Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 188 von 459
23.04.2015 12:38 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 12:39)
#4676 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vectra im Beitrag #4675
Den Großbrief International kann ich leider nicht nehmen. Bei den Maßen 22cm x 11cm x 5 cm klappt das nicht. Der Karton des VF ist höher als 5 cm.
Ich werde dann doch das Einschreiben nehmen. Ist es dann egal ob ich jetzt 23,34 € für 30 SZ angebe oder den tatsächlichen Wert.
Ich möchte nur keinen Stress mit dem Zoll.

Für den internationalen Versand gelten andere Größen.
Du kannst auch einen Schuhkarton als "Brief" versenden

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 12:44
#4677 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vectra im Beitrag #4675
Den Großbrief International kann ich leider nicht nehmen. Bei den Maßen 22cm x 11cm x 5 cm klappt das nicht. Der Karton des VF ist höher als 5 cm.
Ich werde dann doch das Einschreiben nehmen. Ist es dann egal ob ich jetzt 23,34 € für 30 SZ angebe oder den tatsächlichen Wert.
Ich möchte nur keinen Stress mit dem Zoll.

Du kannst auch mit 22cm x 11cm x 15 cm verpacken, am Portopreis (7,60€) des Großbrief Wert International ändert das nichts. Im übrigen interessiert den Zoll das überhaupt nicht, da Rücksendung.
Es geht nur wenn die Sendung irgendwo verschwindet, ein Gabelstabler d'rüberfährt etc. ... dann kannst du halt 40 Euro abschreiben, da nicht versichert ... oder eben für 2 Euro mehr (zahlt doch eh FocalEcig) ruhig abwarten bis deine Sendung in China eintrudelt ... aber gut muss jeder selbst wissen ...

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 12:52
#4678 RE: Focalecig Fanclub

Na ja, dumm gelaufen. Eleven hatte ja nach dem günstigsten Versand gefragt. Das waren eben die 5,60 Euro. Das hatte ich ihr dann so mitgeteilt.
Ich werde das jetzt so verschicken und das beste hoffen.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Geduld und Hilfe.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 15:18
#4679 RE: Focalecig Fanclub

Mit was verschicken die bei FC wenn man die günstigste Art nimmt, also was billiges kauft und keine Tracking-Nummer dazu bucht? Ist das dann trotzdem Airmail, oder mit dem Schiff?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 15:38
#4680 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon jemand erfolgreich mit "Deutschland Express" bestellt ?
Mein ist nicht trackbar -.- seit letzten Samstag kam ne DHL Nummer dazu aber die hat nur den Status "Elektronisch übermittelt" und es tut sich nichts mehr.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 16:42
#4681 RE: Focalecig Fanclub

bei mir das gleiche, Status vom Sa, 18.04.2015 18:21 und keinen Schritt weiter bis jetzt !

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 16:45
#4682 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir auch seit dem 18.04. Sind die Glastanks für den FeV 3.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 17:36
#4683 RE: Focalecig Fanclub

Hab mir jetzt mal den Sx Mini zum Testen bestellt für 39$. Kann nicht mehr länger warten bis Focal ihn endlich im Programm haben.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 17:55
#4684 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #4683
Hab mir jetzt mal den Sx Mini zum Testen bestellt für 39$. Kann nicht mehr länger warten bis Focal ihn endlich im Programm haben.

Wo das denn?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 18:11
#4685 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #4683

Bezugsquelle bitte

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 18:55 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 18:56)
#4686 RE: Focalecig Fanclub

Garrymart, kommen halt noch Versandkosten etc. dazu. Hatte mich auch vertippt sind nur 36$.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 19:20
#4687 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #4686
Garrymart, kommen halt noch Versandkosten etc. dazu. Hatte mich auch vertippt sind nur 36$.

Was machst du mit 10 Stück?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 19:50
#4688 RE: Focalecig Fanclub

Für 36$ nehm ich zwei :)
Hast mal nen Link bitte. ... Für unterwegs wäre das nicht verkehrt.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 19:53
#4689 RE: Focalecig Fanclub
Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 20:05
#4690 RE: Focalecig Fanclub

Schon. Er hat ja aber einen für 36$ gekauft ;))

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 20:39
#4691 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Alucard im Beitrag #4679
Mit was verschicken die bei FC wenn man die günstigste Art nimmt, also was billiges kauft und keine Tracking-Nummer dazu bucht? Ist das dann trotzdem Airmail, oder mit dem Schiff?

Es kommt immer per Airmail, aber ohne Tracking. Laufzeiten lagen bei mir zwischen 14 und 25 Tagen.

Zitat von Moe86 im Beitrag #4680
Hat schon jemand erfolgreich mit "Deutschland Express" bestellt ?
Mein ist nicht trackbar -.- seit letzten Samstag kam ne DHL Nummer dazu aber die hat nur den Status "Elektronisch übermittelt" und es tut sich nichts mehr.

Zitat von Henry54 im Beitrag #4681
bei mir das gleiche, Status vom Sa, 18.04.2015 18:21 und keinen Schritt weiter bis jetzt !

Zitat von Vectra im Beitrag #4682
Bei mir auch seit dem 18.04. Sind die Glastanks für den FeV 3.

Bisher kamen meine Sendungen nach 7-9 Tagen ab Versendung an. Erst dauert es bis die DHL Nummer vergeben wird, dann passiert nichts. Und wenn es in Rodgau gescannt wird, geht es schon weiter zu dem regionalen Paketzentrum und wirs am nächsten Tag zugestellt. Ob meine Sendungen beim Zoll lagen, kann ich nicht ausschließen, denke aber eher nicht.
Aktuelles Beispiel
am 14.4 bestellt
am 16.4 versendet
am 18.4 DHL Nummer bekommen, jetzt "trackbar": Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
am 23.4 17:54 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
am 23.4 18:01 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Zustellung am 24.4. steht noch nicht da, wird aber wahrscheinlich gleich kommen.

Zustellung immer vom Paketboten

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 20:49
#4692 RE: Focalecig Fanclub

Das lässt hoffen bin ein bisl sauer das der Phantus Mod noch nicht versendet wurdehttp://focalecig.com/Product/Phantu...ideaBrass-24306

Send from phone

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 22:34
#4693 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4692
Das lässt hoffen bin ein bisl sauer das der Phantus Mod noch nicht versendet wurdehttp://focalecig.com/Product/Phantu...ideaBrass-24306

Send from phone

Ich weiß nicht welches Versanddatum angegeben war, aber ich würde anfragen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Bestellung vergessen wurde. Immer nur nett und geduldig warten, löst Versandprobleme in der Zukunft auch nicht - ohne Feedback keine Verbesserungen.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 22:55
#4694 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@dARKSMOKY
Eine genauere Erklärung zum SXMini würde ich auch gerne lesen - hier oder im Clone Fred. Danke

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 10:53 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 10:58)
#4695 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Dampfpost

Waidea WF V3 in silber nach 8 Tagen, wie gestern schon angedeutet, angekommen. Funktioniert soweit, liegt viel besser in der Hand als ich dachte und ist auch nicht so breit. Oberflächenfinish ist sehr gut und hinterlässt keine Tapsen. Ich werde ihn heute mal mit auf den Platz nehmen und ausgiebig testen.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 11:08
#4696 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4694
@dARKSMOKY
Eine genauere Erklärung zum SXMini würde ich auch gerne lesen - hier oder im Clone Fred. Danke

Mach ich gleich, drüben.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 12:21
#4697 RE: Focalecig Fanclub

Grad eben ist heute nach exakt 7 Tagen Versanddauer (bestellt am 16.04. versendet am 18.04. via DHL-Express) der Kangertech Subtank Mini aufgeschlagen :)

http://focalecig.com/Product/SUBTANK-Min...zerSilver-24338

Er macht einen hervoragenden Eindruck. Es steht zwar Style in der Beschreibung und ist durch nichts aber auch rein Garnichts vom Original zu unterscheiden. Alles vorhanden, Originalverpackung eingeschweißt, Hologramme, Code alles da. Macht einen sehr sehr guten Eindruck. Aircontrol etc. funktionieren auch einwandfrei. Glas sehr gut, ist ein Pyrextank, abgerundet keine scharfen Kanten etc., Ersatzdichtungen alles bei. RBA vorgewickelt, nur Watte einziehen fertig. Wow Daumen ganz und gar für den Preis weit nach oben.

Von mir persönlich spreche ich ganz klar eine Kaufempfehlung aus.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 12:23 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 12:25)
#4698 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4697
Grad eben ist heute nach exakt 7 Tagen Versanddauer (bestellt am 16.04. versendet am 18.04. via DHL-Express) der Kangertech Subtank Mini aufgeschlagen :)

Er macht einen hervoragenden Eindruck. Es steht zwar Style in der Beschreibung und ist durch nichts aber auch rein Garnichts vom Original zu unterscheiden. Alles vorhanden, Originalverpackung eingeschweißt, Hologramme, Code alles da. Macht einen sehr sehr guten Eindruck. Aircontrol etc. funktionieren auch einwandfrei. Glas sehr gut, ist ein Pyrextank, abgerundet keine scharfen Kanten etc., Ersatzdichtungen alles bei. RBA vorgewickelt, nur Watte einziehen fertig. Wow Daumen ganz und gar für den Preis weit nach oben.

Von mir gibt es keine Empfehlung. Habe da zwei von. Die Ersatz-Glastanks passen nicht (probier bitte mal aus!) und die Base schraubt sich auseinander wenn man befüllen will. Bekomme zwar eine Ersatz-Base und Tanks, aber trotzdem nervig. Vielleicht mal Schrauben-Sicherungskleber besorgen.
Das Problem mit der auseinanderfallenden Base haben aber wohl auch die Original teilweise. Naja...

PS: Der Code ist bei allen der gleiche. Wird auch bei Kanger als Clone erkannt.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 12:36
#4699 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Alucard im Beitrag #4698
Zitat von Teki72 im Beitrag #4697

Von mir gibt es keine Empfehlung. Habe da zwei von. Die Ersatz-Glastanks passen nicht (probier bitte mal aus!) und die Base schraubt sich auseinander wenn man befüllen will. Bekomme zwar eine Ersatz-Base und Tanks, aber trotzdem nervig. Vielleicht mal Schrauben-Sicherungskleber besorgen.
Das Problem mit der auseinanderfallenden Base haben aber wohl auch die Original teilweise. Naja...

PS: Der Code ist bei allen der gleiche. Wird auch bei Kanger als Clone erkannt.

in der Tat:

Vorsicht vor Fälschungen! Dieses Produkt wurde bereits 1667 mal überprüft, die erste Prüfung fand am 2014-12-03 08:44:56 statt.

Aber die Probleme mit der Base oder dem Tank habe ich nicht. Funktioniert alles einwandfrei und passt super zusammen. Geschmackstechnisch auch alles Original. Für mich ist es ein Original. Bestimmt nach Schichtende einfach das Band weiter laufen lassen beim Hersteller und dann günstig ...

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 13:04
#4700 RE: Focalecig Fanclub

Das mag alles sein. Auf jeden Fall extreme Serienstreuung möglich. Dampftechnisch ist alles ok!
Die Ersatz-Tanks sind bestimmt die gleichen, die die auch bei FT verkaufen, da schreiben die User in den Bewertungen vermehrt, dass die nicht passen. Die sind einfach vom Innendurchmesser zu klein. Da hat selbst Eleven gesagt, sie wüssten, dass die sehr stramm gehen.
Ich hoffe ich bekomme jetzt passenden Ersatz.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht