Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 331 von 459
03.12.2015 22:11
#8251 RE: Focalecig Fanclub

@harro
Nur Bettnässer meinen! Sie hätten über Nacht geschwitzt!

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 22:11
#8252 RE: Focalecig Fanclub

Modder

Ich habe jetzt auch mal einen Fall bei Paypal eröffnet wegen dem Kronos Debakel.
Habe mich lange genug geduldig gezeigt aber das erste Paket war von Anfang an nichtmal über 17Track zu verfolgen und das zweite scheint noch nichtmal versendet worden zu sein.
Irgendwann muss es gut sein, Nase voll.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 23:13 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 23:14)
#8253 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #8250
Den Hybridmodus hatte ich als Option verstanden. Dass der keinen normalen 510er hat, ist mir entgangen. Das wär jetzt nicht so meins.... menno, ich fand den so schön

Wie wäre es mit 2 LiFePo A123 => 6,4V und sicherer wenn ich das richtig verstanden habe ;)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 08:50
#8254 RE: Focalecig Fanclub

Schon jemand was von dem Kronos Group Buy gehört? Wurde ja so viel ich noch weiß auf heute verlängert.

Vape On

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 09:58
#8255 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab meinen schon seit letzter Woche aus dem Group Buy für 16,90.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 10:26
#8256 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von hema2301 im Beitrag #8254
Schon jemand was von dem Kronos Group Buy gehört? Wurde ja so viel ich noch weiß auf heute verlängert.

s.o. laut Mail soll es am 5.12 weitergehen.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 10:27
#8257 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Effe im Beitrag #8245
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #8242
@coils
Lässt sich deine Sendung vom 06.11.2015 verfolgen

warte auch noch auf die Lieferung vom 6.11 soll wieder verschickt worden sein
das komische ist nur das es angeblich mit der selben sendungsnummer ist.
Mal abwarten was noch passiert

Bei mir das gleiche wurde am 28.11 neu Versendet mit gleicher Sendungsnr.
und es steht in der Order "Waiting to be sent back"

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 11:41
#8258 RE: Focalecig Fanclub

Okay hat sich erledigt habe gerade eben ein Mail bekommen, dass der Kronos nun versendet wurde!

@Punisher1888
Wie ist er so? Irgendwelche negativen Sachen?

Vape On

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 14:02
#8259 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #8239
@sir dampf-a-lot , ich hatte damit auch ein Problem beim Befüllen mit Siffen, es klappte oft nicht und ich hatte auch öfter Liquid im Ventil. Nach der Anleitung, wahrscheinlich isses die, auseinander gebaut und die Feder etwas gestaucht. Zusätzlich hatte ich noch einen dünnen Flachdrahtrest, Metallspan, zwischen Ventil und Feder hängen.Diese "Geschenk" aus Fernost hab ich entfernt. Seitdem funktioniert alles, wie es soll. Eventuell kannst du auch den Oring tauschen.

Hab gerade bei meinem Genuis² Clon in matt das Ventil zerlegt. Der O-Ring war völlig schief drinn und ein Stück davon im Gewinde. Neuen rein und gut is.
Ich denke jetzt wird es nicht mehr siffen. Sehr erfreulich!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 15:38
#8260 RE: Focalecig Fanclub

Mein zweiter Kronos Group Buy für 16,90 ist noch nicht versendet worden.
Meine andere Sachen von FC sind in letzter Zeit alle so nach ca. 2,5 Wochen eingetroffen.
Wenn die Spaken, die Sachen nicht versenden, dann kommt auch nix an.
Ich denke ehe, dass der Kronos vor Weihnachten nicht mehr eintreffen wird,
Ist aber auch egal, habe ja schon einen, der Zweite ist ehe was für meine Lagerbestände.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 18:53
#8261 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #8242
@coils
Lässt sich deine Sendung vom 06.11.2015 verfolgen

@keine Ahnung der Status ist immer noch der gleiche, das die Daten an DHL übermittelt wurden. die Meldung ist vom 06.11., bestellt hatte ich schon am 29.10.
Ich werde mich erstmal zurückhalten mit weiteren Bestellungen, schade habe eigentlich immer gerne dort bestellt.
Im German Warehouse ist auch meistens nur Ausverkauft zu lesen.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 21:07
#8262 RE: Focalecig Fanclub

heute kam mein lucifer mech mod an. hatte ich so schnell echt nicht damit gerechnet
am 27.11. verschickt hing er heut so halb im briefkastenschacht. mit netter 14,xx dollar angabe dran statt den gut 31,xx dollar.
und was soll ich sagen, das dinge ist der hammer, liebe auf den ersten blick und dampfstoß.
mein bester mech mod ! und wie der meinen smok tf4 mit der 0,15 ohm quadcoil befeuert ist sooo geil. um welten spritziger und satter als vorher auf dem adamatium x mod (obwohl die gleichen 2 akkus).
und schick und handlich ist der auch noch, liegt in der hand wie ne pistole mit abzug

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 22:35
#8263 RE: Focalecig Fanclub

DPD-Express scheint noch nicht zu funktionieren, ich habe nur Default Shipping oder regulären Express zu Auswahl.
Eigentlich sollte das am 30.12. ja möglich sein, hat schon jemand von Euch damit bestellen können?

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 22:35
#8264 RE: Focalecig Fanclub

Die Smok Treebox ist zur Zeit nur bei Fovalecig einigermaßen günstig. Leider "restocking (processing may take 3-7 days). Also wenn sie sie dann wieder habe kommt diese Bearbeitungszeit drauf, oder werden sie sie in 3-7 Tagen wieder haben. Ich kann sie nämlich ins Körbchen legen. Das verwirrt mich jetzt. Warum steht das dann dahinter in Klammern ?

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 22:38
#8265 RE: Focalecig Fanclub

Habs grad probiert. DPD steht zur Auswahl. Aber ist German Express ab 30$ nicht wieder umsonst dabei? Ich meine das hier gelesen zu haben. Dann müsste ich default shipping wählen. Wird denn dann angezeigt, dass es mit German Express geht?

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 22:42
#8266 RE: Focalecig Fanclub

@andy.dark
Mit was wurde Versendet GE oder normal.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 22:45
#8267 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab das gerade mit dem Flash Sale probiert, da steht nur default shipping mit 1,52$ und extra 2,-$ für Tracking.
Wenn ich mir im normalen Angebot was in der Korb lege dann erscheint das DPD, bei FC Deals nicht.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 23:12
#8268 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #8266
@andy.dark
Mit was wurde Versendet GE oder normal.

mit deutsche post einwurfeinschreiben RX irgendwas.

noch ein nachtrag zur lucifer box von profis zu profis wie es der arme im folgenden video (einziges deutsches) nennt
https://www.youtube.com/watch?v=8Clhps6z42Q

also meine kam, gott sei dank, perfekt funktionierend im parallel modus (im ersatzteiltütchen der lange pin für seriell). wenn ich mir den umbau im video so angucke bin ich heilfroh, weil ich eh nicht stacken will. finde ich gut das focal, bzw. der hersteller, die parallel ausliefert, also im "sicheren" modus

Antworten

Beitrag melden
04.12.2015 23:37
#8269 RE: Focalecig Fanclub

Hast hört sich doch schon mal positiv an, meine ist auch mit der RX Nr am 27 rausgegangen.
Wenn sie schon Parallel ist brauche ich sie ja gar nicht mehr umbauen.
Das ist doch super.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 07:30
#8270 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Was ist das nur für ein Saftladen.....vor einer Woche einen (lieferbar) Verdampfer bestellt, den packen die immer noch ein.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 10:17
#8271 RE: Focalecig Fanclub

Die Luzifer kann man eh nicht auf Serial umbauen, bei mir ist die Schraube für Serial beschichtet und zu dick. Sie passt garnicht.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 14:07
#8272 RE: Focalecig Fanclub

Ich versuche mein Glück nochmal, aber diesmal mit DPD. Bin gespannt ob das wenigstens ankommt.
Bestellt habe ich den Pilot Vape Ohm Tester, dann den AroRDTA hoffentlich taugt der was.
Einen Morph V3 für 11,50$ kann man den ruhig mal testen und noch mal einen Billow V2.
Falls die Sendung doch noch vom 06.11 ankommen sollte habe ich insgesamt 4 von den Billow V2, was aber nicht so schlimm ist.
Finde in einfach nur Genial was der leisten kann.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 14:38
#8273 RE: Focalecig Fanclub

Hallo,

habe am Donnerstag meinen Kronos bekommen.
Gestern dann ein Bad im USB Bad.
Dann musste ich feststellen, das in der Mitte zur befestigung des Pluspol eine Schraube fehlt.
Die hat sich wohl durch das USB Bad rausgedreht. Ist eine Madenschraube. Nur hat die weder einen Imbuss noh einen Schlitz zum reinschrauben.
Hatte das schon jemand.

Habe heute den Service angeschrieben.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 18:14
#8274 RE: Focalecig Fanclub

Hab vorhin den Lucifer Mod und den Goliath erhalten.
Sofort den Mod ausgepackt und getestet, der Feuertaster lies sich nicht Drücken und er hat direkt Autofeuer gegeben.
Die haben die Zunge vom Pluspol falsch verlegt beim Zusammenbau. Habe jetzt über eine halbe stunde dran rumgebastelt das er vernünftig läuft.
Leider ist die Zunge so beschädigt das sie bricht wenn sie noch ein oder zwei mal hin und her gebogen wird.
Zum Glück läuft er aber jetzt parallel wie ich es wollte.
Power mäßig haut der Lucifer richtig gut raus. Die Box ist schön klein und passt gut in einer Hand.
Der Goliath wurde sauber geliefert, kurz unter warmen Wasser ausgewaschen und mit einer Dual Coil gewickelt 0,36 NiChrom 6 Windungen auf einer 2,5 mm Wickelhilfe
ergibt insgesamt 0,34 Ohm. Dampf und Geschmacks mäßig braucht sich der Goliath nicht zu verstecken, er kann sich mit dem Goblin, Billow und wie sie alle heißen in einer reihe stellen.
Wicklung ist ziemlich easy mit seinen zwei Polen.

Zum Größen Vergleich der Incubus und Lucifer nebeneinander.

Von der Verarbeitung und Material liegt der Incubus deutlich vorn, Der Lucifer fühlt sich nach Plastik an, halt wie Spielzeug. Ist aber nur meine Meinung.
Trotzdem ist es ein toller Mod mit richtig Power und gutem aussehen, werde mir wohl noch einen in weiß ordern müssen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.12.2015 00:15
#8275 RE: Focalecig Fanclub

puhh, gibts wohl serienstreuung beim lucifer.
meiner ist 1a verarbeitet und 2 akkus rein deckel zu und läuft von anfang an perfekt parallel.
im vergleich zum originalvideo sitzen bei mir die seitenteile sogar richtig stramm. die würden nie von alleine oder durch ungünstigen transport abfallen.
material finde ich perfekt gewählt, brauch nicht noch so ne hantel wie den koopor plus.
äusserst griffig in der hand und nette applikationen rundherum, die sauber eingearbeit sind.
geiler mod und für 30 taler nahezu geschenkt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht