Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 22 von 459
20.03.2014 00:48
#526 RE: Focalecig Fanclub

Danke funkyruebe,

ich sitz schon seit 2 Std. und suche den Fehler.
Und dabei habe ich mich anfangs gefreut dass ich bessere bekomme.
Und auch der Fev2 find ich nicht so toll wenn nach 3 Wochen mal eine Meldung kommt das es jetzt Verzögerungen gibt und mir sogar zum Storno geraten wird.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 00:53 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 00:54)
#527 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das kriegst du hin - nur keine Gewalt - Wenn Klotz und Isolator runter sind, kannst du den Centerpin rausdrücken/rausziehen. Geht unter Umständen etwas schwer, weil der Grat sich wieder ein Stück Plaste abschneidet.

Werde Doris berichten bzgl. FeV2, ich hatte das bis heute gar nicht mitbekommen. Aber du hättest auch nach 7 Tagen mal anfragen können - Antwort und etwas mehr Gewissheit hättest du schnell bekommen

Viel Glück

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 00:59
#528 RE: Focalecig Fanclub

Danke nochmals auch für den Moralischen Beistand

Ich habe noch Hoffnung und ich lass ja so schnell nicht locker

Falls ich es schaffe berichte ich selbverständlich wenn nicht dann sag ich kann passieren ist kein Beinbruch.
Aber es ist ärgerlich und Angefragt hatte ich schon vor 14 Tagen mal da kam die übliche Antwort dauert bis nächste Woche soll mich gedulden. :/

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 01:02
#529 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Gerne doch

aber jetzt leg ich mich.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 01:08
#530 RE: Focalecig Fanclub

bin auch gespannt wann meine lieferung von focal hier aufschlägt.zwei von ft sind schon 18 tage beim zoll.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 03:25
#531 RE: Focalecig Fanclub

Habe den Taifun GT Clone mittlerweile am laufen. Das Problem mit dem labberigen O-Ring an der Base ist behoben, nur leider schmeckt das Teil einfach nur bescheiden.
Ich habe ihn mittels Zahnbürste heftigst geschrubbt und mehrfach durchs Ultraschallbad mit Spüli gejagt, den fiesen Geschmack nach Maschinenöl bekomme ich aber ums verrecken
nicht raus. Nächste Aktion wird wohl sein, wirklich alle O-Ringe zu tauschen.

Bis jetzt kann mich der FE-GT absolut nicht überzeugen ...

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 03:48
#532 RE: Focalecig Fanclub

Bei Näherem Hinsehen ist mir auch aufgefallen, dass meine zwei Kayfune etwas unterschiedlich sind, scheinen wohl unterschiedliche Batches zu sein. Habe aber beide noch nicht gedampft, sind noch ordentlich am Trocknen nach der zweiten Reinigung

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 09:37
#533 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #532
Bei Näherem Hinsehen ist mir auch aufgefallen, dass meine zwei Kayfune etwas unterschiedlich sind, scheinen wohl unterschiedliche Batches zu sein. Habe aber beide noch nicht gedampft, sind noch ordentlich am Trocknen nach der zweiten Reinigung

Mach mal Fotos wenn sie eingekleidet sind, bitte

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 10:40
#534 RE: Focalecig Fanclub

Soeben wurde mein GS geliefert. Und genau wie bei der FT Version bin ich schwer begeistert von der Qualität. Lag jetzt übrigens seit dem 08.03 in Frankfurt. Er kam mit HK Post und war deutlich schneller in Frankfurt als die Singpost Lieferungen von FT. Das er jetzt 2 Wochen in Frankfurt lag passiert wohl schon mal. Zollaufkleber aus Frankfurt war übrigens grün, also nicht geöffnet. Besser ist das wohl...sie werden immer noch in der berühmten schwarzen Box mit M.i.G Aufdruck verschickt. Ok...damit ist meine GT/GS Familie komplett. Erstmal...

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 10:41
#535 RE: Focalecig Fanclub

Kann mir jemand sogen wie ich bei meiner Order nachfragen kann wann sie versendet wird? Bestellt am 14.03.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 10:46
#536 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von thesnake86 im Beitrag #535
Kann mir jemand sogen wie ich bei meiner Order nachfragen kann wann sie versendet wird? Bestellt am 14.03.

sales@focalecig.com

Was war es? Hoffentlich kein FeV, der verzögert sich wegen angeblicher Updates. Bist aber noch in der Zeit, oder war nicht 3-7 Wertage angegeben?

Bei mir ist gerade eine Sendung raus, die vor 2 Tagen bestellt wurde. Die Trackingnummer ist garantiert verkehrt. 12 stellig, ohne Buchstaben, also auch ohne HK Anhang.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 10:52
#537 RE: Focalecig Fanclub

Danke!
Ne, ist ein GS. Jo, 3-7 Tage sind angegeben, werd noch ein par Tage warten. Hatte gedacht dort gibt es auch sowas wie ein Ticket, wie bei Fasttech.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 11:01
#538 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von thesnake86 im Beitrag #537
Danke!
Ne, ist ein GS. Jo, 3-7 Tage sind angegeben, werd noch ein par Tage warten. Hatte gedacht dort gibt es auch sowas wie ein Ticket, wie bei Fasttech.

Dierekt an Doris wenden und ruhig sagen, dass du vom Dampfertreff bist.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 11:02 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 11:05)
#539 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Zitat von ajax im Beitrag #531
Habe den Taifun GT Clone mittlerweile am laufen. Das Problem mit dem labberigen O-Ring an der Base ist behoben, nur leider schmeckt das Teil einfach nur bescheiden.
Ich habe ihn mittels Zahnbürste heftigst geschrubbt und mehrfach durchs Ultraschallbad mit Spüli gejagt, den fiesen Geschmack nach Maschinenöl bekomme ich aber ums verrecken

Du hast bestimmt vor dem Baden die Base so weit es geht demontiert. Wenn nicht, mal ausprobieren. Plus und Minuskontakte raus schrauben, Luftröhrchen ziehen und alle Isolationsröhrchen entfernen.
So kann die Reinigungsflüssigkeit besser in die Base eindringen.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 11:07
#540 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #538
Danke!

Mach ich

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 11:09
#541 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von thesnake86 im Beitrag #540
Zitat von funkyruebe im Beitrag #538
Danke!

Mach ich

Wird aber bis morgen dauern mit der Antwort - jetzt gleich dürfte Doris Feierabend haben

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 11:22 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 11:25)
#542 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Neu: 7 Bunte Ersatz Glastanks für den Protank 2 und 3 für 5,99$ na das ist günstig

http://focalecig.com/Product/2-5-ML-TankMulticolor-18098

und die ganze HP ist neu - und Forum -

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 11:29
#543 RE: Focalecig Fanclub

Moin,
bei mir war es mit den Kay's genauso.
Der eine zog voll durch und der Andere lies keine Luft durch.
Im Driptip waren Eisenspähne.
Rausgepopelt.......funzt.
Ralf

Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 11:39
#544 RE: Focalecig Fanclub

Mein Kay als Ersatz für den schrottigen Ithaka ist eben angekommen,
hat mal wieder einiges, bei FT deutlich früher bestelltes, hinter sich gelassen.

Badet gerade, obwohl er nen sauberen Eindruck gemacht hat.

Am WE mal nen MC drauf packen...

Bis denne

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 13:20
#545 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von ajax im Beitrag #531

leidensgenosse

Ich hab 2 von focal und auch nach dem dritten Isopropanol 99% bad kaum Besserung. Er schmeckt brutal nach Maschinenöl. Werde alle schrauben nochmal rausnehmen und noch ein paar mal reinigen und mir derweil noch einen "alten" von FT bestellen, der funktioniert auch prächtig.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 13:28
#546 RE: Focalecig Fanclub

Ich bekomm ne neue Base für den Squape. Nett ist sie die Doris!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 14:25
#547 RE: Focalecig Fanclub
AB

Meine Verdampfer kamen gestern nach 9 Wochen auch endlich an.....
AB

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 14:49
#548 RE: Focalecig Fanclub

Gibts doch gar nich ...

Hatte am 12.03. nen GS bestellt ... und was soll ich sagen ... gestern angekommen. Per Einschreiben (normal ??), deswegen konnte ich ihn heut erst holen. Also DAS nenn ich nun wirklich mal flott !!! Mein GT von FT (eine Woche vorher bestellt) iss immer noch unterwegs ... wo auch immer. Also, es ist mein erster SWVD, bin absolut jungfäulich.

Erster Eindruck (ich bin gelernter "Metaller") ... sauber verarbeitet, nirgends Grat, nur ganz minimaler Geruch nach (Schneid-) Öl. Bisher vom Eindruck her sehr wertig.

Bin ja mal gespannt.

Kann mir vielleicht jemand von Euch Tipps geben bezüglich "in Gebrauch nehmen" ?? Gerne per PM ... Habe schon diverse Beiträge hier durch, aber wie gesagt bin ich noch Jungfrau

Habe Kanthal in diversen Stärken, Watte von DM, Schnur von Zivipf in diversen Stärken ... habe leider (noch) kein Mesh oder so ... Ultraschallreiniger besitze ich auch nicht ...

Was mir aufgefallen ist : ein winzig kleines "Röhrchen" lag lose in der Base ... Luftröhrchen ? ist mit so nem Silikongetöse überzogen ... Kommt das in das mittlere Loch in der Base ?? Wenn ja, es geht extrem leicht rein ... eigentlich kann ich es von nem Meter aus reinschmeißen ... normal ??

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 15:39
#549 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tony Montana im Beitrag #548
Hatte am 12.03. nen GS bestellt ... und was soll ich sagen ... gestern angekommen.

Wie macht ihr das nur oO. Hab auch am 12.03. bestellt, Aqua und Caravela, beides immer noch auf "Collecting Products Now"

Zitat
habe leider (noch) kein Mesh oder so ...

Kannst auch 2mm Faser nehmen, ca 3cm lang und beide Enden von oben durch die Dochtplatte fädeln. Die Schlaufe oben lang genug lassen, so daß du mit dem Luftröhrchen dran vorbeikommst.

Zitat
Was mir aufgefallen ist : ein winzig kleines "Röhrchen" lag lose in der Base ... Luftröhrchen ? ist mit so nem Silikongetöse überzogen ... Kommt das in das mittlere Loch in der Base ?? Wenn ja, es geht extrem leicht rein ... eigentlich kann ich es von nem Meter aus reinschmeißen ... normal ??

Ja das ist das Luftrohr, und es sollte schon recht fest in der Basis stecken. Ich würde versuchen ein Stück Faser oder Watte mit einzuklemmen...

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 17:17
#550 RE: Focalecig Fanclub

Hi,
habe mich heute auch mal bei Focalecig angemeldet um was zu bestellen. Man muss ja immer mehrgleisig fahren.
Allerdings habe ich mich vertan und mich zuerst mit einer email angemeldet, die nicht auf meinem Paypal Konto ist.
Kann ich dieses Konto über die email "sales@focalecig.com" löschen lassen? Brauche ich jetzt nicht, habe mich danach dann mit meiner Paypal email nochmal angemeldet.

Dann habe ich mir den Pulse G und den Prometheus bestellt, tracking für 1,50 $ dazugenommen und natürlich meine 10 % Rabatt gewählt.
Nachdem ich bei paypal bezahlt habe kam ich auf eine wallbuys Seite zurück, Aufbau war rein in Text, kein HTML. Hat sich bestimmt was bei Focalecig verschluckt.
Paypal wurde bezahlt, eine Bestätigung der Zahlung von Paypal habe ich auch schon.
Nur wenn ich mich bei focalecig wieder einlogge, kann ich die order nicht sehen. Jemand Ahnung, warum nicht?
Danke im Voraus.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht