Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 130 von 459
31.10.2014 21:22
#3226 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich weiß nicht ob das Bonus System schon bekannt ist. Durch Einkäufe, Bestätigung von erhaltenen Lieferungen, Beiträge im Forum und Hilfestellungen im Forum, bekommt man Bonuspunkte, die man verspielen kann oder einkaufen kann.
Zusätzliche Punkte kann man im persönlichen Bereich unter Orders aktivieren. Bei jeder Bestellung steht in der Mitte shipped und ganz rechts complete this order. Darauf kann man klicken und bekommt ein Fenster angezeigt, in das man Text eingeben kann. Ich habe jeweils "delivered" eingegeben und auf "send review" gedrückt. Das Fenster verschwand und in der Mitte sprang der Status von shipped auf fulfilled.

Ich könnte mir wieder einiges leisten ;)

Antworten

Beitrag melden
02.11.2014 12:19
#3227 RE: Focalecig Fanclub

....

Antworten

Beitrag melden
03.11.2014 09:34
#3228 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Eine neue Hanaa Box mit 35 Watt und gescheitem Feuertaster gibt es neu http://focalecig.com/Product/HANAA-MODZ-...e-ModGrey-22669

außerdem Erldingens in allen erdenklichen Farben

Antworten

Beitrag melden
03.11.2014 19:52
#3229 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

weist du ob der Squape R von Focal also den wo Sie gleich wie rausgenommen haben die gleiche Probs hat wie die anderen ????,

denn meiner müsste bald einschlagen äh ankommen.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2014 20:08
#3230 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@nobbi

meiner ist auch erst am 31. in den Flieger gegangen. Ich denke, dass die FC Version sogar baugleich ist mit der FT Version - beides Ivogo. Das Problem bei Ivogo ist, dass sie es eigentlich könnten, aber nicht immer wollen. Dann werden Teile dahingeko... und die Serienstreuung ist enorm. Du hast ja sicherlich einiges dazu gelesen ( nicht installierte O-Ringe für den Tank, Tank nicht weit genug durchgeschoben, Eloxierung nicht entfernt.... ). Hoffnung habe ich deshalb, da wir wahrscheinlich die letzte Batch sind und einige Feedbacks und Garantieansprüche zu Ivogo vorgedrungen sein sollten. Squape ist und war ein Glücksspiel. ( ich dachte eigentlich, dass man viel gelernt hätte ).

Ich denke, dass meiner morgen oder übermorgen landen wird, aber der Zoll scheint es aktuell wieder nicht gebacken zu bekommen. Bald

Antworten

Beitrag melden
03.11.2014 21:09
#3231 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3230
@nobbi

meiner ist auch erst am 31. in den Flieger gegangen. Ich denke, dass die FC Version sogar baugleich ist mit der FT Version - beides Ivogo. Das Problem bei Ivogo ist, dass sie es eigentlich könnten, aber nicht immer wollen. Dann werden Teile dahingeko... und die Serienstreuung ist enorm. Du hast ja sicherlich einiges dazu gelesen ( nicht installierte O-Ringe für den Tank, Tank nicht weit genug durchgeschoben, Eloxierung nicht entfernt.... ). Hoffnung habe ich deshalb, da wir wahrscheinlich die letzte Batch sind und einige Feedbacks und Garantieansprüche zu Ivogo vorgedrungen sein sollten. Squape ist und war ein Glücksspiel. ( ich dachte eigentlich, dass man viel gelernt hätte ).

Ich denke, dass meiner morgen oder übermorgen landen wird, aber der Zoll scheint es aktuell wieder nicht gebacken zu bekommen. Bald

jo das habe ich fast erwartet ..................... wir müssen mit dem auf unsere ......Intensivstation.... zur Untersuchung

aber MRT habe ich nooooch nicht

Antworten

Beitrag melden
03.11.2014 21:21
#3232 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ins Krankenhaus geht es erst, wenn sonst nix mehr hilft. Außerdem, hast du eine Versicherung für deine Dampfutensilien?

Der wird hier geheilt, oder beerdigt.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2014 01:04
#3233 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #3229
@funkyruebe

weist du ob der Squape R von Focal also den wo Sie gleich wie rausgenommen haben die gleiche Probs hat wie die anderen ????,

was haben denn die anderen?
Wenn du den SKU14063 meinst, kann ich dich bedingt beruhigen.
Ja, ich hab mir den Clone "gegönnt", da mir das Original diesmal wirklich zu teuer war.
Davon ab... hatte ich bedenken wg. Beschichtung, Schrauben, Pluspol und habe sie immernoch. Deswegen ist der vorerst auf einem geregelten Träger.
Im ersten Ansatz aber unbegründet. Bis jetzt passt alles und dampft mit 0,8 Ohm am W-Deck.
Mal kucken vllt. mach ich mir noch´n Glastank, den gab es ja nicht.

Als Tip: Zum Deck wechseln, einfach den Pluspolpin rausschrauben und von unten das Deck rausdrücken (Schaschlickspieß etc.). Erspart den Ärger mit Zange oder Gummihandschuh.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 08:06
#3234 RE: Focalecig Fanclub

Hat diese Box die gleichen Maße wie die anderen Hana´s?
http://focalecig.com/Product/HANAA-MODZ-...-ModBlack-22691

Der Feuertaster ist hier gut gelöst.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 09:35
#3235 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #3234
Hat diese Box die gleichen Maße wie die anderen Hana´s?
http://focalecig.com/Product/HANAA-MODZ-...-ModBlack-22691

Der Feuertaster ist hier gut gelöst.

Denke schon. Die Höhe stimmt.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 14:00
#3236 RE: Focalecig Fanclub

14 x 10 x 4cm kann aber nicht ganz stimmen. Wäre ja fast eine (Kinder-)Schuhschachtel ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 15:16
#3237 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3236
14 x 10 x 4cm kann aber nicht ganz stimmen. Wäre ja fast eine (Kinder-)Schuhschachtel ;)

Hast fast Recht mit deiner Aussage:Das sind die Abmessungen der Verpackung.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 17:06
#3238 RE: Focalecig Fanclub

Funktioniert bei FC das 'TRACK ORDERS' ... ich kann seit Tagen weder über FireFox noch MS IE meine letzte order aufrufen ...

auch ein account Aufruf über 'http://focalecig.com/account/mainfrom bringt nur

Server Error in '/' Application.
Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Data.SqlClient.SqlException: Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 20:40
#3239 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Yepp, unten in den Specifications sind - seit dem ein neuer Mitarbeiter eingestellt wurde - die so interessanten Verpackungsmaße angegeben - Ausnahmen gehören bei FC dazu. Ich habe Doris schon mehrmals darauf hingewiesen, dass eine klare Trennung von Verpackung und Gegenstand sinnvoll und wichtig sind.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 09:55
#3240 RE: Focalecig Fanclub

taifune auch hier weg. auch der ohne logo...vllt doch ein patent drauf?

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 11:02
#3241 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von neudampf im Beitrag #3240
taifune auch hier weg. auch der ohne logo...vllt doch ein patent drauf?

Patent nein, aber Rechte auf Namen.
Ich habe es Doris gestern Abend gesteckt und sie hat sie dann um 3:00 rausgenommen. Die ohne Logo sollten bald wieder eingestellt sein. und die anderen bekommen wahrscheinlich einen anderen Namen und Verpackung und müssen abgeschliffen werden.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 19:33
#3242 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,

so der Squape R ist heute angekommen .............

als Tank ist dicht .............

Schrauben gewechselt die von Tütchen scheinen einen kleineren Durchmesser zu haben ,

ein Deck sieht von der Oberflächen anders aus hum, hab das W Deck genommen,

1,3 Ohm Wicklung drauf ................. anfangs ein bischen Nachflußprobleme .................

hum also mit der ersten Wicklung kommt er gerade an den GS ran sind halt meine Lieblinge,

also noch kein Kurzschluß .........

aber er begeistert mich noch nicht, hab noch einen FT in einer Bestellung liegen ich überlege ob ich Ihn rausnehme.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2014 23:49 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 23:52)
#3243 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Mein SQR läuft jetzt auch. War ja auf Kurzschluss von +Base zur -Base. Ich habe mir einen Isolator zum Unterlegen ausgestanzt und angepasst. Eingebaut und durchgemessen und immer wieder am +Pol gewackelt. Kein Kurzschluss mehr. Dann bestückt, auf 0,9 Ohm gewickelt, befüllt und getestet. Nach einigen Zügen blubberte es. Idiot! Vor lauter Kurze habe ich den Tank nicht geprüft. Dichtung reingefriemelt und Tank rein. Dicht und dampft ganz ordentlich bis 25 Watt ohne Nachflussprobleme getestet. Geschmack gut, besser als beim SQ1, vielleicht etwas schlechter als der Rose oder Fogger, aber das muss man besser erst nach längerer Zeit beurteilen. Jetzt läuft er ganz konstant, aber ich traue ihm nicht. Auch weil ich die verbliebenen Decks mal durchgemessen habe. Außen isoliert er tadellos, misst man aber in den Löchern oder ihren Kanten, zeigt das Messgerät wieder einen Kurzen wenn ich die Messspitzen verkannt. Es kann natürlich sein, dass meine Messspitzen sich sehr leicht durch die Eloxierung bohren. Beruhigend ist das nicht. Eloxieren brint im Gegensatz zu Ematal keine wesentlich bessere Oberflächenhärte. Die grünlichen Versionen des SQ1 Clones waren da ganz anders. Trotzdem hat die Eloxierung meinen Dryburn und das Verschweißen der Wicklung überstanden.

Ach, die erste FT Version ist ja baugleich, da auch von Ivogo, und hat exact die gleichen Probleme.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 01:07
#3244 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3243
Mein SQR läuft jetzt auch. War ja auf Kurzschluss von +Base zur -Base. Ich habe mir einen Isolator zum Unterlegen ausgestanzt und angepasst. Eingebaut und durchgemessen und immer wieder am +Pol gewackelt. Kein Kurzschluss mehr. Dann bestückt, auf 0,9 Ohm gewickelt, befüllt und getestet. Nach einigen Zügen blubberte es. Idiot! Vor lauter Kurze habe ich den Tank nicht geprüft. Dichtung reingefriemelt und Tank rein. Dicht und dampft ganz ordentlich bis 25 Watt ohne Nachflussprobleme getestet. Geschmack gut, besser als beim SQ1, vielleicht etwas schlechter als der Rose oder Fogger, aber das muss man besser erst nach längerer Zeit beurteilen. Jetzt läuft er ganz konstant, aber ich traue ihm nicht. Auch weil ich die verbliebenen Decks mal durchgemessen habe. Außen isoliert er tadellos, misst man aber in den Löchern oder ihren Kanten, zeigt das Messgerät wieder einen Kurzen wenn ich die Messspitzen verkannt. Es kann natürlich sein, dass meine Messspitzen sich sehr leicht durch die Eloxierung bohren. Beruhigend ist das nicht. Eloxieren brint im Gegensatz zu Ematal keine wesentlich bessere Oberflächenhärte. Die grünlichen Versionen des SQ1 Clones waren da ganz anders. Trotzdem hat die Eloxierung meinen Dryburn und das Verschweißen der Wicklung überstanden.

Ach, die erste FT Version ist ja baugleich, da auch von Ivogo, und hat exact die gleichen Probleme.

@funkyruebe

pass auf
habe gerade einen Panzer und Akku geschrotet mit einen FT SQR
lief 3 Stunden sauber durch
hin gestellt und nach 5 Minuten ging es los , ohne das ich ihn in der Hand hatte

ist nicht ohne
ALSO EIN Auge DRAUF HABEN SCHADET NICHT

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 01:17
#3245 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Fahre ihn nur geregelt, aber wie könnte der Panzer feuern? Hat der pop sich gelöst?

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 02:18 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 02:22)
#3246 RE: Focalecig Fanclub

ich weis es nicht
vielleicht ein krümmel untern Panzer
jeden falls der Akku ist ausgegast und der Panzer hin

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 17:15
#3247 RE: Focalecig Fanclub

SQR

Mein Update ...... so heute nen halben Tag liegen gelassen ist teilweise ausgelaufen und hat geblubbert ........... ,

hum und dann noch die Kurzschlußgefahr , ne ne den kann man nur Zuhause mit " Sicherheitsmaßnahmen " betreiben,

momentan kommt mir keiner mehr in Haus !!!!!!

aber heute ist der ZNA 1:1 Robot Tech angekommen,

was soll ich sagen bin Absolut 100 % begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quali, Verarbeitung und Bedienung !!!!

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 17:25
#3248 RE: Focalecig Fanclub

Hi,

Habe gerad ne email von fc bekommen, sale mit bis zu 80 % ab 12 am 08.11.
Heisst das jetzt ab 00.00 Uhr bei denen oded 12 Uhr Mittags?
Hongkong Zeit ist ja 7 Stunden vor, also jetzt 17.25 Uhr ist bei denen 00.25 Uhr am 08.11.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 17:34
#3249 RE: Focalecig Fanclub

Es gibt kein 12°° PM ;)
Und um 0°° deren Zeit wird wohl auch keiner arbeiten.
Von daher wohl 5°° unserer Zeit

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 17:40
#3250 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3243
Dicht und dampft ganz ordentlich bis 25 Watt ohne Nachflussprobleme getestet.

hey hey, meiner von FC schafft sogar 35 watt !
habe ihn eher versehentlich (wollte iegntlich nicht ganz so tief) auf 0,45 ohm gewickelt und mit der geilen lemo watte gefüttert. packt tatsächlich den nachfluss bei mech. und vollem akku

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht