Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 25 von 459
23.03.2014 10:16
#601 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kraken ist ausverkauft ( Tanks gibt es aber noch) - NiteCore Lader ist nur mit US Netzkabel - das schwarze Kay Ungetüm kann ich mir nicht anschauen - kein Fratzenbuch - gibt es den wo zu kaufen @Supa_strela ?

Heute sind die 7 bunten Tanks für den Protank 2/3, die ich vor paar Tagen bestellt habe, auf Group Buy gegangen (3,99$) und außerdem der Kanger Aero wieder. Morgen oder Heute wird es den PH22 und einen anderen AT neu geben. http://wallbuys.com/catalog/new-arrivals/data-3-22-2014

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 11:52
#602 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #579
Zitat von _manni_ im Beitrag #573
nachdem die kollegen das erste mal so schnell waren habe ich auch nen Taifun und nen Flash e-Vapor bestellt.. die sind nun allerdings auch seit 8 tagen am komissonieren (zwei seperate bestellungen)..

fazit: auch focal kocht nur mit wasser.. sollte man beim günstigeren preis wohl doch bei FT bestellen.. da wartet man wenigstens günstiger

Der eine ist bei FC und der andere bei FT billiger. Hast doch die Auswahl. Konkurenz belebt das Geschäft.

kommt möglicherweise auf die artikel an, hab verdampfer und ats geschaut.. da ist focal meist 10-30% teuerer und das bei wesendlich geringerer auswahl.

nach meiner anfrage was denn da los wäre kam dann:

Zitat von Doris XI

Hello,
Thanks for your support on focalecig and we have checked your orders.
So sorry the items in our order are out of stock at present and the factory produce in batches caused the delivery was delayed.
We will arrange the shipment once we received the items .

Best Regards,
Eleven

lustig das die ihre doris(es) nun durchnummerieren^^

heute wollte ich stornieren, nun sind die guten stücke schon auf "Package Shipped", gehen also dann wohl montag auf die reise

LG
Manni
GLV, Defcon, AGA, aBomb, Smoking Bastard.. ESS RuleZ ;-)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 12:06
#603 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von _manni_ im Beitrag #602

kommt möglicherweise auf die artikel an, hab verdampfer und ats geschaut.. da ist focal meist 10-30% teuerer und das bei wesendlich geringerer auswahl.

Schau dir mal die Sachen bei FT an die wirklich auf "in Stock" oder "Ships next Day ",da relativiert sich die grosse Auswahl doch ziemlich.
Über den schnellen Versand bei Focal wurde schon genug gesagt,da zahl ich doch lieber ein paar Euro mehr für nen GT der einwandfrei verarbeitet ist.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 12:06 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 12:07)
#604 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@_manni_

Die FeVs sind auch wieder lieferbar und der ist mit Rabatt Code dann 2$ billiger als FT.

Doris schafft es wohl nicht alleine und hat sich einen Mitarbeiter von Oceans gholt. ;)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 12:53 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 12:54)
#605 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #603
Zitat von _manni_ im Beitrag #602

Schau dir mal die Sachen bei FT an die wirklich auf "in Stock" oder "Ships next Day ",da relativiert sich die grosse Auswahl doch ziemlich.
Über den schnellen Versand bei Focal wurde schon genug gesagt,da zahl ich doch lieber ein paar Euro mehr für nen GT der einwandfrei verarbeitet ist.

der grund weshalb ich bei focal bestellt habe WAR der schnellere Versand, auch wenn die beiden dort (selbst mit code) etwas teuerer waren.

Ich habe bei den aufgerufenen preisen auch wirklich kein problem mit drei euro rauf oder runter, es muss für den mehrpreis nur ein vorteil für mich erkennbar sein.

ob es da nun wirklcih qualitative unterscheide gibt, die chinesen werden -ebenso wie jeder kaufmann- dort einkaufen wo sie den besten ek bei verkaufbarer qualität bekommen, also wahrscheinlich beide an der selben stelle.

schön- respekive schlechtreden kann man beide, ich halte mich da lieber an die laufzeiten und preise die ich sehen und aus diesem aufblühenden glaubenkrieg herraus.

mein fazit ist eben ft bessere preise - focal schnellere lieferung bei verfügbarkeit

LG
Manni

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 13:15
#606 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von _manni_ im Beitrag #605

ob es da nun wirklcih qualitative unterscheide gibt, die chinesen werden -ebenso wie jeder kaufmann- dort einkaufen wo sie den besten ek bei verkaufbarer qualität bekommen, also wahrscheinlich beide an der selben stelle.

Eben nicht siehe GT Klon,FeV 2 Klon usw........die Vergleiche gabs schon öfters zu lesen und immer hatte Focal die bessere Quali.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 13:26
#607 RE: Focalecig Fanclub

dann bin ich ja (zumindest diesmal) auf der sicheren seite, genau die beiden hatte ich bestellt

LG
Manni

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 17:50
#608 RE: Focalecig Fanclub

Hi Folks,

Ich werde jetzt auch mal bei Focalecig bestellen.
Ich habe jetzt einiges durchgelesen, aber eine Frage bleibt.
Was gebt ihr an bei der Versandart ??
So wie es vorgeschlagen wird oder nehmt ihr nen anderen Versender?
DHL wird ja auch vorgeschlagen, aber da heisst es gleich 8-20 Tage...

Gruß Andre

Saftey Fast !

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 17:55 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 17:57)
#609 RE: Focalecig Fanclub

Zweite Option-Singapore Post+Tracking.
Als erste Option hast du Singapore Post allerdings dann ohne Tracking
DHL und Co. nicht wählen,die kosten nämlich massig Versandkosten.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 17:58
#610 RE: Focalecig Fanclub

Danke dir..

Gruß Andre

Saftey Fast !

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 18:08 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 18:09)
#611 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #609
Zweite Option-Singapore Post+Tracking.
Als erste Option hast du Singapore Post allerdings dann ohne Tracking
DHL und Co. nicht wählen,die kosten nämlich massig Versandkosten.

Jein. Die zweite Position, die auch bei Bestellungen über 15$ vorgeschlagen wird und kostenlos ist, ist Hongkong Post mit Tracking. Ein kleines ja, weil bei mir jetzt gerade eine Sendung mit SG Post rausgegangen ist, obwohl HK angekreuzt war. Ich habe Doris darauf angesprochen, da sie am Freitag aber im Gehen war, hat sie die wichtigeren Punkte beantwortet.

Es ist zwar interessant zu sehen ob SG bei Focal auch so langsam ist wie bei FT, aber ich denke, dass sie nicht an HK rankommen - werde ich auch mal weitergeben.

Gerade noch nachgesehen: SG kann man nicht auswählen.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 18:35
#612 RE: Focalecig Fanclub

Meinte auch Hong Kong Post,bei FT nehm ich immer SG Post.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 18:54
#613 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von amgschwaikheim im Beitrag #610
Danke dir..

Update. Besser lesen, als wundern ;)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 08:16
#614 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 08:18
#615 RE: Focalecig Fanclub

Sold Out

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 08:22
#616 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baghira im Beitrag #615
Sold Out

Und wie ist er wenn er nicht ausverkauft ist?

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 09:16
#617 RE: Focalecig Fanclub

Er raucht und dampft der Heinzelmann wo manche Frau nur ....

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 09:35
#618 RE: Focalecig Fanclub

Weiß jemand, ob es den nochmal geben wird? Oder nur noch den teureren?

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 09:49
#619 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-13010
<--- hat den schon jemand und kann mir den Vergleich zum originalen sagen. Wollte mir eigentlich den originalen holen nur wenn der auch sehr gut ist bekomm ich ja 5 für

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 10:08
#620 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Annoah im Beitrag #618

Ich habe gestern Abend deshalb Doris gefragt und heute Nacht die Antwort: For cheap kayfun, we have to raise price if we restock them, could you please ask the forum members about this? The supplier offered much higher price because or large demand we are having.

Wenn, dann eben nur zu einem anderen, wahrscheinlich wesentlich teureren Preis.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 10:13
#621 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Marzl1 im Beitrag #619
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vapor-V2-Styled-Rebuildable-Electronic-Cigarette-AtomizerSilver-13010
<--- hat den schon jemand und kann mir den Vergleich zum originalen sagen. Wollte mir eigentlich den originalen holen nur wenn der auch sehr gut ist bekomm ich ja 5 für

Ja der ist gut und dampft exakt wie das Original. Unterscheide sind : Kein Feingewinde, aber gute Gewinde und keine Schrägung am Dampfrohr, die angeblich ein ansaugen von hochgespritztem Liquid verhindern soll ( Blödsinn ).
Wie bei allen Clonen und auch beim Orignal muss man nur auf die Messingbuchsen acht geben wenn man die Schrauben aufschraubt. Ist die Schraube angeknallt, besser mit einer Zange den Messingpol festhalten, sonst könnte sie mitdrehen und das Kabel abreißen. Ach, das Mundstück könnte besser passen, ist ein wenig wackelig.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 10:35
#622 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #620
Zitat von Annoah im Beitrag #618

Ich habe gestern Abend deshalb Doris gefragt und heute Nacht die Antwort: For cheap kayfun, we have to raise price if we restock them, could you please ask the forum members about this? The supplier offered much higher price because or large demand we are having.

Wenn, dann eben nur zu einem anderen, wahrscheinlich wesentlich teureren Preis.

Danke @funkyruebe

Tja die Frage ist halt wieviel mehr er dann kosten würde

Aber eigentlich ist die Aussage von Doris schon etwas komisch.... ein höherer Preis vom Lieferanten, weil sie mehr davon haben wollen? Ist ja eigentlich immer umgekehrt...

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 10:44 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 10:46)
#623 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja, finde ich auch - frage gleich nochmal nach, bevor sie Feierabend hat

Neu ist eine Luftregulierung für den Kanger Protank 2 und 3 http://focalecig.com/Product/Authentic-A...3Aerotank-14001

Bei mir sind gerade 4 Pakete auf die Reise gegangen - leider auch hier wieder mit SG Post - Ich bin gespannt, ob die bei FC auch so langsam, wie bei FT sind.

Und noch Infos:

Panzer und Stinray sind im Anmarsch - im shop so schnell es geht

1000 Taifun Tanks sollen auch kommen

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 11:08
#624 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #614
Guten Morgen, was haltet ihr von dem?

http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-4-5mL--13202

Ist sehr zu empfehlen, super Qualität!

Habe den Focal und FT, aber beide sind gut.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 11:11
#625 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #614
Guten Morgen, was haltet ihr von dem?

http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-4-5mL--13202

Focalecig Fanclub (24)

LG

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht