Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
#10001 RE: Focalecig Fanclub
Hab ein Problem mit meinem Squape X Dream. Sobald der Airflow Ring drauf ist lässt sich die Verrigelung nicht mehr hin und herschieben.
Hab daher etwas von den 3 Zapfen weggenommen und entgratet. Nun ist es etwas besser, geht aber trotzdem nur halb.
Darüber stehen tut jetzt sicher nix mehr. Ich bin ratlos.
Irgendwer eine Idee dazu, bevor ich ihn in die Tonne haue???
Zitat von el-doz im Beitrag #10000
........vor allem, da ich jetzt endlich einen Box mod habe, auf den auch 32.5 mm VD passen und gut aussehen. Da dürfte es ruhig mehr Auswahl an Clone geben. Z. B. fände ich auch einen Clone vom dicken Vapor Giant sehr interessant...
Dann wäre sicher auch der Genelocity Big was für dich, der kommt auch in einer guten Qualität daher.
PS: Welche Boxmod hast den für große Verdampfer?
#10003 RE: Focalecig Fanclub
Also, mir persönlich gefällt der Genelocity nicht. Bin nicht so der Fan von Top Coilern und Liquidvernichtern. Den dicken Vapor Giant gibt es als Clone, zumindest den V1 zusammen mit dem passenden Akkuträger für 80$ bei Fasttech. Ich habe meinen von der supergünstig-Aktion bei Gearbest, leider war die Stückzahl auf 500 begrenzt und ist mittlerweile ausverkauft. Allerdings hat mich das Befüllsystem beim V1 etwas genervt, weshalb ich mir dann den dicken als Original gegönnt habe, was ich nicht bereue.
Den Fev dD fände ich interessant, da er vermutlich mal wieder etwas für die Backendampfer wäre, die ja momentan scheinbar wieder mehr werden. Zudem dürfte der Liquidverbrauch beim FeV noch human sein.
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #10003
Zudem dürfte der Liquidverbrauch beim FeV noch human sein.
Nein, man kann den Tank schon in einem Tag leer machen
Zitat von Gonzo62 im Beitrag #10004Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #10003
Zudem dürfte der Liquidverbrauch beim FeV noch human sein.
Nein, man kann den Tank schon in einem Tag leer machen
Echt jetzt? Nicht wirklich, oder??
....
..
.
Bazinga.
@Gonzo62 Mich hat schon der normale Überbewertet, Geneirgendwas oder, wie immer man ihn auch nennen mag, nicht vom Hocker gerissen. Deshalb besteht von meiner Seite so gar kein Interesse an der dicken Version.
Der AT ist von einem guten Freund von mir nach meinen Wünschen gefertigt worden. Er kommt ausm 3D-Drucker... da werde ich bestimmt noch den einen oder anderen in Auftrag geben. ;)
Ich hätte mich wegen des Vapor Giants konkreter fassen müssen. Ich meinte einen Clone vom V2. Das Angebot von FT ist mir bekannt - den AT brauche ich aber nicht. Ab und an überlege ich mir, ihn als Original zu kaufen...
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10001
Hab ein Problem mit meinem Squape X Dream. Sobald der Airflow Ring drauf ist lässt sich die Verrigelung nicht mehr hin und herschieben.
Hab daher etwas von den 3 Zapfen weggenommen und entgratet. Nun ist es etwas besser, geht aber trotzdem nur halb.
nix Tonne > mal schön die emetallisierte Teile mit VG " schmieren" und Innen auch > also alle Teile die aufeinander laufen,
ganz feiner Film.
#10008 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von nobbi im Beitrag #10007Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10001
nix Tonne > mal schön die emetallisierte Teile mit VG " schmieren" und Innen auch > also alle Teile die aufeinander laufen,
ganz feiner Film.
Das hab ich schon, es geht weder ganz auf noch zu. Ohne Airflowring kein Problem, obwohl nix übersteht.
Gibts doch gar nicht!
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10008Zitat von nobbi im Beitrag #10007Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10001
ganz feiner Film.
Das hab ich schon, es geht weder ganz auf noch zu. Ohne Airflowring kein Problem, obwohl nix übersteht.
Gibts doch gar nicht!
zieh mal das e-metall Teil aus der Tankeinheit heraus und wie rein das muss wirklich richtig sitzen .......,
und teste Klick Klack ohne Airflow Ring , mehrmals probieren bis es klappt
#10010 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von el-doz im Beitrag #10006
Ich hätte mich wegen des Vapor Giants konkreter fassen müssen. Ich meinte einen Clone vom V2. Das Angebot von FT ist mir bekannt - den AT brauche ich aber nicht. Ab und an überlege ich mir, ihn als Original zu kaufen...
Sorry für OT: Dann geht es Dir wie mir. Ich habe auch lange mit dem dicken geliebäugelt und erst die Erfahrungen mit dem Clone vom V1 haben alle Zweifel beseitigt. Eine Woche später war das Original hier mit Open Draw Kit und Glastank. Ich mag allein die Leuchtturmoptik auf dem dicken Akkuträger.
Ich plane auch gerade eine Box zu bauen, auf die auch der dicke passt. Allerdings aus Holz und Metall. Den YiHi SX350 Mini Chipsatz und den Fat Daddy habe ich schon seit Monaten hier rumligen, so langsam wird es Zeit da mal was raus zu machen. Aber noch tüftel ich an der Form.
@sir dampf-a-lot
Ich denke du redest vom teuren Dream.
Wenn es ohne AFC Ring geht und mit nicht, würde ich den dicken O-Ring der Base mal rausnehmen und mit AFC testen. Geht das, dann würde ich einen anderen O-Ring testen ( kleiner und dadurch dünner ). Wenn es ohne den O Ring auch nicht geht, wird der AFC Ring zu hoch sein. Dann müsstest du ihn etwas abschleifen. Vorher würde ich die gemessene Höhe nochmals mit der anderer User abgleichen.
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #10003
Den Fev dD fände ich interessant, da er vermutlich mal wieder etwas für die Backendampfer wäre, die ja momentan scheinbar wieder mehr werden. Zudem dürfte der Liquidverbrauch beim FeV noch human sein.
Die FeVs sind ja recht flexibel. Sie können wenig als auch viel Liquid vernichten und schmecken mMn schon bei 20W richtig gut.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10008Zitat von nobbi im Beitrag #10007Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10001
ganz feiner Film.
Gibts doch gar nicht!
@sir dampf-a-lot
Bitte versuche das mal auf einem Wickelsockel oder ähnlichem. Hauptsache es kommt kein Druck auf den 510er. Du könntest also auch den Pluspin dazu entfernen. Wenn er sich dann so verstellen lässt, hast du die Ursache. Der Druck des AT über den Pluspin auf das Deck ist so hoch, dass dieses angehoben wird und gegen den Closing Ring drückt. Abhilfe schaft nur ein eindrehen des Pluspins
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9956Zitat von kaimichael im Beitrag #9954
kurze rückmeldung zum adhoc....
ein traum...
habe zwar momentan nur 18650er akkus...mit einer 28er-umhüllung funzt er tadellos...
noch 2 fragen an die, die auch einen haben:
- die aircontrol lässt sich nicht verstellen...sehe ich das richtig...bevor ich mit der rohrzange anfange?
- ich musste den pluspol vom verdampfer n bissl rausdrehen, damit der akku kontakt gibt...ist das ok so? oder muss er ganz fest geschraubt sein?
danke und grüsse
kai
Stellen wir die Fragen einfach mal @VaporFred der kennt sich mit dem Teil aus.
@funkyruebe
Sorry Rüdiger, scheinbar habe ich die Nachricht übersehen.
@kaimichael
Das Problem hast du ja nun gelöst. Sorry für meine späte Reaktion. Bitte regelmäßig die Top Cap in der Kammerhülse drehen, oder auseinanderziehen um ein festbacken der beiden Teile zu verhindern. Ein wenig Vaseline auf die O-Ringe gegeben ist hier sehr hilfreich
wenns dampft war's VaporFred
#10014 RE: Focalecig Fanclub
Letzte Woche den Shen Ray Klon des VG 26650 bekommen.
Im Gegensatz zur ersten Version die bei Focale verkauft wurde ink Verdampfer deutlich bessere Version.
-alle Kontakte versilbert
-Taster passt perfekt,Einstellung des Hubs und Locken des Tasters einwandfrei
-gleichmässig poliert
Geiles Teil gerade für das Geld,jetzt noch den DD Klon da drauf und ich hab die perfekte grosse Kombi !
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #10014
Dann hast du entweder einen anderen bekommen als ich, oder bist einfach anspruchsloser.
Klar, im Gegensatz zum alten VG Clone (bei dem der gesamte Taster viel zu kurz, und damit nicht mehr benutzbar war, außer man hat ihn komplett zerlegt und den Locking-Ring rausgeschmissen), kann man den Taster nun prinzipiell benutzen. Allerdings is das "Stänglein" ein paar mm zu kurz, so dass er knirscht. Mir macht der Taster jedenfalls keinen Spass, ich hab den direkt in den Müll geworfen und einen Original-Taster eingesetzt.
Zitat von Bastel im Beitrag #10015Zitat von dampfermaniac im Beitrag #10014
Dann hast du entweder einen anderen bekommen als ich, oder bist einfach anspruchsloser.
Klar, im Gegensatz zum alten VG Clone (bei dem der gesamte Taster viel zu kurz, und damit nicht mehr benutzbar war, außer man hat ihn komplett zerlegt und den Locking-Ring rausgeschmissen), kann man den Taster nun prinzipiell benutzen. Allerdings is das "Stänglein" ein paar mm zu kurz, so dass er knirscht. Mir macht der Taster jedenfalls keinen Spass, ich hab den direkt in den Müll geworfen und einen Original-Taster eingesetzt.
Und ich habe genau das Problem, daß der Lockring raus muss. Das "Stänglein" ist viel zu kurz. Wenn ich nur Stange, Gewinde und Taste ganz zusammenschraube, bewegt sich das noch unter 1mm.
Hatte aber noch einen aus der FT Version ausgebaut und der passt und feuert. Werde wohl auch nochmal einen Original-Taster bestellen.
@funkyruebe
Ja. Weil imho muss der Pin wenn er voll in den Taster eingeschraubt ist, noch genug Spiel habe um sich im Gewindestück zu bewegen und den Bodenkontak erreichen. Klar könnte ich um den Pin verlängern indem ich den aus dem Taster rausdrehen. Aber imho darf der nicht locker sein.
Ich schau heute Abend mal wegen Bildern die das verdeutlichen ;)
Heute wurde schon die Ersatzbase für den Dream Versendet und als kleines goodie haben sie so ein Drip Tip mit Schlangenkopf da beigelegt.
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Raven Dripper dazu packen lassen
http://focalecig.com/Product/Raven-Style...ver-White-45410
Hat den schon jemand und kann berichten wie der so ist.
#10020 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Bastel im Beitrag #10015Zitat von dampfermaniac im Beitrag #10014
Da muss ich Glück gehabt haben,
mein Taster ist absolut perfekt-da knirscht nichts,Hub 1A,lässt sich klasse einstellen und locken.
Keine Ahnung was da los ist....
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #10020Zitat von Bastel im Beitrag #10015Zitat von dampfermaniac im Beitrag #10014
Da muss ich Glück gehabt haben,
mein Taster ist absolut perfekt-da knirscht nichts,Hub 1A,lässt sich klasse einstellen und locken.
Keine Ahnung was da los ist....
gestern sind 2 von den shenrays angekommen
mit verschiedenen tastern
einer funktioniert kratzt aber
was an der sehr schlecht gedrehten oberfläche des pins liegt
der andere pin hat ne wunderbare oberfläche
und nen schlitz wie ne schraube
nur leider viel zu kurz
da nur noch 0,5 mm tasterweg vorhanden sind
also (ohne zu basteln) unbrauchbar
#10023 RE: Focalecig Fanclub
Da es hier noch niemand geschrieben hat, aber inige ja auch nicht bei Facebook unterwegs sind: Heute gab es zum dD folgende meldung von ShenRay:
"I am sorry to tell you bad news, it is about flash e vapor dD
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
It would be 316ss.."
Er kommt also tatsächlich und zumindest in sehr guter Materialqualität. Ich denke ShenRay wird da auch nicht viel versauen und freue mich schon auf den Clone. Jetzt bleibt nur noch spannend wie der Preis sein wird.
Zudem ist heute mein Squape Xdream aus dem Group Buy angekommen und macht auf Anhieb einen recht guten Eindruck. Kam zum Glück per Einwurf-Einschreiben. Mein SXK Kayfun V5 Clone (bestellt bei legendgadget.com) wäre heute auch angekommen, da mein Urlaub ab heute aber vorbei war, ging er erstmal zur nächsten Poststelle und kann erst am Freitag von mir abgeholt werden.
Wie war das, ich habe leider den Überblick verloren, passen auf den Squape X jetzt das SC-Deck und die Schlitzschrauben vom Original?
#10024 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von makai im Beitrag #10022
Hier sieht man das Problem. Der links ist vom FT Clone und imho auch einen Hauch zu kurz. Der Links ist der von ShenRay.
Die Federn habe ich für das Bild entfernt.
und beim SR clone is der taster auch fürn arsch habs schon an jieyan und shen weitergeleitet der dünne teil is zu kurz und der knopf selbs zu dick dadurch geht der nich weit genug ins housing hakelt und hat kaum hub
links ori. rechts shenrays^^
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*