Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 35 von 459
04.04.2014 11:28
#851 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Franzi im Beitrag #850
Auf manchen Fotos hat der ,,Lite,, ne air control wie der 3.1.
hmmmm, hat er jetzt wirklich eine? Das fände ich schon nicht schlecht
Mein Jetziger (auch von FC) hat auf jeden Fall keine.

Wenn du den hier meinst ja der hat ne Aircontrol denn im Beipack ist ja ein Innensechkant den man ja sonst eigentlich nicht braucht oder?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:38
#852 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #851

Wenn du den hier meinst ja der hat ne Aircontrol denn im Beipack ist ja ein Innensechkant den man ja sonst eigentlich nicht braucht oder?

Ja, den meint ich.
Nö, eigentlich nicht das ich wüsste. Alles nur Kreuzschrauben drin.

Der 3.1 hat ne Schlitzschraube in der AirControl.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:38
#853 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Group Buy ist ohne Tracking habe ich gerade erfahren, auch wenn man es angekreuzt hat ( wo +1,50$ steht) und es dann bei PP mit 0$ berechnet wurde. Das war ein Fehler im System und der Text im Blog ist missverständlich oder sagt eigentlich was anderes aus. Ich habe meinen Unmut dazu schon geäußert. Sorry

Manchmal ....

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:41
#854 RE: Focalecig Fanclub

Habe gerade einen KayLite bestellt... 1x mit Tracking (+ 1,50), wurde mir auch per Paypal abgezogen = gesamt 16,30 €

Funktioniert jetzt, oder?

LG
Jade

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:43
#855 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Jade1 im Beitrag #854
Habe gerade einen KayLite bestellt... 1x mit Tracking (+ 1,50), wurde mir auch per Paypal abgezogen = gesamt 16,30 €

Funktioniert jetzt, oder?

LG
Jade

Bei dir jetzt JA

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:44
#856 RE: Focalecig Fanclub

du meinst 16,3$ nicht € oder ;-) denn bei mir waren es 16,3$

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 11:46 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 11:46)
#857 RE: Focalecig Fanclub

Ja klar, Dollar *g*
Sorry!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 12:12
#858 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 12:20
#859 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #858
Hi,kennt den schon jemand?

http://focalecig.com/groupbuy/Nemesis-St...verGolden-18302

Nemesisse habsch mehrere hier aber den noch nicht sind aber 2 am Weg

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 13:27
#860 RE: Focalecig Fanclub

Bekommt man von Focal keine Bestellbestätigung per Mail? Sry für die Frage aber das war heute meine 1. Bestellung dort

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 13:28 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 13:28)
#861 RE: Focalecig Fanclub

Also ich habe bei meiner Bestellung auch keine Bestell- und Versandbestätigung bekommen.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 13:41
#862 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #860
Bekommt man von Focal keine Bestellbestätigung per Mail? Sry für die Frage aber das war heute meine 1. Bestellung dort

Nein, bekommst Du nicht, kannst Du dann alles dort nachschauen wenn Du dich eingeloggt hast und oben auf deine Email klickst

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 13:42
#863 RE: Focalecig Fanclub

Aha, alles klar, danke schön

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 16:32
#864 RE: Focalecig Fanclub

Und gleich noch noch ne Frage von nem Focal Neuling.

Wie sieht es mit Tracking Nummer aus.Hab letzte Woche Glastanks für den ProTank bestellt und hab keine Trackingnummer.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 17:11
#865 RE: Focalecig Fanclub

Einloggen und oben links auf Deine Mailadresse klicken, dann auf "All orders" klicken, die entsprechende QNumber klicken.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 17:17
#866 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von albmicha im Beitrag #865
Einloggen und oben links auf Deine Mailadresse klicken, dann auf "All orders" klicken, die entsprechende QNumber klicken.

Da steht bei mir INVALID, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen denn übersetzt heist das ja was anderes als "Bestellung wird bearbeitet"

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 17:24
#867 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #866
Zitat von albmicha im Beitrag #865

Da steht bei mir INVALID, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen denn übersetzt heist das ja was anderes als "Bestellung wird bearbeitet"

Da steht bei mir INVALID
ist Normal , mach dir keinen Hals
in ein paar Tagen steht dann ist Verschilft
und Gut ist es

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 17:31
#868 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #867

und Gut ist es

Also daß sie mal Moos ansetzen können kann ich mir bei so mancher langer Lieferung vorstellen ;)

Du mußt Dich mit Deiner PayPal Mailadresse anmelden, dann sollte es funktionieren.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 17:35
#869 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von albmicha im Beitrag #868
Zitat von Tatonkas im Beitrag #867

und Gut ist es

Also daß sie mal Moos ansetzen können kann ich mir bei so mancher langer Lieferung vorstellen ;)

Du mußt Dich mit Deiner PayPal Mailadresse anmelden, dann sollte es funktionieren.

Hab ich, Anmeldeadresse=Paypaladresse

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 18:12
#870 RE: Focalecig Fanclub

Dann hat Tatonkas wohl doch recht

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 19:01
#871 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von albmicha im Beitrag #870
Dann hat Tatonkas wohl doch recht

bei meinen letzten 15 Bestellungen war es so

das INVALID ist etwas Verwirrend
@albmicha
Verschilft scheiß Fehlerteufel
wenn du noch mal einen findest , dann kannst du ihn behalten , für 1 € gehört er dann dir

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 19:11
#872 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Seeehr verlockend!
Aber wie auf dem Foto der Gesamtansicht zu sehen sitzen die Bohrungen der AFC nicht auf gleicher Höhe.
Ist bei dem Preis vllt. jammern auf hohem Niveau, trotzdem nen Ausscheidungsgrund.
Da können die güldenen Applikationen noch so verlockend funkeln.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 19:18 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 19:21)
#873 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von jotwede im Beitrag #872

Seeehr verlockend!
Aber wie auf dem Foto der Gesamtansicht zu sehen sitzen die Bohrungen der AFC nicht auf gleicher Höhe.
Ist bei dem Preis vllt. jammern auf hohem Niveau, trotzdem nen Ausscheidungsgrund.
Da können die güldenen Applikationen noch so verlockend funkeln.

Na toll,jetzt sind zwei stück auf dem Weg zu mir

Find das mit den Bohrungen jetzt aber auch nicht so sehr schlimm.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 19:35
#874 RE: Focalecig Fanclub

hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Kay?
http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...zerSilver-18286

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
04.04.2014 23:14
#875 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hat jemand von euch den Blog mit den Informationen zum Group Buy gelesen? Der Text wurde heute einmal geändert und ist immer noch mehr als zweideutig.

Wer also heute beim Group Buy zugeschlagen hat und keine 1,50$ für tracking bezahlt hat, wird eine Tracking Nummer von einem mir immer noch unbekannten Logistiker erhalten, die nur mit einer chinesischen Tracking Seite tracken lässt. Mit den angegebenen Zeichen konnte ich nichts anfangen und eine Einbindung einer Übersetzungsseite gelang mir auch nicht. Laut Doris soll der Versand aber laut einigen Usern sogar schneller als SG gewesen sein - naja mal abwarten.

Von Anfang:
Angefangen hat es bei mir heute Morgen mit der Bestellung von Kay und Nemi. Habe jeweils 2 bestellen wollen um tracken zu können. Auf dem Weg zu PP öffnete, sich ein Fenster in dem man "mit tracking" für 1,50$ erstehen können. Okay, dann eben 1,5$ teurer und bei PP stand dann für die gebuchte Tracking Nr. 0,0$ - also doch ok. Kurz darauf bekam ich eine Mail von Doris, dass sie erst vor ein paar Minuten eingestellt hätte und dass ich aber schnell gewesen wäre. Ich solle auch die Blog Seite lesen, auch zum Tracking. Das habe ich getan und demnach war für mich alles gut. Ich antwortete Doris, dass ich extra jeweils 2 St bestellt hätte um die Nummer zu bekommen. Sie antwortete mir, dass ich nur dann tracking hätte, wenn in der Übersicht 8888 stehen würde. Ich bestätigte ihr die 8888 bei all meinen Bestellungen zu haben, auch bei meinen beiden von heute und da meine Bestellungen über 15$ lagen, wäre eine Tracking Nummer und nicht die Rare Tracking No inbegriffen. Ich hätte die 1,50$ Option angekreuzt und hätte sie nicht bezahlen müssen. Darauf kam die Antwort von Doris, dass da ein Fehler im System ist und nur derjenige, der die 1,5$ bezahlt hat, eine Tracking Nr erhalten würde. Inzwischen wurde dieser Satz auch auf der Blog Seite ergänzt, obwohl weiter oben immer noch davon geredet wird, dass man bis 15$ nur eine Rare Tracking No erhalten würde ( Rare=selten weil eigentlich nicht trackbar, nur Zahlen ohne Logistiker Kennung ). Folglich heißt das, dass man über 15$ eine tracking nummer erhält. Das verneint Doris aber einfach und verweist auf den Blog und ich zitiere den Blog und die Unstimmigkeiten und ......... Irgendwann musste ich dann zum Kunden weg und das war es für heute - vielleicht für länger.

Ich habe heute 8 Mails von Doris erhalten, 7 Mails geschrieben und fühle mich eigentlich ziemlich verar... und zum Affen gemacht. Mir geht es nicht um 1,5$, es geht um Fehler und Fehlinformationen die FE zu verantworten haben müsste. Group Buy machen sie nicht erst seit heute, dass das Problem der nicht buchbaren Tracking Nummer erst heute erkannt wurde und dann noch falsche Informationen in Umlauf gebracht wurden, ist ein no go. Dass ich mich dabei hier noch zum Depp mache ärgert mich zusätzlich. Fehler sind menschlich, aber dann muss man sie auch eingestehen und den Käufern entgegen kommen und ihnen die Tracking Nr geben und den besch.... Text im Blog endlich berichtigen.

Sorry an alle die heute bestellt haben, aber keine brauchbare Tracking Nummer erhalten werden.

Ich werde Doris noch eine ernsthafte Mail schreiben und dann mal sehen.

Wieso die Grundregeln des Group Buy nicht auf der HP stehen oder es eine brauchbare AGB ( okay wäre zuviel verlangt ) gibt, ist eigentlich auch arm.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht