Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 176 von 459
06.04.2015 12:49
#4376 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Yepp. Lustig, auch mir sind 32 Punkte geblieben, aber neue sind ja in der Mache.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:50
#4377 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von jens-chris im Beitrag #4375
Mhh, wie viel Points waren die FeV denn?

45 Punkte

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:52
#4378 RE: Focalecig Fanclub

Das war ja mal ne gut Gelegenheit. Naja spare ich meine Points noch nen bischen.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 22:09
#4379 RE: Focalecig Fanclub

Heute ist endlich mein erstes von zwei Briefchen in Ffm angekommen. Es war seit dem 20.03 im Flieger mit sgpost.
Drin ist ein Nemesis,Apo Dripper und 6 Ersatz Tanks für den FEV V3.
Komischer weise ist der FEV 32,5mm auch am 20.03 im Flieger gelandet mit sgpost, sogar 4 Minuten früher aber das ist noch immer unterwegs.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 04:34
#4380 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #4379
Heute ist endlich mein erstes von zwei Briefchen in Ffm angekommen. Es war seit dem 20.03 im Flieger mit sgpost.
Komischer weise ist der FEV 32,5mm auch am 20.03 im Flieger gelandet mit sgpost, sogar 4 Minuten früher aber das ist noch immer unterwegs.

@Dampfer

Mein FeV Big ist ebenfalls seit 20.03. unterwegs ... eigentlich hatte ich den schon vergessen ...

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 11:45
#4381 RE: Focalecig Fanclub

Sehr vorbildlicher Kundenservice wieder mal von FC. Hatte gefragt ob die Cherry Bomber Box von Ivogo http://focalecig.com/Product/IVOGO-Cherr...ModSilver-24181 eine Version ist ohne Magnete für den Alu-Deckel, da es auf den Fotos so aussah als wären keine. Und die Delrinteile waren auch anders als bei Fasttech, nämlich schwarz statt weiss.
Hatte sofort eine Antwort von Doris, das die Box sehrwohl Magnete hat und das sie umgehend bessere Fotos machen werden.
Was auch sofort geändert wurde. Die sind immer sehr schnell mit dem Antworten, noch besser als bei FT.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 11:52
#4382 RE: Focalecig Fanclub

Wie funktioniert das mit den Punkten bei FC eigentlich? Und wieviel bekommt man pro Punkt gutgeschrieben?
Habs irgendwie gerade auf der Seite nicht rausgefunden und umwandeln wollte ich sie jetzt noch nicht...

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 21:45
#4383 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #4380
Zitat von Dampfer im Beitrag #4379

@Dampfer

Mein FeV Big ist ebenfalls seit 20.03. unterwegs ... eigentlich hatte ich den schon vergessen ...

@BraveStar mein Big ist heute in Frankfurt gelandet, mittlerweile liegen dort schon 3 Sendungen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 13:51
#4384 RE: Focalecig Fanclub

In Ergänzung zu meinem Post hier wegen der Sinnhaftigkeit von EMS Sendungen nach Österreich:

Gestern kam meine Vapor Flask (übrigens in wunderschönem rot ) in Wien an, wurde dem Zoll übergeben und zollfrei abgehandelt. Heute kam sie dann auch schon bei im südlichen Österreich an. Vom Einlangen der Ware beim Versender bis zu mir ging es dann wirklich schnell, nur hat es halt eine Woche gedauert bis der Versender die Ware bekommen hat. Hab Doris angeschrieben deshalb, bin gespannt was sie antwortet.

Achja, die Vapor Flask gefällt mir jetzt schon ganz gut, konnte sie aber wegen eines Darmgrippevirus, der mich seit Montag in seinen Fängen hält und der auch mein Geschmacksempfinden drastisch beeinflusst, nur ganz kurz antesten.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 15:40 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 15:41)
#4385 RE: Focalecig Fanclub

Subtank Mini Style vor Tagen bestellt(um genau zu sein am 3.5)
mit den 3 Dollar Deutschland Versand---bis heute wird das Teil "collected".
Also mit FT und einem Teil was auf Lager ist+ HK Post Versand ist man schneller dran,die 3 Dollar kann man sich wohl sparen....

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 17:27 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 17:30)
#4386 RE: Focalecig Fanclub

Es kam heute auch der Nemesis, leider ohne kick Hülse.Die FT Nemesis sind leider nicht kompatibel, trotzdem eine sehr gute Verarbeitung. Die Fev v3 Tanks passen auf dem FT Fev Typ A.

P.s Die Black Oak Group buy wurde verlängert, wer also noch einen haben möchte hat 9 Tage zeit.
http://focalecig.com/activities/groupbuy/list/0/1

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 17:40
#4387 RE: Focalecig Fanclub

Naja, warte auch noch auf ne Sendung, welche am 25.03. auf die Reise ging

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 17:42
#4388 RE: Focalecig Fanclub

Dito. Obwohl ich schon seit über einer Woche die zweite Sendungsnummer habe (Express Versand) geht nichts zu tracken.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 18:46 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 18:49)
#4389 RE: Focalecig Fanclub

Überlege gerade, ob ich bei focalecig mal eine Probestellung mache und mir den Derringer (http://focalecig.com/Product/Derringer-S...zerSilver-23987) bestelle. Lohnt sich denn der 3$ Aufpreis für den Versand?

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 19:15
#4390 RE: Focalecig Fanclub

@ Dampfer.., mein Nemesis ist heute auch angekommen. Leider auch ohne Kickhülse.. :-((
Ich hatte zwei bestellt, u. a. auch einen in schwarz. Hier ist die Kickhülse mit dabei.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 20:39
#4391 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Dampfer @Frida225

welche Nemesis Version habt ihr bestellt? Es gibt 29 verschiedene ;)

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 20:44
#4392 RE: Focalecig Fanclub

Den hier http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...nical-Mod-19428
Eigentlich wollte ich den Knight Mod haben aber der war nicht auf Lager, da habe ich den Nemi erhalten.
Naja blöder Tausch aber egal von der Verarbeitung und handling ist er Super.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 20:46
#4393 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Diesen hier http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...nical-Mod-19428

Auf dem Bild ist eigentlich gut zu sehen, dass dort keine Kickhülse mit dabei ist. Ich habe mich einfach vertan... :-((

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 20:47
#4394 RE: Focalecig Fanclub

@ Dampfer einen Knight Mod hätte ich auch gern.. und noch einen Stingray..

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 20:59
#4395 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #4384
In Ergänzung zu meinem Post hier wegen der Sinnhaftigkeit von EMS Sendungen nach Österreich:

Gestern kam meine Vapor Flask (übrigens in wunderschönem rot ) in Wien an, wurde dem Zoll übergeben und zollfrei abgehandelt. Heute kam sie dann auch schon bei im südlichen Österreich an. Vom Einlangen der Ware beim Versender bis zu mir ging es dann wirklich schnell, nur hat es halt eine Woche gedauert bis der Versender die Ware bekommen hat. Hab Doris angeschrieben deshalb, bin gespannt was sie antwortet.

Achja, die Vapor Flask gefällt mir jetzt schon ganz gut, konnte sie aber wegen eines Darmgrippevirus, der mich seit Montag in seinen Fängen hält und der auch mein Geschmacksempfinden drastisch beeinflusst, nur ganz kurz antesten.

Ich sag es immer wieder, eine Lagerbestandsanzeige muss her. Ob das in deinem Fall eine Alternative gewesen wäre, glaube ich eher nicht.

Nehmen wir FT als Beispiel: Seit über einem Monat wird bei FT die VF V3 mit shipps in 5 - 7 Tagen angezeigt, viele User gehen inzwischen in den 5ten Restocking und es ist immer noch nichts auf dem Weg. Da hilft die Bestandsanzeige und ETAs nicht wirklich und wenn es dann mit SGP verschickt wird, kommt es nach 2 Monaten an. In deinem Fall hat die Lieferung weniger lange gedauert, als bei FT ein unbegehrter lagernder Artikel. Du hast aber ein Hot Item bekommen.

Ich wünsche dir gute Besserung, das ist wichtiger.

Die VF V3 Clone liegen momentan in keinem Shop mehr als 1-2 Tage, wenn sie nicht schon vorbestellt sind. Also darauf einstellen. Ich habe einen Hcigar DNA und einen VF bestellt und alle mit Express, obwohl beide nicht vorrätig sind. Was solls, es wird schneller ankommen, auch wenn es nicht gestern verschickt wurde.

Wer es wirklich eilig hat, sollte anfragen ob der Artikel lagernd ist und dann entscheiden.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 21:04
#4396 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Frida225 & @Dampfer

Hab ich mir gedacht ;) , aber da sollte man FC keinen Strick drauß machen. Schwachsinnig finde ich aber immer noch die blöden Gewinde und dass man das nicht im Text beschreibt.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 21:50
#4397 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe, was ist denn mit den Gewinden?
Habe sie gerade auseinander gebaut und sie sind eigentlich leichtgängig. Ein paar Grate konnte ich sehen.. Habe die Mods noch nicht im Ultraschall Bad gereinigt und dann getestet.

Allerdings habe ich überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten, weil meine anderen Mods noch unterwegs sind. Am Wochenende will ich das erste mal wickeln....

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 21:55
#4398 RE: Focalecig Fanclub

Hab gerade in einem Anfall von Spielsucht in einer halben Minute, alle meine Punkte bei FC am Rad verspielt.
Naja, ich bin eben Suchtgefärdet...

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 22:06
#4399 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Frida225 im Beitrag #4397
@funkyruebe, was ist denn mit den Gewinden?
Habe sie gerade auseinander gebaut und sie sind eigentlich leichtgängig. Ein paar Grate konnte ich sehen.. Habe die Mods noch nicht im Ultraschall Bad gereinigt und dann getestet.

Allerdings habe ich überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten, weil meine anderen Mods noch unterwegs sind. Am Wochenende will ich das erste mal wickeln....

Der original At hat ein M20,5x0,5mm Gewinde. Euer Clone - habe auch 2-3 davon - hat wahrscheinlich ein 21x0,5mm Gewinde. Das ist nur dann nachteilig, wenn man einen 3D Dripper, Teile von anderen Nemeses oder Adapterscheiben nutzen will, die passen dann nicht.

Aufpassen muss man beim Tastergewinde und Lockingring, die sind bei einigen Usern recht schnell hin gewesen. Meine laufen alle noch - zumindest der, der nicht in die EU Schublade gewandert ist.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2015 22:13
#4400 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe, Danke schön. Ich werde darauf achten. Kannst du mir einen guten Nemesis Clone empfehlen? Ich wollte mir nämlich noch Hardware bunkern.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht