Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 392 von 459
16.06.2016 13:58
#9776 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe , hast du per support um Austausch GUS gegen Squape gebeten, oder so? Weil der ja teurer ist als der GUS.

Bei mir ist die Stornomail immer noch nicht gekommen. Wahrscheinlich muss ich da selber nachfragen?

Antworten

Beitrag melden
16.06.2016 14:13 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 14:18)
#9777 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dadash im Beitrag #9759
...2x Nautilus 5ml für je $8 bestellt,
heute focalcig/orders geschaut statt Nauti-5ml ist jetzt ein Nauti-mini gezeigt!! Die Bilder haben sie heut auf mini geändert aber Beschreibung immer noch Nauti-5ml
http://focalecig.com/Product/Nautilus-St...SetSilver-18799

Focalcig hat bestätigt Nautilus-mini's keine 5ml... Geldrückgabe auf Paypal Konto ging schnell

würde schlimm gewesen, Paket öffnen falschen Artikel finden..

Antworten

Beitrag melden
16.06.2016 16:18
#9778 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #9776
@funkyruebe , hast du per support um Austausch GUS gegen Squape gebeten, oder so? Weil der ja teurer ist als der GUS.

Bei mir ist die Stornomail immer noch nicht gekommen. Wahrscheinlich muss ich da selber nachfragen?

Oder Du bist einer der Glücklichen die noch einen GUS aus dem Lagerbestand bekommen ... könnte ja auch sein ;)

Antworten

Beitrag melden
16.06.2016 21:56
#9779 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Streareg im Beitrag #9775

Oder gibt es da eine einfache Möglichkeit das zu testen. Bitte keine Vorschläge mit Laboraufbau ...

Ich danke fürs lesen.

@Streareg
Testen wäre zuviel gesagt, aber von der Optik her ist 304er VA mehr silbern, heller. 316 V4A ist etwas dunkler.
Allerdings sollten für einen fairen optischen Vergleich die Oberflächen der Probanden gleich sein.
Die Schleifbild-Unterschiede diverser Korngrößen können da verwirren

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
16.06.2016 23:08
#9780 RE: Focalecig Fanclub

@makai, der war gut! He, he...... ich warte noch ein paar Tage, glaube aber jicht wirklich, dass ich da vom Glück begünstigt bin. Collecting bedeutet da meist nix Gutes.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2016 23:13
#9781 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Streareg
AISI 316 unterscheidet sich in einem Punkt erheblich von AISI 304, Molybdän ist beigemischt. Es gibt einen Molydänschnelltest, aber auch der kostet mindestens 50€ - ich habe ihn mir nicht zugelegt. ;)
Ich denke nicht, dass dir FC einen 304er als 316er unterjubelt. Bisher wurden Mindestabnahmemengen zur Erreichung des GB Preises immer erreicht.

@sanphoemo
Nein einen 1:1 Tausch gegen den Dream gab es nicht. Vielleicht hast du Glück und bekommst den GUS. Ansonsten freundlich nachfragen, wann versendet wird.

Wer den Big German S1 bestellt hat - wird sich ein paar Tage verzögern, ist nicht mehr an Lager.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2016 00:49
#9782 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Vom Dream sind schon 161 Stück verkauft - das werden ratzfatz 500

Antworten

Beitrag melden
17.06.2016 13:13
#9783 RE: Focalecig Fanclub

Weiss jemand, welches Tankglas von FT für diesen verdampfer passt?http://focalecig.com/Product/Aromamizer-...zerSilver-44210

Antworten

Beitrag melden
17.06.2016 22:16
#9784 RE: Focalecig Fanclub

Bäh, jetzt ists amtlich. Nix mit vom Glück begünstigt mit dem GUS "Item out of stock, please reach for support" steht in meiner Order

Antworten

Beitrag melden
17.06.2016 23:08
#9785 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #9783
Weiss jemand, welches Tankglas von FT für diesen verdampfer passt?http://focalecig.com/Product/Aromamizer-...zerSilver-44210

Bei Fasttech gibt's günstig Ersatz:
z.B. hier https://www.fasttech.com/products/0/1001...mamizer-v2-rdta

in beiden Größen und diversen Farben - sollen sogar "authentic" sein

Antworten

Beitrag melden
18.06.2016 09:48
#9786 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9782

@funkyruebe
Sind also 500 Stk. die Mindestabnahme?

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
18.06.2016 10:31
#9787 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Streareg im Beitrag #9786
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9782

@ funkyruebe
Sind also 500 Stk. die Mindestabnahme?

Keine Ahnung. War nur eine Schätzung der Verkaufszahl.

Jetzt 230

Antworten

Beitrag melden
18.06.2016 12:46
#9788 RE: Focalecig Fanclub

Ist das Schwarze in der Verdampfer Kammer Plastik bei dem Squape X
Kann jemand was dazu sagen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.06.2016 12:59
#9789 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #9788
Ist das Schwarze in der Verdampfer Kammer Plastik bei dem Squape X
Kann jemand was dazu sagen.

ne ist ALU > emetallisiert , steht auch in der Beschreibung und funkioniert also nicht leitend > keinen kurzen

da gibts kein Kunsttstoff !!!

Antworten

Beitrag melden
18.06.2016 13:08
#9790 RE: Focalecig Fanclub

Ok super, habe mir direkt 3 Stück bestellt, bei dem Preis muß man einfach zugreifen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.06.2016 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 21:57)
#9791 RE: Focalecig Fanclub

Hat hier zufällig jemand erfahrungen mit dem Fev V4 oder dem Big German S1? Beides Shen Ray laut FC

Sind heute beide bei mir angekommen und waren erstmal im USB etwas rumzappeln.

Bei meinem Fev sind leider die Logos usw drauf. Ansonsten scheint der von der verarbeitung sehr sehr gut zu sein. zumindest war mir beim zerlegen nichts weiter aufgefallen.

Beim S1 sieht es leider etwas anders aus. Logos und schriftzüge sind keine vorhanden. Waren beim Original welche drauf?

Die Gewinde an der Basis scheinen nicht gerade besonders sauber gearbeitet zu sein und haben macken und leichte scharfe kanten.
Und im Luftloch sehe ich jetzt auch kein gewinde um das für singlecoil zu verschließen.

Bei beiden verdampfern waren keine schraubendreher oder ähnliches vorhanden. Beim FEV sollte man bestimmt auch mit normalem werkzeug klar kommen. Aber beim S1? geht da ein haushaltsüblicher schraubendreher für die minischrauben? Und ist in einem normaLen innensechskantschlüsselsatz so ein kleiner innensachskantschlüssel vorhanden?
Ich glaube meine innensechskantschlüssel die ich vor dem Dampfen hatte waren alle deutlich größer.

Entweder kommen die beiden Verdampfer aus unterschiedlichen werken oder aber für das Angebot hat man doch einiges an S1 ausschuss mit zu FC gegeben.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2016 22:06
#9792 RE: Focalecig Fanclub

Mein V4 ist heute auch angekommen, kurz gebadet, gewickelt und läuft.
Ich finde da gibt es keinen Unterschied zum V3, nur dass jetzt beim Großen halt mehr Liquid rein geht.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2016 22:08
#9793 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von NGC584 im Beitrag #9791
Hat hier zufällig jemand erfahrungen mit dem Fev V4

Ja. Ist sehr gut...

Antworten

Beitrag melden
23.06.2016 23:01
#9794 RE: Focalecig Fanclub

hat schon jmd den fillian rdta ? erster eigener shenray atty^^
der intressiert mich

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
23.06.2016 23:29
#9795 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Stimmt nicht ganz. Die Idee zu dem Fillian stammt von einem deutschen Dampfer. ShenRay hat seine Idee umgesetzt. Es gab auch ein paar Updates. Der wirkliche Name des Designers wird nicht genannt.

Ist ja nicht meins, aber das Ding scheint für große Wolken viel Vorrat zu haben.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2016 23:42 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 23:43)
#9796 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von NGC584 im Beitrag #9791
Hat hier zufällig jemand erfahrungen mit dem Fev V4 oder dem Big German S1? Beides Shen Ray laut FC

Beim S1 sieht es leider etwas anders aus. Logos und schriftzüge sind keine vorhanden. Waren beim Original welche drauf?

Die Gewinde an der Basis scheinen nicht gerade besonders sauber gearbeitet zu sein und haben macken und leichte scharfe kanten.
Und im Luftloch sehe ich jetzt auch kein gewinde um das für singlecoil zu verschließen.

Das tut mir leid, dass der S1 nicht so ist wie erwartet. Ich habe zwei Big Tanks (Clone vom Big German M1) und einen originalen S1. Die Big Tanks waren alle super verarbeitet, ausser dass beim ersten kein normales Drip Tip draufpasste. Das wurde anscheinend schnell geändert.

Der S1 kommt im Original mit einem sehr dezent graviertem Logo, auch die gewinde laufen alle butterweich. Di Big Tank Clone hatten ein eigenes, ans original angelehnte Logo (BT statt BG).

Was innensechskant angeht: Besorge Dir mal auf nem Flohmarkt für zwei Euro so eine kiste mit nem kleinen Bit-Schraubendreher für den Elektronikbereich, da ist eigentlich alles dabei was man jemals brauchen könnte und schlechte Qualität habe ich da bei noch keinem entdeckt. Dasselbe gibt es auch im Fachhandel für ein paar Euro mehr. Ansonsten passen auch die Werkzeuge die anderen Verdampfern beiliegen, ich nutze zur Zeit gerne dieses T-förmige, welches einen Kreuz- und zwei Inbus-Enden hat.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2016 13:15 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 13:20)
#9797 RE: Focalecig Fanclub

Group Buy verlängert!

SQ DREAM style 304 SS 4ml RTA Second Edition by ShenRay - Silver
http://deals.focalecig.com/Product/SQ-Dr...RaySilver-45141

Ist wohlmöglich die MOQ nicht errreicht?

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
24.06.2016 14:14
#9798 RE: Focalecig Fanclub

Wie funktioniert das mit dem Group Buy denn eigentlich? Hab ich noch nie gemacht. Bezahlen muss ich ja sofort. Wenn das nicht klappt, wegen nicht erreichter Zahl, zahlen die dann zurück?

Und kann man irgendwas beim Versand auswählen?

Antworten

Beitrag melden
24.06.2016 14:24 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 14:24)
#9799 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #9798
Wie funktioniert das mit dem Group Buy denn eigentlich? Hab ich noch nie gemacht. Bezahlen muss ich ja sofort. Wenn das nicht klappt, wegen nicht erreichter Zahl, zahlen die dann zurück?

Und kann man irgendwas beim Versand auswählen?

@sanphoemo
Die Group Buys, die ich mitgemacht habe, sind jedenfalls alle ausgeliefert worden.
Gehe davon aus, wenn mal was quer laufen sollte, daß zurückgezahlt wird bzw. Gutschrift angeboten wird.
War bei anderen Lieferprobs bis dato immer so.

Versand kann, wenn Du über den Warenkorb kaufst, ausgewählt werden.

Also erst einloggen und nicht Instant per PP zahlen.
Immer erst vorher Warenauswahl über Warenkorb aufrufen.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
24.06.2016 18:37
#9800 RE: Focalecig Fanclub

@Streareg , danke für die Info.
Eigentlich wollte ich ja noch einen Rs haben..... gibts ja nicht.
Für die paar Kröten kann man nicht viel falsch machen, denke ich. Singlecoil geht wohl auch problemlos, jedenfalls , wenn man mit dem B-Deck klarkam.
Mir gehen die Gegenargumente aus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht