Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 34 von 459
03.04.2014 10:09
#826 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #825
Zitat von funkyruebe im Beitrag #812
Die Tage der Focal Lieferungen in 6 Tagen ( oder 11 Tage normaler Durchschnitt ) sind vorbei. Der bisherige Logistiker HK Post versendet keine Dampf Artikel mehr ( wegen Akku Problematik und den wiederkehrenden Versuchen Akkus doch zu verschiffen ) und jetzt geht es mit SG Post und die sind für FT + Focal scheinbar gleich schnell.

Gibts da schon Erfahrungswerte von Leuten die Bestellungen mit SG Post bei Focal hatten oder ist das einfach ne Behauptung?

Aktuell sind bei mir 6 Sendungen von Focal länger als 6 Tage im Flieger - normal war es, wenn die Sendung ab Versand 6 Tage bis Frankfurt brauchte. Das ist meine Erfahrung mit Focal/HK und SG nach inzwischen 18 Focal Bestellungen. Zu HK Zeit waren 14 Tage eher ein negativer Ausrutscher, mit SG wird es eher der positive Ausrutscher sein. Ist leider so.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 10:12
#827 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #824
Zitat von funkyruebe im Beitrag #822
Der Panzer, der hier keine Beachtung gefunden hat, ist gestern schon ausverkauft worden und nächste Woche wieder verfügbar.

Im Shop aber immer noch bestellbar.......

Warum auch nicht? Ist angegeben mit 3-7 Tage und das wird dann wohl hinhauen ohne auf restocking gehen zu müssen wie bei FT. Bisher hat das ganz gut geklappt und die wenigen Ausnahmen, wie der Cheapo Kay, sind fürstlich entschädigt worden.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 10:53
#828 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #826
[quote=dampfermaniac|p2194325]
Aktuell sind bei mir 6 Sendungen von Focal länger als 6 Tage im Flieger - normal war es, wenn die Sendung ab Versand 6 Tage bis Frankfurt brauchte. Das ist meine Erfahrung mit Focal/HK und SG nach inzwischen 18 Focal Bestellungen. Zu HK Zeit waren 14 Tage eher ein negativer Ausrutscher, mit SG wird es eher der positive Ausrutscher sein. Ist leider so.

Danke für die Info,
echt schade der schnelle Versand war natürlich top aber wenigstens sind die Sachen mal unterwegs im Gegensatz zu FT.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 15:18
#829 RE: Focalecig Fanclub

Mal wieder ne Vaporbreaklieferung zu mir durchgedrungen

Vamo V5

RMS/Mean lässt sich nicht umschalten. Zur Info für diejenigen denen das wichtig ist.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 22:37
#830 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Neuheiten heute
Nemesis Mixed Mod für 16,30$
Omega Dripper für 6$
Caravela Full Set 22mm für 20,40$

Alle Preise nach Rabatt

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 23:23 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 23:23)
#831 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

upps, falsch hier

BTT

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 09:35
#832 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Moin... bin ich zu doof oder kann man im Group Buy nicht mehrere Artikel gleichzeitig kaufen? Ist nämlich der Nemesis und der Kay Lite drin für jew. unter 15$... würde gerne beide nehmen aber ungern zweimal "mindermengenversandkostenzuschlagfürtracking" zahlen... alternativ könnte man natürlich zwei Nemis und zwei Kays nehmen... hm... aber brauch ich nicht... Ist hier jemand aus Bergheim/Erft oder nähere Umgebung der auch jeweils eins von den Teilen braucht/will ???

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:09
#833 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

GROUP BUY

Nemesis in mixed Ausführung für 11,22€ / 14,90$

Kayfun Light mit Plexi und Stahltank und Zubehör für 11,14€ / 14,90$

Caravela Full Set, das schöne für 25,90$
Review dazu http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...sttech-237.html

Für Kay und Nemi, die unter 15$ liegen, ist eine Tracking Nummer nur gratis wenn 2 Artikel gekauft werden. Verschiedene Artikel aus dem Group Buy können nicht zusammenversendet werden oder mit anderen Bestellungen kombiniert werden. Eine Tracking Nummer kann man aber für 1,5$ zukaufen.

Mist habe ich gesagt und je zwei der ersteren bestellt und drei Cheapo Kays von FT, die schon wieder auf restocking gegangen sind, storniert. ( Mit Kay und Nemesis bin ich jetzt aber restlos bedient )

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:21
#834 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #832
Moin... bin ich zu doof oder kann man im Group Buy nicht mehrere Artikel gleichzeitig kaufen? Ist nämlich der Nemesis und der Kay Lite drin für jew. unter 15$... würde gerne beide nehmen aber ungern zweimal "mindermengenversandkostenzuschlagfürtracking" zahlen... alternativ könnte man natürlich zwei Nemis und zwei Kays nehmen... hm... aber brauch ich nicht... Ist hier jemand aus Bergheim/Erft oder nähere Umgebung der auch jeweils eins von den Teilen braucht/will ???

Eine Nemesis könnte ich dir abtreten, aber die müsstest du in Kölle abholen und ob der Aufwand lohnt ( Termin, fahren..... ) bei 1, 20€ tracking, ist mal dahingestellt.

Machs wie in der Werbung: Nimm Zwei

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:29 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 10:37)
#835 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ach, und den Kanger Protank Mini gibt es noch einen Tag lang für 3,99$ auf Group Buy - dann muss man aber 4 bestellen um eine tracking Nummer zu bekommen.

Wie ich gerade von Doris erfahre war ich erster bei Nemesis und Kayfun

Endlich mal erster

Und noch ein paar Neuheiten
ChiYou Style Mod mit Pferd drauf
Stingray für unter 27$
Ego Minis mit 450mAh

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:44
#836 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Köln City oder Umland? Arbeite nämlich in Marsdorf...

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:44
#837 RE: Focalecig Fanclub

So auch mal 2 Mixed Nemesisse bestellt Reicht dann aber auch langsam hihi

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:50
#838 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #837

Gut dass du nur verkündet hast bei FT nichts mehr zu bestellen und gut dass es alternativen gibt.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:51
#839 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #836
Köln City oder Umland? Arbeite nämlich in Marsdorf...

Zentrum - Ihrefäld

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:53
#840 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #838
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #837

Gut dass du nur verkündet hast bei FT nichts mehr zu bestellen und gut dass es alternativen gibt.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:55
#841 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #839

Zentrum - Ihrefäld

Liegt nicht unmittelbar auf dem Weg, daher kann ich durchaus den Euro für´s Tracking zahlen... Es sei denn, es gibt noch mehr, was du loswerden willst, dann könnte sich der Weg schon wieder lohnen ^^ Zwei bestellen mag ich nicht, dann hätte ich ja vier - irgendwann muss man sich auch mal selber bremsen, auch wenn´s schwer fällt.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:55
#842 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #832

@Goldenes Klo

nen ,,Lite,, würde ich nehmen, könntest Du mir zuschicken. Versand übernehm ich natürlich

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 10:56
#843 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Franzi im Beitrag #842

nen ,,Lite,, würde ich nehmen, könntest Du mir zuschicken. Versand übernehm ich natürlich

Dir bin ich eh´ noch was schuldig @Franzi ... ich bestelle einfach mal und schaue, was ich draus mache

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:00
#844 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #843

Dir bin ich eh´ noch was schuldig @Franzi ... ich bestelle einfach mal und schaue, was ich draus mache

oh nein, Du bist mir absolut nichts schuldig, bist doch mein Kumpel

Oki, dann bestell ich mir jetzt selber keinen und freu mich wenn er bei dir aufschlägt!

Danke

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:02
#845 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bestellung ist raus - mein erster Gedanke war eh´, Dir einen zuzuschicken

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:03
#846 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #845
Bestellung ist raus - mein erster Gedanke war eh´, Dir einen zuzuschicken

Du bist ein Schatz

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:07
#847 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Vertick doch einen Nemesis im Floh

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:13
#848 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nö, grad´ spontan entschieden genug AT´s zu haben... noch... oder?... hm... doch schon... ist ja auch noch ein/e Caravela auf dem Weg zu mir. Ausserdem sterben die AT´s ja nicht so schnell aus, und Angebote gibt´s immer wieder.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:20 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 11:21)
#849 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kannst ihn auch normal kaufen, dann ist er sogar billiger mit tracking 18,05 - 10% = 16,25$

Mit der Tracking Nummer gibt es aber noch Unstimmigkeiten beim Group Buy die mir eben aufgefallen sind und da schein was im System im Argen zu liegen - werde berichten wenn Doris sich wieder meldet

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:22
#850 RE: Focalecig Fanclub

Auf manchen Fotos hat der ,,Lite,, ne air control wie der 3.1.
hmmmm, hat er jetzt wirklich eine? Das fände ich schon nicht schlecht
Mein Jetziger (auch von FC) hat auf jeden Fall keine.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht