln und dann schnell mit teureren Sachen auffüllen.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 23:30 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 23:32)
#7275 RE: Focalecig Fanclub

Kann mir jmd. sagen wie lange man bei FC defekte Teile reklamieren kann? Mein Kangxin VF V3 der am 8.6.15 geliefert wurde gibt kein Lebenszeichen mehr von sich - die FC support Seite läßt sich (bei mir) nicht öffnen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht