Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 165 von 459
07.03.2015 21:20
#4101 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4099
Zitat von Verena_ im Beitrag #4098
Was ist eigentlich mit dem German Warehouse los.

Schade, dass sich da nichts mehr tut. Wenn man so sieht, was direkt aus den USA alles verschickt wird.
Mir war es immer wert den leichten Aufpreis zu zahlen und direkt in Deutschland zu bestellen. Aber das scheint ja nichts mehr zu werden dort.

Wirklich schade

Das GW hat Peter aus München gemacht und der ist nach dem Oktoberfest nach Thailand für ein halbes Jahr. Wenn ich mich nicht irre, soll er im April zurück sein. Was dauraus wird, werden wir sehen.

Es schwirren aber auch noch einige andere Ideen in der Luft rum, wie zB ein "Schnellversand" innerhalb von 5-7 Tagen mit einem Aufpreis von 3-5$

Danke Dir
Das klingt ja ganz vielversprechend...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 09:09 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 09:10)
#4102 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Scheinbar hat es keiner mitbekommen, gester wurde der Flash e Vapor 32,5mm von Shanmao eingestellt. Neben dem Maß ist sein Ausstattung besonders. Er verfügt über eine zerlegbare kabellose Base, hat einen Dripper Aufsatz, eine Tankverkürzung und ein zusätzliches extra langes Drip Tip.
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-24060

Der schon mehrfach angesprochene Hotcig Taifun GT II ist jetzt auch so eingestellt worden, wie er geliefert wird, als GT II-S mit der zerlegbaren Base. Kann man im Bild sehen
http://focalecig.com/Product/TGT-II-SRBA...cigSilver-24052

Und heute gibt es endlich auch für nicht US Kunden die Yosen Zero Box in grün. Verbaut wurde eine SX300 von Yihi. Verarbeitung müsste top sein, wie für SXK/Josen üblich.
http://focalecig.com/Product/Yosen-SX-Zero-50WGreen-24061

Btw:
Doris erkundigt sich nach GT und Rose Tanks

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 22:17 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 22:27)
#4103 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zum 32,5mm Flash e Vapor hier ein Video aus dem Keller im Norden

@makai
es ist kein zusätzliches ES Segment dabei, wie bei der normalen Version und man muss auch das Plexitankteil montieren, leider.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 22:36
#4104 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4103
Zum 32,5mm Flash e Vapor hier ein Video aus dem Keller im Norden

@makai
es ist kein zusätzliches ES Segment dabei, wie bei der normalen Version und man muss auch das Plexitankteil montieren, leider.

Für den Preis auch ok - bin schon froh den FEV endlich auch in XXL zu bekommen.
Und wie schon an anderer Stelle geschrieben. Wenn das Teil wirklich Baugleich mit dem F52 ist, dann würden diese 2 An/Ausbauten ja auch passen:
http://www.e-store52.de/product_info.php...&products_id=53
http://www.e-store52.de/product_info.php...&products_id=59

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 22:38 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 22:40)
#4105 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Jo, das Tanksegment mach Sinn für dich - ob die V3 Optik wichtig ist, muss jeder selbber wissen.

Es gibt noch mehr reviews und in einem ist das Tanksegment wohl dabei, wenn es der Reviewer nicht gesondert bestellt hat. Platz in der Box ist dafür.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2015 22:45 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 22:52)
#4106 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4105
Jo, das Tanksegment mach Sinn für dich - ob die V3 Optik wichtig ist, muss jeder selbber wissen.

@funkyruebe
Oh verdammt klarer Fall von Betriebsblindheit ;) VS und den V3 stehen hier direkt vor mir, aber irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht, das wäre ein NOCH größerer Tank für das Teil .
Nö Optik brauch ich nicht. Danke für den Hinweis.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 14:46
#4107 RE: Focalecig Fanclub

Gestern den Fev 32,5mm Geordert und heute wurde er schon Versendet.
Aber meine Bestellung vom 21.02.15 steht immer noch auf Collecting Products Now.
Wären die Fev v3 Tanks nicht in der Oder gewesen würde ich sie Canceln

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 17:18 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 17:18)
#4108 RE: Focalecig Fanclub

40 Dollar!! Ich hab das doppelte bezahlt!

Platz in der Box ist fürs Tanksegment, ich bekamm meines vom e-store52 gratis Nachgeliefert, weil ich mich beschwert hatte das es im Lieferumfang angeführt war.
2 Stunden später hatte er es rausgelöscht. Der ist ziemlich sicher baugleich und ich würde jedem empfehlen sich das Stellwindow vom e-store um 7 Euro dazu zu bestellen.
Das sieht um einiges besser aus als mit Plastik. Den F-52 dampfe ich etwas modifiziert (2x3,3mm Luftlöcher mit M4) mit Dualcoil gestackt richtig gerne. 20ml reinkippen, Akkus hinein und man hat eine Woche dampfvergnügen...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 17:21 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 17:28)
#4109 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Du kennst ja Doris gut. Denkst du sie nimmt den F 32,5 Fev3 Umbau auch noch in Sortiment? Billiger als beim e-store?

edit: Weisst du ob man den Fev3 Kit auch Im Longmode verwenden kann? Ich hab ihn zwar, weiss es aber trotzdem nicht.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 20:50
#4110 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich kann ja nur versuchen die Bilder zu deuten. Der 32,5 ist im kurzem Modus ein aufgeblasener V2 ( ohne den Longmodus ). Wenn das V3 Kit zu einem der beiden V2 Modi kompatibel wäre, bräuchte kein extra Dampfrohr dabei sein. Denke also, dass er sich im V3 Modus nicht lang bauen lässt.

Ich werde Doris raten das V3 Kit, den Steel Tank und PMMA Tanks ins Programm aufzunehmen sofern die Verkäufe gut sind.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 21:32
#4111 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe:
An dieser Stelle mal ein dickes Lob von mir für deine unermüdliche Hilfsbereitschaft.
Eigentlich müsstest Du sogar dafür von Focalecig ein kleines Berater-Honorar bekommen,Du entlastest ja immerhin das Supportcenter inkl. Doris.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 21:43
#4112 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #4111
@funkyruebe:
An dieser Stelle mal ein dickes Lob von mir für deine unermüdliche Hilfsbereitschaft.
Eigentlich müsstest Du sogar dafür von Focalecig ein kleines Berater-Honorar bekommen,Du entlastest ja immerhin das Supportcenter inkl. Doris.

Danke mein lieber Oreg2,
die Blumen hast du aber genauso verdient. An Hilfsbereitschaft mangelt es bei dir auch nicht.

Ein Berater Honorar werde ich Doris vorschlagen, mit dem Verweis auf dich.
Hier hat man/ich wenigstens einen Ansprechpartner. Bei FT kann ich auch Anfragen machen, habe aber wesentlich weniger Aussicht auf Erfolg.

Nicht weiter verraten, aber manchmal komme ich an der Schlange vorbei in die Priority-Abfertigung. Da es mir aber meist nicht wichtig ist, melde ich mich nicht ;)

Viel V macht auch viel HW, das ist das Gute am HWV

Danke

Antworten

Beitrag melden
11.03.2015 22:42
#4113 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die Yosen Zeo Boxen sind heute auch in Blau und Schwarz/Weiss aufgeschlagen und sogar günstiger 68,xx$

Unter dem Namen Special Forces gibt es 2x18650 Boxen, die für Modder zum Chipeinbau interessant sein könnten.

Außerdem gibt es den Black Oak Mod für 26650 - Vorteil gegenüber einem Kato sind die unterschiedlich hohen Adapter, die auch die Nutzung von kürzeren VDn ermöglichen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 16:48
#4114 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4110
Ich kann ja nur versuchen die Bilder zu deuten. Der 32,5 ist im kurzem Modus ein aufgeblasener V2 ( ohne den Longmodus ). Wenn das V3 Kit zu einem der beiden V2 Modi kompatibel wäre, bräuchte kein extra Dampfrohr dabei sein. Denke also, dass er sich im V3 Modus nicht lang bauen lässt.

Ich werde Doris raten das V3 Kit, den Steel Tank und PMMA Tanks ins Programm aufzunehmen sofern die Verkäufe gut sind.

Das wäre eine feine Sache, den um 35 Euro werde ich es mir sparen, aber um die Hälfte oder so.... HWV?.... der sagt ja.
Das die Verkaufszahlen gut sind davon gehe ich aus, das Steelwindow ist für mich sowieso ein muss und sollte schon standartmässig dabei sein.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 21:03
#4115 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4114
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4110

Das wäre eine feine Sache, den um 35 Euro werde ich es mir sparen, aber um die Hälfte oder so.... HWV?.... der sagt ja.
Das die Verkaufszahlen gut sind davon gehe ich aus, das Steelwindow ist für mich sowieso ein muss und sollte schon standartmässig dabei sein.

Doris hat heute schon geantwortet. Der XXL FeV verkauft sich nicht besonders gut und deshalb werden sie die Teile erst einmal nicht anbieten.

Sie bittet um Verständnis

Der Preis der grünen Zero Box wurde angepasst an die günstigeren von gestern und der Black Oak Mod konnte um 20$ gesenkt werden.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 22:00
#4116 RE: Focalecig Fanclub

Das ist ja schade. Hätte ich nicht gedacht. Der hat auch nur das zu hoch gebohrte Luftloch. Wenn man bei e-store52 kauft ist da wenigstens darunter auf der richtigen Höhe ein Zweites.
Wenn man da keine Fräse mit Teilapparat hat wird das dann auch nicht so schön. Und so wie der von FC ist wird das nicht gerade optimal angeströmt, außer man legt die Coil etwas höher...

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 09:51
#4117 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wahrscheinlich habt ihr auch schon Post von Doris, trotzdem

Thank you for registering on Focalecig.com. We are here to let you know that Focalecig added new shipping method for you!
It is shipping method under DHL which takes 7 business days for delivery from China to Germany (Clearance time on German customs excluded).

- Die Versandlaufzeit von China nach Deutschland beträgt mit unserem Versandpartner DHL im Regelfall unter 7 Werktage
(davon ausgenommen ist die Bearbeitungszeit durch den deutschen Zoll)
- Versandkosten betragen $3 für diese Versandoption
- Eine Deklarierung der Pakete erfolgt stets unter 22€ und die Sendungen werden in einer neutralen Verpackung ohne Focalecig Logo versendet.
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir diese Versandoption derzeit nur für Sendungen nach Deutschland anbieten können.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 10:24 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 10:24)
#4118 RE: Focalecig Fanclub

Das schreibt die Olle jetzt... während mein VF bei SingSing Post vor sich hin gammelt....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 10:29
#4119 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #4118
Das schreibt die Olle jetzt... während mein VF bei SingSing Post vor sich hin gammelt....

Wie, ist der nicht mit HKP raus? HKP ist eigentlich automatisch vorgegeben - außer bei Akkus inside

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 10:36
#4120 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe auch mit Singapure Post Probleme. Shipped 05.03. und ...........

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 10:40
#4121 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hatte man mit SGP nicht meist Probleme?

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 10:42
#4122 RE: Focalecig Fanclub

Ne, mir wurde eine xxxxxSG Trackingnummer gegeben.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 10:46
#4123 RE: Focalecig Fanclub

Meine 3 Bestellungen sind auch mit SP raus gegangen.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 11:18
#4124 RE: Focalecig Fanclub

mein fev kam gestern an mit singapore post

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 12:28
#4125 RE: Focalecig Fanclub
Slo

Mein VF ist mit SG seit 10.3 raus.....,

Finde den aber nirgends mit Tracking......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht