Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 53 von 459
02.05.2014 00:52 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 00:55)
#1301 RE: Focalecig Fanclub

so, obwohl kayfun lite noch unterwegs und squape noch collecting nun mal den vamo v5 bestellt.
kann man wohl nicht viel verkehrt machen für knapp 20 euro

mal gucken wann alles so eintrudelt, habs nicht eilig.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 01:07
#1302 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von andy.dark im Beitrag #1301
so, obwohl kayfun lite noch unterwegs und squape noch collecting nun mal den vamo v5 bestellt.
kann man wohl nicht viel verkehrt machen für knapp 20 euro

mal gucken wann alles so eintrudelt, habs nicht eilig.

Denke ich auch. Leider habe ich schon eine Spare V2 bestellt, die der Zoll jetzt seit dem 14.4. als Schlagstock benutzt, bestellt.
Günstiger geht nicht.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 11:40
#1303 RE: Focalecig Fanclub

So, hab noch schnell 2 Squapes geordert. Hoffe die funktionieren direkt ohne nachbessern.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 21:56
#1304 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Hmmm mein Verhältnis zu Focal wird nicht besser, heute ist der Golden/Silver Nemesis angekommen Optik toll, Gewinde laufen, keine Grate nach innen unterm Lockring... aaaaabbbbbeeeerrrr der Popotaster ist wacklig wie ein Kuhschwanz... kann ihn 2-3 mm rotieren lassen. ES Teil hat zum Messinggewinde 0,5-1mm Freiraum und es war nur eine Feder drinn, man kann den Mod nichtmal ohne Akku und VD aufm Popotaster stellen ohne das er feuert... heut hab ich keinen Nerv mehr aber morgen geht mal wieder ne Mail an "Doris". Hoffe eure ausm Group Buy sind besser verarbeitet...

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 22:02
#1305 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab diese verkorksten Nymphosisse oder wie die heißen immer noch nich, langsam wirds komisch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 22:43
#1306 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von TNT im Beitrag #1304
Hmmm mein Verhältnis zu Focal wird nicht besser, heute ist der Golden/Silver Nemesis angekommen Optik toll, Gewinde laufen, keine Grate nach innen unterm Lockring... aaaaabbbbbeeeerrrr der Popotaster ist wacklig wie ein Kuhschwanz... kann ihn 2-3 mm rotieren lassen. ES Teil hat zum Messinggewinde 0,5-1mm Freiraum und es war nur eine Feder drinn, man kann den Mod nichtmal ohne Akku und VD aufm Popotaster stellen ohne das er feuert... heut hab ich keinen Nerv mehr aber morgen geht mal wieder ne Mail an "Doris". Hoffe eure ausm Group Buy sind besser verarbeitet...

Welche Feder ist denn bei dir drin?

Ich habe zwei Federn, bei beiden goldenmixed Versionen und werde wahrscheinlich, wie bei meinen anderen Nemesis, die kleine Feder entfernen. Befüllter Taifun mit 18650 und allen Rohren bringen ihn nicht zum Feuern - gerade getestet.

Zuviel Spiel zwischen ES+Brass geht natürlich auch gar nicht - wie soll er sicher gewollt feuern?

Du scheinst einen Lauf zu haben auf die A....karte.

Hat Doris dir schon eine Lösung für den anderen Nemesis in Aussicht gestellt bzw versendet?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 01:01
#1307 RE: Focalecig Fanclub

Mal eine Frage zum Nemesis, habe letzten einen bekommen aber heute das erste Mal benutzt, leider ist mir aufgefallen, dass die Luftlöcher unter dem Lockingring etwas vergratet sind, dadurch entstehen leichte Kratzer auf dem Akku.

Wie entgratet ihr den Nemesis an den Luftlöchern?

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 08:41
#1308 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Feine Grate mit Sandpapier/Nassschleifpapier. Gröbere erst mit der Feile/Rundfeile/Dremel

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 08:51
#1309 RE: Focalecig Fanclub

Bin ich jetzt der einzige der noch auf seine beiden Nemesis aus dem Groupbuy wartet?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 09:00
#1310 RE: Focalecig Fanclub

ich warte schon ewig auf die bunten Gläser für den ProTank2

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 09:06
#1311 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1306

Ich habe zwei Federn, bei beiden goldenmixed Versionen und werde wahrscheinlich, wie bei meinen anderen Nemesis, die kleine Feder entfernen. Befüllter Taifun mit 18650 und allen Rohren bringen ihn nicht zum Feuern - gerade getestet.

Zuviel Spiel zwischen ES+Brass geht natürlich auch gar nicht - wie soll er sicher gewollt feuern?

Hat Doris dir schon eine Lösung für den anderen Nemesis in Aussicht gestellt bzw versendet?

Die Große Feder ist drinn, aber die ist so weich, das wenn ich nen Akku reinlege, der Nemesis sofort in die Knie geht. Wegen zuviel Spiel im Taster ist halt gerade ein bischen Glücksspiel ob er feuern will, wenn ich ganz außen drücke und ihn schön schräg verkannte dann feuert er auf vieleicht...
Für den anderen schickt sie mir ein neues Rohr mit dem Nemesis Logo und den Taster.
Das mit der A....karte kenn ich schon zu genüge, bin da ein "Glückskind" wenn irgendwo was defekt verschickt wird oder innerhalb der Garantiezeit kaputt gehen kann, bekomm ich es.... 50% meiner Elektrogeräte, waren schon mal wieder beim Hersteller zu besuch... Mein letztes Auto stand im ersten Jahr knapp 12 Wochen in der werkstatt bis alle Maken behoben waren... hatt aber einen Vorteil, man gewöhnt sich drann und läßt sich nicht mehr beschwichtigen/abspeißen

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 09:07
#1312 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #1310
ich warte schon ewig auf die bunten Gläser für den ProTank2

Die hatte ich als Testbestellung auch und das hat nur 2 Wochen gedauert.

Und da war ich so begeistert das ich mir gleich 2 Nemesis bestellt hab.Aber die kommen irgendwie nicht.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 09:10
#1313 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von TNT im Beitrag #1311
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1306

Die Große Feder ist drinn, aber die ist so weich, das wenn ich nen Akku reinlege, der Nemesis sofort in die Knie geht. Wegen zuviel Spiel im Taster ist halt gerade ein bischen Glücksspiel ob er feuern will, wenn ich ganz außen drücke und ihn schön schräg verkannte dann feuert er auf vieleicht...
Für den anderen schickt sie mir ein neues Rohr mit dem Nemesis Logo und den Taster.
Das mit der A....karte kenn ich schon zu genüge, bin da ein "Glückskind" wenn irgendwo was defekt verschickt wird oder innerhalb der Garantiezeit kaputt gehen kann, bekomm ich es.... 50% meiner Elektrogeräte, waren schon mal wieder beim Hersteller zu besuch... Mein letztes Auto stand im ersten Jahr knapp 12 Wochen in der werkstatt bis alle Maken behoben waren... hatt aber einen Vorteil, man gewöhnt sich drann und läßt sich nicht mehr beschwichtigen/abspeißen

War das der,der die Probleme macht? http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 10:22
#1314 RE: Focalecig Fanclub

War das der,der die Probleme macht? http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302[/quote]

Habe auch zwei von denen bestellt am 07.04.
Sind jetzt am 01.05. in Frankfurt angekommen.
Lasse mich mal überraschen, was ich bekomme für diesen Preis.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 10:50 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 10:51)
#1315 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von khun sam im Beitrag #1314
War das der,der die Probleme macht? http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302

[/quote]

Na toll, wenn das der ist, dann bekomm ich den auch.
Sollte mein erster PopoTaster werden...............wenn er auch Probs macht..........................wird dann wohl der letzte mit Popo sein

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 10:52
#1316 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir macht der überhaupt keine Probleme, läuft einwandfrei.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 11:41
#1317 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Am Anfang der Woche ist alles schwer. Ich habe sieben Nemesis von Focal und alle laufen. Ruhig Blut.

Auf jeden Fall die Entgasungslöcher unter dem locking Ring auf Grate prüfen, sonst werden die Akkus aufgeschlitzt.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 11:44
#1318 RE: Focalecig Fanclub

damit --> "FOCALECIGFB" gibt es jetzt 12% Rabatt, habe es aber noch nicht versucht.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 12:10
#1319 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1308
Feine Grate mit Sandpapier/Nassschleifpapier. Gröbere erst mit der Feile/Rundfeile/Dremel

Naja, die Grate sind nicht wirklich sichtbar, wenn ich mit dem Finger rübergehe, dann merke ich sie aber, nicht zu doll aber schon ein bisschen. Auf dem Akku haben sie kleine Kratzer verursacht, nichts schlimmes aber das soll mein ungekickter Nemesis werden, da habe ich schon ein paar Bedenken, dass der Akku vielleicht irgendwann seine Isolierung verliert.

MIt Sandpapier meinst du normales Schliefpapier? Dann eher grobes oder sehr feines?

Liebe Grüße,
Mo

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 12:20
#1320 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #1319
@funkyruebe

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1308

Naja, die Grate sind nicht wirklich sichtbar, wenn ich mit dem Finger rübergehe, dann merke ich sie aber, nicht zu doll aber schon ein bisschen. Auf dem Akku haben sie kleine Kratzer verursacht, nichts schlimmes aber das soll mein ungekickter Nemesis werden, da habe ich schon ein paar Bedenken, dass der Akku vielleicht irgendwann seine Isolierung verliert.

MIt Sandpapier meinst du normales Schliefpapier? Dann eher grobes oder sehr feines?

Liebe Grüße,
Mo

Wenn du verschiedene hast, einfach von grob nach fein mehrfach behandeln.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 12:29
#1321 RE: Focalecig Fanclub

hehe, ich wollte welche kaufen gehen :D

Die Grate sind ja wie gesagt nicht sichtbar, nur leicht fühlbar, also kaufe ich wohl lieber feines

Danke dir

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 12:48
#1322 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von TNT im Beitrag #1311

Das gleiche Problem habe ich auch.
Wie hast du Doris das beschrieben - mein Englisch ist nämlich nicht gerade der Burner.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 14:11
#1323 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #1321
hehe, ich wollte welche kaufen gehen :D
Die Grate sind ja wie gesagt nicht sichtbar, nur leicht fühlbar, also kaufe ich wohl lieber feines
Danke dir

150er Schleifleinen dürfte reichen. Innen interessieren keine Kratzer, und man bekommt Material gut weg.
Ich würd die Hülse vorher aussen mit Krepp abkleben. Schnell ist man abgerutscht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 17:23
#1324 RE: Focalecig Fanclub

Ok, super, danke für eure Hilfe, werde mich mal darum bemühen

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 17:33
#1325 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #1309
Bin ich jetzt der einzige der noch auf seine beiden Nemesis aus dem Groupbuy wartet?

Ich warte auch noch auf meinen

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht