Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 194 von 459
30.04.2015 17:15
#4826 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von semikolon im Beitrag #4823
danke stefan. es ist eine erstattung, da mein letztes paket nicht durch den zoll ging und ich es wieder zuzücksenden musste. sei mal dahingestellt, ob die beamten mich falsch beraten haben.
das heißt ich bekomme den vollen betrag erstattet. wäre dann wohl besser, wenn ich bei eleven nachfrage, ob ich die gutschrift aufteilen kann.

"please tell me,if i can split the value in two orders." wäre das dann so richtig formuliert?

ich denke da auch an die zollfreie grenze.

Ich glaube nicht dass das klappt. Vielleicht kannst Du fragen, ob sie zwei 25€ Coupons, statt des 50'er erstellen. Ich würde das so formulieren:
I want to make two different orders to avoid problems with customs clearance. Can you split the voucher in two 25$ codes, please?

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 17:39
#4827 RE: Focalecig Fanclub

so mach ich das

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 19:10
#4828 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe @sir dampf-a-lot

Von Hao-Pad (FeV 32,5mm, GT XXL) kommt eine 1:1 Version des Cherry Bomber Box Mods - erkennt man an der Sicherungsschraube im Rückendeckel sowie forlaufender Seriennummer:
Haopad new arrival - cherry bomber mod

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 20:44
#4829 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #4828

Von Hao-Pad (FeV 32,5mm, GT XXL) kommt eine 1:1 Version des Cherry Bomber Box Mods - erkennt man an der Sicherungsschraube im Rückendeckel sowie forlaufender Seriennummer:

Ich dachte, der FC FeV XXL war von Shenmao.
Ich habe momentan Funkstille mit Doris und werde am WE auch nicht dazu kommen. Vielleicht kann @sir dampf-a-lot den Vorschlag unterbreiten, wenn er Antwort bekommen hat.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 21:12 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 21:12)
#4830 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4818
Ich weiss nicht mehr wer es war, aber einer hier hat ihn schon etwas länger wie ich und seiner war auch so schmutzig.
Wenn du das liest, wie und mit was hast du ihn sauber bekommen?

Meinst Du mich? Meiner ist jetzt 2-3- Wochen alt - funzt noch prima. War sehr schmutzig, habe ihn mit Nevr Dull (die heißt wirklich so - geniales Zeug für alle blanken Metalle) Polierwatte erst sauber und dann blank bekommen. Erst mit der Watte abreiben, dann mit nem trockenen Tuch hinterher. Ging recht gut.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 22:22
#4831 RE: Focalecig Fanclub

Mhm, das ist eine schöne Version in poliert. Sieht man dann zwar jeden tapser aber schön.
Mittlerweile bin ich mir sicher das mein Cherry Bomber einfach ein Gebrauchter ist.
Das ganze ist eine riesen Frechheit, da hat jemand schon des öfteren einen großen Tröpfler auf und ab geschraubt. Der sieht echt schlimm aus, das sieht man auf den Fotos gar nicht so. Der könnte so schönm sein!
Ich bin echt stinksauer! Das ist ein Skandal und ich will vollen Ersatz. Hab bis jetzt noch nicht mal eine Antwort, normal geht das schneller.
Vielleicht denken die ich betrüge und die Fotos sind von einem Alten, weil ich ja gestern erst einen Goblin zurückbezahlt bekommen habe...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 22:31
#4832 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4831

Mhm, das ist eine schöne Version in poliert. Sieht man dann zwar jeden tapser aber schön.
Mittlerweile bin ich mir sicher das mein Cherry Bomber einfach ein Gebrauchter ist.
Das ganze ist eine riesen Frechheit, da hat jemand schon des öfteren einen großen Tröpfler auf und ab geschraubt. Der sieht echt schlimm aus, das sieht man auf den Fotos gar nicht so. Der könnte so schönm sein!
Ich bin echt stinksauer! Das ist ein Skandal und ich will vollen Ersatz. Hab bis jetzt noch nicht mal eine Antwort, normal geht das schneller.
Vielleicht denken die ich betrüge und die Fotos sind von einem Alten, weil ich ja gestern erst einen Goblin zurückbezahlt bekommen habe...

Weißt du wie das gekommen ist?
Ich sags dir. Sie haben da Teil mit einem großen Dripper testen wollen, habe Akkus eingelegt den Dripper aufgeschraubt und erst dann die Anperssschrauben der Akkus eingestellt. Sofort legte der Dripper los. Also Dripper runter, gemessen und wieder aufgeschraubt, der durch den Gehäusekontakt wieder sofort feuerte. So haben sie das wahrscheinlich mehrmals testen wollen und haben wahrscheinlich bis zum Schluss nicht kappiert wie das Ding funktioniert.

Funktioniert ja auch leicht anders, aber an einem Teil an dem einige Dinge anders sind als im Normalfall, sollte man sich fragen wieso das so ist und dann sollte die Sache schon gelöst sein.

Viel Glück

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 22:41
#4833 RE: Focalecig Fanclub

Ist trotzdem 'ne Frechheit, da irgendwelche abgenudelten Testgeräte an Kunden zu verschicken.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 22:42
#4834 RE: Focalecig Fanclub

Nicht nur wegen den Riefen vom Dripper. Den müsstest du in Natura sehen. Der ist ohne Übertreibung so abgefuckt als hätte ihn einer 5 Jahre in der Hosentasche mit Schlüsselbund gehabt,
dann noch 10 mal runtergefallen und ein bischen mutwillig zerkratzt. Und zu guter letzt noch 5 mal durch den Arsch gezogen.
Sorry, aber es ist mir ein Rätsel wie man den so zurichten kann!

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 23:46
#4835 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4834
. Und zu guter letzt noch 5 mal durch den Arsch gezogen.
Sorry, aber es ist mir ein Rätsel wie man den so zurichten kann!

Sorry lieber Sir aber das will ich mir jetzt lieber besser nicht vorstellen wollen. Vielleicht klärt sich ja noch alles auf (Einen Firmendepp gibt's überall, vielleicht hat deiner gerade am Cherrybomber getestet und dann "nanana, pssst, upps" den Mod dir einfach still und heimlich eingepackt in der Hoffnung das du ein Anfänger bist.

Momentan scheinen die auch sehr viel Stress zu haben, bestimmt auch wegen dem Feiertag wo die alles punkt Feierabend aus der Hand haben fallen lassen um zu ihren Familien? oder einfach ihren Feiertag zu nutzen für andere schöne Dinge. Sollen Sie auch und soll ihnen gegönnt sein.

Entweder es tut sich was nach den Feiertagen oder FC ist bald Geschichte. Jeder weiß wie schnell sich negative Erlebnisse in den Foren rumsprechen.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
01.05.2015 10:16
#4836 RE: Focalecig Fanclub

Jetzt hab ich für meinen Cherry Bomber das Angebot entweder einen 15 Dollar Storecredit, oder zurück und eine Neue. Doris schrieb sie wäre auch "really pissed off".
Hab sogar noch zwei Mankos vergessen: eine von den 4 großen Rundungen ist am Eck sehr schief geschliffen und auf der Unterseite fehlt auch noch ein Kantenbruch auf einer langen Seite.
Muss ich selbst brechen die Kante ist nich grad angenehm. Mit etwas Arbeit denke ich aber das ich die meisten Kratzer weg bekomm und werd wohl den Storecredit annehmen. Dann hab ich sie für 22 Dollar.

@funkyruebe
Was heisst es bitte wenn Doris schreibt "we would take care off the shipping fee"? Heisst das sie würden es nur organisieren oder zahlen auch, wenn ich zurücksende?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2015 10:35
#4837 RE: Focalecig Fanclub

Das heißt, dass sie die Versandkosten übernehmen würden.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“

Antworten

Beitrag melden
01.05.2015 13:09
#4838 RE: Focalecig Fanclub

Bekam heute früh eine mail von Doris:
Tracking # added: 44009390060

Kann man so eine Nummer überhaupt verfolgen?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2015 14:32
#4839 RE: Focalecig Fanclub

FC hat neue Cherry Bomber in der Group Buy,Gold Blau Grün Messing und Schwarz leider fehlt die Kupfer Version.
http://focalecig.com/activities/groupbuy/list/0/1
Hier sieht man die Box in Kupfer und ich muss sagen die gefällt mir am besten.
http://german.alibaba.com/product-gs/col...0218313236.html

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.05.2015 15:00
#4840 RE: Focalecig Fanclub

Ja, stimmt aber wenn die dann schwarz wird mit der Zeit ist sie nicht mehr so schön und ich mag den Geruch vom Kupfer nicht so gern auf den Händen.
Der Preis stimmt allerdings.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2015 11:30
#4841 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Was heisst es bitte wenn Doris schreibt "we would take care off the shipping fee"? Heisst das sie würden es nur organisieren oder zahlen auch, wenn ich zurücksende?
Weil, eigentlich wäre es nur dann fair wenn die den Versand zahlen. Weil ich hätte dann um 22 Dollar eine abgefuckten, um das Geld gibts im Group Buy einen Neuen...

Antworten

Beitrag melden
02.05.2015 12:29 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 12:32)
#4842 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4841
@funkyruebe
Weil, eigentlich wäre es nur dann fair wenn die den Versand zahlen. Weil ich hätte dann um 22 Dollar eine abgefuckten, um das Geld gibts im Group Buy einen Neuen...
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4836
Jetzt hab ich für meinen Cherry Bomber das Angebot entweder einen 15 Dollar Storecredit, oder zurück und eine Neue. Doris schrieb sie wäre auch "really pissed off".
Hab sogar noch zwei Mankos vergessen: eine von den 4 großen Rundungen ist am Eck sehr schief geschliffen und auf der Unterseite fehlt auch noch ein Kantenbruch auf einer langen Seite.
Muss ich selbst brechen die Kante ist nich grad angenehm. Mit etwas Arbeit denke ich aber das ich die meisten Kratzer weg bekomm und werd wohl den Storecredit annehmen. Dann hab ich sie für 22 Dollar.

@funkyruebe

Zitat von Stefan42 im Beitrag #4837
Das heißt, dass sie die Versandkosten übernehmen würden.

Glaubst Du mir nicht?

Antworten

Beitrag melden
02.05.2015 13:44
#4843 RE: Focalecig Fanclub

Achso, hab ich überlesen, danke!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2015 14:23
#4844 RE: Focalecig Fanclub

Also wegen dem "44009390060" Tracking. Unter 20 $ Bestellwert gibts kein Tracking und die Liebe " Doris " hat mir mal erklärt das dass eine " Interne " Tracking nummer für Focal und dem Spediteur ist. ( we offer free tracking number for order amount larger than $20/. That code you received is a code between our company and shipping agent, not for tracing. Original Facebook text von der Doris :)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2015 16:11
#4845 RE: Focalecig Fanclub

merci@ Kelsiferos

Antworten

Beitrag melden
02.05.2015 23:10
#4846 RE: Focalecig Fanclub

Was so ein bischen Poliervlies aus dem Baumarkt alles bewirken kann! Hab echt das meiste rausbekommen. Das Alu ist sowieso so extrem weich, die Fläche unten war makelos nach dem polieren, aber nach einmal hinstellen auf eine sogar
saubere Fläche gleich wieder völlig verkratzt.

Jetzt ist sie in Ordnung vorallem für 22 Dollar.

Was war eigentlich mit den billigen Cherry Bomber die es im Group Buy für 22,?? Dollar gab? Haben die irgendwelche Mängel? Bilde mir ein irgendwer war verärgert.
Sind die schlechter als die teueren?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2015 09:51
#4847 RE: Focalecig Fanclub

Aiegt gut aus. Vielleicht noch mit Zaponlack o.ä- versiegeln, wenn das so empfindlich ist.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2015 15:01
#4848 RE: Focalecig Fanclub

Gute Idee. Oder ich werde Sie einfach ab und zu ein paar mal übers Vlies ziehen. 10mal hin und her und die feinen Kratzer sind wieder weg.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 20:12
#4849 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ist halt Alu... Kratzer sind da nicht zu verhindern.
Würde ich aber auch nicht mit Zapon-Lack versuchen zu lackieren. Das sieht man immer, egal wie gut man das beherrscht.
Schließlich ist das ein Produktmerkmal...

Kupfer mag ich auch nicht an den Fingern, liegt wohl an der Hautflora, dass das nicht so gut riecht.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 12:13
#4850 RE: Focalecig Fanclub
eev

jetzt hat alles gut mit de express funktioniert und mit tracking Nummer auch aber dann kommt "die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden". bissle ärgerlich :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht