Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 203 von 459
14.05.2015 20:42
#5051 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #5036
@funkyrübe, als hättest du es gewusst.Heute ist der Nemesis für 7,50 $ in der Promo. Hab zugeschlagen und noch den Marstech Lion für 5,90$ dazu genommen. Bei dem ganzen Servergedöns da auf der Seite heute war dasnicht einfach. Dauernd error, cart empty. Die SMPL bestell ich in Ruhe morgen oder so.

Diese Promotion kann ich momentan nicht finden, würde mich auch wundern, weil sie zuletzt immer Freitags oder Samstags eingestellt wurde. Kann aber sein dass sie heute schon Artikel für morgen zusammengestellt haben und dann passiert sowas für kurze Zeit manchmal.

Ich wußte nichts

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 20:59
#5052 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5051
Zitat von sanphoemo im Beitrag #5036
@funkyrübe, als hättest du es gewusst.Heute ist der Nemesis für 7,50 $ in der Promo. Hab zugeschlagen und noch den Marstech Lion für 5,90$ dazu genommen. Bei dem ganzen Servergedöns da auf der Seite heute war dasnicht einfach. Dauernd error, cart empty. Die SMPL bestell ich in Ruhe morgen oder so.

Diese Promotion kann ich momentan nicht finden, würde mich auch wundern, weil sie zuletzt immer Freitags oder Samstags eingestellt wurde. Kann aber sein dass sie heute schon Artikel für morgen zusammengestellt haben und dann passiert sowas für kurze Zeit manchmal.

Ich wußte nichts

Das Zeug und einiges anderes war heute in der Promo, ist inzwischen allerdings wieder raus. Ein Regenbogen-Nemesis z.B. ist jetzt nur noch über die Suche zu finden und "sold out". Und gesponnen hat die Seite wie all nichts Gutes. Man konnte teilweise keine Artikel aus dem Warenkorb löschen, die Menge wurde offensichtlich per Zufallsgenerator ermittelt und das "free shipping" machte plötzlich irgendwas über $6 zusätzlich.
Tja, Focal, damit habt ihr heute ein Geschäft weniger gemacht. Ich allerdings auch... :(

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 21:33
#5053 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich denke, dass Wartungsarbeiten das System immer wieder platt machen. Die Promo kommt betimmt wieder.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 21:37
#5054 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,

weist du den Stand vom : Mini VF KX-50D ?? , da bin ich auch dabei ................

habs nicht eilig,

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 21:46
#5055 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #5054
@funkyruebe,

weist du den Stand vom : Mini VF KX-50D ?? , da bin ich auch dabei ................

habs nicht eilig,

hansklein hat schon eine im Zulauf und kann sogar tracken ;)
Kangxin wollte Montag liefern, dann hieß es 2 Tage Verspätung, was sie wohl eingehalten haben und Doris wollte auch vor dem WE rausschicken was geht - Samstag wird gearbeitet.
Meine ist auch noch nicht raus und hansklein hat eine Güldene bestellt. Hoffe, dass wir beim ersten Batch dabei sind. Ich habe schwarz bestellt - wahrscheinlich die Farbe mit den meisten Bestellungen. :-(

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 23:15
#5056 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5001
Zitat von Tatonkas im Beitrag #4999
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4996
Leider nein @Tatonkas , habe ich eben auch zum ersten Mal gesehen. Wenn man den Bildern trauen kann und er wirklich das rausschmeißt was da im Display steht, kann er runterregeln. Step down ist ja nicht mehr so ein Problem, das macht sogar die billige Holzbox von nebenan.

@funkyruebe

Die Mädels sind fix auf Alibaba

ja kann Step Down
und der Preiß ist nicht zu verachten
bei 5 Stück 1 Stück 26,50$
der Finger zuckt gewaltig
http://www.alibaba.com/product-detail/20...0239858233.html

Dann informiere dich ob das Teil eine CE hat

@funkyruebe

Dann informiere dich ob das Teil eine CE ha
wenn nicht klebe ich selbst welche drauf

Alibaba ist zwar fix , aber unterschiedliche Auskünfte
was Gewicht , Größe und Ohm Zahl angeht
die haben keinen Plan was sie verkaufen

gibt es bei FC zur zeit einen Code ?
Versand : Deutschland Only : 6-12 days für 3$ richtig ?

werd mir erst mal eein muster schicken lassen
bevor ich 300€ in die Tonne haue

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 23:28
#5057 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Tatonkas
Ja, wenn der Zoll dich noch reinlässt, besteht vielleicht eine Chnace für die CE

Ja, Express gibt es so noch und das solltest du auch unbedingt machen - du weißt wieso

Ja, die Infos der 1000 Ali Hänler sind schlimmer als die Meinungen zu einem Produkt hier im Forum

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 03:17
#5058 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #5056

gibt es bei FC zur zeit einen Code ?
Versand : Deutschland Only : 6-12 days für 3$ richtig ?

5% Rabatt Code: SHAREASALE funktionierte gestern noch.

Aber die Seite von Focalecig weist seid dem Abend schon Fehler auf, z.b. geht kein Login !

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 10:32
#5059 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe">@funkyruebe

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5050
Zitat von kamu.m.p. im Beitrag #5049
Sollte wohl lieber die Doris anschreiben, weil soweit ich den Thread verfolgt habe hat focalecig derzeit weit geringere Versandzeiten

Noch mal von vorne

1. Was hast du bestellt?
2. Nachdem du die Endung berichtigt hast, kannst du deine Bestellung jetzt finden?
3. Wenn ja, hat sie eine Tracking Nummer?

1. Vamo v7
2. Nein, nirgenwo auf der Focalecig-Seite. Aber bei Paypal steht sie drin.
3. Habe keine Trackingnummer. Denke die würde ich nur im Focalecigaccount sehen und da sehe ich nirgendwo meine Order, war meine erste Bestellung dort.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 10:36
#5060 RE: Focalecig Fanclub

@SurfGeier der login bei FC sollte wieder klappen - gestern Nacht ging`s allerdings bei mir auch nicht

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 10:39
#5061 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von kamu.m.p. im Beitrag #5059
@funkyruebe
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5050
Zitat von kamu.m.p. im Beitrag #5049
Sollte wohl lieber die Doris anschreiben, weil soweit ich den Thread verfolgt habe hat focalecig derzeit weit geringere Versandzeiten

Noch mal von vorne

1. Was hast du bestellt?
2. Nachdem du die Endung berichtigt hast, kannst du deine Bestellung jetzt finden?
3. Wenn ja, hat sie eine Tracking Nummer?

1. Vamo v7
2. Nein, nirgenwo auf der Focalecig-Seite. Aber bei Paypal steht sie drin.
3. Habe keine Trackingnummer. Denke die würde ich nur im Focalecigaccount sehen und da sehe ich nirgendwo meine Order, war meine erste Bestellung dort.

Ok, dein PP login ist also nicht gleich wie der FC login, deshalb wird dir die Bestellung bei FC nicht angezeigt. Gehe in deinen FC Account, dann steht in der zweiten Zeile deine PP Email Adresse, wenn die nicht gleich mit deinen wirklichen PP Adresse ist, gehst du rechts daneben auf "binding a new account" und in das Fenster, das sich öffnet kannst du deine richtige PP Adresse eingeben. Wenn du dann auf Orders gehst, solltest du deine Bestellung sehen.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 10:39
#5062 RE: Focalecig Fanclub

Heidernei... Bei Focal ist aber böse der Wurm in der Website. Die zwischenzeitlich aus der Promotion verschwundenen Produkte sind zwar wieder da, aber der Zirkus, sobald man etwas ordern will, geht munter weiter.

Meine Absicht: 2x Nemesis Rainbow zu je $8,90 bestellen.
Mein Vorgehen: Nemesis Rainbow mit der Menge "2" in den Warenkorb gelegt
Das Ergebnis: Free Shipping kostet irgendwas über $6

Legt man nur einen in den Warenkorb, ist "free shipping" wirklich free und man bekommt nur 'ne Trackingnummer für $1,50 angeboten.

Nun gut, dann bestelle ich halt zwei Mal und immer nur einen Nemesis. Mir auch wurscht...

Wie werden Sendungen ohne Tracking eigentlich von Focal versandt? Hatte ich bisher noch nicht...

#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 10:41
#5063 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Sukram_L im Beitrag #5062
Heidernei... Bei Focal ist aber böse der Wurm in der Website. Die zwischenzeitlich aus der Promotion verschwundenen Produkte sind zwar wieder da, aber der Zirkus, sobald man etwas ordern will, geht munter weiter.

Meine Absicht: 2x Nemesis Rainbow zu je $8,90 bestellen.
Mein Vorgehen: Nemesis Rainbow mit der Menge "2" in den Warenkorb gelegt
Das Ergebnis: Free Shipping kostet irgendwas über $6

Legt man nur einen in den Warenkorb, ist "free shipping" wirklich free und man bekommt nur 'ne Trackingnummer für $1,50 angeboten.

Nun gut, dann bestelle ich halt zwei Mal und immer nur einen Nemesis. Mir auch wurscht...

Wie werden Sendungen ohne Tracking eigentlich von Focal versandt? Hatte ich bisher noch nicht...

Du warst eh unter 20$, hättest also Tracking zahlen müssen. Versuch doch mal etwas zu den zwei Regenbogen dazuzulegen, sodaß du über 20$ kommst.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 10:43
#5064 RE: Focalecig Fanclub

Und ich kann die Artikel nicht mehr aus dem Warenkorb löschen! Es geht nicht egal was ich mache.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 10:54
#5065 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5063

Du warst eh unter 20$, hättest also Tracking zahlen müssen. Versuch doch mal etwas zu den zwei Regenbogen dazuzulegen, sodaß du über 20$ kommst.

Dann ist alles ok und es fallen keine Versandkosten an. Wie gesagt, bei Menge "1" für $8,90 ist der Versand kostenlos, bei Menge "2" für insgesamt $17,80 wollen sie irgendwas über $6 für den Versand und da läßt sich auch nix abwählen.
Tracking will ich ja gar nicht...

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5064
Und ich kann die Artikel nicht mehr aus dem Warenkorb löschen! Es geht nicht egal was ich mache.

Jep, selbst wenn nur ein Artikel im Warenkorb liegt, heißt es, man solle erst diesen Artikel löschen, damit man dann diesen Artikel löschen kann...

.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 11:08
#5066 RE: Focalecig Fanclub

Och nee, bitte nicht wieder so ein Mist wie gestern. Die Bestellung hat mich bestimmt 50 Minuten gekostet und zig Versuche. Ich wollte heute entspannt noch ein bischen bestellen.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 11:12
#5067 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #5060
@SurfGeier der login bei FC sollte wieder klappen - gestern Nacht ging`s allerdings bei mir auch nicht

Ja das habe ich heute morgen schon bemerkt, trotzdem danke!

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 11:17
#5068 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon jemand von Euch die Billet Box von FC und kann etwas zu der Qualität und dem Zubehör (Billet Bridge) sagen?
Ich habe mir diese bestellt: http://focalecig.com/Product/Billet-Box-...r-SetGold-24042

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 11:18 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 11:20)
#5069 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich habe gerade mal ein wenig probiert und den Warenkorb gefüllt. Ja die Versandkosten sind bei einem Artikel für Knapp unter 20$ auch auf 6,xx$ , aber man könnte auch den DHL Express für nur 3$ wählen. Sonst geht eigentlich alles wenn der Warenwert über 20$ ist.
Den DHL Express kann ich jedem nur empfehlen, gerade wenn man auch was elektronisches bestellen will.

Unser lieber @hansklein wird heute wahrscheinlich meinen Rekord von 5 Tage Versendung knacken. Bei ihm werden es dann mit Express 2 Tage gewesen sein, wenn alles gut geht. Unglaublich - wird aber eine positive Ausnahme sein.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 11:21
#5070 RE: Focalecig Fanclub

ich habe auch das erste mal mit DHL Express bestellt, bin mal gespannt wann die Sendung auf Reisen geht.
Ich finde das eine tolle Sache von FC !

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 11:40
#5071 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5069
Ich habe gerade mal ein wenig probiert und den Warenkorb gefüllt. Ja die Versandkosten sind bei einem Artikel für Knapp unter 20$ auch auf 6,xx$ , aber man könnte auch den DHL Express für nur 3$ wählen. Sonst geht eigentlich alles wenn der Warenwert über 20$ ist.

Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht. Wenn überall "free shipping" steht, sollte man auch "free shipping" bekommen, selbst wenn es vier Wochen unterwegs ist. Ob jetzt 6dollarirgendwas oder $3 mit Deutschland-Option, ist eigentlich wurscht. Ich habe es nicht eilig und das Zeug ist eh für den Bunker gedacht, es ist ein geringer Warenwert, ich habe die Hoffnung, daß es ohne Tracking auch ohne Unterschrift meinerseits einfach im Briefkasten landet und brauche Tracking daher nicht.
Focal hat die Website offensichtlich nicht im Griff und es ist ärgerlich, wenn der Bestellvorgang nicht so abläuft, wie er sollte. Da bringen mir auch gute Preise nichts und ich bestelle halt jedes Teil einzeln, um das versprochen "free shipping" zu bekommen...

.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 11:55
#5072 RE: Focalecig Fanclub

@Sukram_L, ich denke es wird nur ein temporäres Problem sein wo noch dran gearbeitet wird !?
Die kämpfen wohl in den letzten Tagen, an ein paar Probleme mit dem Shopsystem.
Ich gehe fest davon aus, das auch bald wieder die free shipping Option funktioniert.

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 12:35
#5073 RE: Focalecig Fanclub
Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 12:41 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 12:42)
#5074 RE: Focalecig Fanclub

Den DHL Express kann ich jedem nur empfehlen, gerade wenn man auch was elektronisches bestellen will.

Ich bin leicht verwirrt...

Welche Verdandoption ist denn jetzt der hochgelobte Versand über DHL?

Deutschland Only: 6-12 business days (Clearance time not included) für $3 (Hier bekomme ich nur die $3 Versand als Rechnungsbetrag angezeigt)

oder

Will be 3-10 business days,DHL. (Hier bekomme ich nur den Warenwert als Versandkosten angezeigt, sonst aber nix)

.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2015 13:20
#5075 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Sukram_L im Beitrag #5074

Ich bin leicht verwirrt...

Welche Verdandoption ist denn jetzt der hochgelobte Versand über DHL?

Deutschland Only: 6-12 business days (Clearance time not included) für $3 (Hier bekomme ich nur die $3 Versand als Rechnungsbetrag angezeigt)

oder

Will be 3-10 business days,DHL. (Hier bekomme ich nur den Warenwert als Versandkosten angezeigt, sonst aber nix)

Das für 3$. (Deutschland Only: 6-12 business days (Clearance time not included)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht