Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 189 von 459
24.04.2015 15:33
#4701 RE: Focalecig Fanclub

hat zufällig jmd. Infos zum NextGen ESS Verdampfer Clone? http://focalecig.com/Product/NextGen-Gen...zerSilver-24614. Ich hab mir grad diverse reviews auf YT angeguckt - bin aber nicht bereit 180 € zum Testen zu investieren. FT hat den Clone ja auch im Programm

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 16:17
#4702 RE: Focalecig Fanclub

Eben Post von Doris gekriegt - neuer Groupbuy für Kayfun 4 und diverse neue sales. Gut, dass mein V4 vom Cigabuy Sale vor einer Woche aufgeschlagen ist und ich jetzt nicht schon wieder Zucken im Finger kriege...

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 16:21
#4703 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4697
Grad eben ist heute nach exakt 7 Tagen Versanddauer (bestellt am 16.04. versendet am 18.04. via DHL-Express) der Kangertech Subtank Mini aufgeschlagen :)

Die Versanddaten exakt wie bei mir. Flashi Glas Kits und Tai-Gläser sind heute gut verpackt heile angekommen.
Natürlich sofort erstmal die Flashis umgerüstet:

Sowohl auf dem Original und auch
auf dem V3 Clown passt das Kit einwandfrei.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 16:49
#4704 RE: Focalecig Fanclub

Also ich muss jetzt mal ein Lob an Focalecig loswerden. Sonntag den Kay 4 bestellt, über dhl +3€ investiert und heute ist der bei mir aufgeschlagen. Ich bin baff! Da zahle ich gerne ein paar Euronen mehr bevor ich 6-8 Wochen wie bei ft warten muss. Top!

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 17:03
#4705 RE: Focalecig Fanclub

heute angekommen,

FeV V3 Glastank > passt Perfekt !!!

Subtank Mini > Perfekt !!!!

DHL letzten Freitag bestellt ................. heute da !!!!! Perfekt die 3€ bezahle ich gerne ( kein Zollaugkleber ) drauf.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 17:18
#4706 RE: Focalecig Fanclub

bei mir auch heute da,der VF V3 vom 18. 4. ich nehme alles zurück was ich gesagt habe !
und vorallem kein Zoll, Klasse Focalecig !!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 20:08
#4707 RE: Focalecig Fanclub

Leider alle schon weg, http://focalecig.com/Product/A-Style-Reb...zerSilver-14063
8,90 Dollar hätte ich gern gezahlt für einen Squape R.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 20:23
#4708 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #4707
Leider alle schon weg, http://focalecig.com/Product/A-Style-Reb...zerSilver-14063

http://www.angelcigs.com/happy-hour

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 20:57
#4709 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4697
Grad eben ist heute nach exakt 7 Tagen Versanddauer (bestellt am 16.04. versendet am 18.04. via DHL-Express) der Kangertech Subtank Mini aufgeschlagen :)

http://focalecig.com/Product/SUBTANK-Min...zerSilver-24338

Er macht einen hervoragenden Eindruck. Es steht zwar Style in der Beschreibung und ist durch nichts aber auch rein Garnichts vom Original zu unterscheiden. Alles vorhanden, Originalverpackung eingeschweißt, Hologramme, Code alles da. Macht einen sehr sehr guten Eindruck. Aircontrol etc. funktionieren auch einwandfrei. Glas sehr gut, ist ein Pyrextank, abgerundet keine scharfen Kanten etc., Ersatzdichtungen alles bei. RBA vorgewickelt, nur Watte einziehen fertig. Wow Daumen ganz und gar für den Preis weit nach oben.

Von mir persönlich spreche ich ganz klar eine Kaufempfehlung aus.

ich habe diesen auch letzten Freitag bestellt .................... ,heute erhalten nach 7 Tage ohne Zoll

dito genau diese Box super

puh da muss ich nachlegen ................

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 21:03
#4710 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #4707

Sei nicht traurig, der sieht genauso aus wie der mit den springenden Ohmwerten und der Kurzschluss-Gefahr. Wie der allererste von Fasttech damals, mit Plastik-Tank und Logo. Anscheinend mussten die Teile dringend mal weg

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 21:24
#4711 RE: Focalecig Fanclub

Jetzt nehme ich auch mal im FC Fanclub platz, habe mir am Dienstang den Kangxin VF V3 bestellt, der Preis war einfach unwiderstehlich.
Leider ist er noch nicht verschickt, angegeben ist eine Processing time von 3-7 Tagen, ich werde aber jetzt schon ungeduldig

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 21:28
#4712 RE: Focalecig Fanclub

Wie siehts denn aus mit der dovpo gx200 und der beast box? Hat die wer und wenn ja welche genau.

Muss doch noch bisschen was anschaffen demnächst wegen hwv und so ;-)

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 23:31
#4713 RE: Focalecig Fanclub

Zitat
Jetzt nehme ich auch mal im FC Fanclub platz, habe mir am Dienstang den Kangxin VF V3 bestellt, der Preis war einfach unwiderstehlich.
Leider ist er noch nicht verschickt, angegeben ist eine Processing time von 3-7 Tagen, ich werde aber jetzt schon ungeduldig

Frühestens 4. Mai nach deren Aussage. *Grins Geduld ist eine Tugend, die man lernen darf

Meiner sollte zuerst am 20. April verschickt sein (ETA). Jetzt 04.Mai, warten wir was am 04. Mai wieder ist...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 00:03
#4714 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #4712
Wie siehts denn aus mit der dovpo gx200 und der beast box? Hat die wer und wenn ja welche genau.

Muss doch noch bisschen was anschaffen demnächst wegen hwv und so ;-)

dovpo gx200 seit 5 Monaten im Dauereinsatz. Läuft wie am ersten Tag. Keine Macken, erkennbare Mängel Top" Kaufempfehlung ohne wenn und aber.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 00:24
#4715 RE: Focalecig Fanclub

Dann weiß ich was der nächste Kauf ist.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 00:51
#4716 RE: Focalecig Fanclub

Ojeh, ich hab grad den angelcig squape bestellt. Ist der wirklich so schlecht?Hatte vor Begeisterung nicht weiter gelesen . Der hatte da über 30 positive Bewertungen.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 01:49
#4717 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #4716
Ojeh, ich hab grad den angelcig squape bestellt. Ist der wirklich so schlecht?Hatte vor Begeisterung nicht weiter gelesen . Der hatte da über 30 positive Bewertungen.

Die Eloxierung ist bei fast allen Clonen schlecht. An den Ecken der Löcher kann es zu Kurzschlüssen führen. Ebenso an der Plusbase. Unter dieser sollte eine Isolatorscheibe liegen, ansonsten selber machen. Vor dem ersten Test unbedingt auf Kurzschluss prüfen und an allen Teilen wackeln. Am besten mit Sicherungsplättchen benutzen http://ego2.pl/de/baterie-li-ion/368-bez...n-vapesafe.html und nur in ungeregelten Mods oder teuren kurzschlusssicheren Geregelten. Am besten ein Worst Case Scenario verinnerlichen.

Es gibt aufwendige Umbauten und auch brauchbare Decks, die aber teurer sind als das Teil.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 02:10 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 02:12)
#4718 RE: Focalecig Fanclub

wollte ich auch aber die haben 5 >Dollar noch was Versandkosten, wie war das bei Dir? Bin mit meinem immer noch hochzufrieden. Habe nur wegen der Sicherheit noch einen zusätzlichen O-Ring bei dem 510 ner wegen Kurzschlussgefahr eingebaut

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 02:31
#4719 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4718

wollte ich auch aber die haben 5 >Dollar noch was Versandkosten, wie war das bei Dir? Bin mit meinem immer noch hochzufrieden. Habe nur wegen der Sicherheit noch einen zusätzlichen O-Ring bei dem 510 ner wegen Kurzschlussgefahr eingebaut

Mein leiber Teki, jetzt sag mir doch mal mit welcher Errungenschaft du nicht zufrieden bist/warst. Das wird mir langsam unheimlich. Nicht dass dein Lager noch größer aussehen muss als meins, nein, du hast auch noch viele Teile die ich überhaupt nicht besitze.

Btw. Ich dampfe meinen Squape auch immer noch. ABer wo er früher mehr als einen Tag verdampfen musste, schafft er es jetzt vielleicht in einer Woche.

Um BTT zu kommen. Es hat mich heute extrem geärgert keinen der Herons in Black abbekommen zu haben. Nicht das ich ihn nicht rechtzeitig gesehen habe, ich hatte keine Zeit die Knöpfe zu drücken und ann waren sie weg. Doris muss ich eh noch mal die Meinung geigen, so ohne Ankündigung........

Den SQ für 9€ wollte ich auch auf Halde legen.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 02:57 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 03:07)
#4720 RE: Focalecig Fanclub

Gern @funkyruebe mit den Kayfuns V4 werd ich irgendwie noch nicht so richtig warm. Irgendwie siffen alle mehr oder weniger. Trotz O-Ringstausch in allen Möglichen Größen von Lelebeck und Bindfadens ziehen. Das ich mit 90% zufrieden bin ist ja hier dem Forum zu verdanken, da man ja vorab schon gut informiert wird was taugt oder nicht. Das reduziert die Fehlkaufmenge erheblich.

Meine bisherigen Fehlkäufe stammen allesamt noch aus meinen Anfangsdampftagen vor 2 Jahren, aber selbst die bekomme ich langsam in Griff da man einfach erfahrener im wickeln mit der Zeit geworden ist. Ich denke das geht bestimmt anderen auch so. Inzwischen kaufe ich auch nur noch Verdampfer wo der Ersatzteilnachschub gesichert ist.

Derzeit habe ich nur gängige gute Verdampder im Einsatz:

Squape Reloadet R
Aqua 1 & 2
Kayfun Lite, 3.1 und den Kay V4 mit Einschränkungen
Heron
Rose
Taifun GS, GT V1, V2, V2-S
Subtank Mini (seit heute)
VG Mini 2.0
Flash e Vapor V2, VS, V3
Origen Genesis V2 (gestern erst gekommen, noch nicht gewickelt; Anleitung jedoch schon umgehend vom Sir erhalten @big Thx)

Denke das sind eh alles Standartverdampfer die jeder ernsthafte Dampfer haben sollte in ausreichender Stückzahl :-P

... aber langsam bin ich am überlegen mir nicht doch den Big German zu holen, wobei ich noch hoffe den als Clone zu bekommen. Das der zum 07.05. auslaufen soll macht mir auch gerade ein wenig Stress

Den Black Oak habe ich übrigens in einen Mini VF KX-50D Temperature Protection 50w VW MOD by Kangxin - Black von Eleven problemlos umwandeln lassen :) auf den auch du mich hier so wässrig gemacht hast

PS.: ich hab nicht alles aufgezählt (dennoch weniger wie unser @sir dampf-a-lot und nu geh ich schlafen. Gute Nacht bis denne lieber Funky und die anderen Dampfer natürlich auch die still mitlesen)

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 03:10
#4721 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bevor ich von dem Big German gehört hatte hat mich Doris gefragt was ich davon halte. Das war am Tag nach der Messe in China. Ein Clone wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.

Bei den K4s bin ich auf normal Watte umgestiegen. Der Nachfluss ist nicht so übertrieben ;) , aber trotzdem sammelt sich immer ein wenig. Beim Original war das weniger.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 08:54
#4722 RE: Focalecig Fanclub

@sanphoemo

Hier kann man auf den Bilder gut erkennen, wo genau isoliert werden muss: 510er Pin, Base und Plus-/Minus-Konnektoren. Am besten mit Teflon-Material - gibt es bei eBucht für kleines Geld ...
SQUAPE R Isolierung

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 10:02
#4723 RE: Focalecig Fanclub

@teki72,@bravestar, das beruhigt mich. Habe mir heute Nacht noch etliche Seiten zu Squape Clonen im Nachbarforum wegen Fehlerbehebung durchgelesen. Ich habe mich auf Basteln eingerichtet. Da stand nur leider nichts zu diesem Modell. Also vielen Dank für die Tipps.
Der Squape war und ist da bis irgendwann heute vormittag in der "Happy Hour" für 6$.Ich brauchte 2, für meinen Mann auch einen, und da haben mich die 7,37$ Versandkosten incl Tracking dann nicht gestört.Normalerweise fände ich das auch zu viel.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 10:39
#4724 RE: Focalecig Fanclub

Nachtrag: er ist "out of stock" obwohl der Bestand bei Bestellung auf 316 war.Also Rückerstattung beantragt. Info kam mit Bestellbestätigung. Na ja, kann mann nix machen. Vielleicht ists ja besser.Danke nochmal und sorry für OT.
Ich guck dann lieber mal bei focal, ob er mal wieder günstig da ist.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 11:06
#4725 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #4724
Nachtrag: er ist "out of stock" obwohl der Bestand bei Bestellung auf 316 war.Also Rückerstattung beantragt. Info kam mit Bestellbestätigung. Na ja, kann mann nix machen. Vielleicht ists ja besser.Danke nochmal und sorry für OT.
Ich guck dann lieber mal bei focal, ob er mal wieder günstig da ist.

Ich glaube nicht, dass er nochmals wiederkommt. Das waren Restbestände. Die EhPro Version soll gut sein, kostet aber auch 40$. Ich würde mir eher einen Taifun GT2 von Hotcig kaufen, der schmeckt mindestens genauso gut und ist ohne große Bastelei zu betreiben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht