Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Zitat von nobbi im Beitrag #10175
@funkyruebe,
Kügelchen hat nichts gebracht ....... , aber ich befürchte du könntes doch recht haben dass die Schraube zu kurz ist ,
so ich habe eine längere Stahlschraube gefunden muss diese aber noch kürzen , morgen werde ichs testen ......... mal sehn
Zum Vergleich, meine Schraube ist 11,25mm lang und ist, wenn sie ganz eingeschraubt ist, bündig mit dem 510.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10176Zitat von nobbi im Beitrag #10175
@funkyruebe,
Kügelchen hat nichts gebracht ....... , aber ich befürchte du könntes doch recht haben dass die Schraube zu kurz ist ,
so ich habe eine längere Stahlschraube gefunden muss diese aber noch kürzen , morgen werde ichs testen ......... mal sehn
Zum Vergleich, meine Schraube ist 11,25mm lang und ist, wenn sie ganz eingeschraubt ist, bündig mit dem 510.
Danke Rüdiger,
so meine ist 11,24 lang ........... also das 0,01 kanns ja nicht sein, aber meine " verschwindet so nen halben mm im 510 er,
also morgen Testen ............ und dann das Prozedere mit der 11 oder wer auch immer ...
#10178 RE: Focalecig Fanclub
http://focalecig.com/Product/AR-Style186...ModSilver-44472
heute noch mal 2 angekommen...zwar stellenweise n bissl scharfkantig...aber sehr solide...
✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦
Zitat von kaimichael im Beitrag #10178
http://focalecig.com/Product/AR-Style18650-Mechanical-ModSilver-44472
heute noch mal 2 angekommen...zwar stellenweise n bissl scharfkantig...aber sehr solide...
Wieviele von diesen schweizer Käsemods hast du inzwischen? Ich glaube 20 reichen nicht.
(
gelöscht
)
#10180 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von nobbi im Beitrag #10177Zitat von funkyruebe im Beitrag #10176Zitat von nobbi im Beitrag #10175
@funkyruebe,
Danke Rüdiger,
so meine ist 11,24 lang ........... also das 0,01 kanns ja nicht sein, aber meine " verschwindet so nen halben mm im 510 er,
also morgen Testen ............ und dann das Prozedere mit der 11 oder wer auch immer ...
Dann würde ich sagen, dass da ein anderes Problem vorliegt. Wie sieht es aus mit den Bewegungen des Tanks, ist das leichtgängig?
Hintergrund: Ich denke, dass dein Plusdeck etwas hochgedrückt ist. Dann kann deine Schraube zu kurz sein. Die Base kann zerlegt werden.
mit freundlicher Genehmigung von @VaporFred https://www.dampferzuflucht.de/t2249f34-...e.html#msg81305
Also 510 Schraube raus, Ematal Teil runter und mit der hoffentlich nich nicht gekürzten Schraube ( die auch einen großen Kopf hat ) das Plusdeck weiter in die Base ziehen ( wenn der Schraubenkopf aufliegt und du weiter drehst. Oder erst einmal das Plusdeck austreiben von unten, gucken ob darunter etwas liegt, was da nicht hingehört und dann das Plusdeck wieder eindrücken.
Was ich nicht verstehe ist, dass ds Kügelchen den Kontakt nicht herstellen konnte und den fehlenden mm nicht ausgleichen konnte.
Zitat von eev im Beitrag #10183
Ja, Review war kritisch. Danke für die Info. Dann ist FT, in dieser Frage, besser. Zmd aus meiner Erfahrung.
Ich hatte einige Reviews bei FT, die nie online gingen.
Zu deinem FeV v4. Das Problem der 1mm zu langen Schraube ist SR bekannt und sie haben reagiert. Soll wohl nur die erste Batch betreffen. Die Sache mit dem überflüssigen Kleber habe ich auch gemeldet.
#10185 RE: Focalecig Fanclub
heute doppelpost von focal...
der adhoc vom mai...dickes dankeschön an rübe!!!
und noch mal 2 von den käsemods...von denen habe ich übrigens 10...dank meiner neu entdeckten lifepo-liebe werdens ab mehr (26650er) - das neue ist der feind des guten...
http://focalecig.com/Product/AR-Style186...-ModBlack-44473
übrigens: das stainless steel wirkt an den nicht lackierten stellen eher messing-style...und die "fixed center pin" ist doppelt verschraubbar (nach innen und aussen)...also so wie auf den bildern und nicht wie in der beschreibung...
klasse teile!!!
#10186 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10180Zitat von nobbi im Beitrag #10177Zitat von funkyruebe im Beitrag #10176Zitat von nobbi im Beitrag #10175
@funkyruebe,
Danke Rüdiger,
Dann würde ich sagen, dass da ein anderes Problem vorliegt. Wie sieht es aus mit den Bewegungen des Tanks, ist das leichtgängig?
Hintergrund: Ich denke, dass dein Plusdeck etwas hochgedrückt ist. Dann kann deine Schraube zu kurz sein. Die Base kann zerlegt werden.
Wie bekommt man das Deck dann wieder rein?
mit freundlicher Genehmigung von @VaporFred https://www.dampferzuflucht.de/t2249f34-...e.html#msg81305
Also 510 Schraube raus, Ematal Teil runter und mit der hoffentlich nich nicht gekürzten Schraube ( die auch einen großen Kopf hat ) das Plusdeck weiter in die Base ziehen ( wenn der Schraubenkopf aufliegt und du weiter drehst. Oder erst einmal das Plusdeck austreiben von unten, gucken ob darunter etwas liegt, was da nicht hingehört und dann das Plusdeck wieder eindrücken.
Was ich nicht verstehe ist, dass ds Kügelchen den Kontakt nicht herstellen konnte und den fehlenden mm nicht ausgleichen konnte.
Wie bekommt man das Deck den wieder in die base?
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10186Zitat von funkyruebe im Beitrag #10180Zitat von nobbi im Beitrag #10177Zitat von funkyruebe im Beitrag #10176Zitat von nobbi im Beitrag #10175
@funkyruebe,
Danke Rüdiger,
Wie bekommt man das Deck dann wieder rein?
Wie bekommt man das Deck den wieder in die base?
also ich habs wie beschrieben raus bekommen ............,
so gut sitzend wie vorher ist es nicht mehr, ich hab so meine Befürchtungen .......,
ich bekomme eine neue Base als Ersatz
#10189 RE: Focalecig Fanclub
Klickt der bajonetverschluss jetzt wieder ein ohne grossen kraftaufwand?
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10189
Bei 304 ist das kein Bajonetverschluss - es fehlen die Nasen - und deshalb clickt es nicht richtig. Bis jetzt ohne Probleme.
Btw: SR wird wohl kein SC Deck für den 304 machen - Stückzahlen sollen zu gering sein, heißt es.
Das Pluspolplatte sauber und gleichmäßig nach unten in die Base drücken. Dabei nicht verkanten, dann geht das einwandfrei.
Wenn man das einmal gemacht hat, versteht man auch die Funktion dahinter. Sozusagen ist dìe Pluspolplatte schwimmend in der Base.
Wenn also die 510er Schraube zu weit raussteht und ein AT mit starrem Pin verwendet wird, drückt dieser über den 510er auf die Pluspolplatte, auf das Deck. Dieses wiederum auf den Closing Ring und das Klick Klack klemmt.
Bei starren oder stark gefederten AT würde ich also erstmal mit der richtigen Länge der 510er Schraube spielen um die richtige Länge zu ermitteln.
Beim Original wäre mir im Übrigen nicht aufgefallen, dass die Pluspolplatte rausgeht. Ich vermute sie ist leicht gepresst ohne das Ematal zu beschädigen. Versuchen will ich das nicht, ihr versteht das sicher.
wenns dampft war's VaporFred
Zitat von kaimichael im Beitrag #10185
heute doppelpost von focal...
der adhoc vom mai...dickes dankeschön an rübe!!!
und noch mal 2 von den käsemods...von denen habe ich übrigens 10...dank meiner neu entdeckten lifepo-liebe werdens ab mehr (26650er) - das neue ist der feind des guten...
http://focalecig.com/Product/AR-Style186...-ModBlack-44473
übrigens: das stainless steel wirkt an den nicht lackierten stellen eher messing-style...und die "fixed center pin" ist doppelt verschraubbar (nach innen und aussen)...also so wie auf den bildern und nicht wie in der beschreibung...
klasse teile!!!
Find die aber auch optisch richtig klasse muss ich sagen! Nen Akku in irgend ner Farbe bringt da noch schön Farbe ins Spiel
#10193 RE: Focalecig Fanclub
@VaporFred
Wo hast du das Deck reklamiert?
#10194 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10190Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10189
Bei 304 ist das kein Bajonetverschluss - es fehlen die Nasen - und deshalb clickt es nicht richtig. Bis jetzt ohne Probleme.
Btw: SR wird wohl kein SC Deck für den 304 machen - Stückzahlen sollen zu gering sein, heißt es.
Danke funky, ich hab aber den 316'er - und dieser hat definitiv das Problem!
Erst würde er ohne Decks von fc geliefert und jetzt das! Meiner ist übrigens auch am polgewinde beschichtet! Dachte mein at spinnt! Kannst du nicht eventuell bitte mal bei Doris nachhaken?
Ach ja, und die Schraube verschwindet auch beim anziehen im gewinde😤
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10193
@VaporFred
Wo hast du das Deck reklamiert?
Bei Doris selbst. Abgewickelt hat das dann Julie. Natürlich hat sie scheinbar wieder etwas vergessen beizulegen.
Habe aber keine Lust mehr da hinterher zu laufen.
Der Ersatz verlief aber problemlos
wenns dampft war's VaporFred
Für die, die noch einen FeV suchen und knapp bei Kasse sind, V2 für 8,90$
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-13010
viel Edelstahl fürs Geld und schmeckt nicht schlechter als V3+4 :-)
#10197 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10194
Danke funky, ich hab aber den 316'er - und dieser hat definitiv das Problem!
Erst würde er ohne Decks von fc geliefert und jetzt das! Meiner ist übrigens auch am polgewinde beschichtet! Dachte mein at spinnt! Kannst du nicht eventuell bitte mal bei Doris nachhaken?
Ach ja, und die Schraube verschwindet auch beim anziehen im gewinde😤
@funkyruebe
Gleiche Probleme wie von @keine Ahnung : mein Deck fehlt komplett!, Polgewinde beschichtet und Schraube ist zu kurz. Habe ich leider jetzt erst nachkontrolliert, weil ich zeitlich den X-Dream noch nicht in Betrieb genommen hatte ... Na klasse ... für 30 Euronen ein Stück 316er Metallschrott! Habe keine offenen Bestellungen wenn Fc das reguliert mache ich gerne 'ne Bestellung wollte eh das SC -Deck bestellen ... aber so? ... zurücksenden oder was?
P.S. Was müsste FC überhaupt nachsenden um das Teil lauffähig zu machen? DC-Deck? Schraube? Base mit neuem Polgewinde?
@BraveStar @keine Ahnung
Was ihr bekommen werdet weiss ich nicht - entweder die fehlenden/ defekten Teile oder eine neue komplette Base.wie es geht wisst ihr ja. Wenn es Probleme mit 11 oder Julie gibt, einfach eine Mail an Doris mit Empfehlung von Rudi. Wird schon.
DasProblem mit der Beschichtung ist nicht neu. Ganz abdichten kann man es wohl nicht, aber die Beschichtung darf nicht zu weit eindringen.Wenn die ersten 2-3 Gewinde Gänge beschichtet sind, ist es noch OK, aber dann sollten 3-4 ohne folgen.
Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #10192
Find die aber auch optisch richtig klasse muss ich sagen! Nen Akku in irgend ner Farbe bringt da noch schön Farbe ins Spiel
Ich prinzipiell auch. Allerdings is die Haptik von diesen Dingern nicht sooo angenehm. Es is kein Drama, aber es fühlt sich eben auch nicht besonders geschmeidig an.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*