Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Hier sieht man deutlich, das da auch keine ist
http://www.intaste.de/vapor-giant-kronos.html
#7852 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #7850
Hab gerde meinen Kronus aus dem GB von Shenray bekommen. Bei mir ist beim dünnen "Kamin-Rohr" nur oben ein O-Ring, unter der Topcap,
unten wo das Rohr neben den Dochtlöchern reingeschraubt wird ist keiner. Beim Nano-Kit ist auch nur auf der oberen Seite ein O-Ring beim Rohr.
Ist das normal und trotzdem dicht? An All jene die den Kronus schon länger haben!!?
Würde mich über einen kuzen Bericht zu deinen ersten Eindrücken freuen. Der lacht mich doch bei FC jeden Tag an.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #7850
Hab gerde meinen Kronus aus dem GB von Shenray bekommen. Bei mir ist beim dünnen "Kamin-Rohr" nur oben ein O-Ring, unter der Topcap,
unten wo das Rohr neben den Dochtlöchern reingeschraubt wird ist keiner. Beim Nano-Kit ist auch nur auf der oberen Seite ein O-Ring beim Rohr.
Ist das normal und trotzdem dicht? An All jene die den Kronus schon länger haben!!?
Das ist Normal. Ist beim Original genauso.
Mann sollte den Kamin erst in die Dochtplatte fest verschrauben. Dann den Tank drauf.
Sollte er zum Siffen neigen, trotz richtiger Wicklung aus dem Ersatzteiltütchen eine Dichtung nehmen und unten einsetzen.
Soll laut FB Kronus Gruppe helfen.
Hatte ein Original und den Kamin zuerst unten fest geschraubt und keine Siff Probleme.
Der Clone ist noch auf dem Weg.
#7854 RE: Focalecig Fanclub
Danke für die Info, dann probier ichs auch ohne den O-Ring. Welche Maße macht ihr bei den Dochten? Werde ihn jetzt wickeln, wattieren und dann ausmessen.
Vielleicht hat wer die Maße von seinen Dochten parat? Spar ich mir vielleicht die messerei....
Edit: @CaptainLove werd berichten wenn ich ihn kurz getestet hab.
#7855 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7848
Es ist ja erstaunlich lange gut gegangen - aber in einigen Foren meinte man ja die Klappe aufreißen zu können und müssen.
Ich könnte mir vorstellen es hängt mit dem GENIUS² zusammen
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #7854
Danke für die Info, dann probier ichs auch ohne den O-Ring. Welche Maße macht ihr bei den Dochten? Werde ihn jetzt wickeln, wattieren und dann ausmessen.
Vielleicht hat wer die Maße von seinen Dochten parat? Spar ich mir vielleicht die messerei....
Die Dochte gehen von 45 x 8 bis 65 x 8
VG sagt 40 x 8 um 2mm
Ich hatte, wie beim Flash E vapor und Horizon so 65 x 8 um eine Stecknadel (keine Ahnung wieviel mm)
Bei hohen Leistungen sollte man den Innendurchmesser Höher wählen.
Ich habe bei Watt Dampfen Wicklungen um die 0,5 bis 1 Ohm. Einfache ES Wicklung mit 0,4 ES um 3mm so 6 - 7 Windungen.
#7857 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von stefan-17 im Beitrag #7856Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #7854
Die Dochte gehen von 45 x 8 bis 65 x 8
VG sagt 40 x 8 um 2mm
Ich hatte, wie beim Flash E vapor und Horizon so 65 x 8 um eine Stecknadel (keine Ahnung wieviel mm)
Bei hohen Leistungen sollte man den Innendurchmesser Höher wählen.
Ich habe bei Watt Dampfen Wicklungen um die 0,5 bis 1 Ohm. Einfache ES Wicklung mit 0,4 ES um 3mm so 6 - 7 Windungen.
Da bin ich mit Vapor Giant einer Meinung. Hab gerade 40x8mm in mein Wickelnotizbuch eingetragen (mit möglichst großem Loch in der Mitte).
Ich stell mir gerade die Frage ob der nicht eventuell sogar ohne Dochte laufen würde, weil wenn ich durch die Löcher auf die Watte sehe, steht die so ziemlich oben an den Dochtlöchern an.
Ich denke mit der richtigen Wattemenge könnte man sich die auch schenken....
Kurze Focalecig Info falls noch nicht bekannt:
German Express Shipping
Dear valued german customers,
Sorry to inform you that we have to stop providing German Express Service temporarily due to shipping problem from Nov.4th on shipping company. Only after the shipping company resolve the shipping issue or the other shipping company provides us same shipping option, will we restart provide German Express.
Sehr geehrte "Käufer aus Deutschland".
Aufgrund von Problemen mit dem "Germany Express Versandunternehmen", müssen wir wir Euch mitteilen dass wir den "Germany Express Versand" momentan leider nicht anbieten können.
Sobald alle Probleme seitens des Versandunternehmens gelöst sind, bzw. wir ein anderes Versandunternehmen welches uns die gleichen Konditionen anbietet gefunden haben, bieten wir Euch den "Germany Express Versand" natürlich wieder sofort an.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.
11/16/2015
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #7857
Ich stell mir gerade die Frage ob der nicht eventuell sogar ohne Dochte laufen würde, weil wenn ich durch die Löcher auf die Watte sehe, steht die so ziemlich oben an den Dochtlöchern an.
Ich denke mit der richtigen Wattemenge könnte man sich die auch schenken....
Ist korrekt. Ich hatte bis gestern 'n Originalen und den als letztes ohne Dochte am laufen. Musst nur genügend Watte rein machen.
Habs im ersten Versuch sogar übertrieben und hatte trotzdem keinen Nachfluss, da zuviel Watte.
Kommt aber auch auf deine Base an - ich hab DripperBase genutzt. Vielleicht ist Traditionell zu flüssig dafür.
Zitat von Streareg im Beitrag #7858
Kurze Focalecig Info falls noch nicht bekannt:
German Express Shipping
Dear valued german customers,
Sorry to inform you that we have to stop providing German Express Service temporarily due to shipping problem from Nov.4th on shipping company. Only after the shipping company resolve the shipping issue or the other shipping company provides us same shipping option, will we restart provide German Express.
Aufgrund von Problemen mit dem "Germany Express Versandunternehmen", müssen wir wir Euch mitteilen dass wir den "Germany Express Versand" momentan leider nicht anbieten können.
Sobald alle Probleme seitens des Versandunternehmens gelöst sind, bzw. wir ein anderes Versandunternehmen welches uns die gleichen Konditionen anbietet gefunden haben, bieten wir Euch den "Germany Express Versand" natürlich wieder sofort an.
11/16/2015
Das heißt ?? Alle offenen Sendungen kommen erstmal nicht ?? Die mit Germany Express ?? Hmmmm das ist ja echter Mist
#7861 RE: Focalecig Fanclub
Heute ist mein Genius (matt) aus dem Group buy angekommen
Sieht zumindest optisch perfekt aus, Gewinde laufen wie Butter...
Ein paar runden im USB hat er nun hintersich, mal gucken ob ich ihn jetzt auch gewickelt bekomme
Ich habe zwei Sendungen die am 06.11. verschickt wurden. Der Status steht immer noch bei "die Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch übermittelt".
Das heißt jetzt also da kommt erst mal nichts? Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Wie lange sollen wir denn jetzt warten?
#7863 RE: Focalecig Fanclub
#7866 RE: Focalecig Fanclub
#7868 RE: Focalecig Fanclub
#7869 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von CaptainLove im Beitrag #7852Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #7850
Würde mich über einen kuzen Bericht zu deinen ersten Eindrücken freuen. Der lacht mich doch bei FC jeden Tag an.
Erster Eindruck ist gut. Nur hab ich auf 0,24 Ohm gewickelt mit 7x 0,60 V4A um 3mm und vergessen das ich ihn auf meiner Storm Box benutzen möchte, wo ich nicht unter 3,7 Volt einstellen kann.
Die fast 60 Watt sind ihm dann doch einen Tick zuviel. Und diesmal bin ich mit der Erstwicklelung mal nicht gleich zufrieden (wurde eh schon langweilig), ich glaub die Watte ist etwas zu viel bzw. zu fest,
dadurch das die Dochte nicht so nahe bei der Wicklung sind wie beim Fev. Aber ansonsten,.... mit 45 Watt,.... ich glaub kein Geschmackswunder, der Zug ist etwas leichter als beim Hotcig Fev V3 ohne Schraube.
Nicht schlecht, aber dem Genius kann er nicht das Wasser reichen und ich weiss nicht ob er den Vapor Giant Mini übertrumpfen kann, mein Setup ist aber noch nicht optimal, zumindest hoff ich das....
@knippi @dampfermaniac @Vectra @nobbi @VaporFred
Im Moment kann man nur auf DHL-Tracking Page die Statusbenachrichtigung per E-Mail kostenlos bestellen (3 mal Haken setzen), denn der Status (Paketdaten wurden elek. übermittelt) ändert sich üblicherweise erst 1 Tag vor der Auslieferung - dazwischen passiert nichts weil alles als Bulk-Massenversandtransport erfolgt und erst vor Ort zu einer DHL (Einzel-)Sendung wird. Bislang war Standardlaufzeit 'Datum des Shipping Dates - siehe FC Orderliste' + 7 Tage = Versandtag im Abfertigungslager + 1 Tag (Tag der Zustellung) ... manchmal hatte man Glück und es ging etwas schneller. Im Umkehrschluß bedeutet dies das alle Sendungen vom 6.11. und davor bereits min. 2-3 Tage überfällig sind ...
Zitat von BraveStar im Beitrag #7870
@knippi @dampfermaniac @Vectra @nobbi @VaporFred
Im Moment kann man nur auf DHL-Tracking Page die Statusbenachrichtigung per E-Mail kostenlos bestellen (3 mal Haken setzen), denn der Status (Paketdaten wurden elek. übermittelt) ändert sich üblicherweise erst 1 Tag vor der Auslieferung - dazwischen passiert nichts weil alles als Bulk-Massenversandtransport erfolgt und erst vor Ort zu einer DHL (Einzel-)Sendung wird. Bislang war Standardlaufzeit 'Datum des Shipping Dates - siehe FC Orderliste' + 7 Tage = Versandtag im Abfertigungslager + 1 Tag (Tag der Zustellung) ... manchmal hatte man Glück und es ging etwas schneller. Im Umkehrschluß bedeutet dies das alle Sendungen vom 6.11. und davor bereits min. 2-3 Tage überfällig sind ...
Hi,
Habe Doris mal angeschrieben, weil meine smy 60 TC am 5.11. Bestellt und für processing 3-7 Tage steht, immer noch nicht versendet wurde. Soll ja auch mit German Express raus.
Laut Doris soll sie morgen oder Mittwoch raus. Wenn die Mittwoch Nachmittag nicht raus ist, dann Chancen ich den Auftrag. Donnerstag ist es zwei Wochen her seit Bestellung.
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #7866
Wenns nicht ankommt hat Focale nen Kunden weniger.
Solche Ansagen finde ich Klasse.
Mir wäre meine Bestellung schiete egal, wenn das Türchen offen bleiben würde, aber der gerechte Deutsche schreit nur "Ich- Ich-Ich"
FC hat ein Türchen aufgestoßen, dass wir alle nicht kannten und wir haben davon provitiert, denke ich mal. Jetzt klemmt die Tür und FC ist schuld. Janee ist klar. Klar ist, dass du nicht der geschädigte sein wirst, weil du dein Geld wieder bekommst, sondern FC. ( Anteilnahme in die Richtung Shop habe ich hier auch noch nicht gelesen, auch nicht von denen, die einen Refund und später doch noch die Sendung bekamen. )
Ich verstehe, dass du um deine Sendung Angst hast, und deshalb so eine, sorry, so bescheidene Kurzschluss-Aussage kommt. Dabei weißt du doch ganz genau, dass du auf der sicheren Seite bist und zumindest nichts verlierst.
So, jetzt beruhige ich mich auch wieder.
BTT: Es kann sein, dass die Tür verschlossen wird. Es ist völlig unklar wieso die Sendungen (4. + 5. +6.11)aufgehalten wurden, vielleicht auch noch werden ( alles was nach 6.11. ankommt. Entweder gehen die Sendungen zurück ( unwahrscheinlich) oder sie gehen zum Zoll. Es gibt schlimmeres, aber für die Zukunft wäre es schön wenn.... und das sollte eigentlich einigen Leuten am Herzen liegen
Die, die auf den Versand ihrer Ware per GE warten, sollten sich überlegen was sie machen. Rauszögern, splitten, normal versenden......
GB Kunden werden sich sicher an einen ähnlichen Fall in England erinnern. Auch da wurde alles gut, wenn ich mich recht erinnere.
In der Ruhe liegt die Kraft . LOL
Fc arbeitet dran:
Zitat
11/16/2015
Ich habe FC heute auch geschrieben, dass mir die Lange Lieferzeit, auch so langsam nicht mehr passt, über 5 Wochen für einen normalen Versand sind einfach zu viel.
Meine ganzen Lieferungen in letzter Zeit von GB mit der 0,19$ NL Versand, treffen alle nach ca. 12-19 Tagen ein.
Nur bei FC läuft nichts mehr, entweder werden die Sachen erst später versendet, oder es dauert zu lange bis endlich was ankommt.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*