Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 21 von 459
19.03.2014 10:48
#501 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Heute oder morgen wir es Aspire VD 12$ geben und einen recht teuren Omega Dripper fast 20$. Schon zu sehen auf http://wallbuys.com/catalog/new-arrivals

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:05
#502 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #496
Wenn du die seitlichen Löcher abdeckst mit der Cap, sprich sie Hülse "zu" schraubst kannst du ziehen wie ein blöder da passiert mal gar nichts, also nix mit Luft vom 510er !

Jo,hast Recht hab in meinen grade mal von unten versucht Luft durch zu pusten,ist tatsache Dicht hätte ich nicht erwartet

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:10
#503 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von knippi im Beitrag #502
Wenn du die seitlichen Löcher abdeckst mit der Cap, sprich sie Hülse "zu" schraubst kannst du ziehen wie ein blöder da passiert mal gar nichts, also nix mit Luft vom 510er !

Jo,hast Recht hab in meinen grade mal von unten versucht Luft durch zu pusten,ist tatsache Dicht hätte ich nicht erwartet

Ich weis das so genau weil ich nach dem 1. wickeln/befüllen vergessen hatte die Hülse aufzuschrauben & gezogen habe wie ein Tier aber nix kam

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:21
#504 RE: Focalecig Fanclub

Flash e-Vapor V2

Habe schon Doris angeschrieben und auch eine Antwort erhalten. Warten, warten...
ich werde dann wohl doch warten wenn es ein upgrade gibt.

was meint ihr?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:23
#505 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #503

Ich weis das so genau weil ich nach dem 1. wickeln/befüllen vergessen hatte die Hülse aufzuschrauben & gezogen habe wie ein Tier aber nix kam

Aber bei irgendeinem Verdampfer kommt die Luft von unten und von der Seite,das soll für beseren Geschmack sorgen,dachte beim Aqua wäre es auch so gedacht,naja Irrtum

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:30 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 11:31)
#506 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Foobar im Beitrag #504
Flash e-Vapor V2

Habe schon Doris angeschrieben und auch eine Antwort erhalten. Warten, warten...
ich werde dann wohl doch warten wenn es ein upgrade gibt.

was meint ihr?

Wie meinen?

Oh ausverkauft. Der war gut, aber über ein Full Set oder zwei von ehpro oder tobeco würde ich mich mehr freuen. Darauf warte ich die ganze Zeit. Ansonsten kaufe ich noch zwei normale. Super VD

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 12:04
#507 RE: Focalecig Fanclub
Moderator
19.03.2014 12:19
#508 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von knippi im Beitrag #505
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #503

Aber bei irgendeinem Verdampfer kommt die Luft von unten und von der Seite,das soll für beseren Geschmack sorgen,dachte beim Aqua wäre es auch so gedacht,naja Irrtum

Macht doch nix, wir irren uns halt alle mal

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:34
#509 RE: Focalecig Fanclub

So, wegen defektem Squape Doris angeschriebe. Bin mal gespannt was sie sagt.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:53
#510 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wenn du den Fehler beschrieben hast und vielleicht noch ein Video oder Bilder beigefügt hast, kriegst du eine neue Base, hat sie heute Morgen nochmals bestätigt. Meine wird schon collected in einer bestehenden Bestellung

"But please ask them if they have problem with their Squape, they'd better send us video or pictures to better describe the problem."

Es soll auch keine Base Gratis Aktion werden. Aber wenn das Ding nicht funktioniert wie es soll, muss es getauscht werden. Kann ja nicht sein, dass man erst einen Kopfstand machen muss, weil man nur so Kontakt bekommt.

Heute läuft der Squape bei mir, aber ich habe auch keine Lust am Setup nur einen Pups zu ändern. Dass er gestern so bescheiden geschmeckt und gedampft hat lag wieder an einem Übergangswiderstand

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:28
#511 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #482
... funktioniert also auf jedem "handelsüblichen" AT... richtig geil sieht er aber nur auf dem Origin aus ^^

nicht ganz ! auf dem innokin SVD passt er auch super ! gleicher durchmesser und gleiche farbe -

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:08
#512 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die Neuheiten sind online - inkl dem teuren Omega und den Aspires

http://focalecig.com/catalog/new-arrivals

Der FeV wird vom Hersteller upgedatet und somit verzögert sich die Auslieferung bestehender Bestellungen

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:09 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:09)
#513 RE: Focalecig Fanclub

Tolle Lieferzeit für einen GS und einen Dripper. Bestellt am 9.3. und heute geliefert. Respekt. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Focal-Bestellung.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:14 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:15)
#514 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Highme im Beitrag #513
Tolle Lieferzeit für einen GS und einen Dripper. Bestellt am 9.3. und heute geliefert. Respekt. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Focal-Bestellung.

Wie schon drüben geschrieben, eigentlich ist das fast normal. Ich hatte inzwischen alle Zahlen zwischen 6 und 13, bis auf die beiden Kartenspieler, die der Zoll 13 Tage festgehalten hat und somit 19 Tage brauchten.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:22 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:24)
#515 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #514

Wie schon drüben geschrieben, eigentlich ist das fast normal. Ich hatte inzwischen alle Zahlen zwischen 6 und 13, bis auf die beiden Kartenspieler, die der Zoll 13 Tage festgehalten hat und somit 19 Tage brauchten.

Was mir nicht ganz in den Kopp will ist die Tatsache, dass 2 meiner 3 FT-Bestellungen die unterwegs sind, seit 1 Woche in FFM liegen, während die Focal-Bestellung wie ein heißes Messer durch die Frankfurt-Butter geflutscht ist. Schmeißen die die Päckchen von FT erstmal auf einen großen Haufen und der Rest wird so durchgewunken oder was? Einen grünen Zollaufkleber hatte die Focal jedenfalls.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:28
#516 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #514

So wars bei FT früher auch wos den Fanclub noch nicht gab,dann sind sie überannt worden.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:40
#517 RE: Focalecig Fanclub

Heute ist mein Kayfun Lite Clone angekommen, der hier: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-Silver-12113

Ich hatte ja eigentlich den günstigsten bestellt, war aber nicht lieferbar, also hat mir Doris ohne Aufpreis zwei von den teuersten Lites zugeschickt. Sind beide super verarbeite, das Zubehör ist ganz cool, der Schraubenzieher mit Anhänger z.B.

Die Vearbeitung ist aber nicht besser und nicht schlechter bei meinem Billig-Kayfun-Lite von Fasttech.

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:51
#518 RE: Focalecig Fanclub

Ich korrigiere, die Schrauben haben eine eindeutig bessere Qualität

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:54
#519 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Tja, hört sich gut an. Schreibe doch einen review und erwähne Doris dankend.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 18:04
#520 RE: Focalecig Fanclub

Höre ich da Ironie raus? :D

Wie gesagt, ist an sich der gleiche Kayfun wie die billige Variante von Fasttech, außer den Schrauben sehe ich da keinen Unterschied. Es fehlt das Logo und der SvoeMest Schriftzug, dafür steht unten stattdessen Designed in Russia, Made in Germany.

Falls den also wer bestellen möchte statt den günstigen, lohnt sich nicht, das Zubehör bekommt man günstiger als den Aufpreis

bye

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 18:23 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 18:24)
#521 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nein, keine Ironie.

Du hast erst einmal mehr bekommen und das gleiche gezahlt ( Es Tank, Dichtungen, Schrauben ). Dann scheinen die Teile 100% in Ordnung zu sein und du hast sie schon in den Händen. Ich dacht eigentlich, dass die Cheapo Kay Lite bei FT und Focal baugleich sind. Die Fehlermeldungen bei den FT sind aber recht hoch ( Gewinde, Befüllschraube ..).

Lieferzeit, Zubehör und gleichbleibendere Qualität sind auch was wert. Aber anstatt sich zu freuen mehr bekommen zu haben, das auch noch funtioniert, lese ich bei dir Enttäuschung und Unzufriedenheit. Tztztz

Man muss nicht alles verstehen

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 18:48 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 18:53)
#522 RE: Focalecig Fanclub

Ich glaube du verstehst da etwas total falsch, ich bin ganz und gar nicht unzufrieden

Im Gegenteil, habe mich damals gefreut, als Doris mir das angeboten hat, ich habe mich heute gefreut, als die Teile heute 7 (!!) Tage nach Versand bei mir eingetroffen sind und ich freue mich schon, wenn ich gleich zu Hause bin und die Teile trocken sind und ich sie endlich befeuert kann.

Von Unzufriedenheit keine Spur. Ich wollte nur den Leuten mitteilen, die ggf. überlegen den teuren Kay-Lite bei Focal zu bestellen, dass sich das nicht wegen des Verdampfers an sich lohnt, sondern nur, wenn man das Zubehör gerne hätte, da der Verdampfer ansonsten sehr, sehr ähnlich verbaut ist

hast mich da falsch verstanden, kommt aber häufig vor beim Schreiben ohne Gestik und Mimik

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 19:24
#523 RE: Focalecig Fanclub

Astro ...........eingetroffen

Bestellt 9.3. Versand 10.3 ..........19.3 Postbote Übergabe !!!!

Quali .......TOP und Kick Tube for Chi You......passt !!!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 00:13 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 00:14)
#524 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #517
Heute ist mein Kayfun Lite Clone angekommen, der hier: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-Silver-12113

Ich hatte ja eigentlich den günstigsten bestellt, war aber nicht lieferbar, also hat mir Doris ohne Aufpreis zwei von den teuersten Lites zugeschickt. Sind beide super verarbeite, das Zubehör ist ganz cool, der Schraubenzieher mit Anhänger z.B.

Die Vearbeitung ist aber nicht besser und nicht schlechter bei meinem Billig-Kayfun-Lite von Fasttech.

Liebe Grüße

Genauso war es bei mir heute auch.
Aber, jetzt kommts einer war ganz in Ordnung und der zweite da kann ich keine Luft durchziehen.

Alle Gummidichtungen raus das ding gereinigt und wieder das selbe, bekomm einfach keine Luft gezogen.
Das ist aber jetzt meine 5 Bestellungen und die 2te Schieflage bei der Lieferung.
Bestellt am 6.3. einen Fev2 und heute kam Meldung das es im Moment nicht Lieferbar ist.

Also mein Fav bleibt vorläufig FT.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 00:36 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 00:43)
#525 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Foobar im Beitrag #524
Zitat von Mo2k im Beitrag #517

Liebe Grüße

Genauso war es bei mir heute auch.
Aber, jetzt kommts einer war ganz in Ordnung und der zweite da kann ich keine Luft durchziehen.

Alle Gummidichtungen raus das ding gereinigt und wieder das selbe, bekomm einfach keine Luft gezogen.
Das ist aber jetzt meine 5 Bestellungen und die 2te Schieflage bei der Lieferung.
Bestellt am 6.3. einen Fev2 und heute kam Meldung das es im Moment nicht Lieferbar ist.

Also mein Fav bleibt vorläufig FT.

Schade, nicht schön. Das gab es auch schon beim Kay. Bin mir nicht mehr sicher was es genau war, aber du musst ihn zerlegen. Also Tank und Kammer runter, den Plusklotz festhalten und den Centerpin im 510 rausschrauben - geht nicht so ganz leicht wahrscheinlich - Klotz abnehmen, Isolator hochhebeln und abnehmen und dann die 510 Schraube rausnehmen. Wahrscheinlich befindet sich in ihr etwas vom Isolatormaterial des 510. Rausholen ausblasen und umgekehrt zusammenbauen. Vielleicht vorher noch den kleinen Grat von der Schraube entfernen, der das Plastik abgeschabt hat ( an der Durchbohrung für die Luft )

Es gibt nichts schlechtes dem man nichts gutes abgewinnen kann - auf die Art habe ich dann mal einen Kay Lite in 2 Min zerlegt und gesehen, dass ich auch einen Plastik Span drin hatte - hat aber noch Luft bekommen. China ganz ohne basteln wird es wohl nie geben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht