Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 166 von 459
17.03.2015 17:15
#4126 RE: Focalecig Fanclub

Welcher Vapor Flask ist denn bei FC zu empfehlen? Der Obi hatte ja ein Video zu dem mit KX40D Chip gemacht. Würde mir so einen ja gerne Bestellen, nur welchen?

Hatte ja heut auch ne mail von Doris, wegen der Versandoption mit DHL. Finde das ja echt sehr gut von FC.

Hoffe einer von euch kann mir was zu der Vapor Flask geschichte schreiben.

Dampfende Grüße

VaporUser

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 21:18 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 21:19)
#4127 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von VaporUser im Beitrag #4126
Welcher Vapor Flask ist denn bei FC zu empfehlen? Der Obi hatte ja ein Video zu dem mit KX40D Chip gemacht. Würde mir so einen ja gerne Bestellen, nur welchen?

Hatte ja heut auch ne mail von Doris, wegen der Versandoption mit DHL. Finde das ja echt sehr gut von FC.

Dampfende Grüße

VaporUser

Der KX40D Chipsatz ist eine Entwicklung von Kangxin. Die Kangxin VF erkennt man an den 4 Luftschlitzen in der Messing 510 Platte. Dieser Chipsatz läuft hervorragend. Die Version mit dem ES 510 wird meist Waidea genannt, stammt aber von Sunlay - Waidea ist Verkäufer. Die Entwicklung des Chipsatzes hat lange gedauert und ist nicht so gut wie bei Kangxin. Die Regelung soll funktionieren, aber der Boost beim Start soll sehr träge sein, bzw nicht vorhanden sein. Der 510 Pluspol ist feststehend - beim Kangxin einstellbar.

Ich würde ganz klar zur Kangxin Version raten.

hier wird auch diskutiert VaporFlask V3 Clone und http://allaboute-cigarettes.proboards.co...l-first?page=67 und http://www.e-cigarette-forum.com/forum/t...-thread-97.html

Antworten

Beitrag melden
17.03.2015 21:50
#4128 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kennt jemand den Hotcig K.Loud Dripper? Sieht interessant aus und soll bald aufschlagen.

http://hotcig.en.alibaba.com/product/601...d_atomizer.html

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 12:56
#4129 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 13:28
#4130 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4128
Kennt jemand den Hotcig K.Loud Dripper? Sieht interessant aus und soll bald aufschlagen.

http://hotcig.en.alibaba.com/product/601...d_atomizer.html

Da isser

http://focalecig.com/Product/K-loud-Styl...cigSilver-24174

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 13:45 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 13:45)
#4131 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4117
Wahrscheinlich habt ihr auch schon Post von Doris, trotzdem

Thank you for registering on Focalecig.com. We are here to let you know that Focalecig added new shipping method for you!
It is shipping method under DHL which takes 7 business days for delivery from China to Germany (Clearance time on German customs excluded).

- Die Versandlaufzeit von China nach Deutschland beträgt mit unserem Versandpartner DHL im Regelfall unter 7 Werktage
(davon ausgenommen ist die Bearbeitungszeit durch den deutschen Zoll)
- Versandkosten betragen $3 für diese Versandoption
- Eine Deklarierung der Pakete erfolgt stets unter 22€ und die Sendungen werden in einer neutralen Verpackung ohne Focalecig Logo versendet.
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir diese Versandoption derzeit nur für Sendungen nach Deutschland anbieten können.

Schade das Dies hier auch noch "öffentlich" gepostet wird ... ein Glück das vom Zoll niemand lesen kann ... warum wurde das wohl per EMail verschickt und nicht öffentlich auf der FC Seite gepostet ??

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 13:54
#4132 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von fab-mad im Beitrag #4131
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4117
Wahrscheinlich habt ihr auch schon Post von Doris, trotzdem

Thank you for registering on Focalecig.com. We are here to let you know that Focalecig added new shipping method for you!
It is shipping method under DHL which takes 7 business days for delivery from China to Germany (Clearance time on German customs excluded).

- Die Versandlaufzeit von China nach Deutschland beträgt mit unserem Versandpartner DHL im Regelfall unter 7 Werktage
(davon ausgenommen ist die Bearbeitungszeit durch den deutschen Zoll)
- Versandkosten betragen $3 für diese Versandoption
- Eine Deklarierung der Pakete erfolgt stets unter 22€ und die Sendungen werden in einer neutralen Verpackung ohne Focalecig Logo versendet.
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir diese Versandoption derzeit nur für Sendungen nach Deutschland anbieten können.

Schade das Dies hier auch noch "öffentlich" gepostet wird ... ein Glück das vom Zoll niemand lesen kann ... warum wurde das wohl per EMail verschickt und nicht öffentlich auf der FC Seite gepostet ??

Ist doch völlig egal...... Meinst Du vielleicht DHL wird nicht kontrolliert? Genau so viel oder so wenig wie bei anderen Versandfirmen!!!

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:01
#4133 RE: Focalecig Fanclub

Nur das jetzt JEDES PAKET (=> "Eine Deklarierung der Pakete erfolgt stets unter 22€ und die Sendungen werden in einer neutralen Verpackung ohne Focalecig Logo versendet.") kontrolliert werden wird .... auch wenn Du nur zwei Plexi Tanks für je 99 Cent bestellst und damit die Durchlaufzeit für JEDE Bestellung erhöht wird. Mal etwas weiter als bis nur zur nächsten Ecke denken & dann antworten ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:01
#4134 RE: Focalecig Fanclub

Richtig!!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:02
#4135 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von fab-mad im Beitrag #4133
Nur das jetzt JEDES PAKET (=> "Eine Deklarierung der Pakete erfolgt stets unter 22€ und die Sendungen werden in einer neutralen Verpackung ohne Focalecig Logo versendet.") kontrolliert werden wird .... auch wenn Du nur zwei Plexi Tanks für je 99 Cent bestellst und damit die Durchlaufzeit für JEDE Bestellung erhöht wird. Mal etwas weiter als bis nur zur nächsten Ecke denken & dann antworten ...

Ein bißchen freudlicher und bitte die Unterstellungen für Dich behalten... Danke!

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:04 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 14:05)
#4136 RE: Focalecig Fanclub

Welche "Unterstellungen", die Antwort bezog sich auf das von Dir Geschriebene ... ich darf noch einmal zitieren: "Ist doch völlig egal...... Meinst Du vielleicht DHL wird nicht kontrolliert? Genau so viel oder so wenig wie bei anderen Versandfirmen!!!"

P.S: "unfreundlich" sieht bei mir anders aus

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:08
#4137 RE: Focalecig Fanclub

" Mal etwas weiter als bis nur zur nächsten Ecke denken & dann antworten ..."
Darauf war meine Antwort bezogen. Deine Meinung akzeptiere ich..... Auch wenn ich anderer Meinung bin und Antworten tue ich seit Jahrzenten wenn ich es für richtig halte und nicht wenn andere mir es vorschreiben!

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:12
#4138 RE: Focalecig Fanclub

Das ist ja das Schöne am INET ... jeder kann jederzeit seine Meinung kund tun - egal ob sinnfrei oder nicht - habe Dich schon verstanden ... und Du mich sicher auch.

Have a nice day

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:12
#4139 RE: Focalecig Fanclub

Mein 1:1 TGT II RBA clone by Hotcig wurde am 27.02. bestellt und ist am 28.02. auf shipped gesprungen.
Leider gibts da kein Bildschen mehr von. Ist auf diesem Clown auch noch der Taifun-Schriftzug?
Hat ihn schon jemand?

Beim TGT II-S by Hotcig scheint der Taifun-Aufdruck ja nicht mehr darauf zu sein
wenn man sich die Bilder anschaut.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:14
#4140 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von fab-mad im Beitrag #4138
Das ist ja das Schöne am INET ... jeder kann jederzeit seine Meinung kund tun - egal ob sinnfrei oder nicht - habe Dich schon verstanden ... und Du mich sicher auch.

Have a nice day

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:21
#4141 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #4140

Have a nice day

... und nu genug "off topic" ...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:23
#4142 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von fab-mad im Beitrag #4141
Zitat von Bäng-Master im Beitrag #4140

Have a nice day

... und nu genug "off topic" ...

genau.... Ich muß jetzt wieder das Arbeiten anfangen sonst bekomme ich es mit der

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 14:30
#4143 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Legado im Beitrag #4139

Mein 1:1 TGT II RBA clone by Hotcig wurde am 27.02. bestellt und ist am 28.02. auf shipped gesprungen.
Leider gibts da kein Bildschen mehr von. Ist auf diesem Clown auch noch der Taifun-Schriftzug?
Hat ihn schon jemand?

Beim TGT II-S by Hotcig scheint der Taifun-Aufdruck ja nicht mehr darauf zu sein
wenn man sich die Bilder anschaut.

der RBR ist super, mit schraubbarer Base, dünnen Glastank und Logo !

Uwe

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 16:45
#4144 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4127
Zitat von VaporUser im Beitrag #4126

Dampfende Grüße

VaporUser

Der KX40D Chipsatz ist eine Entwicklung von Kangxin. Die Kangxin VF erkennt man an den 4 Luftschlitzen in der Messing 510 Platte. Dieser Chipsatz läuft hervorragend. Die Version mit dem ES 510 wird meist Waidea genannt, stammt aber von Sunlay - Waidea ist Verkäufer. Die Entwicklung des Chipsatzes hat lange gedauert und ist nicht so gut wie bei Kangxin. Die Regelung soll funktionieren, aber der Boost beim Start soll sehr träge sein, bzw nicht vorhanden sein. Der 510 Pluspol ist feststehend - beim Kangxin einstellbar.

Ich würde ganz klar zur Kangxin Version raten.

hier wird auch diskutiert VaporFlask V3 Clone und http://allaboute-cigarettes.proboards.co...l-first?page=67 und http://www.e-cigarette-forum.com/forum/t...-thread-97.html

Ich danke dir @funkyruebe genau den Vapor Flask von Kangxin mit KX40D Chip meinte ich. Werde dann noch mal schauen, und gegf. Bestellen.

Dampfende Grüße

VaporUser

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 19:53
#4145 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@fab-mad @Bäng-Master

Ganz klar mein Fehler, hätte wirklich nicht sein müssen - Gacke. Ehrlich gesagt habe ich die Mail nur überflogen - der Inhalt war mir schon länger bekannt - und vergessen den Kopf einzuschalten.

Dass das ganze jetzt noch groß breitgetreten wurde, macht die Sache leider auch nicht besser.

Ich bin schuldig, sorry.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 20:03
#4146 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Btt

Ja, der Hotcig K.loud ist schon da. Ich kenne das Teil nicht, aber die Luftführung/Luftumlenkung und Anströmung der Coil ist schon sehr speziell. http://focalecig.com/Product/K-loud-Styl...cigSilver-24174

Keine Ahnung ob es noch Freunde des Driver V2 gibt, die Hotcig Version kostet fast nix ( 1/10, wenn ich den alten original Preis mit 50€ richtig im Kopf habe ) http://focalecig.com/Product/Clone-Diver...cigSilver-24168

Und aus welcher Fertigung der neue T GT2 kommt weiß ich nicht. Hat auf jeden Fall 2 Glass Tanks und den O-Ring an der TC, also nicht aufgelegt. Werde morgen fragen. http://focalecig.com/Product/TGT-II-Styl...zerSilver-24170

Von der SX350 Style Box mit Teperature Control nicht irreführen lassen. Lediglich die Temperatur der Elektronik wird kontrolliert - hat nix mit DNA40 zu tun. http://focalecig.com/Product/SX350-Style...ModSilver-24169

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 20:33
#4147 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die Kangxin VF sind momentan sehr begehrt und fast überall ausverkauft. Einige wenige sollen noch da sein - keine Ahnung von Stückzahl und Farbe. Bei Interesse vielleicht Doris fragen.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 20:55
#4148 RE: Focalecig Fanclub

Hi,
finde den K.loud sehr interessant. Stimmt, Wicklung und Luftströhmung ist sehr speziell aber weckt Neigierde in mir.
Vor allem die Kombination mit dem Tank finde ich genial, auch wenn ich nicht weiß, wie sich das in der Praxis macht.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 21:01
#4149 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4147
Die Kangxin VF sind momentan sehr begehrt und fast überall ausverkauft. Einige wenige sollen noch da sein - keine Ahnung von Stückzahl und Farbe. Bei Interesse vielleicht Doris fragen.

...hab grad noch einen bei fc bestellt - mit 3$ Deutschland-Express - bin ja mal gespannt, ob
1. - das wirklich schneller ist
2. - der Kangxin VF V3 wirklich so genial ist, wie alle sagen

time will tell....

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 21:20
#4150 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe meinen von 3fvape.com

Nettes Teil der Flask.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?