Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 297 von 459
15.10.2015 14:32
#7401 RE: Focalecig Fanclub

Als Antwort auf die Frage wo meine Bestellung bleibt, weil ja schon längst versendet mit German Express, kam diese Antwort:

Hello dear customer,
tracking number for your order is 00340xxx47 we will check this order urgent at our side can you check also at your side for this parcel. once have any news updated will let you know.

Best regards.

Wo kann ich den Tracking Nummern verfolgen, ohne Buchstaben vorn und hinten?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 14:39 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 14:40)
#7402 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab da mal ne Frage wegen dem Genius² aus dem GB. Sind da nun Seile im Lieferumfang mit dabei oder nicht. Ich frage deshalb, weil die in der Beschreibung nicht erwähnt sind. Ich würde den nämlich schon gerne bestellen, aber eben inkl. der Seile...

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:14
#7403 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #7401
Als Antwort auf die Frage wo meine Bestellung bleibt, weil ja schon längst versendet mit German Express, kam diese Antwort:

Hello dear customer,
tracking number for your order is 00340xxx47 we will check this order urgent at our side can you check also at your side for this parcel. once have any news updated will let you know.

Best regards.

Das wird wohl eine DHL-Nummer sein, ob die jetzt wieder trackbar sind, kann ich aber nicht sagen. Die meisten Infos wirft immer noch Aftership aus.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:17
#7404 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #7402
Ich hab da mal ne Frage wegen dem Genius² aus dem GB. Sind da nun Seile im Lieferumfang mit dabei oder nicht. Ich frage deshalb, weil die in der Beschreibung nicht erwähnt sind. Ich würde den nämlich schon gerne bestellen, aber eben inkl. der Seile...

Ich nehme mal an, dass mit "6 x Replacement Tank Wick" die Seile gemeint sind. In dieser Version sind eben keine zusätzlichen Seile über die 6 hinaus dabei.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:24
#7405 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #7389
Ich weiß ja nicht...

Könnte man den auch gemütlich auf Backe dampfen?

ja geht
Arbeits Kollege Dampft ihn nur auf Backe
du hast durch den AFC Ring etliche Einstellungen für`s Backe Dampfen
mit 0,30 Draht Dampft und schmeckt sehr gut

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:31
#7406 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Stefan42 im Beitrag #7403

Hello dear customer,

Best regards.

Das wird wohl eine DHL-Nummer sein, ob die jetzt wieder trackbar sind, kann ich aber nicht sagen. Die meisten Infos wirft immer noch Aftership aus.

Ja DHL passt sieht aber so aus:

Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 28.09.2015 18:50: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Mehr hab ich noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:40
#7407 RE: Focalecig Fanclub

Da wird sich auch erst am Tag der Zustellung (so war es bei mir fast immer) etwas ändern.
Die Zwischenschritte sind nicht sichtbar.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:45
#7408 RE: Focalecig Fanclub

Mehr hatte ich von der letzten Germany Express Sendung auch nicht - irgendwann hat es mir der Postbote in die Hand gedrückt, der Status ist seit 2 Monaten noch immer der gleiche.

P.S. habe gerade nochmal auf dem FC Account nachgesehen: Da ist irgendwann eine zweite DHL Nummer dazugekommen und die ist auch als 'ausgeliefert' gekennzeichnet

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:55
#7409 RE: Focalecig Fanclub

Also soll ich erstmal abwarten bevor ich einen PP Fall öffne?

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:58
#7410 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Stefan42 im Beitrag #7404

Ich nehme mal an, dass mit "6 x Replacement Tank Wick" die Seile gemeint sind. In dieser Version sind eben keine zusätzlichen Seile über die 6 hinaus dabei.

Ich hab das so verstanden das 4 Stück dabei sind. Weil es steht dabei "extra 4 transport liquid wick provided".

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 16:44
#7411 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der GENIUS2 aus dem GB ist doch der andere, der matte?!

Siehe Artikelbeschreibung: GENIUS2 Style 4.5ml RTA Rebuildable Tank Atomizer - Matte Silver.

Also ist das nicht der von Shenrey?!

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:39
#7412 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #7397
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7377
Nach nur 6 Tagen kam heute die erste Sendung aus dem Clearance Sale an. Da es schwer war - 0,9 Kg - wurde mit D only geliefert, nett nicht? ( ist aber die einzige D only Sendung, der Rest kommt mit Schneckenpost ). Auf jeden Fall viel Stoff für nur 21$

@ funkyruebe

Meine CL-Sachen (die 10 cent Teile & XVO-Stick) stehen noch immer auf 'Collecting' ... naja sind auch 21 Positionen ... ... Versand-Option ist dann D-only, wenn die Collecting-Orgie beendet ist ...
Nur die promotion Teile wurden am 10.10. per D only versendet ... wobei mit 0,9kg komme ich da nicht hin ... 2 mal die 0,9kg trifft's wohl eher ...

Meine XVO + 7 Teile liegt auch noch, genauso wie die Inoy 60W, die jetzt im GB 25% günstiger ist und noch im September bestellt wurde. Dafür sind aber 60 Positionen auf drei Sendungen aufgeteilt unterwegs. Aber mit NL oder Schneckenpost.
Ich hatte ja auch nur 4 Dripper, einen Fev, 60 DTs und zwei Wickelhilfen und keine ATs etc.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:41
#7413 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #7400
... sir dampf-a-lot

... wenn ich richtig gelesen habe, ist das nur der 'abgespeckte' ShenRay Version - halt ohne dem extra Glastank und ohne die Edelstahlseile ... die andere Version ist ja immer noch nicht bestellbar ... bin gerade am suchen von wem dieses andere Finish überhaupt produziert wird ...

P.S. OFFTOPIC ... Kraken V2 goes SubOhm auf Basis von Kanger OCC RBA ... ist neu bei 3fVape

Ich weiß nicht ob er abgespeckt ist, es fehlen 4 der 10 Dochte und der Tank, dafür soll das Material anders sein.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:46 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 20:47)
#7414 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hello dear customer,

Best regards.

D only immer über DHL tracken. Dort sollte zumindest die Ankündigung der Sendung stehen.
Hast du das vorher nicht geprüft, oder hattest du keine Nummer?

Edit: ok, wenn die Sendung seit 29.9 nur angekündigt ist, gibt es wirklich ein Problem. Die Sendung kann in D sein oder noch in Kina. Kam die ANtwort von Doris?

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 20:57
#7415 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #7410
Zitat von Stefan42 im Beitrag #7404

Ich hab das so verstanden das 4 Stück dabei sind. Weil es steht dabei "extra 4 transport liquid wick provided".

Nein, es steht da

"No extra glass tank, extra 4 transport liquid wick provided." und eigentlich sollte es in schlechtem English "No extra glass tank - no extra 4 transport liquid wick provided." alles mit Bezug auf den Shenray, also 10 minus 4 gleich 6.

28,xx$ ShenRay hat Ersatzglass und 10 Dochte
35/19,xx$ ist aus anderem Material und hat nur 6 Dochte und kein Ersatzglas, wie auch in http://focalecig.com/Product/GENIUS2-Sty...te-Silver-30225 zu lesen ist

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 02:33
#7416 RE: Focalecig Fanclub

Servus!
So, bin mal gespannt auf den Hotcig Flashy V3. Hab ich bestellt. Ich hatte schon vor ein paar Jahren den org. V1.
Ist schon lange verkauft.

So, jetzt habe ich wirklich lange gesucht nach der VS Version (Clone). Ich finde nichts.
Würde mich auch interessieren. Hat von euch jemand einen Tipp?
Welcher Hersteller,Lieferant, ....bestimmt auch v Hotcig,oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 06:48
#7417 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe den hier: http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vapor-VS-StyleRebuildable-Tank-AtomizerSilver-24731 - ist top verarbeitet und schmeckt klasse. Laut Bewertungen soll er mehr am Original sein, als der Hotcig, was ich aber nicht beurteilen kann, weil ich weder das Original noch die Hotcig Version besitze.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 08:51
#7418 RE: Focalecig Fanclub

Hotcig hat die Produktion des VS anscheinend eingestellt, nimm, was Du jetzt noch kriegen kannst. Wobei der VS 1:1 nicht von hotcig die bessere Wahl ist, da er mehr als 1,8 ml fasst. Ersatztanks sieht aber dann für beide Versionen mau aus.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 08:55
#7419 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7414

Hello dear customer,

Best regards.

D only immer über DHL tracken. Dort sollte zumindest die Ankündigung der Sendung stehen.

Edit: ok, wenn die Sendung seit 29.9 nur angekündigt ist, gibt es wirklich ein Problem. Die Sendung kann in D sein oder noch in Kina. Kam die ANtwort von Doris?

Nein die kam von einer Julie.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 09:22
#7420 RE: Focalecig Fanclub

Ich warte auch auf eine Bestellung vom 17.09.2015. Sollte angeblich am 9.10 versendet sein laut der Julie.
Ein Tracking Nummer ist immer noch nicht im System von Focal zu finden.
Habe heute nochmals nachgehackt und warte auf Antwort.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 09:57
#7421 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Stefan42 im Beitrag #7417
Ich habe den hier: http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vapor-VS-StyleRebuildable-Tank-AtomizerSilver-24731 - ist top verarbeitet und schmeckt klasse. Laut Bewertungen soll er mehr am Original sein, als der Hotcig, was ich aber nicht beurteilen kann, weil ich weder das Original noch die Hotcig Version besitze.

Danke für den Link!
Hab grad bestellt. Mit Ersatzteilen sieht es bei Focal schlecht aus (Plastiktank).
Vielleicht passen da die org. Teile, hmmmm.....

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 10:12
#7422 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #7419
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7414

Hello dear customer,

Best regards.

Nein die kam von einer Julie.

Schreibe ruhig noch eine Mail an Doris und füge die Antwort von Julie hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 10:42
#7423 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Die Mail an Doris hätte ich mir auch sparen können.
Als Antwort habe ich nur die übliche Standard Antwort erhalten.
Hello Dirk!
Thanks for reaching out.
We offer free tracking number with detailed tracking information for order larger than $20. If order less than $20, the tracking number provided wouldn't show any information about "Delivery" status. The final tracking information is that the package shipped to destination country.
Please contact your local post office for the package. Or open PayPal dispute if there is no information with this package, then we will institute investigation to the shipping agent.
Thank you!
Doris

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 11:12
#7424 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #7423
@funkyruebe
Die Mail an Doris hätte ich mir auch sparen können.
Als Antwort habe ich nur die übliche Standard Antwort erhalten.
Hello Dirk!
Thanks for reaching out.
We offer free tracking number with detailed tracking information for order larger than $20. If order less than $20, the tracking number provided wouldn't show any information about "Delivery" status. The final tracking information is that the package shipped to destination country.
Please contact your local post office for the package. Or open PayPal dispute if there is no information with this package, then we will institute investigation to the shipping agent.
Thank you!
Doris

Ok, hattest du keine TrNu? Dann dürftest du auch nicht wissen, dass die Sendung in FFM liegt.Sorry, meine Info galt denen, die eine Tracking Nummer haben oder D Only und die Sendung sich in FFM nicht mehr rührt. Ich blicke nicht mehr durch, wer was hatte, sorry.

In deinem Fall kann kein Agent weiterhelfen und forschen. 8 Wochen ab Versand warten, mailen und ggf PP informieren. Und nach 6 Wochen die Post neven ist auch gut.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 11:18
#7425 RE: Focalecig Fanclub

Danke für Eure Infos zum Genius². Dann werde ich wohl mal mutig sein und den aus dem GB bestellen...
Verlockend finde ich auch die Inoy. Ich stelle mir nur gerade die Frage, ob ich wirklich einen TC-Bottom Feeder brauche. Der Preis ist allerdings heiß...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht