Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
#3776 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von smille im Beitrag #3769Zitat von dschlawiner im Beitrag #3760
ob sich da jemals der Status ändert beim flashi vs 2-7 tage,das steht jetzt schon 2 wochen aufCollecting Products Now ...
sehr eigenartig - hab Samstag einen bei fc bestellt - heute vormittag kam die Versandmitteilung
Ja das ist sehr komisch,bei FT ist das mal übersichtlicher,obwohl das shipped auch nix zu sagen hat,sendung mit 7tage unterschied kommt gleichzeitig..
Ich habe am 28.12. bestellt,wenn ich nicht gemault hätte,würde sich vielleicht immer noch nix bewegt haben,war meine erste bestellung,wenns immer so läuft ...
Zitat von dschlawiner im Beitrag #3776Zitat von smille im Beitrag #3769Zitat von dschlawiner im Beitrag #3760
ob sich da jemals der Status ändert beim flashi vs 2-7 tage,das steht jetzt schon 2 wochen aufCollecting Products Now ...
sehr eigenartig - hab Samstag einen bei fc bestellt - heute vormittag kam die Versandmitteilung
Ja das ist sehr komisch,bei FT ist das mal übersichtlicher,obwohl das shipped auch nix zu sagen hat,sendung mit 7tage unterschied kommt gleichzeitig..
Ich habe am 28.12. bestellt,wenn ich nicht gemault hätte,würde sich vielleicht immer noch nix bewegt haben,war meine erste bestellung,wenns immer so läuft ...
@dschlawiner
... trotzdem wird dein "Dampfkrempel" von wallbuys schneller bei Dir sein als eine FT-Bestellung!
P.S. Mein Vs wurde auch jetzt erst versendet, obwohl ich sofort nach der Listung bestellt hatte ... sind wohl von einer 'VS-Bestellflut' überrannt worden ...
#3778 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von BraveStar im Beitrag #3777Zitat von dschlawiner im Beitrag #3776Zitat von smille im Beitrag #3769Zitat von dschlawiner im Beitrag #3760
@dschlawiner
... trotzdem wird dein "Dampfkrempel" von wallbuys schneller bei Dir sein als eine FT-Bestellung!
P.S. Mein Vs wurde auch jetzt erst versendet, obwohl ich sofort nach der Listung bestellt hatte ... sind wohl von einer 'VS-Bestellflut' überrannt worden ...
Mag sein das hab ich aus Doris Antwort zwar nicht raus gelesen,die hat sich bedankt und mir gleich die trackingnummer gemailt und versichert das es heut noch raus geht...
Bei FT heist das es gammelt noch ne weile bei SGpost rum bevor es wirklich abfliegt...
Das heißt aber nicht, dass Doris jetzt hingeht und dein Päkchen persönlich in den Flieger setzt.
Die Erfahrung zeigte, dass FC Sendungen schneller im Flieger sind und schneller bei mir sind. Ausnahmen gehören zur Regel. Ich warte aktuell auf eine FT Bestellung vom 29. November, die 8-9 mal auf Restocking gegangen ist, um jetzt auf unbestimmte Zeit aus Sold Out steht. So what?
Das war deine erste Bestellung bei FC - kannst du dich an deine erste Zeit bei FT erinnern? Kamen da keine Fragen auf? War da immer alles ganz klar? Ich denke, dass du das System mit der Zeit gelernt hast. ;)
FC hat einen Bock geschossen und dich übersehen, das ist Mist. Heute hast du hier gefagt, eine Antwort bekommen, diese umgesetzt und sofort Antwort bekommen - AM GLEICHEN TAG. Wenn du Probleme hast frage Doris. Btw. FC hat mehr als 2 Email Adressen, ich habe dir aber direkt die gegeben, die dir sofort hilft.
Außerdem haben dir hier mehrere Leute geholfen, eine Danke oder Like hat keiner von dir bekommen. Sorry, aber manchmal finde ich Handlungen von Usern nicht fair und sehr egoistisch. Sorry, dass das jetzt bei dir rausplatzt, aber mir stößt unsere Forumkultur hier schon länger immer wieder auf.
Deine Bestellung wird kommen.
Zitat von dschlawiner im Beitrag #3776
Sorry, aber da muss ich jetzt einfach mal widersprechen. FT übersichtlicher? Mag sein aus welcher Position man es betrachtet, aber nicht zuverlässiger bei den Angaben zum Artikel. FT hat soo viele Teile drin, wo es beisteht 'shipped in xy days' und du kannst dich darauf verlassen, dass du dich nicht auf diese Angaben verlassen kannst und mindestens 1 Teil davon auf restocking geht! Hab ich schon oft gehabt und deshalb auch Teile wieder storniert um den Versand zu beschleunigen.
Bei FC, jetzt mal von so einem aktuellen Teil wie dem VS abgesehen, wird das angeboten was auf Lager ist und verschickt werden kann. Sind meine Erfahrungen mit Beiden. Schlußendlich hat FC beim Versand bzw. beim Versenden gegenüber FT die Nase eindeutig vorn!
#3781 RE: Focalecig Fanclub
Eine 1:1 Copie vom Taifun GT2 ist da. Hersteller ist Limwell ( die die schönen Katos gemacht haben ) ist aber relatic teuer mit 29,90$ - Rabattcodes gehen nicht
http://focalecig.com/Product/1-1-TGT-2-c...y-Limwell-14212
auf den habe ich gewartet - mal sehen, ob sich das gelohnt hat.
Sodele, das neugierige Kind im Manne hat keine Ruhe gegeben und der VS ist Gestern noch ran genommen worden.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das der O-Ring am DT zu klein ist. Das DT sitzt viel zu locker und wackelt wie'n Lämmerschwänzchen. Ist dann bis jetzt aber auch das Einzige, wenn man meckern möchte.
Der Kleine wurde kurz und grob gereinigt und ist nun gewickelt und gepampert. Ich dampf ihn nun seit gestern Abend und find ihn richtig Klasse .... ein weiterer FeV VS ist bereits geordert, ich konnt's nicht sein lassen .
Vom Geschmack her, kein Vergleich zu dem FeV2 den ich hab. Den Großen fand ich immer eher lasch im Geschmack, der Kleine ist dagegen ne Bombe!
Muss jetzt nur noch ein anständiger Akkuträger her, auf dem Nemesis (hab nur den Mixed) passt er zwar perfekt vom Durchmesser, gefällt mir aber nicht so gut. Auf dem schwarzen Akku macht er eine bessere Figur, find ich. Hab mir mal den Evod Mega und den iGo von iSmoka ausgesucht. Also unten rum etwas dicker als oben.
Diejenigen die ihn nocht nicht haben, freut euch drauf; ist ein feines Teil.
#3788 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Magnum1824 im Beitrag #3788
@hadu24 da kann ich mich nur anschließen.
Bin auch total zufrieden mit dem kleinen, einfach supi ;-) werde wohl auch noch einen ordern.
Mach das mal schnell, bevor sie alle weg sind . Und @funkyruebe geben wir dann die Schuld an unserem Kaufrausch und unterstellen ihm die 'Förderung des HWV's'.
#3790 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3782
Eine 1:1 Copie vom Taifun GT2 ist da. Hersteller ist Limwell ( die die schönen Katos gemacht haben ) ist aber relatic teuer mit 29,90$ - Rabattcodes gehen nicht
da bin ich nun auch mal gespannt :) und vor allen Dingen ob er wirklich diesmal innerhalb von 24 Stunden versendet wird (hab ihn soeben auch geordert)
Zitat von Teki72 im Beitrag #3791Zitat von funkyruebe im Beitrag #3782
da bin ich nun auch mal gespannt :) und vor allen Dingen ob er wirklich diesmal innerhalb von 24 Stunden versendet wird (hab ihn soeben auch geordert)
Doris meinte heute Morgen
We confirmed with Limwell, they said they shipped our order yesterday, it should be here tomorrow morning at the latest. We will update more pictures with this batch.
Neue Bilder gibt es noch nicht ( hatte Doris geschrieben, dass die Bildauswahl bescheiden ist ), also kommt er morgen Früh an und wird dann hoffentlich sofort verschickt. Hatte gar nicht gesehen, dass er in 24 Std. versendet werden soll.
Btw. Ich hatte ja mit Hotcig gerechnet, aber Doris meinte, dass Hotcig nicht 1:1 liefern würde und nur mit Plastik Tank, man aber einen 1:1 bekommen würde von einem sehr guten Hersteller, worauf ich auf Limwell getipp habe, was Doris bejate. ( war vor 9 Tagen )
Zitat von hadu24 im Beitrag #3787
Sodele, das neugierige Kind im Manne hat keine Ruhe gegeben und der VS ist Gestern noch ran genommen worden.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das der O-Ring am DT zu klein ist. Das DT sitzt viel zu locker und wackelt wie'n Lämmerschwänzchen. Ist dann bis jetzt aber auch das Einzige, wenn man meckern möchte.
Der Kleine wurde kurz und grob gereinigt und ist nun gewickelt und gepampert. Ich dampf ihn nun seit gestern Abend und find ihn richtig Klasse .... ein weiterer FeV VS ist bereits geordert, ich konnt's nicht sein lassen .
Vom Geschmack her, kein Vergleich zu dem FeV2 den ich hab. Den Großen fand ich immer eher lasch im Geschmack, der Kleine ist dagegen ne Bombe!
Muss jetzt nur noch ein anständiger Akkuträger her, auf dem Nemesis (hab nur den Mixed) passt er zwar perfekt vom Durchmesser, gefällt mir aber nicht so gut. Auf dem schwarzen Akku macht er eine bessere Figur, find ich. Hab mir mal den Evod Mega und den iGo von iSmoka ausgesucht. Also unten rum etwas dicker als oben.
Diejenigen die ihn nocht nicht haben, freut euch drauf; ist ein feines Teil.
Ja, mit dem DT ist ärgerlich.
Habe auch keinen anderen O-Ring da, den ich mal testen könnte.
Welche Größe wäre hier die richtige gewesen?
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #3793
Ja, mit dem DT ist ärgerlich.
Habe auch keinen anderen O-Ring da, den ich mal testen könnte.
Welche Größe wäre hier die richtige gewesen?
@Dampf-Pit
Sorry, mit Größen kann ich nicht dienen und ich hab es auch nicht ausprobiert. War jetzt einfach nur ein Sache die sofort aufgefallen ist.
Ich persönlich mag DT aus Metall nicht besonder gerne und wenn es geht, kommt was anders drauf. Der Kunststoff DT von FT passt 1A und er sitzt fest.
Erste Hilfe oder Notlösung wäre das O-Ringe unter zu nehmen und in die Nut ein paar Umdrehungen Nähgarn und den Ring wieder drauf. Muss man testen wieviel notwendig ist. Aber so hab ich mir schon öfters mal geholfen.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3741
Erster Erfahrungbericht Robbot V4
Nach der Kurzinspektion heute Morgen folgte heute Abend die komplett Zerlegung und Reinigung. Hätte ich mir eigentlich sparen können und glücklicher Weise nicht.
Bei der Montage fängt man bei der 510 Base ( 3) an, legt eine Teflon Gleitscheibe (4) ein, setzt den Luftring (5) auf, stülpt man der Upper Section (8), die für das Hoch und Runterschrauben der Liquid Control verantwortlich ist, eine weitere Gleitscheibe (7) über und führt sie in den Luftring (5) ein, sodass sie mit ihren Vierkantfanken in eine Fräsung in der 510 Base passt. Dann wird eine Hohlschraube (9) eingeführt und richtig festgezogen ( wichtig für den Massekontakt ). Die Upper Section wollte aber nicht so richtig, war schwer zu positionieren, stand oft schräg, was ein Aufschrauben des Decks(17 unmöglich macht und führte sehr oft zu einem zu schwergängigen Mechanismus. Viele viele Fehlversuche brachten mich schließlich dazu die Ausfräsung in der 510 Base mit einem Schraubenzieher auszukratzen. Jetzt ging alles zusammen. Ich habe keinen Span oder ähnliches gesehen, aber irgend etwas sehr kleines muss verhindert haben, dass die Upper Section plan auflag. Jetzt konnte ich die Hohlschraube richtig festknallen und trotzdem ließ sich der Luftring sehr leicht drehen, hatte aber nicht soviel Spiel wie beim Original. Der restliche Zusammenbau war schnell erledigt und die Wicklung ( 2,5mm 7x0,3 Nichrome = 1,04 Ohm ) mit Muschi drauf, befüllt und DAMPF.
Es schmeckt und dampft klasse - einen direkten Vergleich zum Original will ich noch nicht ziehen, aber es sieht gut aus. Die kleinen kunstruktiven Unterschiede( 1. stärker gesenkte Löcher für die Liquidzufuhr im Deck. 2. Die durchgebohrte Luftschraube, ohne Verjüngung ) haben sich bis jetzt noch nicht negativ bemerkbar gemacht. Von der durchbohrten Luftschraube kann ich mir vorstellen, dass sie das Blubbern, von dem einige User berichtet haben, minimieren kann.
Vor Aufregung habe ich ganz vergessen die Wicklung auszuglühen und zuverschweißen. Ejal, is super.
Werde die Tage mal heißere Wicklungen auf beide V4 machen und erneut vergleichen.
Ahoi,
genau den Kandidaten (wurde mir versichert) hatte ich heute (öhm gestern) notgedrungen in der Hand.
Mein Kollege kam damit überhaupt nicht zurecht, und gab mir den Robbot mit.
Das Problem stellt sich mir wie folgt dar. BT 8 passt nur in einer Stellung in die base (BT 3). Ich wär fast verzweifelt, und hab den 15x auseinandergenommen und neu zusammengebaut. Bis es auf einmal ging. Hab mir die Position mal markiert. Mehrmals um 90° versetzt eingebaut, und passt nur auf meiner Markierung (so damit es auch funktioniert). Da weder Span noch sonstwas in der Fräsung war, ist meine Vermutung, daß hier nicht 100% gearbeitet wurde.
Über die Feder bekam ich so gut wie keinen Kontakt. Bis zu 6 Ohm bei einer 1,3 Ohm Wicklung. Also die Luftschraube (BT 13) soweit rausgeschraubt, bis ich eine Verbindung zum 510er Pluspol (BT 1) hatte. Keine Glückliche Lösung, aber bei offener LC (mehr als 95% geht sie nun nicht mehr auf) funktioniert das.
Hätte von einem hochgelobten Clone mehr erwartet, auch wenn er jetzt stabil dampft.
(
gelöscht
)
#3797 RE: Focalecig Fanclub
@Vapor^Tom
Das wäre natürlich eine Erklärung für meine anfänglichen Schwierigkeiten und für das nicht gefundene Teilchen.
Um Gewißheit zu haben, habe ich in gleich mal zerlegt. Das Teil 8 passt bei mir in jeder Stellung in die Fräsung der 510 Base. Bei der Montage muss ich aber trotzdem aufpassen, dass beim Einfügen der Hohlschraube 9 die Upper Section 8 einseitig nicht aus der Fräsung hüpft, sonst wird verkantet und die ganze Geschichte wird schwergängig.
6 Ohm bei On-Anschlag? Das hört sich seltsam an. Bei Nicht-Betriebszustandsstellungen kann ich mir das vorstellen - kenne ich ja vom Original - aber auf Anschlag eigentlich nicht. Die SM Original Feder ist nicht die Beste und kann auch noch schlechter sein ;) , und die Robbot Stahl Feder war von der Leitfähigkeit ok, ging bei mir aber nicht immer auf den gleichen Wert zurück nach Benutzung der LC. Deshalb habe ich dann erst einmal eine SM Feder eingesetzt. Nach 2 Tagen habe ich mir dann aber die Robbot Feder vorgenommen, die Enden verrundet ( da wo sie aufliegt ) und sie 1mm gedehnt und dann gemessen und mit dem Original Federchen verglichen. Ging +/- 1/100 auf den gleichen Wert zurück und lag 2-3 1/100 tiefer als die SM Feder. Sie ist immer noch eingebaut.
Die SM Feder brachte bei mir eine leichte Besserung, dennoch inakzeptabel. Die Übergangswiderstände oben/unten davon sind scheinbar zu groß.
Da es nicht meiner ist, verwende ich nicht so viel Zeit dafür. Er funktioniert soweit, mit dem kleinen Manko. So daß mein Kollege heute wieder damit dampfen kann.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3797
Um Gewißheit zu haben, habe ich in gleich mal zerlegt. Das Teil 8 passt bei mir in jeder Stellung in die Fräsung der 510 Base.
Es passt schon hinein, so ist es nicht. Nur nicht in jeder Stellung exakt gerade, darauf wollte ich hinaus. So fein kann ich aber nicht vermessen.
Zitat von hadu24 im Beitrag #3608Zitat von mobi72 im Beitrag #3559
http://focalecig.com/Product/Nemesis-Style-Electronic-Cigarette-Mechanical-ModSilver-13124
Wer noch einen günstigen mechanischen AT sucht macht mit dem ein echtes Schnäppchen. Hab gerade noch 2 geliefert bekommen und die Qualität ist nicht schlechter als bei teurern Nemi-Clonen.
@mobi72
Und was steht bei Dir drauf? Atmomixani oder Atmomizani?
Für 11 (durfte ich jetzt auch mal kennen lernen) ist es ein x. Für mich aber eindeutig ein z. Haben noch mehr von den z-Nemesis.
Nun gut, man will das Ding ja nicht lesen, sondern damit dampfen. Aber ich hatte das Abschreiben von einem Namen immer für das Einfachste beim Clonen gehalten.
Ansonsten stimm ich zu, an der Qualität und der Verarbeitung gib es sonst nix zu meckern.
Der Nachbar kann es aber auch. Schwarzer Nemesis ebenfalls mit z.
Hatte ich bis dato gar nicht drauf geschaut. Bei mir auch "z".
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*