Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
#10051 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Leiche im Beitrag #10050
ob die den schon mal gedampft haben ???
weil
der Abststand der Dochtlöcher passt so wie es aussieht irgendwie nicht
zu dem Abststand der Schrauben
welcher wohl noch grösser ist als beim alten clon
da der nen viel breiteren Kragen hat
Eigentlich wuppe, solange die Dochte überhaupt noch auf der Watte sitzen oder?
Mich erstaunt, dass kein Pflaster mitgeliefert wird. Falls der Klopps einem auf die Zehen knallen sollte.
Zitat von Dampfer im Beitrag #10044
Ersatzglas für den dD gibt es auch schon http://focalecig.com/Product/2PCS-Replac...ansparent-45713
Leider gibt es kein Foto wo man die Verdampferkammer von ihnen sieht, ob die genauso gearbeitet ist wie beim Original?
@makai von dem anderen Fev 32,5 https://focalecig.com/Product/Flash-e-Va...zerSilver-24060
ist die Base auch kabellos, dann denke ich mal das sie es hier auch gemacht haben.
Ich weiß nix zum Neuen, aber der V2 dD kam nicht von Shenray sondern von Shenmao und war glaube ich schon in der kleinen Version kabellos, als noch kein Original-Besitzer davon gehört hatte.
Zitat von Dampfer im Beitrag #10053
Ich habe am Montag morgen die RX Nr bekommen, aber ich kann immer noch nicht Tracken.
Werden die Sachen mittlerweile nur noch ein mal die Woche Versendet?
Hätte ich mal DPD genommen dann wäre die Sendung schon unterwegs.
Das DHL Dingens ist doch meist sehr spärlich trackbar. Morgen wirst du es tracken können dann wieder nix und wenn du es in der Hand hast, kommt der Rest hinterher. DHL ist komisch
Ich habe heute eine FC RX sendung vom 5.7. erhalten. Laut TRacking scheint die 2 Tage später bei DHL aufgetaucht zu sein. Also ich kann nicht über das DHL ding meckern.
Geliefert wurde mir ein Kay 5 aus dem sale.
Gibt es schon erfahrungen zu dem Teil? Nachdem es kein SLK (oder sowas ähnliches) mehr war wollten den viele ja scheinbar nicht mehr haben.
Und mir wurde ersatz für den Big German S1 geliefert. Aber anstatt man mir eine ordentlich verarbeitete S1 Basis schickt hat man mir einen Mischling geschickt.
Die Basis ist eine sauber verarbeitete M1 Basis. darauf dann einen S1 Tank und Kamin.
Gab es zwischen S1 und M1 Basis größere unterschiede? Mir waren nur die Luftlöcher aufgefallen. S1 scheint unter der wicklung größere löcher zu haben und am AFC ring 2 mal 3 löcher anstatt 1 maL 4 beim M1.
Oder haben die einfach nur die Lieferung verwechselt und mir eine ersatzlieferung geschickt die eigentlich für jemand anderes bestimmt ist?
Die Nummer auf dem Zettel ist eine etwas andere als meine Bestellnummer.
#10058 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von ajax im Beitrag #10057
FeV DD sehr interessant. Leider keine Bilder der Verdampferkammer ...
Wenn das, wie zu vermuten, einfach nur ein aufgeblasener V4 ist, brauch ich das Teil definitiv nicht.
Was fehlen Euch denn ständig für Bilder? Für mich sieht das nach einer 1:1 Kopie des Originals aus und so wird das auch von ShenRay kommuniziert.
Vielleicht sind hier ja noch die vermissten Bilder dabei: http://shenraytech.com/Products/Index/55
Nein, auch hier fehlt wieder das entscheidende Bild, die Verdampferkammer von innen. Die ist beim originalen DD verkleinert. Ellipse statt rund ...
#10060 RE: Focalecig Fanclub
Was würdet ihr denn sagen, wenn es den origen little bf http://www.intaste.de/origen-little-16-bottom-feeder.html bald bei fc geben würde?
Heut war wieder Weihnachten. Der Dreamstyle 304 SS ist angekommen. Shipped 30.06 mit German Express. Ist ja nun nicht flott dafür. Ankunft zusammen mit einem von 2 SRV3 aus den Deals. Der wurde 1.7. normal, ohne Tracking auf die Reise geschickt. Bin baff, dass der schon da ist.
Sehen beide gut aus.
Beim Squape funktioniert klick-klack.Die Gewinde laufen gut. Er müffelt nur etwas nach Maschinenöl. Ach ja, 1:1 Verpackung, Bedienungsanleitung...... Wie gut, dass er keinen Umweg über die grünen Männchen gemacht hat.....
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10060
Was würdet ihr denn sagen, wenn es den origen little bf http://www.intaste.de/origen-little-16-bottom-feeder.html bald bei fc geben würde?
Nix. Es gibt ihn doch schon bei intaste und das is ein echt netter Laden!
#10063 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Bastel im Beitrag #10062Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10060
Na dann verätst du mir bestimmt, wo ich einen Clone von diesem Exemplar herbekomme!
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10063Zitat von Bastel im Beitrag #10062Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10060
Na dann verätst du mir bestimmt, wo ich einen Clone von diesem Exemplar herbekomme!
Aaah, ich glaube ich verstehe dich. Du möchtest eigentlich wissen, wie die Forumsbelegschaft darauf reagieren würde, wenn es einen Clone des Origen Little Bf gäbe. Falls meine Vermutung richtig ist, bleibt meine Reaktion vermutlich die selbe. Solange das Original so einfach zu haben ist, sehe ich erstmal keinen Grund einen Clone zu kaufen. Andererseits ist der Originalpreis hier ja wirklich ganz schön heftig, da wäre ein preiswerter Clone doch eine Versuchung wert...
#10065 RE: Focalecig Fanclub
so langsam geht mir focal echt auf die nerven...
ich fasse noch mal zusammen:
im mai bestellte ich einen adhoc...zum sonderpreis von 85 euro...kam nie an...nach mehreren nachfragen dann auch bei dpd erklärten sie, sie würden das paket erneut versenden...gründe wurden weder von focal noch von dpd genannt...
heute krieg ich ne mail von julie:
"..hello customer,
this item too expensive, total 107 dollar, and the parcel get lost during shipment is not our mistake really, can you pay 10 dollar we send out the item to you?
Best regards...."
ich glaub ich träum....weshalb verschicken sie das teil ausdrücklich per dpd, wenn dann doch kein verlust erstattet wird...wenn s überhaupt verloren gegangen ist...
Zitat von kaimichael im Beitrag #10065
"..hello customer,
this item too expensive, total 107 dollar, and the parcel get lost during shipment is not our mistake really, can you pay 10 dollar we send out the item to you?
Best regards...."
Sauerei. In so einem Fall würd' ich SOFORT PP wg. Käuferschutz einschalten.
#10067 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Bastel im Beitrag #10064Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10063Zitat von Bastel im Beitrag #10062Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10060
Aaah, ich glaube ich verstehe dich. Du möchtest eigentlich wissen, wie die Forumsbelegschaft darauf reagieren würde, wenn es einen Clone des Origen Little Bf gäbe. Falls meine Vermutung richtig ist, bleibt meine Reaktion vermutlich die selbe. Solange das Original so einfach zu haben ist, sehe ich erstmal keinen Grund einen Clone zu kaufen. Andererseits ist der Originalpreis hier ja wirklich ganz schön heftig, da wäre ein preiswerter Clone doch eine Versuchung wert...
Danke, das mit dem Kaufpreis sehe ich auch so! Wenn der Clone 1:1 dem Original enspricht!
Zitat von kink65 im Beitrag #10066Zitat von kaimichael im Beitrag #10065
"..hello customer,
Best regards...."
Sauerei. In so einem Fall würd' ich SOFORT PP wg. Käuferschutz einschalten.
Also PP würde ich garantiert nicht zuerst einschalten, außerdem steht da immer noch "can" wennauch das please fehlt.
Ich schreib dir was Kai, Moment bitte
#10069 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10068
Ich schreib dir was Kai, Moment bitte
Das finde ich mal supernett von Dir.
Mal ein kurzes Review von mir zum Squape Clone aus dem Angebot:
Ich habe meinen nun seit gestern endlich im Einsatz und bin unerwartet bedeistert. Geschmacklich und vom Zugverhalten her ist es der der es bisher am ehesten mit meinem bisherigen Favoriten Billow V2 aufnehmen kann. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das Drip Tip schien mir erst zu klein, erweist sich aber als ziemlich gut abgestimmt. Ist halt eher ein Backendampfer. Die AC lässt sich wirklich sehr gut auf mehrere Bedürfnisse einstellen, wobei der maximale Open Draw ungefähr dem Billow V2 oder Lemo 2 entspricht, wobei hier ein größeres Drip Tip Sinn ergibt.
Einzig vom Bajonett-Verschluss weiss ich nicht was ich davon halten soll. Klingt zwar in der Theorie ganz gut, aber erweist sich in der Praxis als recht hakelig. Es greift nicht immer so sauber ineinander wie man das erwartet. Das Oberteil des Wickeldecks, also das was in der Verdampferkammer verbleibt, wenn man ihn zerlegt, verdreht sich immer wieder beim Öffnen und muß vor jeden Zusammenbau auf korrekten Sitz kontrolliert werden. Mag sein, dass das beim Original besser funktioniert.
Von der Verarbeitung mecht er ansonsten einen guten Eindruck. Die O-Ringe sind in Ordnung und er roch auch nicht nach Maschinenöl. Auch ein Geschmackstest-Zug ohne Befüllung zeigte keinen komischen Geschmack. Deshalb wurde er nach den üblichen drei Runden im Ultraschall ohne weitere Behandlung in Betrieb genommen. Im USB lösten sich aber noch zwei Partikel, ich schätze Metallrückstände aus der Produktion.
Geschmacklich liegt er für mich ungefähr mit dem Billow V2 oder dem Kayfun Mini V3 gleichauf, wobei er mehr Luft zulässt als der Mini V3. Somit von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Morgen kann ich endlich meinen Kayfun V5 Clone von der Post abholen. Bin gespannt, wie der sich im Vergleich schlägt.
@Baumbiß Hellschuppe
Das mit dem oberen Ematal Teil darf eigentlich nicht. Hast du den O-Ring eingesetzt? Bei meinem war keiner montiert und ich musste ihn aus dem Tütchen nehmen. Bin nicht mehr sicher, aber ich meine das obere Ematal Teil lag separat in der Verpackung.
#10071 RE: Focalecig Fanclub
@funkyruebe Danke für den Tip. Das Teil war bei mir schon verbaut. Ich habe gerade mal nachgeschaut. O-Ring ist montiert scheint aber zu dünn zu sein. Ich werde beim nächsten Reinigen mal den O-Ring wechseln und wenn keiner aus dem Tütchen Besserung bringt mal welche mit den Maßen des Originals probieren (müsste ich erst bestellen). Eine Auflistung der O-Ring Größen gab es übrigens mal im Dampfermagazin, Der Artikel ist über die Squape Produktseite zu finden.
Zur FeV dD Frage: ist eine reduzierte Kammer.
ShenRay hat ein Original und wird einen 1:1 produzieren, aber mit einer Einschränkung, er wird kein Logo bekommen. Aus den Worten von Doris deute ich, dass man noch nicht am Produzieren ist und demnach sollte das Teil auf den Bildern das Original sein.
leider nach 6 Woche Warten und keine Antwort auf emails Paypal Kauferschutz beantragt...Geld bekomme ich auf alle fälle bald...wird mein Zweiten FC Paypal Rückerstattung
FC muss viel verbessern was Kundenservice betrifft - Facebook chatting mit viel hin und her als Kundenservice ist ein Witz, sehr unseriös
andere Clonesier bieten bessere Account-Bestell Übersicht, Gutscheine, Problem-Tickets sofort beantwortet...
#10074 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von dadash im Beitrag #10073
leider nach 6 Woche Warten und keine Antwort auf emails Paypal Kauferschutz beantragt...Geld bekomme ich auf alle fälle bald...wird mein Zweiten FC Paypal Rückerstattung
FC muss viel verbessern was Kundenservice betrifft - Facebook chatting mit viel hin und her als Kundenservice ist ein Witz, sehr unseriös
andere Clonesier bieten bessere Account-Bestell Übersicht, Gutscheine, Problem-Tickets sofort beantwortet...
btw es existiert auch ein lifechat plugin auf der focal seite und über fb muss man auch nich zwingend sondern im normalfall per mail an service@focalecig.com oder support@fo....
und so unterschiedlich können emphindungen sein ich pers. hab absolut nur gute erfahrungen mit deren support gemacht jedes problem wurd schnell gelöst.
ma GB als nebenbsp. die ham zwar nen ticketsystem auf der seite aber support is dennoch fürn ar... da hab ich z.b. 3monate ca 30 mails und tickets mit fotos & videos etc gebraucht um dann 70% des kaufpreises für ein defektes gerät wieder zu bekommen.
#10075 RE: Focalecig Fanclub
Ich hatte bisher erst zwei mal Probleme mit einer Lieferung und konnte das ganze auch schnell per Mail lösen. Ich kann mich somit nicht über den Service beklagen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*