Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 350 von 459
18.01.2016 12:15
#8726 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8725
Kronos gibt es wieder für 14,50$ und Change V1 für 11,50$ im Sale

den Kronos finde ich nicht für 14,50. :(

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 12:29
#8727 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )
18.01.2016 12:36
#8728 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8727
http://deals.focalecig.com/Product/Kronos-Style4-5ml-Atomizer-1-1-Clone-wnano-kit-by-ShenraySilver-30384?SSAID=1220823

Danke.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 10:01 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 10:01)
#8729 RE: Focalecig Fanclub

ist bei jemanden schon der genelocity versandt worden?

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 10:17
#8730 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir noch nicht. Am 7.1. bestellt und Status ist noch Collecting Products Now

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 11:04
#8731 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bei mir sind die gestern bestellten Change V1 und CC schon rausgegangen - vielleicht überholen sie die teuer bezahlten noch ;) :) :(

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 11:56
#8732 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #8729
ist bei jemanden schon der genelocity versandt worden?

Bei mir wurde er heute versendet!

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 12:30
#8733 RE: Focalecig Fanclub

Mein Kronos vom 28.11 dreht noch seine x-te Runde auf der Umlaufbahn und der Genelocity wird noch 'collected'.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 15:43
#8734 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Stefan42 im Beitrag #8733
Mein Kronos vom 28.11 dreht noch seine x-te Runde auf der Umlaufbahn und der Genelocity wird noch 'collected'.

Mein Kronos vom 20.11.2015 und mein Genius vom 07.12.2015 sitzen auch noch im Ruderboot ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 19:08 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 19:10)
#8735 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Ist das geil, wenn Mann das so liest, ich habe hier schon lange nix mehr bestellt und bin da eigendlich durch, , gut das ich bei FT so was nicht kenne......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 20:11
#8736 RE: Focalecig Fanclub

Mit FT und HK-Post habe ich gerade das gleiche Theater - das liegt nicht am Versender ;-)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 20:33
#8737 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Wenn ich es richtig verstehe geht's hier nicht um den Versand, sondern um restocking Aktionen, wenn ich da was missverstanden habe, sorry.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 20:51
#8738 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Ben im Beitrag #8737
Wenn ich es richtig verstehe geht's hier nicht um den Versand, sondern um restocking Aktionen, wenn ich da was missverstanden habe, sorry.....

Richtig verstanden!

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 21:59
#8739 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #8735
Ist das geil, wenn Mann das so liest, ich habe hier schon lange nix mehr bestellt und bin da eigendlich durch, , gut das ich bei FT so was nicht kenne......

Dann kannst du bei FT nicht viel bestellt haben :)

Meine Slowmo Rekorde hällt immer noch FT - aber weißt du was, dafür konnten sie nur bedingt. Bedingt, weil die Idioten von FT immer wieder versucht haben Akkus mit Unternehmen zu verschicken, die dies nicht erlauben. Damit waren die Idioten auch dafür verantwortlich, dass schnelle Lieferservice wie HKP sich entschlossen haben überhaupt keine Dampfartikel mehr zu versenden - wurde vor Monaten aufgehoben.

Dass FT Einfluss auf die Verweildauer in FFM hat ist mir auch neu - das Gegenteil würde ich unterschreiben.

Dass User 4 Wochen darauf warteten, dass ihr Päckchen gepackt wurde, kenne ich von jedem Shop. Dass ein Artikel nach 3 Monaten von FT gecancelt wurde weil nicht mehr lieferbar, kenne ich persönlich nur von FT. Dass User nach 3 Monaten cancelten kenne ich auch nur von FT, dicht gefolgt von GB.

Lieferzeiten sind Glückssache und Lieblingsshops Geschmackssache

Immerhin hast du Futter für deine Meinung bekommen ;)

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 22:02
#8740 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #8738

Richtig verstanden!

Genelocity? Ein VD, den FT nicht hat und vielleicht auch erst sehr spät bekommen wird. Wurden schon welche ausgeliefert?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 07:55
#8741 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8739
Meine Slowmo Rekorde hällt immer noch FT

Meinen persönlich Rekord hält GB. Bestellt am 3. August und immer noch auf dem Weg. Gut ist wohl einmal in Deutschland verschwunden. Dann kamen 6 Wochen Bearbeitungszeit für das Ticket mit dem Versprechen das neu zu liefern, woraufhin 5 Wochen erstmal garnichts passierte. Nach einem neuen Ticket in dem ich GB an Ihr Versprechen erinnern musste wurde das Paket dann am 5.12. neu auf die Reise geschickt und seitdem warte ich.

Aber mal was anderes: Habe jetzt zum ersten mal bei Focalecig bestellt. Zwei Bestellung wurden am 12.1 versendet aber ich weiß nicht wie ich die tracken kann. Wenn ich bei FC in der Bestellübersicht auf Order track klicke erscheint nur ein Modal in dem die Lieferadresse steht und 17track.com kennt die Trackingnummer nicht. Ist das normal?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 08:53
#8742 RE: Focalecig Fanclub

dhl asia glaube ich :)

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 08:56
#8743 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8740

Richtig verstanden!

Genelocity? Ein VD, den FT nicht hat und vielleicht auch erst sehr spät bekommen wird. Wurden schon welche ausgeliefert?

Meine genelocity sind verschickt seid montag.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 09:37 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 09:38)
#8744 RE: Focalecig Fanclub

Hab seit gestern die Shenray-Version (Focalecig) vom Überbewertet², die ich in einem Nachbarforum erstanden hab.

Ich dachte, ich wär clever, lache dem Zeitgeist höhnisch ins Gesicht und dampfe den auf Backe...

Es geht zwar, das befüllen ist der Hammer, er ist auch vom Zug her sehr angenehm, ich muss wohl aber noch eine Menge herumprobieren müssen, um da (hoffentlich) ein Quäntchen an Geschmack herauszuholen. 8)

Aber zu meinem Problem:

Bei mir ist die Pluspolschraube sehr kurz, so dass sie im Auslieferungszustand nicht fest in das Gewinde der zweiten Pluspolschraube reicht, die sebst dann den Pluspol auf dem Wickeldeck hält.

Ich habe jetzt bei der oberen Schraube zwischen Schraubenkopf und Isolator einen dieser winzigen O-Ringe gesetzt. Jetzt schaut sie ein wenig weiter heraus und ich kann die untere, lange Pluspolschraube mit dem Daumen reindrücken/-schrauben, so dass es fest sitzt.

Ich hab so keinerlei Ohmschwankungen, kann aber den 510er-Pluspol nicht auf Anschlag hereindrehen (Dreht durch, fest ist die Schraube nur durch den zusammengedrückten unteren O-Ring). Auch lässt sich nicht vermeiden, dass der Pluspol auf dem Deck relativ leicht mitdreht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell Lösungen parat?

Danke!

phlegmor

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 10:07
#8745 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@phlegmor
Hast du das Tankunterteil gut mit dem Deckoberteil verschraubt bevor du die Plusschraube eingesetzt hast? Bei mir ist die Schraube 42mm lang mit Kopf.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 10:11
#8746 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #8743
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8740

Richtig verstanden!

Meine genelocity sind verschickt seid montag.

Ich weiß, dass der Auslieferungstermin ein oder zweimal verschoben wurde, weil er nicht rechtzeitig fertig wurde.

ShenRay werkelt momentan an vielen Ecken, da sind Verzögerungen schnell passiert.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 10:20 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 10:20)
#8747 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Ja hab ich. Bombenfest, was ja geht, da der Glastank selbst nicht trägt.

Bei mir ist die Schraube auch exakt 42mm lang. Hmmm...liegt dann wohl an der oberen, kurzen Pluspolschraube....

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 10:32
#8748 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Vorsicht mit der oberen Pluspolhalteschraube, die haben User schon abgerissen

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 15:40
#8749 RE: Focalecig Fanclub

Weiss jemand welche Ersatzteile beim genelocity dabei sind? Edelstahlseile etc.?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 23:09
#8750 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Seit 5 Tagen sind die Daten meiner Sendung schon an DPD übermittelt worden und nix passiert - ich hoffe, dass da nicht das nächste Problem auftaucht. Bei GB ist das 24.12. Problem, der Anfang Dezember versendeten Sendungen, immer noch nicht geklärt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht