Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Doris hatte sich gemeldet zu den Versandmöglichkeiten. Sie überlegen most wanted Teile nach D zu schicken, um sie dann schnell an den Endkunden zu versenden. Dabei dürfte es aber noch viele Probleme geben, die mMn auch noch nicht in die notwendige Kalkulation eingeflossen sind - ich glaube nicht an eine Möglichkeit. Außerdem stehen sie mit HK Post in Verhandlung um wieder schneller versenden zu können. HKP hat aber die Preise erhöht und will eigentlich keine EZig Teile mehr versenden - wegen Akkus und Liquids . Man hofft sich einig zu werden und den schnelleren HKP Versand für 2-3 $ anbieten zu können, sofern der Käufer das wahrnehmen würde.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1101
Doris hatte sich gemeldet zu den Versandmöglichkeiten. Sie überlegen most wanted Teile nach D zu schicken, um sie dann schnell an den Endkunden zu versenden. Dabei dürfte es aber noch viele Probleme geben, die mMn auch noch nicht in die notwendige Kalkulation eingeflossen sind - ich glaube nicht an eine Möglichkeit. Außerdem stehen sie mit HK Post in Verhandlung um wieder schneller versenden zu können. HKP hat aber die Preise erhöht und will eigentlich keine EZig Teile mehr versenden - wegen Akkus und Liquids . Man hofft sich einig zu werden und den schnelleren HKP Versand für 2-3 $ anbieten zu können, sofern der Käufer das wahrnehmen würde.
Naja... wäre nicht die erste Firma, die Containerweise nach EU verschifft, um dann nur innerhalb der EU noch versenden zu können.
Ob das kalkulatorisch ein Problem ist, das müssen die bei FE schon selber wissen. Die sind ja nicht dumm und können rechnen.
Komischerweise ist immer HKP der Flaschenhals. Die wissen genau um ihre Macht im Staate und kosten die gnadenlos aus.
Ich hätte jedenfalls kein Problem, wenn ich 2-3 USD drauf zu legen, wenn der Transport dann problemlos und schnell transportiert wird....
@Pitter
Wie ist die Klärung deiner Lieferanschrift Probleme gelaufen?
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1103
@Pitter
Wie ist die Klärung deiner Lieferanschrift Probleme gelaufen?
Hat Doris fast hin bekommen.
Da ich meine Päckchen immer in die Firma kommen lasse, ist lediglich noch die Reihenfolge des Firmennamens und meines Namens falsch rum. Können sie wohl auch nicht ändern in der SW...
Sie schicken das jetzt:
<Mein voller Name>
<Firmenname>
<Strasse mit Hsnr.>
<PLZ><Ort>
Da kann ich mit leben.
Hm dan hab ich nen GT im Karton mit GS TN bekommen... wenigstens war ein GT drinn! Grotten schlecht ist auch der 2. nicht, aber kein Vergleich zum 1. Topcap und Luftrohr sind zwar zwei Teile, lassen sich aber nicht trennen alsö i.O. Verdampferkammer dreht sich mit aber das hatte ich schon beim1.. Allerdings passen beim 1. 11 und 12x1 O-Ringe, beim 2. nicht, muss ich mal 10x1 probieren. Pluspol im 510er vom 2. lässt sich ohne 2. O-Ring nicht vernünftig rausdrehen, auch ist der Isolator in der Base vom 2. nicht 100% Mittig man sieht durch den 510er nen Halbmond vom Isolator. Funktion ist aber bei beiden zu 100%gegeben, auch ist der 510er von beiden Liquid und Luftdicht, also kein Liquid im AT wen die Wicklung mal sifft.
Zitat von TNT im Beitrag #1105
Hm dan hab ich nen GT im Karton mit GS TN bekommen... wenigstens war ein GT drinn! Grotten schlecht ist auch der 2. nicht, aber kein Vergleich zum 1. Topcap und Luftrohr sind zwar zwei Teile, lassen sich aber nicht trennen alsö i.O. Verdampferkammer dreht sich mit aber das hatte ich schon beim1.. Allerdings passen beim 1. 11 und 12x1 O-Ringe, beim 2. nicht, muss ich mal 10x1 probieren. Pluspol im 510er vom 2. lässt sich ohne 2. O-Ring nicht vernünftig rausdrehen, auch ist der Isolator in der Base vom 2. nicht 100% Mittig man sieht durch den 510er nen Halbmond vom Isolator. Funktion ist aber bei beiden zu 100%gegeben, auch ist der 510er von beiden Liquid und Luftdicht, also kein Liquid im AT wen die Wicklung mal sifft.
Hmmm, dass 11er und 12er O-Ringe nicht passen ist schon seltsam. Bei mir gehen beide ( 2te Batch, 1te Batch war der O-Ring perfekt ) O-Ringe rein, aber mit dem 12er ist sie etwas strammer, aber bewegbar. Werde morgen mal den baugleichen von FT mit 11er oder 12er probieren.
Wenn du durch den 510er den Halbmond einer Isolatorscheibe siehst, ist das kein Problem. Die Scheibe ist lose und kann verschoben werden. Problematisch kann eine schief sitzende Plusschraube sein - Kurzschlussgefahr ( bei 2 FT Austausch Bases habe ich schnell oder immer einen Kurzen - hier ist aber zuviel Metall stehen gelassen worden ( das den Isolator halten soll ), sodass die Schraube bei leichtester Bewegung einen Kurzen macht.
Also hab 11 und 12x1 von Lelebeck getestet, müsste mit beiden die Hülse mitm Hammer draufklopfen, habs mit PG und Vaseline aufm Ring probiert. Die Isolatorscheibe lässt sich bei meinem nicht verschieben, ausser ich setze soviel Kraft ein, das der 510er sich verbiegt... ist aber soweit kein Problem, Stört nur wenn man es weiß....
Dann sind die schnittigen Bases von FT bei mir auch deshalb Schrott. Die isolatorschraube wackelt wie sie will. Mal schaum was die dritte dann haben wird. Das mit den O-Ringen ist aber schon seltsam. So großer Fertigungsschwankungen sind merkwürdig. Ich würde eher auf einen dritten Hersteller tippen. Mich wundert gar nichts mehr bei Fertigungen aus China wenn der Hersteller nicht angegeben ist.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1108
Dann sind die schnittigen Bases von FT bei mir auch deshalb Schrott. Die isolatorschraube wackelt wie sie will. Mal schaum was die dritte dann haben wird. Das mit den O-Ringen ist aber schon seltsam. So großer Fertigungsschwankungen sind merkwürdig. Ich würde eher auf einen dritten Hersteller tippen. Mich wundert gar nichts mehr bei Fertigungen aus China wenn der Hersteller nicht angegeben ist.
Upps, da hat die auto Korektur zugeschlagen
Dann sind die schittigen Bases von FT bei mir auch deshalb Schrott. Die Isolatorscheibe wackelt wie sie will. Mal schauen was die dritte Base dann haben wird. Das mit den O-Ringen ist aber schon seltsam. So großer Fertigungsschwankungen sind merkwürdig. Ich würde eher auf einen dritten Hersteller tippen. Mich wundert gar nichts mehr bei Fertigungen aus China, wenn der Hersteller nicht angegeben ist.
#1110 RE: Focalecig Fanclub
Hab mir für die beiden FT Taifun (B-Variante) jetzt mal vorsichtshalber O-Ringe in so ziemlich allen Größen geordert. Bin mal gespannt, wie da die Quali ist. Bei meinem ersten (FT A Variante) war eigentlich alles knorke, nur die VD-Kammer dreht manchmal ein wenig mit. Wurde durch die vielen Stürze leider nicht besser, da es mir das Gewinde des Tanks versaut hat. Hält zwar noch, aber eiert ein wenig beim Reindrehen.
Hoffe ja inständig, dass es die Kombitanks auch mal irgendwann als Ersatz gibt. Die GT sind schon was anfälliger als ein Kay. Der ist mir bestimmt genauso oft runtergedotzt, aber der hat nicht mal ne Schramme.
Die Chinesen clonen alles!! Jetzt wurde auch Doris gecloned. Ein neuer Shop, angelcig, hat seinen Repräsentant auch Doris genannt, oder sie sich, also Fake Doris. Die Absicht dahinter ist klar. Unklar ist aber wer hinter dem Shop steht. Die Seite verwendet den gleichen Internetaufbau wie FT und die Artikel haben die gleiche SKU. Wurde da auch FT gecloned oder steckt FT auch dahinter.
Aus chinesischer Sicht ist es eine Anerkennung/Ehre gecloned worden zu sein.
Also ich finde den Aufbau nicht identisch.
Bereiche
✦ Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC ✦ Liquids und Aromen ✦ Wundertüten - kostenlos Liquids und Aromen probieren
✦ Akkuträger und MODs ✦ Podsysteme ✦ Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung ✦ Produkte der Tabakunternehmen ✦ Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene
✦ Modder und Techniker Schuppen- bauen-basteln- technisches ✦ Monats-und Jahrestage der Mitglieder
(
gelöscht
)
#1115 RE: Focalecig Fanclub
Die Post hat für mich über Ostern ein Lieferungen gesucht und gerade geliefert. 3 Sendungen
ein zweiter Aqua - wie der erste top verarbeitet und hat im Gegensatz zu FT polierte Mundstücke
zwei Kay Lite in matt - sehen cool aus und sind top verarbeitet - mit Spare parts - alles ES
ein AIOS fürs Lager - etwas besser als mein FT - dazu mit Parts und Mundstück
Glastanks für Kanger
Die Kays kamen nach 18 Tagen ab Bestellung und der Rest brauchte 26 Tage. Außerdem kam noch eine FT Sendung, die ab Versand 24 Tage brauchte - ab Bestellung 40 Tage
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1115
Die Post hat für mich über Ostern ein Lieferungen gesucht und gerade geliefert. 3 Sendungen
ein zweiter Aqua - wie der erste top verarbeitet und hat im Gegensatz zu FT polierte Mundstücke
zwei Kay Lite in matt - sehen cool aus und sind top verarbeitet - mit Spare parts - alles ES
Glastanks für Kanger
Die Kays kamen nach 18 Tagen ab Bestellung und der Rest brauchte 26 Tage. Außerdem kam noch eine FT Sendung, die ab Versand 24 Tage brauchte - ab Bestellung 40 Tage
Sind das die Kay http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-4-5mL--13202 ?
Zitat von Patch79 im Beitrag #1116Zitat von funkyruebe im Beitrag #1115
Glastanks für Kanger
Nein, die habe ich auch, aber es gibt sie nicht mehr
die sinds http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...zerSilver-18286
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1117Zitat von Patch79 im Beitrag #1116Zitat von funkyruebe im Beitrag #1115
Glastanks für Kanger
Haben die auch das Problem mit den Schrauben?
Zitat von Patch79 im Beitrag #1118Zitat von funkyruebe im Beitrag #1117Zitat von Patch79 im Beitrag #1116Zitat von funkyruebe im Beitrag #1115
Glastanks für Kanger
Haben die auch das Problem mit den Schrauben?
Befüllschrauben und Luftschraube habe ich getestet, sind ok. Die Polschrauben habe ich noch nicht geprüft - zum Baden werde ich es prüfen
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1111
Die Chinesen clonen alles!! Jetzt wurde auch Doris gecloned. Ein neuer Shop, angelcig, hat seinen Repräsentant auch Doris genannt, oder sie sich, also Fake Doris. Die Absicht dahinter ist klar. Unklar ist aber wer hinter dem Shop steht. Die Seite verwendet den gleichen Internetaufbau wie FT und die Artikel haben die gleiche SKU. Wurde da auch FT gecloned oder steckt FT auch dahinter.
Aus chinesischer Sicht ist es eine Anerkennung/Ehre gecloned worden zu sein.
Natürlich gibt es in China niemanden, der tatsächlich Doris heißt. Aber im englischsprachigen Kontakt geben sie sich oft englischsprachige Namen, da die chinesischen für uns zu kompliziert wären. Doris von angelcigs hat sich z.B. so genannt, weil sie findet, dass "Doris" in Chinesischen sehr schön klingt. Ansonsten hat angelcigs nicht mit FT zu tun, ist ein anderer Händler und meiner bisherigen Erfahrung nach auch vertrauenswürdig.
#1123 RE: Focalecig Fanclub
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*