Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 213 von 459
30.05.2015 18:27
#5301 RE: Focalecig Fanclub

So, ein paar Tage gewartet und schon kostet er nur noch 10 Dollar statt 14 Dollar. http://focalecig.com/Product/Mutation-X-...zerSilver-28100
Eben bestellt. Und meine Castigator und mein Rampage wurde auch heute endlich verschickt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
30.05.2015 22:35
#5302 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5300

Ja, unbedingt auch Paare benutzen!!!

Danke dir

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 23:01
#5303 RE: Focalecig Fanclub

Nabend,
hab ne kurze Frage. Stand zwar sicherlich öfters schonmal drin, habe aber auf den letzten 6 Seiten nichts gefunden.
Wie ist es mit der 3$ Germany Option und dem Zoll?
Hab für 60$ bestellt, werde ich dort antanzen müssen?

Vielen Dank schonmal

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 23:11
#5304 RE: Focalecig Fanclub

Ich glaube nicht. Hast PN.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 23:15
#5305 RE: Focalecig Fanclub

Alles klar, Danke! PN hab ich (noch) keine ;)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2015 23:18
#5306 RE: Focalecig Fanclub

Selbverständlich versteuern wir alles was wir erhalten freiwillig nach, sonst kann Freude aufkommen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/thre...h-fast-4-Jahren

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 10:02
#5307 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon jemand den Microstick und kann etwas dazu sagen.
Hab schon wieder so ein kribbeln im Finger wenn ich die Box anschaue.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 12:17 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 12:18)
#5308 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von hansklein im Beitrag #5306
Selbverständlich versteuern wir alles was wir erhalten freiwillig nach, sonst kann Freude aufkommen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/thre...h-fast-4-Jahren

so erging es meinen Arbeits Kollegen auch
er meinte er muß billige Originale Jeans aus USA kaufen
und die anderen Mitarbeiter für Doof hinstellen ,
weil er zahlt ja nur 40 % von unseren Preisen
ging gut bis der zoll kam
und 5 Jahre nach Verzollte plus Steuerhinter Ziehung
wurde sehr , sehr Teuer
seid dem kauft er sein Zeugs wieder in Deutschland

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 19:06
#5309 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Für die Freunde der eckigen Vd gibt es jetzt den 1:1 Höllenhund mit Top Side Switch

http://focalecig.com/Product/Hell-Hound-...-1-1Black-28157

Doris bemüht sich die SXK TC Mods ( VF, VS und Zero ) zu bekommen. FC wird aber nicht die Preise machen können, die FT hat. Aber was solls, ich will die Teile, FT hat sie nicht mehr und das wäre mir auch zu riskant, wenn sie sie noch haben würden.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 19:34
#5310 RE: Focalecig Fanclub

Ha, das wollt ich auch grad schreiben. Ich hatte Doris auch "genervt" und bekam Antwort: We have received a few request for it and will talk to the SXK for a price.
Wat ist eigentlich Status Affiliater bei denen ?!?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 19:34
#5311 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5309
Für die Freunde der eckigen Vd gibt es jetzt den 1:1 Höllenhund mit Top Side Switch

Doris bemüht sich die SXK TC Mods ( VF, VS und Zero ) zu bekommen. FC wird aber nicht die Preise machen können, die FT hat. Aber was solls, ich will die Teile, FT hat sie nicht mehr und das wäre mir auch zu riskant, wenn sie sie noch haben würden.

@funkyruebe
... ist Doris da nicht zu pessimistisch ... wenn ich hier mal rechne, dann 'wäscht FastTech preislich auch nur mit Wasser' und ist beim Hell Hound single und auch beim Kit um einiges teurer als FC!

22,70 US$ FocalEcig - Hell Hound Style 18650 Mechanical Mod 1:1 - Black

12,68 US$ -FocalEcig - Hellboy Square Style Rebuildable Dripping Atomizer - Black

36,38 US$ - FastTech Hell Hound Styled 1*18650 Mechanical Mod Black ohne Hellboy Atomizer

48,17 US$ FastTech - Hell Hound Styled Mechanical Mod w/ Hellboy Styled RDA Atomizer Kit

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 20:04 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 20:05)
#5312 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@BraveStar

Nein, Doris ist nicht zu pessimistisch, sie spricht aus Erfahrung. Keine Ahnung wieso, aber FT hat bisher immer bessere Preise bei SXK bekommen als FC ( Yosen zählt auch dazu afaik). Andererseits hat FC bei Waidea und bedingt auch bei Kangxin, bessere Karten - vielleicht nicht bessere Preise, aber größere Stückzahlen. Die VF kann man zB auch bei Greeco direkt beziehen, aber das sind dann 94$ vor Steuer. Ich denke, dass eine VF von SXK wahrscheinlich zwischen 70 und 80$ liegen wird - von Doris weiß ich keine Zahlen.

Wer den Höllenhund fertigt kannst du mir wahrscheinlich sagen. Doris hat mich nur nochmals auf den tollen Preis hingewiesen.

Vom ECF aus haben heute noch einige User Doris belästigt. Doris bedannkt sich dass wir ihre Aufmerksamkeit auf die Teile gerichtet haben und wird versuchen die Teile einzusacken. Es ist noch nicht klar, ob SXK überhaupt schon realisiert hat, dass ihr größter Abnehmer, neben Greeco, den Verkauf eingestellt hat. Aktuell hat SXK nichts an Lager.

Mal abwarten

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 20:21 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 20:23)
#5313 RE: Focalecig Fanclub

Oh, Mann, so wie du dich momentan mit Boxen mit Temp.Regelung eindeckst, könnte man meinen nicht nur das dampfen wird reguliert sondern die Welt geht unter!
Ich will sie auch Alle!!!

Edit: Mein schwarzer Flask SXK von FT wurde 2 Tage nach Bestellung verschickt, 2 Tage bevor es ihn nicht mehr bei FT gab...

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 22:04
#5314 RE: Focalecig Fanclub

Kann einer was zur Qualität des Black Osmium Mod sagen? Kostete gestern abend 22.90€ und ich konnte mich nicht zurückhalten:

http://focalecig.com/Product/Osmium-Styl...-ModBlack-24621

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 23:42
#5315 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von ajax im Beitrag #5314
Kann einer was zur Qualität des Black Osmium Mod sagen? Kostete gestern abend 22.90€ und ich konnte mich nicht zurückhalten:

http://focalecig.com/Product/Osmium-Styl...-ModBlack-24621

Frage nebenan mal @Ludwig 551 der hat einen - sind baugleich - er fand ihn sehr gut, hat aber nicht mehr geschrieben, wenn ich mich recht entsinne

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 23:46
#5316 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5313

Oh, Mann, so wie du dich momentan mit Boxen mit Temp.Regelung eindeckst, könnte man meinen nicht nur das dampfen wird reguliert sondern die Welt geht unter!
Ich will sie auch Alle!!!

Edit: Mein schwarzer Flask SXK von FT wurde 2 Tage nach Bestellung verschickt, 2 Tage bevor es ihn nicht mehr bei FT gab...

Immer schön langsam mein Sir, sonst werfe ich mit 2x18650 Modboxen in dein Glashaus

Ich habe nur 3 TC und nur 2 im Zulauf, da werden doch wohl noch 3 erlaubt sein. Du hast garantiert mehr Akku-Klötze und geregeltes ja auch im Zulauf.

TC Boxen sind die Zukunft oder eine Modeerscheinung. Es ging auch ohne, aber mit ist irgendwie besser ;-)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 01:47 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 01:47)
#5317 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe Außerdem müssen die Geräte alle getestet und für gut befunden werden, wer außer dir sollte das sonst tun
Das ist absolut uneigennützig und aufopferungsvoll zum Wohle der Wissensbefriedigung und der 'Weiterentwicklung der Zukunft
Und nicht zuletzt, die Vorbereitung auf den Worst Case

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 11:07
#5318 RE: Focalecig Fanclub

Richtig, ich zum Beispiel würde doch sonst gar nicht wissen für was ich mich entscheide. Ich hab bis jetzt noch nicht eine Temp.-Box.
Mein Flask ist immerhin auf dem Weg, meine IPV4 noch nicht mal vesendet.
Für den Worst-Case setzt ich auf Full-Mech Boxen, da bekomme ich jetzt bald noch 3 Stück. Aber die geregelten mit Temp. sind garantiert nice to have.
Bin schon gespannt, wann ich endlich in den Genuss komme.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 11:14
#5319 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Es gibt wieder viele ATs drastisch reduziert in der Promotion

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 11:31
#5320 RE: Focalecig Fanclub

aber der Akkuverbrauch meiner beiden VF Minis ist schon beeindruckend. Bei TC-Regelung mit Ni200 0,16 Ohm bei 18 Watt am FEV V3 komme ich grad mal über den halben Tag. Auf der IPV4 mit gleichem Verdampfer/Einstellungen, bei verwendelten Samsung 25R nach ca. 1,5 Tagen. Auch wenn die Kangxin Mini nur 1nen Akku aufnimmt scheint der verbaute Chipsatz wesentlich leistungshungriger zu sein.
....übrigens die FT Ni200 Fertigwicklungen kann ich wärmstens empfehlen. Supersauber vorgefertigt und der Abstand zwischen den Windungen ist minimal, berühren sich jedoch nicht

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 11:57 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 11:57)
#5321 RE: Focalecig Fanclub

Hat jemand Erfahrungen mit dem VF V3? http://focalecig.com/Product/VF-V3-Style...TimeBlack-14299

Ich würde ihn gerne mit meinem Kf 3.1 Clone bis 22,5W dampfen, und gelegentlich mal mit einem RDA auf 40W. Ist er dafür zu gebrauchen?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 12:15
#5322 RE: Focalecig Fanclub

Langsam bin ich etwas enttäuscht von focal, die Castigador Box ist immer noch nicht versendet und langsam denk ich die kommt nie mehr......
So frust ist raus

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 12:28
#5323 RE: Focalecig Fanclub

wie läuft es wenn man eine Bestellung Storniert ?
die bringen es einfach nicht auf die Reihe nach 10 Tagen , einen Artikel zu versenden wo mit 30 Stunden Versand Makirt ist
an wenn schicke ich die E-Mail

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 12:52
#5324 RE: Focalecig Fanclub

Meld dich mit deiner email an.
Dann oben in der obersten Zeile auf dein email gehen (Hello xxx@xxx.de)
dann auf Orders
Dann links auf cancel

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 13:25
#5325 RE: Focalecig Fanclub

Zitat
aber der Akkuverbrauch meiner beiden VF Minis ist schon beeindruckend. Bei TC-Regelung mit Ni200 0,16 Ohm bei 18 Watt am FEV V3 komme ich grad mal über den halben Tag.

@dampf3r kannst du das mit ml Verbrauch angeben?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht