Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 384 von 459
14.05.2016 19:19
#9576 RE: Focalecig Fanclub

Hm, der Stift in meinen Originalen dient aber auch der besseren Kontaktierung (und ist daher versilbert)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 19:33
#9577 RE: Focalecig Fanclub

Kurzes Stück von einem Isatalationskabel geht auch zur Not (Kupfer 1,5mm² glaub ich wars)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 19:55
#9578 RE: Focalecig Fanclub

Na da werd ich mal suchen muüssen ob ich was finde. Draht hab ich den dicksten in 0,4 mm hier. 3 fach genommen hakelt es etwas und rutscht dann irgendwann durch. Verdreht bekomme ich das kleine stück auch nicht. Müsste ich erst verdrehen bevor ich ihn dann auf länge umknicke bzw abschneide.

Hatte jetzt von einer Brotverpackung den clip genommen. Nur der draht ist auch zu dünn. Mit etwas plastik drumherum hakelt es wieder aber dreht nicht mehr durch.

Ich bin mir nicht sicher ob der stift noch irgendeine funktion hat. Der Mech läuft jedenfalls auch ohne stift. Bin bisher auch nur davon ausgegangen das der nur das verdrehen und abschrauben vom eigentlichen Taster verhindern soll. Soweit ich mich erinnern kann wurde in den Feder gegen Magnete Tausch videos auch nicht weiter auf den stift eingegangen außer das der wieder rein soll.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 20:16 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 20:21)
#9579 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Discordian im Beitrag #9576
Hm, der Stift in meinen Originalen dient aber auch der besseren Kontaktierung (und ist daher versilbert)

weshalb ich auch "fast nur" geschrieben habe.

Tom meinte Installationskabel, also das Kabel, das in der Wand verlegt ist und zB aus der Dose für die Deckenlampen kommt. ( nennt sich glaube ich NYA ) Die Drähte dieses Kabels sind starr und aus Kupfer.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 21:02
#9580 RE: Focalecig Fanclub

Ja, das meinte ich.
Sorry, bin nur so halb da ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 22:08 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 22:15)
#9581 RE: Focalecig Fanclub

Mein SXK Vapor Flask spinnt völllig. Akkus sind voll ind mit jedem Zug bekomm ich weniger Leistung bis er nach 5-6 Zügen sagt "low bat".
Die "Lowbats" haben aber noch 4,1 wenn ich sie in den Lader lege.
Keine Ahnung was der für einen Defekt hat.

P.S: Jetzt hab ichs entlich raus mit den perfekten Claptons ohne Ausschuss. Musste schon vorbasteln für den Twisted Messes den ich mir original bestellt habe.
Ja auch ich kauf manchmal Orginale. In letzter Zeit sogar vermehrt. Soll aber nicht zur Regel werden.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 22:19
#9582 RE: Focalecig Fanclub

Hast Du die Gewinde der Batteriedeckel mal gereinigt? Da gibt s häufig Übergangswiderstände, die zu Low battery-Meldungen führen.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 22:27
#9583 RE: Focalecig Fanclub

Nicht allles, weil er ja anfangs lief. Aber nächste Woche werde ich mit Dremel und Bürste alles restlos entfernen.
Danke für den Tipp nochmal, war ja schon öfters.... duck und weg

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 22:45
#9584 RE: Focalecig Fanclub

ma zum focalfanclub thema
hab ich nen neuen rekord gehabt meine letzte lieferung hat grade mal 8 tage gedauert

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 22:53
#9585 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #9581
Mein SXK Vapor Flask spinnt völllig. Akkus sind voll ind mit jedem Zug bekomm ich weniger Leistung bis er nach 5-6 Zügen sagt "low bat".
Die "Lowbats" haben aber noch 4,1 wenn ich sie in den Lader lege.
Keine Ahnung was der für einen Defekt hat.

P.S: Jetzt hab ichs entlich raus mit den perfekten Claptons ohne Ausschuss. Musste schon vorbasteln für den Twisted Messes den ich mir original bestellt habe.
Ja auch ich kauf manchmal Orginale. In letzter Zeit sogar vermehrt. Soll aber nicht zur Regel werden.

Nimm mal ein Stück Kabel, halte es an eine der Batt Deckel und an das Gehäuse des Verdampfers, dann geht er wieder. Ist zwar etwas umständlich, aber es geht .

Das Problem hattest du schon mal, wenn ich mich recht erinnere - hatte ich ausgiebig erklärt, meine ich. Damals hattest du nicht genug Power - gleiche Ursache.

Der Tip von Phlegmor geht schon in die richtige Richtung. Es wird aber eher an den verschmutzten/korrodierten Flächen von Gehäuseoberseite und Topplatten Unterseite liegen. Die Schrauben nachziehen kann auch helfen. Außerdem würde ich auch mal die Gewinde der Battkappen und deren Gewinde im Gehäuse reinigen.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2016 22:56
#9586 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #9584
ma zum focalfanclub thema
hab ich nen neuen rekord gehabt meine letzte lieferung hat grade mal 8 tage gedauert

Wenn du nur das Fragezeichen vergessen hast und es eine Frage sein sollte, muss ich leider sagen nein. Rekord ist glaube ich immer noch 5 Tage und dass ohne Express. Mit HKP hatte ich 1x5Tage und 3x6Tage, aber das war dem Poststreik und dem Abzug von Zöllnern.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 11:30
#9587 RE: Focalecig Fanclub

Gibt es im Moment einen funktionierenden Coupon-Code?

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 12:37
#9588 RE: Focalecig Fanclub

Dream Klon wurde schon verschickt,bin gespannt......

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 15:35
#9589 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #9588

berichten nicht vergessen vom :Klick Klack Klick..........

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 15:45
#9590 RE: Focalecig Fanclub

FeV, Kayfun..?

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 19:08
#9591 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #9590

FeV, Kayfun..?

ist der >>>> SQuape x Dream..........

Antworten

Beitrag melden
15.05.2016 20:57
#9592 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von GrEy im Beitrag #9587
Gibt es im Moment einen funktionierenden Coupon-Code?

DAMPFERFC sollte meist gehen.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 02:27
#9593 RE: Focalecig Fanclub

Danke Dir, aber geht leider auch nicht... Kommt immer ich solle mindestens 1$ ausgeben, hab aber über 70$ im Warenkorb.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 09:45 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 09:45)
#9594 RE: Focalecig Fanclub

@ funkyruebe & melone

Hat leider bislang nicht geklappt, aber dennoch Vielen Dank :)
Werde also abwarten und habe derweil einmal eine email an ´Doris´ geschickt ... ;)

" Wir sind die Guten ... "

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 10:02
#9595 RE: Focalecig Fanclub

Frage: Hab bisher immer nur im German Warehouse bestellt, mich aber jetzt doch getraut was aus Shenzen zu bestellen. Am 11ten Mai kam auch sofort die "Order Payment Received"-Mail, seitdem hab ich aber nix mehr von denen gehört. Muss ich mir sorgen machen, oder sind die in China einfach ein bischen ... entspannter als hier?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 10:19
#9596 RE: Focalecig Fanclub

Bei Focalecig musst du in deinen Account und dann bei "all orders" schauen. Da siehst du dann auch den Stand der Bearbeitung und nachher die Trackingnummer, falls du das so bestellt hast.Die schicken keine Mail bei Versand.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 10:34
#9597 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von GrEy im Beitrag #9593
Danke Dir, aber geht leider auch nicht... Kommt immer ich solle mindestens 1$ ausgeben, hab aber über 70$ im Warenkorb.

@GrEy
Für FC Couponcodes musst du mindestens 1 Artikel im Warenkorb haben der NICHT reduziert ist, dann erst den Code aktivieren und dannach diesen Artikel löschen. Sollte es nicht beim erstenmal funktionieren dann zwischendurch über deinen Browerfunktion 'refresh' die FC Warenkorbseite aktualisieren.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2016 11:31
#9598 RE: Focalecig Fanclub

genau jegliche coupons gelten nich für bereits reduzierte artikel das is bei FT und GB und konsorten aber auch nicht anders

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
17.05.2016 12:11
#9599 RE: Focalecig Fanclub

Gerade konnte ich meinen FlaschiV4-style aus dem Briefkasten fischen. Schaut auf den ersten Blick gut aus.

Nur diese verdammte Wickelnadel, die kein Mensch braucht! Mit der habe ich mich beim Auspacken prompt in den Finger gestochen. *g*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
17.05.2016 12:15
#9600 RE: Focalecig Fanclub

Nachtrag: war Standardversand, ohne tracking; Presale-Bestellung vom 7.4.16

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht