Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 84 von 459
19.06.2014 22:36
#2076 RE: Focalecig Fanclub

Hmm der Panzer 26650 ist schon verlockend, aber irgendwie zu groß :D

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 09:52
#2077 RE: Focalecig Fanclub

Group buy, zweite Runde Vamo V5 für 19,90$ hat begonnen.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 10:06
#2078 RE: Focalecig Fanclub

Und Nr. 3 ist geordert...

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 10:44
#2079 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2074
Bei meinem, wie auf den Bildern von FC, ist die TC und Dampfrohr aus einem Stück gedreht. Bei FT hat man die TC leider so abgebildet, wie sie es sonst nicht machen ( Absicht? ) und deshalb kann man nicht erkennen ob das Rohr eingepresst ist. Frag mal nebenan nach.

TC und Rohr sind bei beiden aus einem Stück (überigens auch bei der B-Version von Fasttech).

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 14:07
#2080 RE: Focalecig Fanclub

Was wollt ihr mit den ganzen Vamos?!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 14:16
#2081 RE: Focalecig Fanclub

Die kommende dunkle Zeit der Prohibition erhellen... ;)

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 14:18
#2082 RE: Focalecig Fanclub

So eine dunkle Zeit, will ich aber nicht nur mit Vamos erhellen ;)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 14:21
#2083 RE: Focalecig Fanclub

Nicht nur, aber auch.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 15:53
#2084 RE: Focalecig Fanclub

Focal Versand mal wieder göttlich,3 Tage im Flieger und schon in Frankfurt,der Mega Tank Klon dürfte dann Montag hier eintreffen.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 16:17
#2085 RE: Focalecig Fanclub

Ich hatte mir beim Groupbuy am 26.05. zwei Kayfun Light geordert, die vor zwei Tagen ankamen.

Beide zischen/pfeifen/knistern (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ich kenne solche Geräusche nicht von meinen anderen Verdampfern. Vermutlich ziehen sie irgendwie falsche Luft.) beim Ziehen und beide "schwitzen", d.h. sie siffen/laufen aus, wenn sie nur ruhig daliegen. Müssen also irgendwie undicht sein.

Zusätzlich lässt sich bei dem einen die Befüllschraube nicht herausdrehen. Sie dreht sich munter im Kreis, hängt aber irgendwie fest. Befüllen kann man ihn also nur von oben.

Auch wenn die beiden dieselbe SKU (http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-4-5mL--13539) haben, scheint es sich bei den Groupbuy-Modellen um Ausschuss zu handeln.

Habe heute den Service angemailt und das Problem mit dem auslaufen und der Schraube geschildert. Von "Eleven" bekam ich rasch die Antwort, sie hätten angeblich eine strikte Qualitätskontrolle und ich solle doch ein Video oder Foto schicken, damit sie das Problem ihrem Lieferanten beschreiben können.

Dass sich über Nacht eine kleine Liquidpfütze unter den Verdampfern bildet, kann man ja vielleicht noch fotografieren (obwohl dann auch nicht erkennbar ist, wo der Kayfun undicht ist), aber wie um Himmels Willen soll ich fotografieren, dass sich eine Schraube nicht rausdrehen lässt?

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 16:52
#2086 RE: Focalecig Fanclub

Alter Chinese: Die Panzer aus dem letzten Groupbuy sind aber wirklich gut verarbeitet. Meiner kam heute endlich und ich bin begeistert!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 16:54
#2087 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe am 06.06.2014 den Squape bestellt, per Paypal bezahlt und seitdem nie wieder etwas gehört. Auf der Website ist ja ein Tracking angegeben, da soll man die Order-Number angeben. Aber auch die habe ich nicht, sondern nur den Paypal Transaktionscode, womit das Tracking offenbar nicht funktioniert.

Die Bestätigung von Paypal sieht auch etwas merkwürdig aus, da der Name Focalecig durch Steuerzeichen dargestellt wird.

Sie haben eine Zahlung über $22,74 USD an 段 岳兵 gesendet.

Hat jemand einen Tipp wie ich am besten verfahren sollte. Ich meine, ich kann ja ansonsten die Konfliktlösung über Paypal verwenden, aber das wollte ich nun nicht gleich als ersten Schritt machen. Nur ohne Order-Number wird das sicherlich schwer werden Infos von Focalecig zu bekommen, oder? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 17:04
#2088 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ganz einfach...
Bei FE mit deiner Mailadresse und Passwort anmelden.
Danach kannst du über dein Profil und "View orders" alles sehen.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 17:04
#2089 RE: Focalecig Fanclub

Hilf mir nicht, weil ich mich dort nicht registriert habe.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 17:05 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 17:06)
#2090 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Dann kann dir auch keiner helfen...

Edit sagt: Bei der Kaufabwicklung wird geschrieben, dass man sich die Nummer notieren soll. Wenn du das nicht gemacht hast, kommst du nicht dran.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 17:34
#2091 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von midola im Beitrag #2087
Ich habe am 06.06.2014 den Squape bestellt, per Paypal bezahlt und seitdem nie wieder etwas gehört. Auf der Website ist ja ein Tracking angegeben, da soll man die Order-Number angeben. Aber auch die habe ich nicht, sondern nur den Paypal Transaktionscode, womit das Tracking offenbar nicht funktioniert.

Die Bestätigung von Paypal sieht auch etwas merkwürdig aus, da der Name Focalecig durch Steuerzeichen dargestellt wird.

Hat jemand einen Tipp wie ich am besten verfahren sollte. Ich meine, ich kann ja ansonsten die Konfliktlösung über Paypal verwenden, aber das wollte ich nun nicht gleich als ersten Schritt machen. Nur ohne Order-Number wird das sicherlich schwer werden Infos von Focalecig zu bekommen, oder? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Ticket aufmachen und die Paypal Transaktionsnummer angeben, die senden Dir dann die Trackingnummer.

Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 18:30 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 18:31)
#2092 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von peppone im Beitrag #2085
.....aber wie um Himmels Willen soll ich fotografieren, dass sich eine Schraube nicht rausdrehen lässt?

Ruuhig Blut, du brauchst keine Fotobeweise. Das hat sich wohl etwas eingebürgert.
Du hast defekte Ware bekommen, und erwartest Nachbesserung. Sicher läuft das beim Chinamann etwas anders als bei uns, aber auf Fotos haben auch die keinen Anspruch.
Im Zweifelsfall machste das über Paypal.
Oder du sendest denen die Base auf deren Kosten zurück.
Fotos sind für die ein einfacher Weg, aber dir macht es arbeit.
Wenn du Lust kast kannst du denen ja ein Vid drehen (falls die Möglichkeit vorhanden).

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 18:51 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 18:53)
#2093 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von midola im Beitrag #2087

Die Ordernummer siehst Du eben nur wenn Du registriert bist aber ich denke, dass bei Die alles noch im Rahmen ist. Der 6.6 ist ja für China-Bestellungen noch nicht so lange her. Ich warte auch noch auf Lieferungen aus diesem Zeitraum.
Der Squape wird sicher noch kommen.
Ach und leider schickt Focal nie eine Bestätigung per Email, weder über die Bestellung, noch wenn es verschickt wird.
Auch bei mir sieht man oft bei der Paypal-Zahlung nicht, für was ich bezahlt habe, sondern nur den Preis, also alles normal...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 19:06
#2094 RE: Focalecig Fanclub

Hi @midola

Vorgestern habe ich mich nachträglich in dem Shop registriert und habe dann auf die Bestellung zugreifen können.
Dazu hatte ich natürlich die bei der Bestellung verwendete eMail Adresse benutzt.

Vielleicht klappt das ja bei dir auch.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 19:08
#2095 RE: Focalecig Fanclub

Das hat tatsächlich funktioniert. Super Sache. Ich danke dir.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 19:10
#2096 RE: Focalecig Fanclub

Bitte gern geschehen !!!

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer

Antworten

Beitrag melden
21.06.2014 13:39
#2097 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Uwe im Beitrag #2051
Zitat von I´m diffus im Beitrag #2048
Zitat von Patch79 im Beitrag #2042
Zitat von Patch79 im Beitrag #2041
Zitat von Uwe im Beitrag #2040
Kann ich nur Bestedigen der Panzer ist erste Sahne nur der Floating Pin das geht gar nicht hab denn erstmals mit Schleifpapier bearbeitet das er das Macht was er machen soll nämlich Floating.

Welches ist denn der Floating Pin?

Hat sich erledigt,hab ihn gefunden ;-)

Bei meinen beiden musste ich da nichts machen.

ich nicht. meiner ist starr.
bekomm den auch nicht raus und will nicht mit gewalt an das schöne teil. ihr meint doch den pol auf den der verdampfer kommt oder?
meiner war übrigens nach ca. 3 wochen da.

Na ohne Gewalt geht da Garnichts.
Mit Durchschlag und Hammer raus schlagen.

und wie soll das dann beweglich sein?
ist doch nur ne hülse mit schraubpol.
kann ma einer n foto von den einzelteilen machen?
mit nem hammer auf n panzer losgehen ist doch wie mit nen messer zu ner schiesserei zu gehen...

Antworten

Beitrag melden
21.06.2014 14:31
#2098 RE: Focalecig Fanclub

so das das Bild :
also den Pin von der 510 er Seite heraus Klopfen da er einen Absatz hat.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2014 16:46
#2099 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von corse im Beitrag #2077
Group buy, zweite Runde Vamo V5 für 19,90$ hat begonnen.

Kann mir mal jemand erklären was es mit dem Group Buy auf sich hat?

Muss man da mehrere Sachen ordern?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2014 16:53
#2100 RE: Focalecig Fanclub

Group Buy is eher eine Marketing Strategie
Die Teile werden erst versendet, wenn die Aktion rum ist. Also wie ein Presale so zusagen. Dabei ist es egal, wieviele du orderst.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht