Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Heute oder morgen wir es Aspire VD 12$ geben und einen recht teuren Omega Dripper fast 20$. Schon zu sehen auf http://wallbuys.com/catalog/new-arrivals
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #496
Wenn du die seitlichen Löcher abdeckst mit der Cap, sprich sie Hülse "zu" schraubst kannst du ziehen wie ein blöder da passiert mal gar nichts, also nix mit Luft vom 510er !
Jo,hast Recht hab in meinen grade mal von unten versucht Luft durch zu pusten,ist tatsache Dicht hätte ich nicht erwartet
#503 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von knippi im Beitrag #502Zitat von Supa_Strela im Beitrag #496
Wenn du die seitlichen Löcher abdeckst mit der Cap, sprich sie Hülse "zu" schraubst kannst du ziehen wie ein blöder da passiert mal gar nichts, also nix mit Luft vom 510er !
Jo,hast Recht hab in meinen grade mal von unten versucht Luft durch zu pusten,ist tatsache Dicht hätte ich nicht erwartet
Ich weis das so genau weil ich nach dem 1. wickeln/befüllen vergessen hatte die Hülse aufzuschrauben & gezogen habe wie ein Tier aber nix kam
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #503Zitat von knippi im Beitrag #502Zitat von Supa_Strela im Beitrag #496
Ich weis das so genau weil ich nach dem 1. wickeln/befüllen vergessen hatte die Hülse aufzuschrauben & gezogen habe wie ein Tier aber nix kam
Aber bei irgendeinem Verdampfer kommt die Luft von unten und von der Seite,das soll für beseren Geschmack sorgen,dachte beim Aqua wäre es auch so gedacht,naja Irrtum
(
gelöscht
)
#506 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Foobar im Beitrag #504
Flash e-Vapor V2
Habe schon Doris angeschrieben und auch eine Antwort erhalten. Warten, warten...
ich werde dann wohl doch warten wenn es ein upgrade gibt.
was meint ihr?
Wie meinen?
Oh ausverkauft. Der war gut, aber über ein Full Set oder zwei von ehpro oder tobeco würde ich mich mehr freuen. Darauf warte ich die ganze Zeit. Ansonsten kaufe ich noch zwei normale. Super VD
Habt Ihr schon einmal ein Handy oder Tablet dort gekauft ?
Bereiche
✦ Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC ✦ Liquids und Aromen ✦ Wundertüten - kostenlos Liquids und Aromen probieren
✦ Akkuträger und MODs ✦ Podsysteme ✦ Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung ✦ Produkte der Tabakunternehmen ✦ Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene
✦ Modder und Techniker Schuppen- bauen-basteln- technisches ✦ Monats-und Jahrestage der Mitglieder
#508 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von knippi im Beitrag #505Zitat von Supa_Strela im Beitrag #503Zitat von knippi im Beitrag #502Zitat von Supa_Strela im Beitrag #496
Aber bei irgendeinem Verdampfer kommt die Luft von unten und von der Seite,das soll für beseren Geschmack sorgen,dachte beim Aqua wäre es auch so gedacht,naja Irrtum
Macht doch nix, wir irren uns halt alle mal
Wenn du den Fehler beschrieben hast und vielleicht noch ein Video oder Bilder beigefügt hast, kriegst du eine neue Base, hat sie heute Morgen nochmals bestätigt. Meine wird schon collected in einer bestehenden Bestellung
"But please ask them if they have problem with their Squape, they'd better send us video or pictures to better describe the problem."
Es soll auch keine Base Gratis Aktion werden. Aber wenn das Ding nicht funktioniert wie es soll, muss es getauscht werden. Kann ja nicht sein, dass man erst einen Kopfstand machen muss, weil man nur so Kontakt bekommt.
Heute läuft der Squape bei mir, aber ich habe auch keine Lust am Setup nur einen Pups zu ändern. Dass er gestern so bescheiden geschmeckt und gedampft hat lag wieder an einem Übergangswiderstand
Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #482
... funktioniert also auf jedem "handelsüblichen" AT... richtig geil sieht er aber nur auf dem Origin aus ^^
nicht ganz ! auf dem innokin SVD passt er auch super ! gleicher durchmesser und gleiche farbe -
Die Neuheiten sind online - inkl dem teuren Omega und den Aspires
http://focalecig.com/catalog/new-arrivals
Der FeV wird vom Hersteller upgedatet und somit verzögert sich die Auslieferung bestehender Bestellungen
(
gelöscht
)
#514 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Highme im Beitrag #513
Tolle Lieferzeit für einen GS und einen Dripper. Bestellt am 9.3. und heute geliefert. Respekt. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Focal-Bestellung.
Wie schon drüben geschrieben, eigentlich ist das fast normal. Ich hatte inzwischen alle Zahlen zwischen 6 und 13, bis auf die beiden Kartenspieler, die der Zoll 13 Tage festgehalten hat und somit 19 Tage brauchten.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #514Zitat von Highme im Beitrag #513
Tolle Lieferzeit für einen GS und einen Dripper. Bestellt am 9.3. und heute geliefert. Respekt. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Focal-Bestellung.
Wie schon drüben geschrieben, eigentlich ist das fast normal. Ich hatte inzwischen alle Zahlen zwischen 6 und 13, bis auf die beiden Kartenspieler, die der Zoll 13 Tage festgehalten hat und somit 19 Tage brauchten.
Was mir nicht ganz in den Kopp will ist die Tatsache, dass 2 meiner 3 FT-Bestellungen die unterwegs sind, seit 1 Woche in FFM liegen, während die Focal-Bestellung wie ein heißes Messer durch die Frankfurt-Butter geflutscht ist. Schmeißen die die Päckchen von FT erstmal auf einen großen Haufen und der Rest wird so durchgewunken oder was? Einen grünen Zollaufkleber hatte die Focal jedenfalls.
#516 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #514Zitat von Highme im Beitrag #513
So wars bei FT früher auch wos den Fanclub noch nicht gab,dann sind sie überannt worden.
Heute ist mein Kayfun Lite Clone angekommen, der hier: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-Silver-12113
Ich hatte ja eigentlich den günstigsten bestellt, war aber nicht lieferbar, also hat mir Doris ohne Aufpreis zwei von den teuersten Lites zugeschickt. Sind beide super verarbeite, das Zubehör ist ganz cool, der Schraubenzieher mit Anhänger z.B.
Die Vearbeitung ist aber nicht besser und nicht schlechter bei meinem Billig-Kayfun-Lite von Fasttech.
Liebe Grüße
Höre ich da Ironie raus? :D
Wie gesagt, ist an sich der gleiche Kayfun wie die billige Variante von Fasttech, außer den Schrauben sehe ich da keinen Unterschied. Es fehlt das Logo und der SvoeMest Schriftzug, dafür steht unten stattdessen Designed in Russia, Made in Germany.
Falls den also wer bestellen möchte statt den günstigen, lohnt sich nicht, das Zubehör bekommt man günstiger als den Aufpreis
bye
(
gelöscht
)
#521 RE: Focalecig Fanclub
Nein, keine Ironie.
Du hast erst einmal mehr bekommen und das gleiche gezahlt ( Es Tank, Dichtungen, Schrauben ). Dann scheinen die Teile 100% in Ordnung zu sein und du hast sie schon in den Händen. Ich dacht eigentlich, dass die Cheapo Kay Lite bei FT und Focal baugleich sind. Die Fehlermeldungen bei den FT sind aber recht hoch ( Gewinde, Befüllschraube ..).
Lieferzeit, Zubehör und gleichbleibendere Qualität sind auch was wert. Aber anstatt sich zu freuen mehr bekommen zu haben, das auch noch funtioniert, lese ich bei dir Enttäuschung und Unzufriedenheit. Tztztz
Man muss nicht alles verstehen
Ich glaube du verstehst da etwas total falsch, ich bin ganz und gar nicht unzufrieden
Im Gegenteil, habe mich damals gefreut, als Doris mir das angeboten hat, ich habe mich heute gefreut, als die Teile heute 7 (!!) Tage nach Versand bei mir eingetroffen sind und ich freue mich schon, wenn ich gleich zu Hause bin und die Teile trocken sind und ich sie endlich befeuert kann.
Von Unzufriedenheit keine Spur. Ich wollte nur den Leuten mitteilen, die ggf. überlegen den teuren Kay-Lite bei Focal zu bestellen, dass sich das nicht wegen des Verdampfers an sich lohnt, sondern nur, wenn man das Zubehör gerne hätte, da der Verdampfer ansonsten sehr, sehr ähnlich verbaut ist
hast mich da falsch verstanden, kommt aber häufig vor beim Schreiben ohne Gestik und Mimik
Liebe Grüße
Zitat von Mo2k im Beitrag #517
Heute ist mein Kayfun Lite Clone angekommen, der hier: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-Silver-12113
Ich hatte ja eigentlich den günstigsten bestellt, war aber nicht lieferbar, also hat mir Doris ohne Aufpreis zwei von den teuersten Lites zugeschickt. Sind beide super verarbeite, das Zubehör ist ganz cool, der Schraubenzieher mit Anhänger z.B.
Die Vearbeitung ist aber nicht besser und nicht schlechter bei meinem Billig-Kayfun-Lite von Fasttech.
Liebe Grüße
Genauso war es bei mir heute auch.
Aber, jetzt kommts einer war ganz in Ordnung und der zweite da kann ich keine Luft durchziehen.
Alle Gummidichtungen raus das ding gereinigt und wieder das selbe, bekomm einfach keine Luft gezogen.
Das ist aber jetzt meine 5 Bestellungen und die 2te Schieflage bei der Lieferung.
Bestellt am 6.3. einen Fev2 und heute kam Meldung das es im Moment nicht Lieferbar ist.
Also mein Fav bleibt vorläufig FT.
(
gelöscht
)
#525 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Foobar im Beitrag #524Zitat von Mo2k im Beitrag #517
Liebe Grüße
Genauso war es bei mir heute auch.
Aber, jetzt kommts einer war ganz in Ordnung und der zweite da kann ich keine Luft durchziehen.
Alle Gummidichtungen raus das ding gereinigt und wieder das selbe, bekomm einfach keine Luft gezogen.
Das ist aber jetzt meine 5 Bestellungen und die 2te Schieflage bei der Lieferung.
Bestellt am 6.3. einen Fev2 und heute kam Meldung das es im Moment nicht Lieferbar ist.
Also mein Fav bleibt vorläufig FT.
Schade, nicht schön. Das gab es auch schon beim Kay. Bin mir nicht mehr sicher was es genau war, aber du musst ihn zerlegen. Also Tank und Kammer runter, den Plusklotz festhalten und den Centerpin im 510 rausschrauben - geht nicht so ganz leicht wahrscheinlich - Klotz abnehmen, Isolator hochhebeln und abnehmen und dann die 510 Schraube rausnehmen. Wahrscheinlich befindet sich in ihr etwas vom Isolatormaterial des 510. Rausholen ausblasen und umgekehrt zusammenbauen. Vielleicht vorher noch den kleinen Grat von der Schraube entfernen, der das Plastik abgeschabt hat ( an der Durchbohrung für die Luft )
Es gibt nichts schlechtes dem man nichts gutes abgewinnen kann - auf die Art habe ich dann mal einen Kay Lite in 2 Min zerlegt und gesehen, dass ich auch einen Plastik Span drin hatte - hat aber noch Luft bekommen. China ganz ohne basteln wird es wohl nie geben.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*