Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 162 von 459
13.02.2015 00:48
#4026 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Achso, die Tanks von FT für den VS sollten passen. Haben kein Feingewinde und 14x1mm dürfte stimmen ( liegt ja innen ). Ich habe sie nur auf Liste.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 00:51
#4027 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4026
Achso, die Tanks von FT für den VS sollten passen. Haben kein Feingewinde und 14x1mm dürfte stimmen ( liegt ja innen ). Ich habe sie nur auf Liste.

... meine sind heute versendet worden. In zwei Wochen kann ich dir bestätigen ob sie passen :)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 00:55
#4028 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4027

... meine sind heute versendet worden. In zwei Wochen kann ich dir bestätigen ob sie passen :)

Danke @Teki72
man kann sich nie sicher sein, aber da bin ich mir ziemlich sicher.

Hast du deinen Hotcig GT schon?

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:16
#4029 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4028
Zitat von Teki72 im Beitrag #4027

Danke @Teki72
man kann sich nie sicher sein, aber da bin ich mir ziemlich sicher.

Hast du deinen Hotcig GT schon?

Nur zu gut, habe ja auch wie du sinnlose V3 Tanks rumliegen die nirgendwo draufpassen
GT V2 .. .meiner ist am 11.02 in Deutschland gelandet und hoffe das er morgen eintrudelt und nicht in den Zoll geht. Die ersten Berichte klingen ja wirklich vielversprechend :) Der VG Mini V2 wird übrigens immer besser, hab jetzt die ersten 10 Füllungen weg :)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:18
#4030 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wir werden sehen, so anders als mein großer dürften sie auch nicht schmecken, aber günstig sind sie

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:28
#4031 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4030
Wir werden sehen, so anders als mein großer dürften sie auch nicht schmecken, aber günstig sind sie

Ich wehre mich ja noch gegen den großen ... 78 Dollar sind schon ne Hausnummer für einen Clone ...

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:31
#4032 RE: Focalecig Fanclub

GT2
schnauzte voll zu wenig Luft für direkt auf die Lung
habe mir gerade vom FT GT2 14,99$ die Base aufgebohrt
sprich die 10 Winzigen Löcher zu einen ganzen Schlitz auf gefräst
was soll man jetzt sagen

der Hammer
Luft , Luft , Luft
jetzt ist er wie der Originale VG V2 , vielleicht sogar nicht ein klein wenig mehr
@Teki72
wenn du einen VG in GT 2 Still willst , dann rann an den Fräser
Geschmacklich ist er jetzt eine Atom Bombe

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:32
#4033 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4031

Ich wehre mich ja noch gegen den großen ... 78 Dollar sind schon ne Hausnummer für einen Clone ...

am ca 2. 3 soll wieder was laufen denn großen für 52-55 €

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:34
#4034 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hast du schon 26650er?
Ich weiß ja auch nicht, aber ich denke, dass das einfach nur groß und schwer ist. Meine Frau würde sagen: Was ist das denn für eine Schwanzverlängerung? Das schöne bei meinem 25mm Eycotech ist die Verarbeitung, das ist einfach klasse und der Taster mit den Magneten ein Wohlgenuß. Aber mehr als 7 Tanks habe ich noch nicht durch. Wieso?
Es ist nur ein aufgeblasener schöner Verdampfer und ein Rose, Heron, K4, Tai GT2 schmecken bei weniger Leistung besser. Ein Spielzeug eben, aber ein schönes. ;)

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:40
#4035 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #4033

Muss das jetzt sein?

Aber ich weiß echt nicht wofür. Zum Paaren?

Vielleicht melde ich mal reumütig. ;)

Nein, eher nicht.

Ich mad den Medium trotzdem, danke Tatonkas

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:45
#4036 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4035

Muss das jetzt sein?

Nein, eher nicht.

ja musste jetzt sein
@funkyruebe
wie Wickelst du ihn ?
hast du schon mal hoch Ohmig gewickelt
so 2,2-2,4 Ohm vielleicht noch eine Parallel Coil drauf
da kannst aber den Kay4 , Herion ... in die tonne kloppen
Kumpel hat es auch nicht geglaubt , jetzt versaut sein Herion in der Kiste

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:49
#4037 RE: Focalecig Fanclub

Hab den großen 26650 noch ned, wusste gar nicht das es noch einen med gibt. Arghhh. Weiß daher auch nicht wie lange ich mich noch wehren kann. Zum Glück sind jetzt erst mal Ferien beim Chinamann. Mein FT GT2 für 16 Euro und lässt genug Luft durch, da brauch ich nix aufbohren. Und der Limwell und der Hotcig warten geduldig auf den Käfer der seit dem 24.01. im Fliegr vor sich hin kullert. Vom Rose & Heron bin ich auch noch begeistert, aber bei den VG passt halt alles super zusammen was einfach was besonderes hat. Egal ich glaub man muss sie als Dampfer eh alle haben in mehrfacher Ausfertigung :)

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:49
#4038 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Beim Thema HWV

Focal wir über CNY einige Sonderaktionen machen. Auf FB gibt es Hanas und Robbot K4 zu gewinnen. Die Promotions werden einige interessante Angebote beinhalten ( pssst, wer jetzt guckt kann schon die Teile sehen, aber noch keine Preise, teilweise aber extrem günstig ). Es gibt 10 Coupon Punkte extra, die man verspielen kann und endlich wieder einen Group Buy ( psst, ein Aqua in einer silbernen Dose ). Und mit Lucky Money kann man seine Bestellung günstiger machen. Die ersten Aktionen gehen am 14.2.15 los.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:55
#4039 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #4036
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4035

Muss das jetzt sein?

Nein, eher nicht.

ja musste jetzt sein
@funkyruebe
wie Wickelst du ihn ?
hast du schon mal hoch Ohmig gewickelt
so 2,2-2,4 Ohm vielleicht noch eine Parallel Coil drauf
da kannst aber den Kay4 , Herion ... in die tonne kloppen
Kumpel hat es auch nicht geglaubt , jetzt versaut sein Herion in der Kiste

Nee, das musst du mir morgen mal erklären, ich lege mich gleich. Für eine Huckepackwicklung ist wahrscheinlich kein Platz.

Dat is en Kayfun, der mit der Luftpumpe..... schmeckt gut, aber bei 0,6Ohm schmeckt er nicht besser als der Rose bei 12 W. Aber vielleicht mach ich das ja verkehrt. Für viel Geschmack bei kleiner Leistung ist die Kammer zu groß. Guck dir den Vs an. Der schmeckt bei halber Leistung besser als der V3. Mir zumindest.

Ich bin gespannt auf deine Ausführung, danke.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:55
#4040 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4037
Hab den großen 26650 noch ned, wusste gar nicht das es noch einen med gibt. Arghhh. Weiß daher auch nicht wie lange ich mich noch wehren kann. Zum Glück sind jetzt erst mal Ferien beim Chinamann. Mein FT GT2 für 16 Euro und lässt genug Luft durch, da brauch ich nix aufbohren. Und der Limwell und der Hotcig warten geduldig auf den Käfer der seit dem 24.01. im Fliegr vor sich hin kullert. Vom Rose & Heron bin ich auch noch begeistert, aber bei den VG passt halt alles super zusammen was einfach was besonderes hat. Egal ich glaub man muss sie als Dampfer eh alle haben in mehrfacher Ausfertigung :)

du kannst in dir ja auf Raten holen ( 23€)
http://www.chinabuye.com/rebuildable-gia...ess-steel-color
und einen schicken 32,5 AT von FT

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 01:58
#4041 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #4040
Zitat von Teki72 im Beitrag #4037

du kannst in dir ja auf Raten holen ( 23€)
http://www.chinabuye.com/rebuildable-gia...ess-steel-color
und einen schicken 32,5 AT von FT

Meinst du der CB ist auch Eycotech? Die haben so schiete Bilder und danach eher nicht. Wer macht den eure Sammelbestellung? Eyco?

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 08:29
#4042 RE: Focalecig Fanclub

Die Tanks von FT passen auf den VS von hier, habe die Tanks von FT und den VS von FC hier im Einsatz.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 10:50
#4043 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der Group Buy ist gestartet, Aqua V2 für 15,90$

http://focalecig.com/activities/groupbuy...rSilver/23289/1

und die Promotion Preise stehen schon online, sind aber noch nicht freigeschaltet

http://e.focalecig.com/Subject/default.html

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 14:49 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 14:52)
#4044 RE: Focalecig Fanclub

ooops! Sorry

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 23:04
#4045 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/activities/groupbuy/list/0/1 wird sich jemand von euch den holen?

Antworten

Beitrag melden
23.02.2015 15:48
#4046 RE: Focalecig Fanclub

Hat FC noch Rabattcodes?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
23.02.2015 15:55
#4047 RE: Focalecig Fanclub

FOCALECIGDAMPFER

FCVAPINGCHEAP

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 16:24
#4048 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #4047
FOCALECIGDAMPFER

FCVAPINGCHEAP

Klappen beide nicht für den Hotcig FeV

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 13:57)
#4049 RE: Focalecig Fanclub

hab da mal eine frage hab den kayfun v4 von robotech (oder wie die firma heißt XD) erhalten, auseinander genommen (da ging die base schon schwer auseinander) und gereinigt, nach dem reinigen hab ich versucht teil a und b wieder zusammenzusetzten. allerdings kann ich teil b nur ganz reinschrauben wenn ich die nr 9 fast lose schraube :*(, die gleitringe hab ich bereits durch originale ersetzt aber das problem bleibt weiterhin.

schraub ich teil 9 fest zusammen (wie beim fasttech clon) dann kann ich es ohne teil b ohne probleme drehen, kaum versuch ich das reinzudrehen blockiert es nach max 2 gewindegängen.

jemand eine idee?

danke im vorraus

(als hilfe hier der link zur explosionszeichung http://i.imgur.com/DyGrgTE.jpg damit man leichter versteht was ich meine ;) )

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 14:43
#4050 RE: Focalecig Fanclub

Vllt. hilft dir der Beitrag weiter >> Focalecig Fanclub (152)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht