Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
#476 RE: Focalecig Fanclub
Na, dann kann ich mich ja schon auf meinen GT-Klon freuen, wenn er denn endlich da ist.
Stand 5 Tage auf 'collecting products', seit gestern 'shipped'.
Wahrscheinlich geht der aber auch erst noch Skatspielen in FFM, bevor ich was zur Qualität sagen kann.
Übrigens steht mein bestellter GS-Klon auch schon den 5. Tag auf 'collecting'.
Scheint ein Riesenlager da zu sein, dass die so lange suchen müssen
@ajax Nimm nen Oring aus dem Ersatzteiltütchen dann wackelt auch die Verdampferkammerhülse nicht mehr! Zumindest bei mir hat es funktioniert.
Übrigens steht mein bestellter GS-Klon auch schon den 5. Tag auf 'collecting'.
Scheint ein Riesenlager da zu sein, dass die so lange suchen müssen
bei mir das gleiche beim GT und GS
scheinen FT jetzt Konkurrenz zu machen
Zitat von Mo2k im Beitrag #473
Ich liebäugel ja damit, mir den Aqua zu bestellen, der gerade bei Focal im Groupbuy ist, gibt's dazu etwas zu beachten?
Ich habe schon gelesen, dass er seine Luft aus dem 510er-Gewinde zieht, das heißt, zu betreiben ist der nur auf dem Nemesis oder ChiYou, auf der Vamo wird's wohl nichts.
Gibt's dazu sonst etwas zu beachten? Wie schneidet der so im Vergleich zum TaiGT ab? Und vor allem: hat jemand den von Focal und kann sagen, ob der qualitativ gut ist?
Liebe Grüße
Ich hab mir gestern den Aqua auch im Groupbuy bestellt kann daher noch nichts zur Qualität sagen. Zu beachten gibt es nichts ausser dass der Rabattcode (10%) nicht funktioniert. Mich wundert ein bisschen das meiner schon auf "Collecting Products" steht obwohl laut Webseite ja erst nächste Woche verschickt werden soll aber ich denke auf die Angaben dort im Kundenkonto kann man sich eher weniger verlassen (gibt ja nach wievor noch den Bug mit Invalid Payment). Ich bin ja selber noch recht neu im Selbstwickeln und hab bisher nur die Standardwickler wie Taifun GT, Kayfun Lite und einen uralt Ufo von damals da falls den noch wer kennt (uralt bezogen darauf dass es damals vor knapp 2 Jahren glaube ich der erste günstige Selbstwickler aus China war aber qualitativ überhaupt nicht mit heutigen Modellen vergleichbar).
Ich weiss jetzt nicht welche Vamo du hast aber du kannst den Aqua zwischenzeitlich schon darauf betreiben. Der Aqua zieht die Luft zwar am 510er-Gewinde aber eigentlich haben alle Vamos (zumindestens die ich bisher gesehen hab) einen Spalt zwischen Topcap und Verdampfer. Du kannst die Topcap zwar höher legen indem du einen O-Ring drunter legst allerdings kannst du dann auch gleich die Topcap aufbohren (geht einfach und die Vorbohrungen als Verzierung gibt es ja praktisch schon). Ist jetzt vielleicht nicht die beste Kombi aber wenn man es unbedingt will kann man die beiden schon miteinander vereinen.
Vom Design her passt der Origin sehr gut dazu.
Zitat von ajax im Beitrag #475
Gestern ist der Focalecig GT-Clone bei mir angekommen und ich muss leider sagen, so wie der bei mir angekomen ist kann ich ihn nicht benutzen.. Der O-Ring Verdampferkammer zu Base ist ein Witz, das ganze Konstrukt ist einfach nur wabbelig und insgesamt gesehen fehlen zum Original Welten. Wenn ich den passenden O-Ring hier hätte könnte ich den FE-GT zumindrst benutzen, nur leider ist das nicht so. Also passenden O-Ring bestellen, unnötiges Porto zahlen und schwuppdiwupp kostet mich der funktionsfähige Verdampfer einen Zehner mehr.
Leider habe ich mich von dem ganzen Hype anstecken lassen, vonwegen die Clones bei FE wären höherwertiger als die von FT. Mitnichten,
die wechseln ihre Hersteller genauso häufig wie FT es tut, nur bei FT habe ich immer noch ein aussagekräftiges Forum und weiß rechtzeitig, auf was ich mich einstellen muss ...
Als O-Ring passt 12x1 oder 11x1 besser. Der verbaute ist wesentlich kleiner und etwas dünnen, im eingebauten Zustand noch dünner wird. Einige User haben sich beholfen und die Kammer nicht einrasten lassen, also etwas höher oder tiefer gesetzt, was schon reichte. Die O-Ringe bekommst du bei Lelebeck und wenn du 20 Stück nimmst, kostet dich das Spiel 1,70€. Und da du scheinbar keine O-Ringe hast empfiehlt es sich, sich gleich mal durch die O-Ring Datenbank zu arbeiten und eine notwendige Anschaffung zu tätigen und für 7€ 150 O-Ringe bestellen.
Angeblich sollen die GTs immer vom gleichen Lieferanten kommen, aber es gibt auf jeden Fall 2 Versionen und die erste war noch besser. Dass deine Version besser als die FT Version ist hat sich dir hoffentlich erschlossen.
Zitat von infinity im Beitrag #479Zitat von Mo2k im Beitrag #473
Ich liebäugel ja damit, mir den Aqua zu bestellen, der gerade bei Focal im Groupbuy ist, gibt's dazu etwas zu beachten?
Ich habe schon gelesen, dass er seine Luft aus dem 510er-Gewinde zieht, das heißt, zu betreiben ist der nur auf dem Nemesis oder ChiYou, auf der Vamo wird's wohl nichts.
Gibt's dazu sonst etwas zu beachten? Wie schneidet der so im Vergleich zum TaiGT ab? Und vor allem: hat jemand den von Focal und kann sagen, ob der qualitativ gut ist?
Liebe Grüße
Ich hab mir gestern den Aqua auch im Groupbuy bestellt kann daher noch nichts zur Qualität sagen. Zu beachten gibt es nichts ausser dass der Rabattcode (10%) nicht funktioniert. Mich wundert ein bisschen das meiner schon auf "Collecting Products" steht obwohl laut Webseite ja erst nächste Woche verschickt werden soll aber ich denke auf die Angaben dort im Kundenkonto kann man sich eher weniger verlassen (gibt ja nach wievor noch den Bug mit Invalid Payment). Ich bin ja selber noch recht neu im Selbstwickeln und hab bisher nur die Standardwickler wie Taifun GT, Kayfun Lite und einen uralt Ufo von damals da falls den noch wer kennt (uralt bezogen darauf dass es damals vor knapp 2 Jahren glaube ich der erste günstige Selbstwickler aus China war aber qualitativ überhaupt nicht mit heutigen Modellen vergleichbar).
Ich weiss jetzt nicht welche Vamo du hast aber du kannst den Aqua zwischenzeitlich schon darauf betreiben. Der Aqua zieht die Luft zwar am 510er-Gewinde aber eigentlich haben alle Vamos (zumindestens die ich bisher gesehen hab) einen Spalt zwischen Topcap und Verdampfer. Du kannst die Topcap zwar höher legen indem du einen O-Ring drunter legst allerdings kannst du dann auch gleich die Topcap aufbohren (geht einfach und die Vorbohrungen als Verzierung gibt es ja praktisch schon). Ist jetzt vielleicht nicht die beste Kombi aber wenn man es unbedingt will kann man die beiden schon miteinander vereinen.
Welcher Aqua zieht über den 510 seine Luft? Seinen Saft ja aber die Luft kommt über die beiden seitlichen Lüftungslöcher, die man mit der runterschraubbaren Tankhülse mehr oder weniger verschließen kann - nennt sich air control. Andere Versionen kenne ich nicht.
#483 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #482
Ich bestätige mal das von funkyruebe geschriebene, damit da nicht weiter nach gefragt wird^^ Ja, der Aqua zieht seine Luft seitlich, von unten kommt nur Strom... funktioniert also auf jedem "handelsüblichen" AT... richtig geil sieht er aber nur auf dem Origin aus ^^
Das wiederrum kann ich bestätigen
Zitat von funkyruebe im Beitrag #481Zitat von infinity im Beitrag #479Zitat von Mo2k im Beitrag #473
Liebe Grüße
Welcher Aqua zieht über den 510 seine Luft? Seinen Saft ja aber die Luft kommt über die beiden seitlichen Lüftungslöcher, die man mit der runterschraubbaren Tankhülse mehr oder weniger verschließen kann - nennt sich air control. Andere Versionen kenne ich nicht.
Also ich hab mich noch nicht weiter mit dem Aqua beschäftigt und ihn mir eher als Ersatzverdampfer für Notfälle und für die anstehende EU-Regulierung angeschafft. Wenn du dir die Bilder bei Focalcig anschaust hat er unten am 510er-Gewinde schon Luftlöcher und ich denke das ist auch was er meinte. Das man zusätzlich mit der Tankhülse den Luftstrom regulieren kann ist klar, ich dachte aber (kann mich jetzt auch irren) dass man den Aqua auch komplett zu betreiben kann wenn man das vom Zugwiderstand so mag. Der Rest vonwegen Spalt beim Vamo bleibt natürlich weiterhin.
Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #485
Ein wenig beschäftigen sollte man sich schon mit dem Aqua, der kann schonmal ´ne Zicke sein...
neiiiiiin üüüüüüüberhauptnienicht .... ich hab das dinggens schon zwomal fast aussem fenster rausgehauen
(
gelöscht
)
#488 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von infinity im Beitrag #486
Ok aber wozu dienen dann die Löcher am 510er-Gewinde? Scheint mir als hätte ich das komplett falsch verstanden und die AFC nur als Zusatz gesehen falls der vorhandene Luftstrom nicht ausreicht.
Kann es sein das du gedanklich auf der falschen Baustelle hängst und jetzt vor lauter Brettern, den Aqua mit dem Squape verwechseltst? Hat ja auch ein QU und hier war viel davon die Rede. Na? Ist auch eine gute Ausrede um aus der Nummer rauszukommen ;)
Nicht böse nur Spaß
Zitat von Baba im Beitrag #487Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #485
Ein wenig beschäftigen sollte man sich schon mit dem Aqua, der kann schonmal ´ne Zicke sein...
neiiiiiin üüüüüüüberhauptnienicht .... ich hab das dinggens schon zwomal fast aussem fenster rausgehauen
Ist bei den üblichen Verdächtigen immer wieder das gleiche Spiel - zuviel und zuwenig Dochtmaterial sind nicht gut - immer schön mit Gefühlllllll
(
gelöscht
)
#492 RE: Focalecig Fanclub
#493 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #492
Warum glaubt ihr einem nicht, der ihn besitzt und sagt, daß er ausschließlich von der Seite Luft zieht ???
Genau er zieht im 510 Modus von unten und seitlich Luft!
#495 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #493Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #492
Warum glaubt ihr einem nicht, der ihn besitzt und sagt, daß er ausschließlich von der Seite Luft zieht ???
Genau er zieht im 510 Modus von unten und seitlich Luft!
Sorry FALSCH ! Er zieht nur von der SEITE Luft!!
#496 RE: Focalecig Fanclub
Wenn du die seitlichen Löcher abdeckst mit der Cap, sprich sie Hülse "zu" schraubst kannst du ziehen wie ein blöder da passiert mal gar nichts, also nix mit Luft vom 510er !
Jepp, aber wofür auch immer, auch der FT hat unten 2 pipsige Löchlein, während der eigentliche Boden nur ein Loch hat in dem eine Schraube steckt. Egal, ein sehr sehr leckerer VD, der sich bei mir wirklich mehr durch Geschmack, denn durch Riesendampfwolken auszeichnet. Auch die Wärmeentwicklung finde ich ok, wenn man einen Tank nicht in einer halben Stunde durchzieht.
#498 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #497
Jepp, aber wofür auch immer, auch der FT hat unten 2 pipsige Löchlein, während der eigentliche Boden nur ein Loch hat in dem eine Schraube steckt. Egal, ein sehr sehr leckerer VD, der sich bei mir wirklich mehr durch Geschmack, denn durch Riesendampfwolken auszeichnet. Auch die Wärmeentwicklung finde ich ok, wenn man einen Tank nicht in einer halben Stunde durchzieht.
Seh ich auch so & die Löcher am 510er machen die wohl schon aus reiner Gewohnheit mit rein
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #498Zitat von funkyruebe im Beitrag #497
Seh ich auch so & die Löcher am 510er machen die wohl schon aus reiner Gewohnheit mit rein
Ja, und aus Gewohnheit viel zu klein
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*