Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 131 von 459
07.11.2014 17:46
#3251 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3249
Es gibt kein 12°° PM ;)
Und um 0°° deren Zeit wird wohl auch keiner arbeiten.
Von daher wohl 5°° unserer Zeit

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.
In der email steht. Starts at 12 am hongkong time.

12 am ist das 24.00 Uhr oder 12 Uhr Mittags?
Ich meine es ist 12 Uhr Mittags.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 18:11
#3252 RE: Focalecig Fanclub

Im Sprachgebrauch ist 12 AM Mitternacht und 12 PM Mittag. Die Zeit zwischen Mitternacht und Mittag ist AM und nach dem Mittag ist sie PM.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 18:46
#3253 RE: Focalecig Fanclub

Nuja, in meinem Sprachgebrauch gibt es weder 12:00 PM noch 24:00 Uhr.
0:01 AM ist eine Minute nach Mitternacht
somit 12:00 AM 12 Stunden nach Mitternacht >> 12:00 Uhr

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 18:48 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 18:48)
#3254 RE: Focalecig Fanclub

AM=ante meridiam=vormittags
PM=post meridiam=nachittags

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 18:52 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 18:53)
#3255 RE: Focalecig Fanclub

oreg was ist mittags?

So wie neudampf geschrieben hat stehts im Wiki (für engl. sprachige Länder)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 19:07
#3256 RE: Focalecig Fanclub

von 00:00 bis 12:00 ist für mich am

und von 12:00 bis 24:00 ist für mich pm...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 20:28
#3257 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 20:36
#3258 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #3242
@funkyruebe,
Squape .............
aber er begeistert mich noch nicht, hab noch einen FT in einer Bestellung liegen ich überlege ob ich Ihn rausnehme.

würde ich nicht ... wer weiß wenn man den nächsten und überhaupt noch bestellen kann ... im Floh geht er notfalls sofort weg

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 20:51
#3259 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #3247
SQR

Mein Update ...... so heute nen halben Tag liegen gelassen ist teilweise ausgelaufen und hat geblubbert ........... ,

hum und dann noch die Kurzschlußgefahr , ne ne den kann man nur Zuhause mit " Sicherheitsmaßnahmen " betreiben,

momentan kommt mir keiner mehr in Haus !!!!!!

aber heute ist der ZNA 1:1 Robot Tech angekommen,

was soll ich sagen bin Absolut 100 % begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quali, Verarbeitung und Bedienung !!!!

SQR: Hast du die Dichtheit des Tanks vorher geprüft?

ZNA Robbot: wenn dich ein paar Hintergrundinfos interessieren - aber in englisch http://vapingcheap.com/robbot-zna-30-clone-review/

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 21:01
#3260 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von andy.dark im Beitrag #3250
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3243
Dicht und dampft ganz ordentlich bis 25 Watt ohne Nachflussprobleme getestet.

hey hey, meiner von FC schafft sogar 35 watt !
habe ihn eher versehentlich (wollte iegntlich nicht ganz so tief) auf 0,45 ohm gewickelt und mit der geilen lemo watte gefüttert. packt tatsächlich den nachfluss bei mech. und vollem akku

Nachdem es einiges an Fehlersuche und Behebung und Dummheit ( Tank Dichtheit nicht geprüft ) gab, war ich froh, dass das Sorgenkind lief und war über 25 W erfreut. Außerdem habe ich ihn probegedampft und in viel zu kurzer Zeit viel zu viel gedampft - meine Lunge will dann auch nicht mehr mehr. Viel mehr kann ich mit der Wicklung auch nicht testen, da ich nur eine Hanaa 30 habe. Unabhängig davon, finde ich ihn bis max 20 Watt am wohlschmeckensten. Mehr schmeckt mir selten mehr.

Eigentlich gefällt er mir schon sehr - vielleicht sollte ich mal ein Original einstreuen - dumm nur, dass die Stattqualmer bisher bei mir nur negativ aufgefallen sind.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 21:08
#3261 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe ... es gibt da auch noch die ehpro Version deren Decks richtig vielversprechend aussehen

https://www.youtube.com/watch?v=WI63OpDh_RA

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 21:27
#3262 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Yepp, die sehen viel besser aus. Ich habe gerade mal alle FT Decks gemessen. Messspitzen in die Löcher rein und 0 Ohm. Bilder kommen gleich drüben rein.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 17:52
#3263 RE: Focalecig Fanclub
08.11.2014 19:08
#3264 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hat jemand etwas beim Flash sale ergattern können?

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:12
#3265 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Marschall im Beitrag #3263
http://focalecig.com/Product/1-1-Semovar-V3-Tetris-Edition-VV-VWFull-extended-kitClone-by-Limwell-22580

Am 29.10. bestellt und heute angekommen.
Ein geiles Teil.

Kannst du etwas mehr berichten, nachdem du ihn einige Zeit getestet hast? ( lässt er sich wirklich runterregeln, wie genau die Ohmangabe, geht er wirklich bis 1 Ohm... )

Danke

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:50
#3266 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3264
Hat jemand etwas beim Flash sale ergattern können?

hab einen slimzy abbekommen...

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:55
#3267 RE: Focalecig Fanclub

... ich hoffe der ist mit Logo. Der von FT war ohne

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 20:09
#3268 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von and_web im Beitrag #3267
... ich hoffe der ist mit Logo. Der von FT war ohne

Denke der ist mit Logo. Wenn ich nicht irre (kenne das Teil nicht wirklich ) ist es doch ein Original aus chinesischer Entwicklung und war deshalb so teuer.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 20:15
#3269 RE: Focalecig Fanclub

es gibt nur einmal slimzy bei FT. under der ist mit einem Drachen drauf. Mehr weißß ich auch nicht. Habs reclamiert.
Nach ein paarmal hin und her haben sie mir 15% gegeben.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 20:49
#3270 RE: Focalecig Fanclub
Moderator

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3265
http://focalecig.com/Product/1-1-Semovar-V3-Tetris-Edition-VV-VWFull-extended-kitClone-by-Limwell-22580

Ein geiles Teil.

Kannst du etwas mehr berichten, nachdem du ihn einige Zeit getestet hast? ( lässt er sich wirklich runterregeln, wie genau die Ohmangabe, geht er wirklich bis 1 Ohm... )

Danke

Ich werd es vesuchenabe soweit komm ich nicht runter.
Der hat sogar die deutsche Anleitung dabei.
Das auspacken und anschauen war schon geil, alles sehr hoch wertig und original.

08.11.2014 20:53
#3271 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Marschall im Beitrag #3270
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3265

Ein geiles Teil.

Danke

Ich werd es vesuchenabe soweit komm ich nicht runter.
Der hat sogar die deutsche Anleitung dabei.
Das auspacken und anschauen war schon geil, alles sehr hoch wertig und original.

Wenn du berichtest, was du berichten kannst, wäre ich und sicher einige andere dankbar.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 21:47
#3272 RE: Focalecig Fanclub

hum ich habe gestern den ZNA 30 Robotech. bekommen,

und habe heute festgestellt dass bei der 18650 Tube die Akkus nur bis zum zweiten drittel reingehen und dann klemmen sie ......... alle Akfus

bei der 18500 Tube gehen alle durch ............

muss wohl reklamieren !!!!!!!

@funkyruebe,

könnte mal die Doris sich einsetzen ?? Order kann ich dir PN

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 22:10
#3273 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #3272

und habe heute festgestellt dass bei der 18650 Tube die Akkus nur bis zum zweiten drittel reingehen und dann klemmen sie ......... alle Akfus

@funkyruebe,

Ich glaube, dass das einem User im ECF auch passiert ist - ich verstehe zwar nicht wie sowas gehen kann, aber ist wohl so ( schlecht gezogen das Rohr)

Reklamiere auf jeden Fall, du musst vielleicht ein kleines Video für Eleven machen, aber das wird schon. Wenn sich das als problematisch erweist und 11 wieder rumzickt und nix verstehen will, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Ich habe und hatte im Moment einige Probleme mit Doris zu klären und will mein Guthaben nicht überstrapazieren. Der FC Business ist stark gestiegen und sie kommt trotz unzähligen Überstunden zu nichts. Ein kürzlich eingestellter Assistent war so gut, dass er am Freitag schon gehen durfte. Mache ich sonst gerne für dich, aber momentan ist es ungünstig denke ich. Wenn es hakt, melde dich bei mir. Kannst mich auch gerne per PN updaten. Post von 11 kann auch lustig sein. Im ECF gab es schon einen Wettbewerb ihr einen geeigneten Namen zukommen zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 14:53
#3274 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3273
Zitat von nobbi im Beitrag #3272

@funkyruebe,

Ich glaube, dass das einem User im ECF auch passiert ist - ich verstehe zwar nicht wie sowas gehen kann, aber ist wohl so ( schlecht gezogen das Rohr)

Reklamiere auf jeden Fall, du musst vielleicht ein kleines Video für Eleven machen, aber das wird schon. Wenn sich das als problematisch erweist und 11 wieder rumzickt und nix verstehen will, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Ich habe und hatte im Moment einige Probleme mit Doris zu klären und will mein Guthaben nicht überstrapazieren. Der FC Business ist stark gestiegen und sie kommt trotz unzähligen Überstunden zu nichts. Ein kürzlich eingestellter Assistent war so gut, dass er am Freitag schon gehen durfte. Mache ich sonst gerne für dich, aber momentan ist es ungünstig denke ich. Wenn es hakt, melde dich bei mir. Kannst mich auch gerne per PN updaten. Post von 11 kann auch lustig sein. Im ECF gab es schon einen Wettbewerb ihr einen geeigneten Namen zukommen zu lassen.

hi,
habe Reklamiert und noch ein schönes Video gemach ............. wie die Akkus bei der 18500 durchfallen also Akku über der Hülse losgelassen und die Akkus sind durchgefallen ............

bei der 18650 zwei drttel rein dann war Schluß mit der Hand daraufgeklopft ..........kein mm weiter ..... und das bei 5 verschiedene ......

hi das Video sieht richtig gut aus und der Ton erst wie die auf dem Tisch aufknallen !!!!!! natürlich volle Lautstärke !

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 15:33
#3275 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@nobbi

dann bin ich gespannt ob 11 das deuten kann, wenn sie das Video überhaupt gestartet bekommt ;) . Eine defekte Glühbirne scheint heller ......... , manchmal.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht