Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 395 von 459
27.06.2016 12:22
#9851 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Bajo85 im Beitrag #9849
Ich vermute das sie vergessen haben das abzuändern und sich auch dementsprechend nach hinten verschiebt. Oder verschickt Focal die Sachen aus nem GB schon bevor die Aktion abgelaufen ist?

Ein Teil wurde schon vor Tagen versendet. Siehe vorangegangene Beiträge.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 15:46
#9852 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Mein Kayfun V5 ist eben gekommen, die SXK Version, die keine ist :D
Verarbeitung ist top, alles wie es soll.
Kurz abgewaschen und direkt gewickelt.
Funktioniert super, der erste Tank ist durch.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 17:09
#9853 RE: Focalecig Fanclub

Mein Dream ist auch schon losgeschickt worden. Hab den Standardversand genommen. Kann man da eigentlich tracken? Ne trackingnummer hab ich gesehen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 19:38
#9854 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Sie sind doch schon beim Versenden des Dream - meiner ist schon auf dem Weg von Heathrow noch HH - oder zumindest angemeldet. Auch bei vielen anderen Käufern ist der Dream schon seit Tagen unterwegs, obwohl wir noch nicht den 29.06. haben

Im Moment gibt es den Dream 304 exclusiv bei FC - klar dass sie versuchen das zu verkaufen was SR so gerade fertigen kann. Ich finde das nicht sonderbar.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 19:45
#9855 RE: Focalecig Fanclub

@funkyrube,
äh wie ist der SXK von Focal ?? ich will mir noch einen zulegen .............. , äh restocking ?

der von FT ist nämlich super.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 20:11
#9856 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #9855
@funkyrube,
äh wie ist der SXK von Focal ?? ich will mir noch einen zulegen .............. , äh restocking ?

Keine Ahnung, ich habe keinen bestellt, aber @naxnoemo hat doch gerade einen erhalten - ich verstehe ihn aber so, dass es kein SXK sein soll. Keine Ahnung.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 20:19
#9857 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@funkyrube,

Ist gut verarbeitet, alle SM Logos sind drauf und die O-Ringe scheinen gut zu sein.
Allerdings ist das kein SXK, der müsste nämlich ein SXK Logo auf der Airflow haben.

Ich habe Focal angeschrieben, mal schauen was sie jetzt sagen.
Denn ich habe einen SXK bestellt und bezahlt, FT zieht wohl das selbe ab.
SXK hatte sich beim v3 mini einen guten Namen gemacht. Jetzt scheinen die Shops die Chance zu nutzen den Namen von SXK zu benutzen, um ihre Produkte unter diesem zu verkaufen. SXK hat allerdings ein Logo in die AFC eingraviert, was die Cloner vom Clon nicht wußten :D

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 20:19
#9858 RE: Focalecig Fanclub

Bei mein X Dream tut sich nicht viel 2016-06-24 16:00 Parcel Data Received
sieht das bei euch besser aus.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 20:30
#9859 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #9858
Bei mein X Dream tut sich nicht viel 2016-06-24 16:00 Parcel Data Received
sieht das bei euch besser aus.

Am WE ist der Container nicht abgeholt worden - schätze ich. Ähnlich wie bei FT, wo es inzwischen meist 4 Tage dauert ( ohne WE )

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 20:33
#9860 RE: Focalecig Fanclub

Zitat
Instant Order ReceivedOrder has been received. Order appears to be paid. Please check transaction records before shipment.
Collecting Products NowProcessing.

Das sollte bedeuten das ich einfach noch warten muss, oder? Ist meine erste FT Bestellung.

Ich hab beim bezahlen die Tracking NR gewählt, die wird mir dann vermutlich sobald mal versand auch noch per Mail zugesendet, oder?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 20:50
#9861 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Habe den VCMT 6 ml Shenray Clone erhalten. Habe ihn jetzt einen Tag im Einsatz und kann nur postiv berichten.
Gute Qualität, ein echtes Schwergewicht.
Mit 11,8 Dollars sicherlich eine preiswerte Alternative zum Grffin 25 und Co. War zwar mal wieder ein Kauf im HMV-Wahn, aber jetzt bin ich froh dass ich ihn habe.

Passt genau auf die kBox, wenn man mit 40W auskommt.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 21:03
#9862 RE: Focalecig Fanclub

Authentic SXK Kayfun V5 mit SXK Logo auf Airflow

SXK Logo ab Minute 12:06

@nobbi @funkyruebe @naxnoemo

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 21:15
#9863 RE: Focalecig Fanclub

@Bajo85 , Focalecig schickt keine Mail bei Versand. Schau einfach hin und wieder in deinen Account unter "All Orders".

Läuft bei dir alles ganz normal.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 21:21
#9864 RE: Focalecig Fanclub

also iwie hakt s zwischen mir und fc immer wieder mal...
der adhoc ist laut 17track seit dem 03.06. in hamburg "in transit"...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 21:42
#9865 RE: Focalecig Fanclub

03.06 das ist aber lange, so lange hat glaube ich noch keine Sendung gebraucht mit DPD.
Hoffentlich kommt die noch bei dir an, sonst wäre es sehr ärgerlich und dann auch noch der adhoc.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 21:53
#9866 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von naxnoemo im Beitrag #9857
@funkyrube,

Ist gut verarbeitet, alle SM Logos sind drauf und die O-Ringe scheinen gut zu sein.
Allerdings ist das kein SXK, der müsste nämlich ein SXK Logo auf der Airflow haben.

Ich habe Focal angeschrieben, mal schauen was sie jetzt sagen.
Denn ich habe einen SXK bestellt und bezahlt, FT zieht wohl das selbe ab.
SXK hatte sich beim v3 mini einen guten Namen gemacht. Jetzt scheinen die Shops die Chance zu nutzen den Namen von SXK zu benutzen, um ihre Produkte unter diesem zu verkaufen. SXK hat allerdings ein Logo in die AFC eingraviert, was die Cloner vom Clon nicht wußten :D

Ich habe mir die ganzen Freds bei FT nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass FT eine besonders innige Beziehung zu SXK hat. Was SR für FC ist, ist SXK für FT, auch preislich. Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso FT lügen soll und einen anderen Mod verkauft. Vielleicht spielt aber SXK ein komisches Spiel, denn sie sind ja nicht nur Hersteller, sondern auch Vertrieb/Lieferant. Vielleicht haben sie aber auch keine SXK Logos angebracht. Auf ihrer Ali Seite sieht man das SXK Logo nicht.

In Sachen Logos allgemein
Beim K5 ist das Logo erst ab D ein Problem, aber bei anderen Produkten sieht es da schon anders aus. Diverse Hersteller haben FT glaube ich schon richtig Schwierigkeiten gemacht. So erst kürzlich beim Heron V2. FT hatte extra den Namen nicht genannt und das Logo wegretuschiert und trotzdem muss dann alle paar Minuten im Forum gefragt werden " hat der denn ein Logo" und der erstbeste Troll macht natürlich auch ein Photo vom Logo in die Bewertungen. Ein paar Tage später war der Heron V2 als Clone weltweit verschwunden. Mir wäre das Logo wurscht gewesen. Ich war froh einen V2 zu bekommen, da es das Original auch nie gibt. Ich denke FT durfte eine Unterlassungserklärung unterzeichnen und wird nie mehr VapourArt Clone verkaufen, wie es beim Squape auch schon ist. Also mancham besser überlegen was man ablichtet und postet.
Sorry für OT, aber das hat mich beim Heron schon sehr geärgert, obwohl ich 3 erstehen konnte und noch 2 habe.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 21:56
#9867 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #9864

Ich würde mal bei DPD nachfragen und eine Mail an Service@focalecig.com schreiben. Es gab ab und an Unstimmigkeiten mit DPD, aber eigentlich nur bei GB Bestellungen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 22:05 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 22:05)
#9868 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat

Ich habe mir die ganzen Freds bei FT nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass FT eine besonders innige Beziehung zu SXK hat. Was SR für FC ist, ist SXK für FT, auch preislich. Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso FT lügen soll und einen anderen Mod verkauft. Vielleicht spielt aber SXK ein komisches Spiel, denn sie sind ja nicht nur Hersteller, sondern auch Vertrieb/Lieferant. Vielleicht haben sie aber auch keine SXK Logos angebracht. Auf ihrer Ali Seite sieht man das SXK Logo nicht.

In Sachen Logos allgemein
Beim K5 ist das Logo erst ab D ein Problem, aber bei anderen Produkten sieht es da schon anders aus. Diverse Hersteller haben FT glaube ich schon richtig Schwierigkeiten gemacht. So erst kürzlich beim Heron V2. FT hatte extra den Namen nicht genannt und das Logo wegretuschiert und trotzdem muss dann alle paar Minuten im Forum gefragt werden " hat der denn ein Logo" und der erstbeste Troll macht natürlich auch ein Photo vom Logo in die Bewertungen. Ein paar Tage später war der Heron V2 als Clone weltweit verschwunden. Mir wäre das Logo wurscht gewesen. Ich war froh einen V2 zu bekommen, da es das Original auch nie gibt. Ich denke FT durfte eine Unterlassungserklärung unterzeichnen und wird nie mehr VapourArt Clone verkaufen, wie es beim Squape auch schon ist. Also mancham besser überlegen was man ablichtet und postet.
Sorry für OT, aber das hat mich beim Heron schon sehr geärgert, obwohl ich 3 erstehen konnte und noch 2 habe.

Danke für die Ausführliche Info.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 23:22 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 23:28)
#9869 RE: Focalecig Fanclub

nutze mitterweile http://www.trackitonline.ru/ das zeigt mir teilweise mehr an wie 17 tack

und irgendwie dauert es immer ein paar tage bei denen bis es versendet wird meist so 4 tage dann flug und gb aufenhalt 2 tage und dann 2 tage von gb zu mir

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 07:00
#9870 RE: Focalecig Fanclub

bei focal hatt ich schon letzte woche angefragt...sie sind - wie üblich - very sorry, to hear this...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 08:38
#9871 RE: Focalecig Fanclub

Hab noch Post von FT am Flughafen in Frankfurt

Zitat
Arrival in Destination Country
Fr, Juni 3, 2016 at 18:36
DEFRAA, DE

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 20:08 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 20:09)
#9872 RE: Focalecig Fanclub

das kam bei trackitonline raus...was bedeutet "ocm-claim" opened?

30.05.2016 06:50
Elektronische Anzeige zum Versand
Dpd Data Centre
Shipment Data Transmitted
03.06.2016 16:28
Item accepted by courier [Translate]
Hamburg 0120
De •78658 • 0178 802 Dpd Classic (d X)
03.06.2016 16:28
Oversize recorded
Hamburg 0120
Oversize Recorded Service Change Np-sp Service Change Np-sp
27.06.2016 16:27
OCM-Claim opened
Hamburg 0120
Ocm-claim Opened C.0120.2016.04381 C.0120.2016.04381
27.06.2016 16:29
Aktualisiere Informationen
Hamburg 0120

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 20:27
#9873 RE: Focalecig Fanclub

pu ka bei mir ist bis oversize immer alles gleich nur was ocm claim bedeutet ka

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 20:34
#9874 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@kaimichael

Was hast du denn bestellt? Liest sich so als wenn die Sendung zu groß/schwer ist und dafür nicht genug gezahlt wurde.
Gelesen habe ich soetwas noch nicht.

Promotion:
Gerade gesehen, es gibt viele reduzierte Artikel in der Promotion. Besonders viele Dripper Kai :-) und mech. Mods

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 20:34 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 20:37)
#9875 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #9872
das kam bei trackitonline raus...was bedeutet "ocm-claim" opened?
...

@kaimichael

Sieht für dich erstmal nicht so gut aus:
http://www.paketda.de/status-dpd-ihpocm.html

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!