Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 214 von 459
02.06.2015 13:28
#5326 RE: Focalecig Fanclub

ich glaube der Glasumbaukit für den FeV V3 faßt ca. 4,5ml. Man kann sagen, daß ich ca. nach jeder Tankfüllung den Akku wechseln muß

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 13:31
#5327 RE: Focalecig Fanclub

Ok, danke. Das ist Aussagekräftiger. Also rund 4.5ml / Akku mit der VF Mini. Ich teste mal wie weit ich komme.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 15:53
#5328 RE: Focalecig Fanclub

SX Mini Klon heute versendet und per DE Versand auf den Weg zu mir----pure Vorfreude!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 16:10
#5329 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab mir gerade den Chalice III und den TGT 2 bestellt inkl. 3$ für DE Versand.

Geht das damit wirklich schneller, oder was hat es mit dem Versand auf sich?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 16:23
#5330 RE: Focalecig Fanclub

Ich glaube, mein Beitrag gerät in Vergessenheit

Zitat von Tilman im Beitrag #5321
Hat jemand Erfahrungen mit dem VF V3? http://focalecig.com/Product/VF-V3-Style...TimeBlack-14299

Ich würde ihn gerne mit meinem Kf 3.1 Clone bis 22,5W dampfen, und gelegentlich mal mit einem RDA auf 40W. Ist er dafür zu gebrauchen?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 16:26
#5331 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #5329
Ich hab mir gerade den Chalice III und den TGT 2 bestellt inkl. 3$ für DE Versand.

was den Versand angeht keine Ahnung aber den "Hotcig Taifun GT II" würde es bei Gearbest um 18,79$ geben und wenn man GB Punkte hat sogar um 13,17$ nur zur info!

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 16:36
#5332 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von windwillow im Beitrag #5331
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #5329

was den Versand angeht keine Ahnung aber den "Hotcig Taifun GT II" würde es bei Gearbest um 18,79$ geben und wenn man GB Punkte hat sogar um 13,17$ nur zur info!

Ach verdammt. Hab nur den Chalice verglichen und da war mir der eine Dollar Unterschied egal.
Naja jetzt ist es auch zu spät...

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 17:07 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 17:14)
#5333 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tilman im Beitrag #5330

Hat jemand Erfahrungen mit dem VF V3? http://focalecig.com/Product/VF-V3-Style...TimeBlack-14299

Ich würde ihn gerne mit meinem Kf 3.1 Clone bis 22,5W dampfen, und gelegentlich mal mit einem RDA auf 40W. Ist er dafür zu gebrauchen?

ich habe mir grad gestern den Five Prawns 3.1er Clone mit der Acryl cup zusammengebastelt und habe ihn auf allen meinen TC Mods ( VF V3, Kangxin Mini, IPV4) mit Ni200 bei 0,36 Ohm bis 420 Grad Fahrenheit getestet. Im Ergebnis kam ich bis ca. 16 Watt bei Temperaturbegrenzung, dann haben die TC Boxen runtergegelt. Ich denke mal der Kayfun 3.1 ist wegen der zu kleinen Luftöffnung/Liquidkanäle nicht unbedingt geeignet um ihn mit höheren Wattzahlen zu dampfen. Bein Kayfun V4, Flash e Vapor V3, Vapor Giant Mini und Aqua V2 gab`s nie Probleme und kann locker bei 40 Watt und mehr dampfen.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 18:25 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 18:26)
#5334 RE: Focalecig Fanclub

DHL war gerade da und endlich einen einwandfreien Cherry Bomber Klon gebracht-klasse Teil.
Der DE Versand ist einfach genial,am 26.5 verschickt-heute da-top !!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 18:54
#5335 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #5333

ich habe mir grad gestern den Five Prawns 3.1er Clone mit der Acryl cup zusammengebastelt und habe ihn auf allen meinen TC Mods ( VF V3, Kangxin Mini, IPV4) mit Ni200 bei 0,36 Ohm bis 420 Grad Fahrenheit getestet. Im Ergebnis kam ich bis ca. 16 Watt bei Temperaturbegrenzung, dann haben die TC Boxen runtergegelt. Ich denke mal der Kayfun 3.1 ist wegen der zu kleinen Luftöffnung/Liquidkanäle nicht unbedingt geeignet um ihn mit höheren Wattzahlen zu dampfen. Bein Kayfun V4, Flash e Vapor V3, Vapor Giant Mini und Aqua V2 gab`s nie Probleme und kann locker bei 40 Watt und mehr dampfen.

Danke für Deine Antwort. Mir ging es um die normale Wattregelung. Mehr brauche ich nicht, denn so dampfe ich meinen Kayfun jetzt schon

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 19:11
#5336 RE: Focalecig Fanclub

@Tilman den VF V3 kannst du natürlich auch im WW Modus betreiben - auch problemlos bis 40 Watt. Ich habe allerdings den Kangxin VF V3 und bin mit dem recht zufrieden. Im WW Modus halten die beiden Akkus jedenfalls "gefühlt" `ne Ewigkeit ;)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 19:32
#5337 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Moe86 im Beitrag #5322
Langsam bin ich etwas enttäuscht von focal, die Castigador Box ist immer noch nicht versendet und langsam denk ich die kommt nie mehr......
So frust ist raus

Mit etwas Glück halte ich morgen die Castigador Box in Händen. Die ist heute in Rodgau eingetroffen.
Versendet am 28.05.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 20:05
#5338 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das geht schon mit 22,5 Watt, wenn der Nachfluss abreißt greift die TC. Durch die kleineren Luftlöcher ist der Unterdruck größer und der Nachfluss eigentlich gut zu gewährleisten. Ich sehe da kein Problem.
Ich habe die Waidea VF und bin zufrieden. Ich habe aber noch die alte Version mit der Kabelschleife, die Mist ist, du wirst schon die neue Version bekommen mit Ring und Lötfahne unter der Mutter. Ob Waidea den Vorschlag der zweiten Masse zum Hauptbody umgesetzt hat kann ich nicht sagen.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 22:38
#5339 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #5324
Meld dich mit deiner email an.
Dann oben in der obersten Zeile auf dein email gehen (Hello xxx@xxx.de)
dann auf Orders
Dann links auf cancel

und dann ?
wissen die welche ich streichen möchte ?
Cancel dann sehe ich ein leeres fenster
gebe ich die Order Nummer dann ein ist sie wieder weg

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 10:14
#5340 RE: Focalecig Fanclub

@Dampfer sag mir bitte bescheid wie die Box ist sobald die da ist, denn ich wollte die eigentlich gerade canceln.......
Hatte Doris über Skype angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen -.-

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 12:51
#5341 RE: Focalecig Fanclub

Microstick ist heute angekommen, wieder 7 Tage Versandzeit

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 12:54
#5342 RE: Focalecig Fanclub

OffTopic

für Schnäppchenjäger hier: FiF Sale promotion

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 13:03
#5343 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5341

@SurfGeier
Habe mir gestern auch den MicroStick 18xxx 'angetan' (Scheiss HWV), man weiss ja nie ob man nicht doch etwas länger unterwegs ist, dann ist so ein Verlängerungsteil auf 18650 ganz praktisch.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 13:12
#5344 RE: Focalecig Fanclub

Ja der MicroStick reizt mich auch. Aber noch mehr würde mir ein Gizmo zusagen. Ich bin sicher, der Gizmo kommt einen Tag nachdem ich den MicroStick bestellt habe.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 13:26
#5345 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5341

Kannste was zur Verarbeitung und den Volt Drop sagen. Wie ist den der Verdampfer, leicht zu wickeln oder neigt er zu siffen.
Meiner ist leider noch nicht Versendet worden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 14:20
#5346 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #5342
OffTopic

für Schnäppchenjäger hier: FiF Sale promotion

Hab mir gleich den VG Mini geordert. Zum Glück hatte ich ihn letzte Woche noch nicht bestellt

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 16:21
#5347 RE: Focalecig Fanclub

@BraveStar , @Dampfer .
Die Verarbeitung von dem Microstick und vom Verdampfer sind gut, zu Wickeln ist er eigentlich auch ganz leicht, allerdings läuft mir der Verdampfer aus!
Ich habe schon zwei Wicklungen versucht, mit der ersten ist er mir ganz ausgelaufen und bei der zweiten blubbert es bis jetzt ohne ende.

Es ist aber auch heute nicht mein Tag, irgendwie keinen Nerv dazu, vielleicht liegt es daran!?

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 17:31 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 17:32)
#5348 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe die Ursache für das auslaufen in diesem Video gefunden.
Es war das fehlen eines O-Ring in der oberen Topcap (DripTip Aufnahme).
Bis jetzt ist alles dicht und es blubbert auch nicht mehr!
Übrigens im Akkufach war bei Lieferung das Drip Tip drin, es hat Kerben so das man mit dem Drip Tip die Liquidcontroll steuern kann.

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 18:04
#5349 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Moe86 im Beitrag #5340
@Dampfer sag mir bitte bescheid wie die Box ist sobald die da ist, denn ich wollte die eigentlich gerade canceln.......
Hatte Doris über Skype angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen -.-

Habe die Castigador Box heute erhalten, war 6 Tage unterwegs. Der Versand wird immer schneller sehr gut. FT sollte sich das auch mal anschaffen.
Zu der Box, die Verarbeitung ist super keine Kratzer oder ähnliches. Von der Größe kann man sie mit einer Schachtel kippen vergleichen.
Akkudeckel lässt sich leicht öffnen und schließen auch mit eingelegten Akkus.Der 510 sieht auch ganz gut aus. Sie liegt gut in der Hand, gefüllter Volt Drop Null. Einzigstes Manko ist der Taster, er lässt sich nur mit hohen Kraftaufwand drücken so kenne ich das von keinem anderen Mod, Box. Mal abwarten ob der Taster nach einer weile mit weniger kraft zu betätigen ist.
Fotos wenn gewünscht muss ich nachreichen.
Da es mal leider wieder Probleme mit der inet Verbindung gibt, Seiten Aufbau dauert momentan 1 bis 2 Minuten an Down und Upload ist im Moment gar nicht zu denken. Das Problem gab es vor 6 Wochen auch schon mal, ist ne Großraum Störung laut Support.
@Moe86 wenn deine georderte genauso verarbeitet ist wie meine dann würde ich nicht stornieren. Denke mal das sich das mit dem Taster noch einspielen wird.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.06.2015 19:08
#5350 RE: Focalecig Fanclub

Wow ich glaub es nicht der Black Oak ist heute in Rodgau angekommen, versendet am 30.05. Das sind gerade mal 4 Tage wenn das kein Rekord ist. Dann werde ich den Oak mit etwas Glück am Freitag auch in Händen halten dürfen.
Dafür sind meine anderen Sendungen Shipped zwischen den 12 und 19.05 leider noch unterwegs und das von FT, FC und GB.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht