Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 43 von 459
16.04.2014 10:38 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 10:40)
#1051
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1019
Stingray on group buy

http://focalecig.com/groupbuy/Stingray-S...00-18650--18319


Is der jetzt matt oder poliert? Schaut auf jeden Foto anders aus. Die $30 Version von fasttech is es nicht oder?

https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:44
avatar  ( gelöscht )
#1052
avatar
( gelöscht )

Doris hat sich gemeldet. Sie haben sich dazu entschlossen die Nemesis ohne Logo und ohne Namen zu verkaufen. Da hätten wir uns die Fragerunde auch sparen können.

Ich bin eh bedient mit 8 Stück, sofern die 2 mixed Version noch kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:46
#1053
avatar

Und noch mal gefragt Hey was ist eigentlich der Unterschied bei den beiden kayfun v3.1 ES Styled 4.5mL Rebuildable Atomizer Kit - Silver
Kayfun V3.1 4.5mL Stainless Steel Atomizer for Electronic Cigarette-Silver ?



}


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:48 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 10:48)
avatar  ( gelöscht )
#1054
avatar
( gelöscht )

Wie wär´s mit ´nem Babsi-Portrait auf dem Nemesis... oder ein verzierter Schriftzug "PöLa"... oder ein Goldenes Klo ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:50
#1055
avatar

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #1054
Wie wär´s mit ´nem Babsi-Portrait auf dem Nemesis... oder ein verzierter Schriftzug "PöLa"... oder ein Goldenes Klo ^^

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 11:08
avatar  mobi72
#1056
avatar

Also beim Babsi-Portrait wäre ich durchaus dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 11:30
avatar  ( gelöscht )
#1057
avatar
( gelöscht )

Aqua und Squape sind gerade gekommen. Squape bei Trockentests ohne Fehler. Aqua mit polierten Mundstücken etwas anders als bei dem von FT. Heute Abend mal genauer inspizieren, dann baden und ab ins Reglementierung-Lager.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:10
avatar  mobi72
#1058
avatar

Welchen Mixed-Nemi hast Du eigentlich genommen @funkyruebe


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 20:52
avatar  ( gelöscht )
#1059
avatar
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #1058
Welchen Mixed-Nemi hast Du eigentlich genommen @funkyruebe

Die aus dem letzten GroupBuy (GB als Abkürzung zukünftig)

http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 07:03
avatar  Franzi
#1060
avatar

hmmm, haben die Ihre Shopseite wieder auf den alten Stand gebracht?

Sah doch Gestern noch anders aus, oder hab ich Hallos?

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 07:07
#1061
avatar

Zitat von Franzi im Beitrag #1060
hmmm, haben die Ihre Shopseite wieder auf den alten Stand gebracht?

Sah doch Gestern noch anders aus, oder hab ich Hallos?

Jo haben sie, das war wohl nix mit der neuen Seite bei den vielen Fehlern die da drin waren

Naja ab & zu sollte man halt mal nicht immer alles clonen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 07:12
avatar  Franzi
#1062
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1061


Naja ab & zu sollte man halt mal nicht immer alles clonen



L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 08:48
avatar  Gonzo62
#1063
avatar

Jetzt fangen sie offenbar mit dem gleichen Blödsinn an wie FT bezüglich Liefertermine:
Hab Anfang April ein paar Sachen bestellt, bei allen stand "Versand innerhalb von 2-7 Tagen nach Bestelleingang". Kurz nach der Bestellung stand bereits "collecting products now" und das wars dann. Gestern stand immer noch das mit den 2-7 Tagen, hab dann eine Mail geschickt, warum nach 10 Tagen immer noch nix weitergeht, Antwort von einer der Doris: "Wir haben einen neuen Zulieferer, jetzt dauert es länger, wir haben das auf der Produktseite aber noch nicht geändert"...

Erinnert mich ziemlich an FT, schade denn am Anfang war focalecig eindeutig schneller.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 09:41
avatar  chiraz
#1064
avatar

jetzt wirds langsam lästig mit focal, da nutzt auch kein Cache löschen.

mitten im Bestellvorgang "Server error"


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 16:14
avatar  bernds
#1065
avatar

seit 2 tagen komme ich nicht mehr auf die focal seite.error!was kann ich machen? wer hat einen tip für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 16:29
avatar  Jade1
#1066
avatar

Dachte schon nur ich hab das Problem. Tja, das wird wohl nix mit dem Ostergeschäft *g*


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 16:31
avatar  ( gelöscht )
#1067
avatar
( gelöscht )

Bei mir hat es geholfen den Cache zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 21:33
#1068
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #1063
Jetzt fangen sie offenbar mit dem gleichen Blödsinn an wie FT bezüglich Liefertermine:
Hab Anfang April ein paar Sachen bestellt, bei allen stand "Versand innerhalb von 2-7 Tagen nach Bestelleingang". Kurz nach der Bestellung stand bereits "collecting products now" und das wars dann. Gestern stand immer noch das mit den 2-7 Tagen, hab dann eine Mail geschickt, warum nach 10 Tagen immer noch nix weitergeht, Antwort von einer der Doris: "Wir haben einen neuen Zulieferer, jetzt dauert es länger, wir haben das auf der Produktseite aber noch nicht geändert"...

Erinnert mich ziemlich an FT, schade denn am Anfang war focalecig eindeutig schneller.




das gleiche problem gibts bei mir auch..
nen maraxus dort geordert, weil das shippingdatum auf 24 - 48 std stand (also auslieferung, lieferung ist mir schon klar das es net so schnell geht),
aber seit 10 tagen passiert nix.
was soll der mist immoment bei den chinabuden?
FT war ja schon schlimm mit ihrem ewigen restocking, und nu fängt der mist auch hier an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 21:41
avatar  Verena_
#1069
avatar

Mmmh...also mein "Group Buy-Stingray" ist schon shipped. Damit habe ich mal garnicht gerechnet. Warte auch immernoch auf meine Stingrays in Brass und ES von FT. Mal sehen, wer das Rennen gewinnt...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 22:22
avatar  ( gelöscht )
#1070
avatar
( gelöscht )

Vom 18.4-20.4 HK Time gibt es Osterangebote - Achtung, ähnlich wie beim GB gibt es keinen Coupon Code Rabatt. Bestellungen lassen sich aber zusammenstellen, auch mit anderen Artikeln, die nicht in der Aktion sind und für die kann man den 10% Rabatt Code benutzen ( FOCALECIGSHARING ).
http://e.focalecig.com/Subject/Happy%20Easter/Default.html

Einige Erklärungen zum Versand und der HP gibt es im Blog
http://vaporgossip.blogspot.de/?zx=94c455600f27b9c5


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 22:36
#1071
avatar

stimmt, mein stingray is auch raus, erst gestern bestellt am Abend


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 23:02
avatar  Mo2k
#1072
avatar

Auf vaporgossip finde ich keine Infos zum Versand, werden die Artikel aus der Aktion wieder gemeinsam versendet wie beim Groupbuy?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 23:12
avatar  ( gelöscht )
#1073
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #1072
Auf vaporgossip finde ich keine Infos zum Versand, werden die Artikel aus der Aktion wieder gemeinsam versendet wie beim Groupbuy?

New design FocalEcig has the function to select shipping methods depends on products you purchase.

Package with all battery must be shipped by Sweden Post.
Package with all /partial liquid must be shipped by Singapore Post
Package with partial battery, you have two choices: Singapore Post or Sweden Post
For USA customers, EUB (Epacket) is the first choice for its shipping speed if your package doesn't include battery or liquid.
New posts like HongKong Post will be added for your choices because of its speed. However, as Hong Kong Post raise shipping price and it doesn't allow ecig related products on the package, we have to take the risk if we ship by Hong Kong Post. We will consider add 1-3 dollar shipping fee.

Our system will identify your cart automatically to see if battery or liquid included.

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1070
Vom 18.4-20.4 HK Time gibt es Osterangebote - Achtung, ähnlich wie beim GB gibt es keinen Coupon Code Rabatt. Bestellungen lassen sich aber zusammenstellen, auch mit anderen Artikeln, die nicht in der Aktion sind und für die kann man den 10% Rabatt Code benutzen ( FOCALECIGSHARING ).
http://e.focalecig.com/Subject/Happy%20Easter/Default.html




Beim GB wurden nur gleiche Artikel zusammen versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 09:23
#1074
avatar

Mein Kayfun Lite von der vorherigen Groupbuy wurde immer noch nicht versendet.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 09:54 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 09:55)
avatar  ( gelöscht )
#1075
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #1074
Mein Kayfun Lite von der vorherigen Groupbuy wurde immer noch nicht versendet.

Das ist zu lange her! Meiner ist am 9.4 versendet worden. Schreibe eine Mail an Sales@Focalecig.com - kann auch auf deutsch sein, aber nicht auf hessisch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht