Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 151 von 459
10.01.2015 23:38
#3751 RE: Focalecig Fanclub
Bilder Upload

Zitat von Nat-go im Beitrag #3750
Meine erste Sendung von Focalecig darf ich beim Zoll abholen. Verzeichnet Focalecig den Rechnungsbetrag nicht außen auf der Sendung oder habe ich was falsch gemacht?

.
Ich habe bestimmt schon 10x da bestellt, mußte nie zum Zoll. Wie hoch war den der Warenwert deiner Bestellung ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 23:46
#3752 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Meine erste Sendung von Focalecig darf ich beim Zoll abholen. Verzeichnet Focalecig den Rechnungsbetrag nicht außen auf der Sendung oder habe ich was falsch gemacht?

Ich habe bestimmt 50-60 Bestellungen bei FC gemacht und musste nie.... auch nicht bei Sendungen, die ohne Tracking waren. Bei FT gehen Sendungen ohne Tracking sehr oft zum Zoll, vielleicht hat der Zoll FC und FT vertauscht.

Wenn du angeschrieben wurdest, hast du eine Tel. Nr oder Email Adresse. Du kannst das Formular einscannen, deine PP Abrechnung und den Beleg von FC ( je Screenshot - bearbeitet ) and den Zoll schicken - sofern es noch MwSt. und Zollfrei ist - und um Zusendung der Sendung bitten. Liegst du über 26,30€ musst du zum Zoll

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 10:16
#3753 RE: Focalecig Fanclub

Frage;

wenn ich jetzt den http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...ess-Steel-23621 für nur $17.90 bestelle, geht der dann unversichert ohne Trackingnummer raus oder muss ich auf über 20 Dollar aufstocken?

sag schon mal vielen dank für die Info @funkyruebe

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 10:30
#3754 RE: Focalecig Fanclub

Hallo Focalecig Fans

kennt schon jemand den Rose V2 von Focalecig und ist er empfehlenswert ? Oder ist der bei FT besser, und wenn welche Ausführung bei Ft ? Bin ja echt mal auf den Geschmack gespannt.
Am besten ohne Bastelkünste

danke

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 10:44
#3755 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #3753
Frage;

wenn ich jetzt den http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...ess-Steel-23621 für nur $17.90 bestelle, geht der dann unversichert ohne Trackingnummer raus oder muss ich auf über 20 Dollar aufstocken?

sag schon mal vielen dank für die Info @funkyruebe

Nur wenn du über 20$ bestellst ist Tracking inkl.. Du kannst aber Artikel mit bestellen, für die dann vielleicht auch der CC FCVAPINGCHEAP gilt. Oder du kaufst Tracking dazu - meine 1,5$

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 10:47
#3756 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von vapini im Beitrag #3754
Hallo Focalecig Fans

kennt schon jemand den Rose V2 von Focalecig und ist er empfehlenswert ? Oder ist der bei FT besser, und wenn welche Ausführung bei Ft ? Bin ja echt mal auf den Geschmack gespannt.
Am besten ohne Bastelkünste

danke

Der günstige ist der gleiche wie bei FT und gut und der andere vielleicht einen Tick besser - der stammt von Pallas

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 10:51
#3757 RE: Focalecig Fanclub

Vielen Dank,
dann probiere ich den von Focalecig mal aus.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 08:05
#3758 RE: Focalecig Fanclub

Moin zusammen,

in der letzten Woche sind bei mir zwei Teile von FocalEcig angekomen:
1. DOGE V2 Tröpfler
2. Orchid V4

Zum Doge V2: eigentlich ein feiner Tröpfler, der aber ein Problem hat. Die Posts sind sehr hoch, und die Schrauben zum Klemmen der Drähte außerdem so lang, daß sie (Minuspole) an die innen gerundete Topcap stoßen. Das hat zur Folge, daß man die Topcap nicht komplett in die Kammerhülse einschieben, oder aber die Kammerhülse mit komplett eingeschobener Topcap nicht ganz bis nach unten auf die Base schieben kann. Es bleibt in beiden Fällen ein Spalt von ca. 1mm. Betrieb ist aber trotzdem möglich (bei mir mit komplett eingeschobener Topcap und so mit einem kleinen Spalt unten). Mal sehen, wo ich passende kürzere Schrauben bekomme, am besten Imbus ...

Zum Orchid V4: Klasse! Geringer Zugwiderstand, viel Dampf, viel Geschmack, demzufolge hoher Liquidverbrauch, aber auch etwas fummelig zu wickeln. Einziger wirklicher kleiner Negativpunkt für mich ist, daß sich der Kamin fest mit der Kammerhülse verbunden ist. Man kann so die Watteführung nach Aufschrauben der Kammerhülse nicht mehr kontrollieren, bzw. korrigieren. Weiß jemand, ob es da im Zubehör eine passende trennbare Kamin-Kammerhülse-Kombi gibt?

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 10:11
#3759 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bei Ft gibt es inzwischen eine zweiteilige Kammer/Kamin. Das Dach ist dann auch leicht schräg, was weitere Vorteile mit sich bringen kann.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 10:43
#3760 RE: Focalecig Fanclub

ob sich da jemals der Status ändert beim flashi vs 2-7 tage,das steht jetzt schon 2 wochen aufCollecting Products Now ...

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 10:44
#3761 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe : Meinst Du die hier ?

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 10:44
#3762 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Robbot Kayfun V4 ist auf knapp unter 30$ gesenkt worden. Es wird bald auch einen P3 Connector dazu geben ( gleicher Preis? keine Ahnung )

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 10:47
#3763 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #3761
@funkyruebe : Meinst Du die hier ?

Yes, die Maße sind zwar um 2/10 anders, aber das muss ja nix heißen. Sind aber immer noch auf 7 Tage, sonst hätte ich.....
Orchid ist echt ein nettes Teil - viel besser als die meisten denken.

Wenn du ihn 2-3mal bewattet hast brauchst du keine 2teilige mehr ;)

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 10:53
#3764 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dschlawiner im Beitrag #3760
ob sich da jemals der Status ändert beim flashi vs 2-7 tage,das steht jetzt schon 2 wochen aufCollecting Products Now ...

Melde dich einfach mal bei ihnen, oder besser direkt bei Doris sales@focalecig.com
vielleicht hat man dich vergessen. Ich weiß aber auch, dass sie überrannt worden sind mit Bestellungen. Vielleicht kam Hotcig nicht nach. Meiner sollte eigentlich morgen oder übermorgen landen

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 11:11 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 11:12)
#3765 RE: Focalecig Fanclub

Vielleicht durch die 2 unterschiedlichen e-mailadressen hickhack,habe mal die Copy von der PP zahlung gemailt,da stand was von invallid ...
Grade e-mail entdeckt das der Gearbest K4 shipped ist ...

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 11:21
#3766 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dschlawiner im Beitrag #3765
Vielleicht durch die 2 unterschiedlichen e-mailadressen hickhack,habe mal die Copy von der PP zahlung gemailt,da stand was von invallid ...

Das invalid steht bei FC immer da - sehr irreführend

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 12:51
#3767 RE: Focalecig Fanclub
Bilder Upload

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3764

Melde dich einfach mal bei ihnen, oder besser direkt bei Doris sales@focalecig.com
vielleicht hat man dich vergessen. Ich weiß aber auch, dass sie überrannt worden sind mit Bestellungen. Vielleicht kam Hotcig nicht nach. Meiner sollte eigentlich morgen oder übermorgen landen

Meiner ist heute mit der Post gekommen. Habe ihn aber noch nicht unter die Lupe genommen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 13:16
#3768 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3766
Zitat von dschlawiner im Beitrag #3765

Das invalid steht bei FC immer da - sehr irreführend

Deswegen dachte ich was schiefgelaufen,habe aber schon Antwort wird heute shipped mit tracking ...

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 17:26
#3769 RE: Focalecig Fanclub

sehr eigenartig - hab Samstag einen bei fc bestellt - heute vormittag kam die Versandmitteilung

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 18:10
#3770 RE: Focalecig Fanclub

Weiß jemand, ob man eine Bestellung, die auf "collecting products now" steht, noch stornieren kann?
Und wenn ja, wie?

Gruß Andreas

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 18:16
#3771 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3770
Weiß jemand, ob man eine Bestellung, die auf "collecting products now" steht, noch stornieren kann?
Und wenn ja, wie?

So wie es aussieht nicht.

Zitat
If the order has been paid and the shipment status is “packing” or “shipped”, we are unable to cancel or modify the order any more. You can choose to send back the unopened products when you receive it. QUELLE

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 18:26
#3772 RE: Focalecig Fanclub

Mein FeV VS ist Heute angekommen .

Fand das ging fix. Bestellt am 27.12., FC shipped am 31.12. HK Post left Hong Kong on 7-Jan-2015. Irgendwie ist FC immer schneller als FT, auch wenn man dort HK Post wählt.

So, der VS ist noch ungewickelt, vielleicht noch Heute, sonst Morgen. So gefällt er mir ausgesprochen gut!!! Kam im blauen Zipperbag wie man es vom Kato kennt. Super sauber verarbeitet und nur ein leichter Geruch vom Maschinenöl. Die O-Ringe find ich etwas 'labberig' und was ich mit der Stecknadel, die im Zubehörbeutel war, anfangen soll .... keine Ahnung.

Sieht im Moment so aus, dass ich meinen Gutschein, den ich für was anderes nutzen wollte, für einen weiteren VS raushaue. Aber erst mal wickeln und dampfen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 19:19
#3773 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3752

Ich habe bestimmt 50-60 Bestellungen bei FC gemacht und musste nie.... auch nicht bei Sendungen, die ohne Tracking waren. Bei FT gehen Sendungen ohne Tracking sehr oft zum Zoll, vielleicht hat der Zoll FC und FT vertauscht.

Wenn du angeschrieben wurdest, hast du eine Tel. Nr oder Email Adresse. Du kannst das Formular einscannen, deine PP Abrechnung und den Beleg von FC ( je Screenshot - bearbeitet ) and den Zoll schicken - sofern es noch MwSt. und Zollfrei ist - und um Zusendung der Sendung bitten. Liegst du über 26,30€ musst du zum Zoll

Habe jetzt mal meine Bestellung rausgesucht.

Bestellt hatte ich:
http://focalecig.com/Product/BestCeramic...ersSilver-18588
http://focalecig.com/Product/E-XY-Flanne...ttesBlack-18611
http://focalecig.com/Product/Empty-10mL-...anslucent-12463
http://focalecig.com/Product/Mini-Atomiz...eterblack-18468
http://focalecig.com/Product/Stainless-S...-Drip-Tip-19195
http://focalecig.com/Product/50cm-Wick-f...izer-White-9131

Inder Order-History by Focalecig steht:
Order status Package Shipped RC478342304HK,
Amount $27.57

Der Rechnungsbetrag ist also unter der Freigrenze von €26,30.

Reicht dass dem Zoll, wenn ich ihn die Rechnung von Focalecig und den Beleg von Paypal zukommen lasse?

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 19:22
#3774 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja, aber auch die Bearbeitungsnummer und am Besten den Wisch vom Zoll einscannen. Immer freundlich hilft auch.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2015 19:57
#3775 RE: Focalecig Fanclub

OK, ich habe eine Einlieferungsnummer vom Zoll. Die kann ich ihnen zusenden. Einen Scanner hab ich nicht, mit ihrer Einlieferungsnummer werden sie ihre Schreiben auch so vor sich haben. Bei der Adresse vom Zoll wurde das Feld für die E-Mailadresse freigelassen. Immerhin eine Telefonnummer. Werde morgen anrufen und nach deren E-Mailadresse fragen.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht