Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 271 von 459
25.08.2015 23:14
#6751 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Dampfer

Was war noch gleich dein ursprüngliches Problem beim GSII19 ? Keine Luft? Konntest du den Fehler jetzt ausmachen?

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 02:57 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 02:58)
#6752 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe natürlich habe ich deinen Post nicht überlesen, aber irgendwie ist mir doch untergegangen, dass du bereits eine mailadresse erwähnt hast. Fotos hingegen sind, dachte ich, nicht mehr nötig da Dampfer ja bereits welche geliefert hat.

Aber die Aussage einfach mal Eleven oder Doris unter service@focalecig.com anschreiben finde ich immer noch ein wenig verwirrend. Gibt es nur die zwei im Support? Soll ich die da direkt ansprechen? Oder eher, wie ich es jetzt gemacht hätte, eine einfache allgemein gehaltene Mail? Kann ich das Video einfach der Mail anhängen?

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 09:07
#6753 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #6652
Hat zufällig jmd. von euch den ShenRay GSII 22mm clone bestellt und bereits erhalten? http://focalecig.com/Product/TF-GS-II-St...RaySilver-28996
Meiner ist heute angekommen - leider zeigt mir mein Ohmmeter beim Wickeln einen Kurzschluss an. Die Isohülse der 510er Schraube sitzt korrekt und die + und - Pole sehen auch nicht ungewöhnlich aus.
Auf dem Foto kann man ja die Base im aufgeschraubten Zustand sehen - leider läßt sich diese nicht ohne weiteres aufschrauben. Ich hab zwar schon ein ticket bei FC geöffnet aber vielleicht fällt euch ja noch was ein

So nach langem hin und her will 11 mir jetzt eine Ersatzbase zusammen mit meiner nächsten Sendung zuschicken.
Grad mal in meine "orders" geguckt..... und was sehe ich da? Da will man mir die Base vom 19mm GSII zusammen mit dem restlichen Zeug schicken. So viel Unfähigkeit hab ich selbst bei GB noch nicht erlebt. Klasse finde ich auch, daß das ganze jetzt mit Schneckenpost verschickt wird obwohl ich für die Sendung mit dem defekten GSII 22mm den German Express Aufschlag bezahlt habe.
Saftladen !!

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 09:21
#6754 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von DevlinStone im Beitrag #6752
@funkyruebe natürlich habe ich deinen Post nicht überlesen, aber irgendwie ist mir doch untergegangen, dass du bereits eine mailadresse erwähnt hast. Fotos hingegen sind, dachte ich, nicht mehr nötig da Dampfer ja bereits welche geliefert hat.

Aber die Aussage einfach mal Eleven oder Doris unter service@focalecig.com anschreiben finde ich immer noch ein wenig verwirrend. Gibt es nur die zwei im Support? Soll ich die da direkt ansprechen? Oder eher, wie ich es jetzt gemacht hätte, eine einfache allgemein gehaltene Mail? Kann ich das Video einfach der Mail anhängen?

11 ist der Ansprechpartner für Reklamationen service@facalecig.com
Doris ist übergeordnet und eher für Marketing, Promotion und neue Artikel zuständig sales@Focalecig.com

Schicke deine Mail am Besten an 11 - sie kann aber auch von einem anderen Mitarbeiter beantwortet werden. Hänge die Fotos an und schreibein einfachen Sätzen.

Ich habe Doris schon vor zwei Tagen darüber informiert, dass es einige Meldungen von 2 jetzt 3 auseinandergefallenen Bases gibt. Sie weiß bescheit und der Service hat diese Fälle auch schon bekommen. Also kein Problem, du bekommst eine neue Base.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 11:15
#6755 RE: Focalecig Fanclub

Danke! Deine Erläuterung macht es mir auch einfacher das Treiben hier im Thread zu verfolgen :)

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 11:21
#6756 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6751
@Dampfer

Was war noch gleich dein ursprüngliches Problem beim GSII19 ? Keine Luft? Konntest du den Fehler jetzt ausmachen?

Springende Ohm Werte ohne Wicklung. Ich habe die Base noch nicht zusammen gesetzt daher weis ich nicht ob der Fehler behoben ist.
Ich warte erstmal auf meine Ersatz Base und lasse die alte im Schrank liegen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 14:05 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 14:06)
#6757 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab ein Problem mit dem Siffen. Jedes mal wenn der auf der Seite liegt, läuft er aus den Luftlöchern aus.
Das ist besonders unangenehm, wenn man im Auto sitzt und den GS 2 in der Hosentasche hat.

Gewickelt ist er mit 1,5 Ohm mit ESS Dochten. Dachte erst das Siffen liegt an den Wattedochten, die ich davor benutzt hab.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 14:14
#6758 RE: Focalecig Fanclub

Bekommt ihr bei Focal eine Auftragsbestätigung?
Hab heute bestellt. Außer Paypal eigentlich garkeine Reaktion. Auch keine Bestellung in meinem Account sichtbar. :-(

Dunkle Grüße

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 14:18
#6759 RE: Focalecig Fanclub

Paypal-Emailadresse ist die selbe wie die deines Focal-Accounts?

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 14:28
#6760 RE: Focalecig Fanclub

Hallo zusammen

Vielleicht weiss ja jemand mehr.

Ich habe diese Box gefunden bei focal:
http://focalecig.com/Product/Cherry-Bomb...ModSilver-28916

Switch zwischen parallel und serie ist sehr interessant. Allerdings geht das ja nur mit nem Mosfet !

Da stellt sich die Frage wie niederohmig kann die box in paraller und serienbetrieb feuern? Also was kann der mosfet ab?

Ich finde nichts dazu. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 14:47
#6761 RE: Focalecig Fanclub

@ajax ne hab denen aber noch ne EMAIL an die Warehouseadresse geschrieben mit meiner Paypaladresse, das die nen Zusammenhang herstellen können falls doch was schief gelaufen sein sollte.

Dunkle Grüße

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 14:47
#6762 RE: Focalecig Fanclub

@Punisher1888 wenn die watte bis an die oberen geöffneten luftlöcher sitzt muß er auslaufen, weniger watte ist manchmal mehr, gibt ein ziemlich gutes video dazu, https://www.youtube.com/watch?v=EXmlXsAnxUI

gruß harro

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 15:20
#6763 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von darth vaper im Beitrag #6758
Bekommt ihr bei Focal eine Auftragsbestätigung?
Hab heute bestellt. Außer Paypal eigentlich garkeine Reaktion. Auch keine Bestellung in meinem Account sichtbar. :-(

Zitat von ajax im Beitrag #6759
Paypal-Emailadresse ist die selbe wie die deines Focal-Accounts?

Was ajax menite, war, dass entweder deine Emailadresse, mit der du dich bei focalecig einloggst, dieselbe sein muss wie jene von Paypal, mit der du die Waren bezahlst. Alternativ kannst du in deinem Kundenkonto bei focalecig auch die Paypal-emailadresse eintragen, mit der du bezahlt hast. Sonst weiß ihr System nicht, dass du was bestellt und auch bezahlt hast.

Zitat von darth vaper im Beitrag #6761
@ajax ne hab denen aber noch ne EMAIL an die Warehouseadresse geschrieben mit meiner Paypaladresse, das die nen Zusammenhang herstellen können falls doch was schief gelaufen sein sollte.

Wenn du mit Warehouseadresse meinst, das Warehouse sitzt in Deutschland und hat mit Verrechnung usw nichts zu tun. Am besten ist wirklich, wenn du in deinem Kundenkonto deine PP Email einträgst.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 16:07
#6764 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von harro im Beitrag #6762
@Punisher1888 wenn die watte bis an die oberen geöffneten luftlöcher sitzt muß er auslaufen, weniger watte ist manchmal mehr, gibt ein ziemlich gutes video dazu, https://www.youtube.com/watch?v=EXmlXsAnxUI

gruß harro

Ich glaube das war mein Problem. Ich hatte zu viel Watte benutzt.
Allerdings läuft es jetzt aus der Wanne unten raus, aber das lässt sich ja auch schnell beheben.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 16:49
#6765 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #6760
Hallo zusammen

Switch zwischen parallel und serie ist sehr interessant. Allerdings geht das ja nur mit nem Mosfet !

Da stellt sich die Frage wie niederohmig kann die box in paraller und serienbetrieb feuern? Also was kann der mosfet ab?

Danke

Ich vermute das bei der bei 40 Ampere Schluß ist. Ist aber nur eine Vermutung!
Wenn du eine "unbegrenzte" zum Cloud Chasen suchst mit Switch kann ich dir die hier https://www.bcboxmods.com/product/dual-1...switch-box-mod/ , oder ohne Led https://www.bcboxmods.com/product/dual-18650-switch-box-mod/ empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 17:07
#6766 RE: Focalecig Fanclub

@Punisher1888 du mußt es machen wie im video, die watteenden in die wanne, die dochte dann drauf und gut ist, läuft wie ne eins, in allen lebenslagen ohne zu siffen

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 17:32
#6767 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Der "Big German" aus der Promo ist leider nicht der von "ShenRay", aber der "ShenRay kostet nur noch 0,24 Dollar mehr als der aus der Promo.
Meine Order ist gestoppt und ich zahl das auf...

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 17:34
#6768 RE: Focalecig Fanclub

Der Horizon mit der 1Z....-Nummer (UPS) hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Tracking funktionierte ähnlich wie bei DHL nicht richtig (Frankfurt->nichts->nichts->es klingelt...). Interessanter weise befand sich unter dem UPS-Aufkleber (eher Zettel unter viel Tesa) ein DHL-Aufkleber, was auch immer das bedeuten mag. War laut Focal seit 20. unterwegs.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 17:38
#6769 RE: Focalecig Fanclub

Mein 22mm GS2 ist angekommen, wirklich Topquali, auch die Gewinde alles tiptop.
Und funtioniert auch sehr gut bei 50 Watt. Ich weiss aber noch nicht ob er einem Big German oder einem Billow V2, FeV V3, oder Horizon für mich das Wasser reichen kann...
Ich denke eher nicht.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 17:43
#6770 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6765
Zitat von Simon82 im Beitrag #6760
Hallo zusammen

Danke

Ich vermute das bei der bei 40 Ampere Schluß ist. Ist aber nur eine Vermutung!
Wenn du eine "unbegrenzte" zum Cloud Chasen suchst mit Switch kann ich dir die hier https://www.bcboxmods.com/product/dual-1...switch-box-mod/ , oder ohne Led https://www.bcboxmods.com/product/dual-18650-switch-box-mod/ empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

sowas habe ich vermutet deshalb die nachfrage.

die bc boxen habe ich auf m schirm. da muss eine her das ist beschlossen. und beim harry ist auch eine bestellt ;-)

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 17:46
#6771 RE: Focalecig Fanclub

@Simon82 , was für eine hast du beim Harry bestellt? Eine 2x26650er stimmts?

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 17:58
#6772 RE: Focalecig Fanclub

ja serie 26650 mechanisch lcd in der box mit schönem lack!

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 18:02
#6773 RE: Focalecig Fanclub

hab auch eine Serie 26650 aber mit Mosfet und LCD seitlich....

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 18:14
#6774 RE: Focalecig Fanclub

Bin gespannt wird schon gut werden

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 22:14
#6775 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von GrEy im Beitrag #6768
Der Horizon mit der 1Z....-Nummer (UPS) hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Tracking funktionierte ähnlich wie bei DHL nicht richtig (Frankfurt->nichts->nichts->es klingelt...). Interessanter weise befand sich unter dem UPS-Aufkleber (eher Zettel unter viel Tesa) ein DHL-Aufkleber, was auch immer das bedeuten mag. War laut Focal seit 20. unterwegs.

Ich warte seit 12 Tagen auf die Big Tank Ersatztanks,im Tracking sieht man bis auf die Ankündigung das es verschikt wurde garnichts.
Bin enttäuscht das hat anfangs so klasse geklappt mit dem Versand und Tracking per German Only Versand..........

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht