Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 204 von 459
15.05.2015 13:42
#5076 RE: Focalecig Fanclub

@sukram , Deutschland only für 3€ ist klasse. Sehr schnell, ohne Zollprobleme und mit der Trackingnummer siehst du über dhl sogar, ab wann deine Ware im Zustellfahrzeug, in der Zustellung ist.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 14:04
#5077 RE: Focalecig Fanclub

hab auch grad noch mal 4 nemesis a 5,90 USD mit D-Express fürs "Lager" bestellt :)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 14:27
#5078 RE: Focalecig Fanclub

Einen Nemesis hab ich für die Ersatzteilkiste auch mal geordert... Hybrid-Adapter sollen aber wohl lt. Comment nicht passen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 15:00
#5079 RE: Focalecig Fanclub

Ich hätte da mal ne frage zu den Cherry Bomber Boxen. Welche von denen ist den zu empfehlen? Ich meine verarbeitung, funktion und ob es was zu beachten gibt.

Freu mich über antworten.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 17:40
#5080 RE: Focalecig Fanclub

heute den Goblin per DHL Express erhalten,

gefällt mir ganz gut ................. ,

muss ich was beachten ????? ich habe über den Goblin nicht so mitgelesen ????

Danke mal vorab .........

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 17:43
#5081 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Da Du ja der Focalecig Meister bist.... Hast Du News zum Black Oak? Der steht ja noch aus.
Oder lieber Doris direkt anschreiben?

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 17:55 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 17:55)
#5082 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #5080

@nobbi , wie lange war die Sendung bei dir unterwegs?

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 18:02
#5083 RE: Focalecig Fanclub

Ich glaube @sir dampf-a-lot hatte einen goblin in der Post, bei dem die Isolierung nicht das Wahre war, bin mir aber nicht sicher, ob das der von FC gewesen ist.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 18:08
#5084 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von VaporUser im Beitrag #5079
Ich hätte da mal ne frage zu den Cherry Bomber Boxen. Welche von denen ist den zu empfehlen? Ich meine verarbeitung, funktion und ob es was zu beachten gibt.

Freu mich über antworten.

Schau Dir mal dieses Video zum Cherry Bomber (Clone) an. Sehr empfehelnswert, wie ich finde.

http://youtu.be/Q9J4ZSB6Xfg

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 19:11
#5085 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5082

@nobbi , wie lange war die Sendung bei dir unterwegs?

du ich habe nicht geschaut ................ , hum ,10 Tage ???

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 19:19
#5086 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Stefan42 im Beitrag #5083

Ich glaube @sir dampf-a-lot hatte einen goblin in der Post, bei dem die Isolierung nicht das Wahre war, bin mir aber nicht sicher, ob das der von FC gewesen ist.

OK Danke , nun da ist sehr wenig Platz in der Kammer , hum die Isolierung ist sehr klein wie alles in der Kammer,

sieht aber alles sehr gut aus alle Gewinde laufen schön , hab mir mal das Video vom " Friesen " angesehen .........

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 20:52
#5087 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Antixda im Beitrag #5081

Da Du ja der Focalecig Meister bist.... Hast Du News zum Black Oak? Der steht ja noch aus.
Oder lieber Doris direkt anschreiben?

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4945
DorisMail

Der Black Oak soll für die, die den GB nicht gecancelt haben am 15. Mai fertig werden.
Hier ein paar Bilder aus der Produktion

Mehr weiß ich auch noch nicht. Die Käufer, die ihn nicht storniert haben sollten eigentlich eine Mail mit Bildern erhalten haben. Vielleicht warten sie aber, bis sie die Teile geprüft haben.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 22:54
#5088 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Stefan42 im Beitrag #5083

Jep, bei meinem Goblin von FC besteht die Isolierung statt Delrin aus einer weißen Scheibe die wie Silikon wirkt. Die ist direkt nach dem ersten kurzen aufglühen,
als die erste Wicklung drauf war geschmolzen. Ich hab dann soviel wie geht mit einem Cutter weggeschnitten, sodass nur noch unter dem Metall des Pluspols das
Material des Isolators ist. Ich habe nachdem ich Bilder gesendet hatte die volle Summe zurück erstattet bekommen, dampfe ihn aber momentan trotzdem,
weil ich keinen schlechten Geschmack feststellen kann...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 23:03
#5089 RE: Focalecig Fanclub

Eleven hat sich gemeldet. Mir wird ein neuer Vapor Flask zugeschickt. Sie hat gefragt ob ich auch einen schwarzen anstatt silbernen nehmen würde. Der wäre innerhalb von 48 Stunden Versandfertig. Passt. Wird mit Deutschland Express versendet.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 23:14
#5090 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Vectra im Beitrag #5089
Eleven hat sich gemeldet. Mir wird ein neuer Vapor Flask zugeschickt. Sie hat gefragt ob ich auch einen schwarzen anstatt silbernen nehmen würde. Der wäre innerhalb von 48 Stunden Versandfertig. Passt. Wird mit Deutschland Express versendet.

Das freut mich.
Dann haben sie das Teil wohl abgeholt.
Inzwischen wurde aus Amerika berichtet, dass Kangxin kurz vor CNY eine Sendung mit anfälligen Chips erhalten haben soll, die zu den voher ungekannten Ausfällen geführt haben sollen.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2015 08:37
#5091 RE: Focalecig Fanclub

THX @funkyruebe

Warten wir mal ab

Antworten

Beitrag melden
16.05.2015 20:14
#5092 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zu den Problemen mit der Webseite

FC war Ziel von einigen Attacken. Es wurden gezielt viele Abfragen gestartet, die das System langsam oder sogar zusammenbrechen ließen. Die IT Abteilung hat jetzt chinesische IP Adressen gesperrt. Das hat Fasttech auch gemacht, nachdem sie auch mehrmals Ziel einiger Attacken waren.

Group Buy Pullendrücker
Die letzte Lieferung ist gekommen. Die Boxen haben jetzt aber das Terminator Logo auf dem Gehäuse und die schwarzen Versionen sind jetzt matt - Doris hat es zwar nicht so geschrieben, aber ich denke, dass die Verkäufe besser gelaufen sind als erwartet und dadurch auf diese Boxen zurückgegriffen wurde, da lieferbar. Die Versionen sind schon in den Bildern zu sehen. Matt dürfte weniger Fingermagnet sein.

http://focalecig.com/activities/groupbuy...odBlack/24723/1
http://focalecig.com/activities/groupbuy...odWhite/24722/1

Antworten

Beitrag melden
16.05.2015 20:18
#5093 RE: Focalecig Fanclub

Da bin ich mal gespannt ob ich noch die Schwarze in Hochglanz bekommen oder jetzt die neue in matt schwarz.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.05.2015 20:39 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 20:40)
#5094 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kommt wohl darauf an wann du bestellt hast. Es wurden schon viele versendet. Bei der ersten Lieferung 600 Stück erhalten wovon aber 110 in dasUS Warehouse gingen. Aktuell sind etwas über 800 Stück verkauft worden.

Ich hatte mir ja eine weiße bestellt - so eine matte schwarze würde mir aber auch gefallen.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2015 21:04
#5095 RE: Focalecig Fanclub

Die weise hatte ich auch geordert und ist schon versendet worden. Die Schwarze habe ich am Donnerstag geordert.
Der Castigador Box Mod ist leider auch noch nicht Versendet worden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.05.2015 22:50
#5096 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5090

Das freut mich.
Dann haben sie das Teil wohl abgeholt.
Inzwischen wurde aus Amerika berichtet, dass Kangxin kurz vor CNY eine Sendung mit anfälligen Chips erhalten haben soll, die zu den voher ungekannten Ausfällen geführt haben sollen.

Dann ich hoffe ich mal, dass die VF´s mit den anfälligen Chips mittlerweile abverkauft sind. Nicht dass ich wieder so ein Teil bekomme.
Ich danke dir, @funkyruebe und auch @BraveStar , für eure Hilfe.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
17.05.2015 09:34
#5097 RE: Focalecig Fanclub

Hat jemand den pullendrücker aus dem group buy schon erhalten und kann hier eine kleine Review einstellen?

Antworten

Beitrag melden
17.05.2015 15:23
#5098 RE: Focalecig Fanclub

Meine Castigator collected auch immer noch. Mist! :(

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
17.05.2015 15:55
#5099 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5068
Hat schon jemand von Euch die Billet Box von FC und kann etwas zu der Qualität und dem Zubehör (Billet Bridge) sagen?
Ich habe mir diese bestellt: http://focalecig.com/Product/Billet-Box-...r-SetGold-24042

@SurfGeier

Ich habe die gleiche BB im Einsatz. Unbedingt den mitgelieferten BB DualCoil der Billet Bridge auf Kurzschluß prüfen, sonst kommt es zur Totalentladung der Akkus. Die BB-Elektronik verhindert dies leider nicht! Zusätzlich sollte man sich entweder einen 5er Pack Original Aspire Coils {für dickflüssiges Liquids die längerhaltbaren BVC Bottom Vertical Coils oder für dünnflüssige die etwas kurzlebigen BDC Bottom Dual Coils} besorgen oder gleich den Diver V2 (aber ohne Flange bzw. den Flange wegschleifen !!!) verwenden. Die Billet Bridge bekommt nur richtig Kontakt wenn man Aspire Coils mit der Messing Drip Tip Nut richtig festklemmt. Leider werden bei Aspire Köpfen dann auch deren Dichtungsgummis im 510er Bereich ordentlich gequetscht was - je nach Qualität dieser Gummis teils eben auch nur Weich-Silicone - ebenfalls zum Kurzschluß führen kann. Der Diver V2 ist meiner Meinung nach das Optimum weil er im Gegensatz zu den Aspire BVC (die bei dünnflüssigen Liquids gerne absaufen) und den BDC Coils die halt extrem schnell kokeln und kurzlebig sind sich auch noch selbstwickeln lässt.

Asmart (die Hersteller des BB Clones) Billet Box 2015 Version hat inzwischen eine 2015 Upgrade Messing DripTip Nut herausgegeben (für bessere Fixierung der Billet Bridge) sowie diverse Ersatzteile wie Ersatz-Tank, O-Ringe, etc. Ich werde mir diese ebenfalls nachordern (bei Interesse pm senden) weil die Billet Box ansonsten ein geniales Dampf-Teil mit extrem guten Geschmack (wegen der kleinen Verdampferkammer) ist.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2015 16:52 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 16:56)
#5100 RE: Focalecig Fanclub

@BraveStar, ich danke dir herzlich für die sehr ausführliche Beschreibung.
An Verdampfern habe ich mal von FT diese 1,8 Ohm und diese 2,1 Ohm bestellt.
Aber hauptsächlich soll auch bei mir der Diver V2 seine arbeit in der Box verrichten.
Habe auch schon einen Diver vorbereitet indem ich den Flansch abgeschliffen habe.
Und ich habe mir direkt 2 Tage später noch eine zweite Box nachbestellt.
Die sind aber beide noch nicht hier, die eine in Gold die andere in Schwarz.
Dank FC mit DHL Express, ich bin schon ganz ungeduldig und habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Lieferung gefreut.

Weißt Du zuverlässig ob die Ersatzteile von der originalen Billet Box alle passen? Denn so Ersatztanks wären sicherlich nicht verkehrt!

Edit: sehe gerade erst das du geschrieben hast das Asmart ja auch Ersatzteile anbietet, dann schreib ich dich mal per PM an. Danke nochmal.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht