Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 200 von 459
12.05.2015 20:34
#4976 RE: Focalecig Fanclub

Danke @funkyruebe , habe ich gerade gemacht. Ich hoffe es bringt was.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
12.05.2015 21:08
#4977 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

DorisMail

Die Kangxin VF Mini wird von Kangxin 2 Tage später rausgeschickt - Doris hofft die Mini noch diese Woche rausschicken zu können - Samstag wird gearbeitet.

Heute sind 600 Bottom Feeder für den GB angekommen, 110 gehen in das US Warehouse. Man ist beim Verpacken. Doris meinte es würde viel Arbeit machen: "It takes a lot of work to put bubble bags for the glass tanks." Ich hoffe sie irrt sich mit dem Glas, ansonsten viel Spaß beim Drücken.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2015 21:25
#4978 RE: Focalecig Fanclub

Ich würd gern auch den Feeder kaufen und hab noch 15 Dollar Couponcode, den würd ich gern verwenden geht aber nicht, weil ich direkt weitergeleitet werde auf Paypal.
Geht das beim Groupbuy generel nicht, einen Couponcode zu verwenden? Ich hab keine Lust die 24,?? dafür zu zahlen...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 00:20
#4979 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4977
Doris meinte es würde viel Arbeit machen: "It takes a lot of work to put bubble bags for the glass tanks." Ich hoffe sie irrt sich mit dem Glas, ansonsten viel Spaß beim Drücken.

Der VD hat doch ne Glas-Sektion. Sie meint wohl nicht die Flasche

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 07:15
#4980 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

wundern würde mich ne Glaspulle zum Drücken bei den Chinezzen aber auch nicht ^^

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 10:05 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 10:06)
#4981 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Am Montag kamen Beschwerden auf, dass keine Tracking Nummer trotz Bezahlung vergeben worden ist. Ich wußte es nicht, habe aber vermutet, dass man sich die unnütze Fxxxxxx Nummer spart und wenn verfügbar, sofort die DHL Nummer angibt.

Leider hat keiner derjenigen, die sich beschwert haben, von einer Änderung zur DHL Nummer berichtet. Dann mache ich es. Bei mir wurde heute das .,, in die DHL Tracking Nummer geändert.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 10:31
#4982 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Und noch ein Nachtrag dazu

DHL Tracking vermelde bei meiner Sendung

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung Mittwoch, 13.05.2015

Wat für ein Schei... , da bezahle ich extra für DHL Express 3$ und dann kann ich die Sendung erst tracken, wenn ich sie quasi schon habe und dann dauert das ganze auch noch 5 Tage . Versendet am Freitag den 8.5.15

Wäre ja schön wenn die Beschwerdenverkünder ihren Status auch mal posten.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 11:46 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 11:47)
#4983 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4982
Und noch ein Nachtrag dazu

DHL Tracking vermelde bei meiner Sendung

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung Mittwoch, 13.05.2015

Wat für ein Schei... , da bezahle ich extra für DHL Express 3$ und dann kann ich die Sendung erst tracken, wenn ich sie quasi schon habe und dann dauert das ganze auch noch 5 Tage . Versendet am Freitag den 8.5.15

Wäre ja schön wenn die Beschwerdenverkünder ihren Status auch mal posten.

1. Beispiel (negativ):

GroupBuy Cherry Bomber SKU 24582 - als einer der ersten Besteller (Order Nr. 10 !!!) & extra bezahlt $2.00 TrackNumber weil angeblich Upgrade D-Express
RA60630XXXXSG 2015-05-09 19:35, Despatched to overseas (Country code: DE) - Fazit: Als einer der letzten versendet und auch noch per SGP! Thanks for nothing!

2. Beispiel (teils positiv) mit DHL Nummer direkt nach Versand
Billet Box 17.04. bestellt - 24.04. geliefert - aber auch nur weil DeutschlandExpress Aufpreis selbst gezahlt und NICHT wie zugesagt (wegen BlackOak GroupBuy) kostenlos. Fazit: Per se - doppelt gezahlt dann funktioniert's!
Hätte wohl lieber warten sollen, da jetzt der BlackOak zum GroupBuy-Preis doch ausgeliefert wird - aber man kann ihn ja noch für 80 Euronen ordern - eigentlich damit das dritte Mal verarscht.

Wirklich Schade hatte bei FC richtig gerne bestellt - jetzt nur noch wenn's die Teile nirgendwo anders gibt, selbst wenn ich dort dann mehr zahle ...

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 11:51
#4984 RE: Focalecig Fanclub

schon das 2. mal das ich 3 $ mehr gezahlt habe, FC brauchte erstmal 8 Tage bis sie die sachen zusammen gepackt haben, bis es dann in den Versand geht und dann DE , insgesammt auch 3 Wochen, da kann ich mir auch die 3$ sparen, einen mehr wert erkenne ich da nicht gerade, wenns normal vielleicht ne woche länger dauert, meine FT kommen da manchmal schneller. Bestell eh mehr bei FT oder GB. nur wenn FC einen schnapper hat ;)

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 13:35 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 13:36)
#4985 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir hat FC wieder Mist gebaut. Wer hat einen Tipp für mich?

Ich sollte mit meiner nächsten Lieferung Ersatzteile für meine zwei Subtank Mini Style von FC bekommen.
Ich hatte mit dieser "Eleven" geschrieben, und sie sagte mir zu, 2x Glastank und eine Ersatz-Base zu schicken. Das steht auch so bei der Order in der Übersicht.

Was hab ich heute bekommen?
2x Ersatztank, wovon einer WIEDER NICHT passt, der andere passt. Merkwürdigerweise kamen beide in einem anderen kleinen Karton und hatten andere Nummernaufkleber.
Die Ersatz-Base ist NICHT dabei

Die schulden mir also quasi immer noch einen passenden Glastank und eine neue Base.

Muss ich jetzt wieder mit "Eleven" verhandeln, oder an wen sollte ich mich da wenden?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 13:51
#4986 RE: Focalecig Fanclub

Hab heute meine Magnete für die Cherry Bomber bekommen und jetzt geht der Taster eindeutig besser als vorher. Er wird weniger heiß und haut gefühlt auch etwas mehr raus, als zuvor mit meiner schon
leicht ledierten Feder. Jetzt wird er bei 0,08 Ohm nur etwas warm, vorher mit der Feder wurde er eher schon ziemlich heiß.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 13:53 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 13:59)
#4987 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Alucard im Beitrag #4985
Bei mir hat FC wieder Mist gebaut. Wer hat einen Tipp für mich?

Ich sollte mit meiner nächsten Lieferung Ersatzteile für meine zwei Subtank Mini Style von FC bekommen.
Ich hatte mit dieser "Eleven" geschrieben, und sie sagte mir zu, 2x Glastank und eine Ersatz-Base zu schicken. Das steht auch so bei der Order in der Übersicht.

Was hab ich heute bekommen?
2x Ersatztank, wovon einer WIEDER NICHT passt, der andere passt. Merkwürdigerweise kamen beide in einem anderen kleinen Karton und hatten andere Nummernaufkleber.
Die Ersatz-Base ist NICHT dabei

Die schulden mir also quasi immer noch einen passenden Glastank und eine neue Base.

Muss ich jetzt wieder mit "Eleven" verhandeln, oder an wen sollte ich mich da wenden?

@Alucard das habe ich mir gedacht, daß die Ersatztanks bei diesem ganzen Subtank Style Gemülle nicht passen. Den Kunstofftank für den Taifun GT 1 kannste aber etwas kürzen und dann paßt der sehr gut.
eleven bringt nur Standardphrasen. Wenn`s mir mit dem zu blöd wird drohe ich mit Stornierung sämtlicher Bestellung und des FC accounts - dann klappt`s meistens.
edit: ich seh grad wenigstens ein Tank paßt - Glück gehabt

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 14:00 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 14:01)
#4988 RE: Focalecig Fanclub

Ein Tank passt ja. Ich verstehe nur nicht, warum die mir offensichtlich 2 Tanks von 2 verschiedenen Herstellern schicken. Da sieht ein Blinder, dass das eine Glas viel dicker ist und nicht passen kann. Es muss also eine Art Glas geben, das passt.
Und warum die Ersatz-Base gar nicht dabei ist, verstehe ich auch nicht. Ich schreib gerade nochmal an Eleven.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 15:06
#4989 RE: Focalecig Fanclub

Gerade ist die Cherry Bomber Box angekommen, sie war genau 8 Tage unterwegs. Das ist absolut akzeptabel.
Die Box hat die Nr.0830 und hat drei Magnete, auf den Bilder von FC ist nur 1 Magnet verbaut.
Auf dem Akkudeckel sind ein paar Kratzer ansonsten ist alles in Ordnung.
Der Taster hat ein richtig guten Druckpunkt, da könnten eventuell Magnete verbaut sein.
Werde sie jetzt erstmal etwas testen und nachher noch etwas reinigen und versuchen die Kratzer auf dem Akkudeckel herauszubekommen.

Im Moment bin ich mit der Box zufrieden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 20:07
#4990 RE: Focalecig Fanclub

@Alucard

2x Ersatztank, wovon einer WIEDER NICHT passt, der andere passt. Merkwürdigerweise kamen beide in einem anderen kleinen Karton und hatten andere Nummernaufkleber

Kannst du mal die Nummern (SKU's) dieser kleinen Kartons posten?

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 20:14
#4991 RE: Focalecig Fanclub

@BraveStar
Das wird uns leider nichts nützen, denn ich habe mittlerweile rausgefunden, dass die einfach irgendwelche alten kleinen Kartons für die Gläser als Verpackung missbraucht haben. Wenn man die SKUs eingibt, führen die zu irgendwelchen Drippern. Hat mich auch gewundert, dass auf dem einen Karton was von Rebuildable Atomizer stand...

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 20:49 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 20:51)
#4992 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bei dem ganzen Unmut senfe ich mal meinen Mist.

Meine Sendung die heute ankam un 5 Tage bis zu mir ab Versand brauchte, habe ich am 30.4. bestellt. Sie stand also 8 Tage auf collecting. Ich habe die 3 $ auch bezahlt und werde die Option auch weiter nutzen - nicht nur der Geschwindigkeit wegen nutzen ;) . Klar, ich habe länger auf das Collecting gewartet als auf den eigentlichen Versand, aber was soll es. Bei FT hätte ich auf die gleichen Subtanks Mini auch mindestens 8 Tage gewartet und wenn ich Pech gehabt hätte auch entsprechend mehr. Die schnelle Lieferungsoption habe ich bei FT zudem nicht, dafür aber eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit mich um den Zoll zu kümmern.

Ich habe mich jetzt schon oft genug darüber ausgelassen und kann das Geheule einiger nicht mehr hören. Express Versand ist keine Garantie für direkte Verfügbarkeit. Vielleicht hat ja der ein oder andere versucht eine Zero Box oder einen Vapor Flask bei FT zu bekommen, dann weiß er ja was Lieferbarkeit bei heißen Teilen bedeutet und wieviele Monate man unter Umständen warten muss um sich dann mit einer Stornierung zufrieden zu geben. Ich schreibe, das nicht weil ich mit Doris oder sonstwas, nein ich finde das einfach ungerecht und nicht besonders reflektiert.

Was bei @BraveStar, @Alucard oder @dampf3r passiert ist totaler Mist und sollte auch erneut gemeldet werden und mit Doris im CC. Das hat aber nichts mit den eigentlichen Vorteilen des Express Versand zu tun.

Express Versand heißt nicht, dass die Bestellung an allen anderen Bestellungen vobei bevorzugt behandelt wird und der Artikel garantiert vorrätig ist. FC hat den Nachteil, dass ein ETA oder Lagerbestand nicht angezeigt wird - was das wert ist, kennt man ja bei FT.

Außerdem würde ich mal überlegen, wieso hier bei Express Versand Sendungen nicht Themen gemeldet werden, die in den anderen Fanclubs fast täglich gemeldet werden - hier aber nicht weiter ausgeführt werden müssen.

@Alucard und @dampf3r
Ich habe nur einen meiner 3 Subtanks aufgemacht, aber da passen beide Gläser. In eurem Fall der kann ich mir vorstellen, dass sie Sendungen der alten Batch geplündert haben und die auch wieder zwei ungleiche Tanks hatten. Eure Sendungen sollten bei Normalversand ja einige Zeit vor meinen zuerst nicht lieferbaren versendet worden sein. Wie gesagt: Erneut melden, auch wegen fehlender Base und Doris in den CC setzen. Den Unmut ruhig äußern.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 20:58
#4993 RE: Focalecig Fanclub

Hab jetzt vorhin nur an eleven geschrieben. Soll ich die Mail nochmal an Doris weiterleiten? Ist die Mail con Ihr doris@focalecig.com?

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:08
#4994 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Alucard im Beitrag #4993
Hab jetzt vorhin nur an eleven geschrieben. Soll ich die Mail nochmal an Doris weiterleiten? Ist die Mail con Ihr doris@focalecig.com?

Schick die gleich Mail nochmals an 11 und an sales@focalecig.com . Muss ja auch nicht im CC sein, kann auch in der oberen Zeile hintereinander sein. Doris hat genug zu tun und wird wahrscheinlich nicht reagieren, aber 11 soll wissen, dass Doris es vielleicht lesen wird. ;)

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:15 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 21:19)
#4995 RE: Focalecig Fanclub

@ funkyruebe
weißt du über den Akkuträger mehr
die Beschreibung ist recht Spärlich ausgefallen
ab wie viel Ohm
runter Regelbar ?
..........
HWV ist wieder Aktiv

http://focalecig.com/Product/Mini-Shield...-MODBlack-24774

ups da gibt es ja noch eine 18350 mit Austauschbaren blenden
http://www.alibaba.com/product-detail/Po...0248659258.html

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:20 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 21:29)
#4996 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Leider nein @Tatonkas , habe ich eben auch zum ersten Mal gesehen. Wenn man den Bildern trauen kann und er wirklich das rausschmeißt was da im Display steht, kann er runterregeln. Step down ist ja nicht mehr so ein Problem, das macht sogar die billige Holzbox von nebenan.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:34
#4997 RE: Focalecig Fanclub

Hat jemand den hier? http://focalecig.com/Product/SMPL-Style1...ModSilver-23898
Ich schwanke gerade zwischen dem und diesen 2 Nemis
http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302
http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...nical-Mod-19428
Der letzte hat wohl keine 18500er Hülse, wir haben aber eh nur 18650iger und 18350iger Akkus

Sind die vernünftig in der Qualität? Oder gibt es eine Empfehlung für etwas anderes? Hab schon viereckige Augen vom Suchen in der Mechmod Abteilung.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:42 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 21:44)
#4998 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #4997
Hat jemand den hier? http://focalecig.com/Product/SMPL-Style1...ModSilver-23898
Ich schwanke gerade zwischen dem und diesen 2 Nemis
http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302
http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...nical-Mod-19428
Der letzte hat wohl keine 18500er Hülse, wir haben aber eh nur 18650iger und 18350iger Akkus

Sind die vernünftig in der Qualität? Oder gibt es eine Empfehlung für etwas anderes? Hab schon viereckige Augen vom Suchen in der Mechmod Abteilung.

Den SMPL hat glaube ich @sir dampf-a-lot
und Nemeses haben meist ein anderes Gewinde, das nicht kompatibel zum 3D Dripper ist, oder den Hybrid-Adaptern, ansonsten waren die Meinungen in letzter Zeit positiv. Ich meine, dass das güldene schnell weg sein soll.

Warte vielleicht ein paar Tage zum WE kommen neue Produkte in die Promotion

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:48
#4999 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4996
Leider nein @Tatonkas , habe ich eben auch zum ersten Mal gesehen. Wenn man den Bildern trauen kann und er wirklich das rausschmeißt was da im Display steht, kann er runterregeln. Step down ist ja nicht mehr so ein Problem, das macht sogar die billige Holzbox von nebenan.

@funkyruebe

Die Mädels sind fix auf Alibaba

ja kann Step Down
und der Preiß ist nicht zu verachten
bei 5 Stück 1 Stück 26,50$
der Finger zuckt gewaltig
http://www.alibaba.com/product-detail/20...0239858233.html

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:49
#5000 RE: Focalecig Fanclub

Ich glaub @sir dampf-a-lot hat so ziemlich alles. Danke @funkyrübe, ich guck mal, ob ich so lange warten kann. Schwerer HWV Anfall.....,vor allem, wenn man nicht weiss, was in die Promotion kommt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht