Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 369 von 459
16.03.2016 15:39
#9201 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab auch mal ne Frage...
Undzwar:
Habe den Genelocity Giant bestellt. was passiert jetzt? der "group buy" war ja bis gestern. und nun? :-D

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 16:01
#9202 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Kiko670 im Beitrag #9201
Ich hab auch mal ne Frage...
Undzwar:
Habe den Genelocity Giant bestellt. was passiert jetzt? der "group buy" war ja bis gestern. und nun? :-D

ich gehe davon aus, das er jetzt vesendet wird - brauchst nur in deine order schaun, da sieht man wann er raus gegangen ist - also einloggen - dann deine eigene mailadr. anklicken und dann erscheinen deine order, und diese öffnen, tata und schon weißt mehr

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 16:09 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 16:10)
#9203 RE: Focalecig Fanclub

Da habe ich schon nachgeguckt. Bei mir steht da nur "Muster orders"

Edit: Beim raufklicken kommt :"Remind delivery success"

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 16:15
#9204 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Kiko670 im Beitrag #9203

mußt bissel geduld haben, das wird schon

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 16:20
#9205 RE: Focalecig Fanclub

Ja schon, aber ich sollte den für einen Bekannten Bestellen und wenn er da ist bekomme ich erst das Geld....
Aber ich bin Pleite für diesen Monat. :-D

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 18:51 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 18:53)
#9206 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Kiko670 im Beitrag #9203

Bedeutung von FC :

Muster orders = Hohe Versandprorität (sobald Ware auf Lager!) d.h. interne Kennzeichnung im Warenwirtschaftssystem um Ware vorrangih zu versenden (muss natürlich vorher auf Lager sein!)
Remind delivery success = der Kunde (Kiko670) bekommt automatisierte Mitteilung sobald seine Ware zugestellt wurde.

Zitat von Kiko670 im Beitrag #9205
Ja schon, aber ich sollte den für einen Bekannten Bestellen und wenn er da ist bekomme ich erst das Geld....
Aber ich bin Pleite für diesen Monat. :-D

@Kiko670

Oh weh, ich dachte den Scheiss gibt's nicht mehr ... der Bekannte lässt risikolos (weil erst wenn er zu 100% mit der Ware zufrieden ist, wird bezahlt) bestellen. Sollten jedoch noch Zusatzkosten (Zoll etc.) auftauchen (sprich teuerer als zugesagt) oder nur der geringste Makel (kleiner Kratzer, O-Ring kaputt etc.) sein dann bleibt man auf seinen FC-Bestellung sitzen.

Was muss das für ein 'Bekannter' sein und wie 'tief muss man bei diesem Bekannten in der Schuld sein' um einen kostenlosen Bestellkredit zu vergeben und hinterher den Rest des Monats 'pleite zu sein'?

Ehrliche Antwort gewünscht? Ein 'Scheiss-Bekannter' bzw. ein parasitärer Zeitgenosse der deine Gutmütigkeit gezielt ausnutzt denn jeder 'gute Dampferkollege' hätte dir vorab 35 Euronen in die Hand gedrückt und gesagt: 'Ich will nicht nicht das du selber Geld auslegen musst und ich nehme die Bestellungin jedem Fall. Außerdem finde ich es Klasse das du für mich diese Bestellung überhaupt machst.'

Ist wirklich nicht 'böse' gemeint @Kiko670 aber viele von uns (mich eingeschlossen!) haben seitenlange Listen von solche 'bestell-mir-was-mit' Bekannten und die dazugehörige Kiste mit 'wurde-nie-bezahlt-Ware' aber 'gute Bekannte oder Freunde' waren alle nicht sondern Gutmütigkeitsschmarotzer par excellence.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 20:04
#9207 RE: Focalecig Fanclub

Find ich auch nicht wirklich in Ordnung. Das Geld hätte er dir sofort geben müssen. Du musstest schließlich auch sofort bei Bestellung bezahlen.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 21:40
#9208 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Dann mach wenigstens eine 1,5er Kalkulation daraus. Hoffentlich will er den Giant dann nicht in x Raten abstottern.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 22:06
#9209 RE: Focalecig Fanclub

der heron passt übrigens auch als hybrid auf den cube...allerdings nur mit genubbelten akkus

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

cubeheron.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 19:37
#9210 RE: Focalecig Fanclub

gestern abend kam noch ne mail...
der veritas-dripper/22mm wird doch nicht mehr produziert...also auch nicht lieferbar (obwohl anders gekennzeichnet)...habe mich für refund entschieden...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 20:32
#9211 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #9210
der veritas-dripper/22mm wird doch nicht mehr produziert...also auch nicht lieferbar (obwohl anders gekennzeichnet)...habe mich für refund entschieden...

Da gibt es die gute EHPRO-Version noch hier: http://ego2.pl/de/rda-atomizers/640-veritas-ehpro.html

Hat bei mir problemlos geklappt.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 21:38
#9212 RE: Focalecig Fanclub

Ist die Seite down?

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 21:43
#9213 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Entweder wird gearbeitet oder sie werden beschossen

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 22:28
#9214 RE: Focalecig Fanclub

Bestimmt von ft gehackt

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 22:35
#9215 RE: Focalecig Fanclub

Nee... FT hat damit nix zu tun! Die Minenbesitzer sind schuld. Die müssen immer überall rumgraben.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 13:51
#9216 RE: Focalecig Fanclub

Hat jemand hier eine Ahnung, welche Verdampferköpfe hier eingesetzt werden? http://focalecig.com/Product/Winner-MAX-...zerSilver-43696
Das könnte ein VD für lange Autofahrten werden... Ich würde mir das Teil gerne bestellen, vorher möchte ich allerdings wissen, welche Köpfe da reinpassen bzw. ob es evtl. sogar ne RBA gibt.
Irgendwie kommt mir der Kopf auf dem letzten Foto auch bekannt vor. Ich komme nur seit heute Morgen ums ver***en nicht drauf, woher.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 20:21 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 20:23)
#9217 RE: Focalecig Fanclub

Heute ist eine Neujahrsbestellung angekommen. Aufgemacht und gedacht, 3x Change von Steampipe?Haben die mir 3 Verdampfer geschickt, die ich nicht bestellt hab? Da drin waren jeweils 3 Ersatzgläser für den Glastankflashi. Die hatten wohl Kartons übrig und wollten das Risiko minimieren. Die Glastanks für den Genius2 waren auch total pessimistisch in eine Riesenwurst Bläschenfolie verpackt. Besser so als Glasbruch!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 22:53
#9218 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #9211
Zitat von kaimichael im Beitrag #9210

Da gibt es die gute EHPRO-Version noch hier: http://ego2.pl/de/rda-atomizers/640-veritas-ehpro.html

Hat bei mir problemlos geklappt.

gleich die letzten beiden gekrallt......danke!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2016 22:59
#9219 RE: Focalecig Fanclub

neben 2 ft-paketen kamen heut auch 2 von focal...

noch mal 2 kayfunmonster und 2 firebird dripper...
habe schon den aus titan...jetzt noch die ss-versionen...
http://focalecig.com/Product/Firebird-St...mizerGold-43422
gewohnt saubere verarbeitung...erwarte beim wickeln keine überraschungen...

Antworten

Beitrag melden
19.03.2016 00:10
#9220 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab mal den Support wegen den coils angeschrieben. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass da eine Antwort kommt die mir weiterhilft...

Antworten

Beitrag melden
19.03.2016 00:31
#9221 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von el-doz im Beitrag #9220
Ich hab mal den Support wegen den coils angeschrieben. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass da eine Antwort kommt die mir weiterhilft...

Kann mir vorstellen, dass die Köpfe morgen eingestellt werden.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2016 11:10
#9222 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe Leider (noch) nicht. Vielleicht brauche ich aber noch ein wenig Geduld... Die Dinger kommen mir vom Aussehen her so bekannt vor.

Ich finde das Ding echt verlockend. Da passt soooooooo viel Liquid rein. Die Köpfe kann man bestimmt selbst neu bestücken, trotzdem hätte ich gerne ein paar zum Wechseln (und zum Üben ;) )

Antworten

Beitrag melden
21.03.2016 18:47
#9223 RE: Focalecig Fanclub

Was meint ihr-nach dem Versandstatus "Dispatched from OWE warehouse" wann kommt ca. die Bestellung hier an?

Antworten

Beitrag melden
21.03.2016 19:09
#9224 RE: Focalecig Fanclub

In letzter Zeit dauert es dann noch circa eine Woche...

Antworten

Beitrag melden
21.03.2016 19:38
#9225 RE: Focalecig Fanclub

So heute den Royal Hunter vom German Warehouse bestellt. Bin gespannt wann der da ist. 😊 😊 😊

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht