Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 337 von 459
16.12.2015 11:17
#8401 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Zitat von Strika im Beitrag #8399
Zitat von blacksole im Beitrag #8398

Probiers hiermit

http://oneworldexpress.co.uk/mulit_tracking/demo/results.php

Deine Tracking-Nr im grossen Kreis eintragen
Klick auf "Track"
Unten links auf deine Nummer gibt Details

Leider auch "not found"... ob ich mal den Support anschreiben sollte?

..ist bei mir das gleiche......not found......

ist doch für Focale ein gutes Geschäft, mann knöpft den Kunden Kohle ab für eine fiktive Trackingnummer, muß ja nicht funktionieren, Hauptsache die Trottel zahlen dafür.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 11:24
#8402 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von hema2301 im Beitrag #8400
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #8396
Da gehört keiner hin

Habe gerade mal Obi's Video über den Kronos geschaut und da kann man ganz gut sehen das der Originale an dieser Stelle einen O-Ring hat. Also sollte wohl doch einer hin.

Ich hab da auch keinen und es sifft nichts. Hatte mich auch gewundert, dass das keiner ist, aber ging ja auch ohne...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 11:26
#8403 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #8401

Probiers hiermit

Klick auf "Track"

ist doch für Focale ein gutes Geschäft, mann knöpft den Kunden Kohle ab für eine fiktive Trackingnummer, muß ja nicht funktionieren, Hauptsache die Trottel zahlen dafür.....

Nur wenige Beiträge über dem Gemecker war folgendes zu lesen

3. German Express for German Customers only ($3)
The German Express is under DPD with SKU -9999 on your order. We offer free DPD service if order amount above $35.
Two tracking numbers would be shown on your account in these forms:
OW1512110021626 and 09445662516200
The second one is for tracking on http://www.oneworldexpress.com/
Takes 6-14 business days for delivery on average.

Vielleicht hilft das

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 11:33
#8404 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

ich hatte kostenlosen Versand gebucht, und für 1,50$ ne Trackingnummer.......
bekommen habe ich so eine RX910621....DE, nirgens zu tracken.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 11:36
#8405 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #8404

Dann vielleicht das

2. Registered Air Mail Service (Free for order above $20)
German Post (e.g RX*********DE) for worldwide free shipping with tracking number. The German Post would pass through Germany and from there send to destinations.
Site for tracking: 17track.net
Please make sure you choose "DHL-Ecommerce (Asia Parcel)
Takes 6-18 business days for delivery on average.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 11:48
#8406 RE: Focalecig Fanclub

Ich hatte wegen des kostenlosen Express ab 35,-$ nochmal nachgefragt und heute die Antwort bekommen das meine Bestellung per Express verschickt wird.
Gewählt hatte ich Default shipping, also kostenlos

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 11:51
#8407 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von hema2301 im Beitrag #8400
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #8396
Da gehört keiner hin

Habe gerade mal Obi's Video über den Kronos geschaut und da kann man ganz gut sehen das der Originale an dieser Stelle einen O-Ring hat. Also sollte wohl doch einer hin.

Da gehört von Werk aus keiner hin. Wurde in der FB-Gruppe von den Herstellern auch so gesagt
Hatte einen Ori und jetzt einen Clone. Jeweils ohne diesen O-Ring und habe keine Probleme.

Man kann einen O-Ring da dran machen, dann kann man auch wie beim FEV den Tank abschrauben und befüllen. Dazu den Kamin erst in der Top Cap fest schrauben.
Ansonsten einfach den Kamin zuerst unten fest dran schrauben und dann den Tank drauf. Da braucht man unten keinen O-Ring.

Das mit dem O-Ring unten haben einige gemacht, bei denen er ausgelaufen ist. Bei manchen hat es geholfen.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 12:06
#8408 RE: Focalecig Fanclub

Probiers hiermit

Klick auf "Track"

Bei mir hat Focal direkt mit der Deutschen Post verschickt. Diese auf DE endenden Trackingnummern bekommst du nur bei der Post getrackt: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 12:33
#8409 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Zitat von Sockeye im Beitrag #8408

Probiers hiermit

Klick auf "Track"

Bei mir hat Focal direkt mit der Deutschen Post verschickt. Diese auf DE endenden Trackingnummern bekommst du nur bei der Post getrackt: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

DANKE @Sockeye mann kann immer noch was lernen...... ist zwar mal wieder wat ganz neues..... aber hat gefunzt...

Die Sendung ist am 10.12.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt, Germany eingegangen.

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 12:39
#8410 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8405
Zitat von Ben im Beitrag #8404

Dann vielleicht das

2. Registered Air Mail Service (Free for order above $20)
German Post (e.g RX*********DE) for worldwide free shipping with tracking number. The German Post would pass through Germany and from there send to destinations.
Site for tracking: 17track.net
Please make sure you choose "DHL-Ecommerce (Asia Parcel)
Takes 6-18 business days for delivery on average.

Das hat geholfen, danke! Ich dachte 17track sucht selbst raus wo es ein Resultat gibt.

Status ist: HK, Received & Dispatched, Hong Kong

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 20:09
#8411 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir scheinen alle Bestellungen noch irgendwo in der Luft zu hängen, hoffe bis Weihnachten trudelt noch das ein oder andere ein.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 20:31
#8412 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Sind die am Ende des Jahres von FC verschickten ad hoc v2.1 eigentlich die ersten oder bekommt vielleicht wie beim v2 schon der ein oder andere bucanero oder youtuber die mal für n praxishärtetest um dem geneigten Leser/Zuschauer (mich) endlich davon zu überzeugen mir den zu bestellen? Weiß da jemand was genaues?

Antworten

Beitrag melden
18.12.2015 20:04
#8413 RE: Focalecig Fanclub

gibt es bitte zur Zeit einen gültigen Rabattcode für Focal????

Antworten

Beitrag melden
18.12.2015 20:27
#8414 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Sandro im Beitrag #8413
gibt es bitte zur Zeit einen gültigen Rabattcode für Focal????

hum ich glaube XMAS oder XMAS2015 muste mal testen ...........

Antworten

Beitrag melden
18.12.2015 20:47
#8415 RE: Focalecig Fanclub

XMAS ist FT, 2015Xmas ist Gearbest.....

Antworten

Beitrag melden
20.12.2015 12:12
#8416 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

FC2015 müsste mein ich 5% geben

Antworten

Beitrag melden
20.12.2015 15:28
#8417 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab mal ne Frage in die Runde:
Nachdem FC es endlich geschafft hat, mir einen Coupon (wegen der Nichtlieferung aus dem Oktober-Clearance) zu geben, überlege ich, mir noch einen oder zwei VD zuzulegen. Gibt es bei FC vergleichbare VD zum Goliath? Mir geht es da um die Liquid-Control, ein Feature, das ich sehr interessant finde und mir gerade beim Goliath richtig gut gefällt. Hat FC da noch den ein oder anderen (außer dem Big Tank) im Angebot? Ich würde da nämlich gerne noch so ein Teilchen haben... Notfalls kaufe ich mir noch einen Goliath, aber vielleicht gibt es ja noch andere Modelle.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 12:02
#8418 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #8417
Ich hab mal ne Frage in die Runde:
Nachdem FC es endlich geschafft hat, mir einen Coupon (wegen der Nichtlieferung aus dem Oktober-Clearance) zu geben, überlege ich, mir noch einen oder zwei VD zuzulegen. Gibt es bei FC vergleichbare VD zum Goliath? Mir geht es da um die Liquid-Control, ein Feature, das ich sehr interessant finde und mir gerade beim Goliath richtig gut gefällt. Hat FC da noch den ein oder anderen (außer dem Big Tank) im Angebot? Ich würde da nämlich gerne noch so ein Teilchen haben... Notfalls kaufe ich mir noch einen Goliath, aber vielleicht gibt es ja noch andere Modelle.

Gibt es bei FC wirklich keinen VD mit Liquidcontrol mehr? Ich finde nämlich auch nichts (und dachte, ich bin blind...)

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 12:07
#8419 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doch, den Rose, aber den willst du nicht - Geschmacksverdampfer, kein Wolkenmacher

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 13:03
#8420 RE: Focalecig Fanclub

Finde es einfach nur Dreist was sich FC erlaubt.
Ich habe bei PP einen Konflikt eröffnet, wegen der Sendung vom 06.11.2015 die angeblich vom Zoll zurückgesendet wurde.
In meiner Bestellhistorie bei FC wurde die Order schon Storniert, bekomme aber keine Antwort von dehnen über der PP Konfliktlösung.
Deshalb habe ich heute den Käuferschutz beantragt. Und was bekomme ich von FC als Antwort darauf, keine nur die Tracking Nr vom 06.11.
Wollen die einen verarschen oder was haben die vor. Die glauben doch nicht wirklich das ich dehnen 55 Dollar schenke.
Jetzt habe ich zurück geschrieben das die Order schon Storniert wurde weil ich sie nicht erhalten habe bzw vom Zoll zurück gesendet wurde.
Nun heist es wieder warten, glaube nicht das ich die Kohle dieses Jahr noch zurück bekomme.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 13:05 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 13:07)
#8421 RE: Focalecig Fanclub

Wolken brauche ich nicht unbedingt, aber ich bin mittlerweile ein Freund des leichten Zugs geworden... da scheidet das Dornengewächs wohl wirklich aus.

Gerade gesehen - bei FC ist der Fire Bird (Clone) gelandet. Zu einem attraktiven Preis, wie ich finde. Leider finde ich im www auch recht wenig zum Original. Ist die Verdampferkammer ähnlich dem Taifun-GT Prinzip? Oder guck ich da falsch?

Egal - hier ist der link (mein Finger zuckt schon...): http://focalecig.com/Product/Phoenix-Sty...mizerGold-42282

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 13:12 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 13:15)
#8422 RE: Focalecig Fanclub

das ist ein Hurricane mit etwas aufgemotzter optik, ich hab mal einen bestellt der 5% coupon funkt auch :)
http://focalecig.com/Product/Hurricane-S...zerSilver-42059

passt sicher ganz gut auf die schwarze Raptor vom "flashsale"

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 13:59 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 14:01)
#8423 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #8420
Finde es einfach nur Dreist was sich FC erlaubt.
Ich habe bei PP einen Konflikt eröffnet, wegen der Sendung vom 06.11.2015 die angeblich vom Zoll zurückgesendet wurde.
In meiner Bestellhistorie bei FC wurde die Order schon Storniert, bekomme aber keine Antwort von dehnen über der PP Konfliktlösung.
Deshalb habe ich heute den Käuferschutz beantragt. Und was bekomme ich von FC als Antwort darauf, keine nur die Tracking Nr vom 06.11.
Wollen die einen verarschen oder was haben die vor. Die glauben doch nicht wirklich das ich dehnen 55 Dollar schenke.
Jetzt habe ich zurück geschrieben das die Order schon Storniert wurde weil ich sie nicht erhalten habe bzw vom Zoll zurück gesendet wurde.
Nun heist es wieder warten, glaube nicht das ich die Kohle dieses Jahr noch zurück bekomme.

@Dampfer ... ähnliche FC Reaktion auf meine Bestellung vom 6.11. ... kein Reshipment ... keine Gutschrift

... auf den PayPal dispute kam - vor 3 Wochen - eine einzige Antwort von FC:

01.12.2015 09:19 GMT+01:00 - Seller: Hello dear friend, your project has been sent on November 6th.Because the customs reasons, caused the delay of the many products.To this, we said very sorry.We will contact with a logistics company as soon as possible.Will give you a satisfactory answer.Would you please give me a few days. Thank you for your understanding and support

... auf den darauffolgenden verschärften PayPal Claim vom 16.12. ... kam von FocalEcig - nach jetzt 5 Tagen - noch immer keine Reaktion oder Antwort!

Kann jetzt nur hoffen, dass das PayPal Claim Center den Fall zu meinen Gunsten entscheidet ... aber selbst wenn ... es bleibt ein unschönes Bestellerlebnis. Und ehrlich mir ist es dann scheissegal ob bei FC irgendeinem Phoenix-Teil 8$ günstiger ist, weil im Gegensatz zu 3FVape u. a. die solche Sendungen problemlos gutschreiben und auf Kundenreklamationen wenigstens antworten ... kotz' ich mich mit diesem Drecksladen jetzt schon seit 1,5 Monate rum. Mit Sicherheit weiss niemand mehr in welchem Lager diese Sendungen überhaupt noch 'rumgammeln' ... dass hier jemals noch ausgeliefert wird glaubt auch bei FC keiner mehr.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 14:08
#8424 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #8421
Wolken brauche ich nicht unbedingt, aber ich bin mittlerweile ein Freund des leichten Zugs geworden... da scheidet das Dornengewächs wohl wirklich aus.

Gerade gesehen - bei FC ist der Fire Bird (Clone) gelandet. Zu einem attraktiven Preis, wie ich finde. Leider finde ich im www auch recht wenig zum Original. Ist die Verdampferkammer ähnlich dem Taifun-GT Prinzip? Oder guck ich da falsch?

Egal - hier ist der link (mein Finger zuckt schon...): http://focalecig.com/Product/Phoenix-Sty...mizerGold-42282

Laut Datenblatt nur 3,5 ml Fassungsvermögen - damit gehe ich nicht mal auf den Balkon ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
21.12.2015 14:49
#8425 RE: Focalecig Fanclub

@BraveStar
Ist nicht schön von FC, die stehen schon auf der Schwarzen liste bei mir.
Sobald alles geklärt ist, lasse ich direkt mein Account löschen.
Da meine Sendung vom 06.11 schon Storniert wurde von Julie, bin ich gespannt wie das ganze Spielchen ausgeht.
Da Bestelle ich lieber bei anderen China Shops

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht