Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 272 von 459
26.08.2015 22:25
#6776 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #6763

Wenn du mit Warehouseadresse meinst, das Warehouse sitzt in Deutschland und hat mit Verrechnung usw nichts zu tun. Am besten ist wirklich, wenn du in deinem Kundenkonto deine PP Email einträgst.

Danke, hab ich danach noch rausgefunden. Und mittlerweile auch ne AB bekommen:-)

Alles super und Danke für die Hilfe

Dunkle Grüße

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 22:47
#6777 RE: Focalecig Fanclub

So,mein Horizon ist auch Heute angekommen,bestellt am 19ten und lag im Briefkasten,ging ja echt fix :-)
Scheint alles Super zu sein,kein Geruch von Maschienenöl,alles dabei,ausser nem Drip Tip.
Tracking sagt der ist noch in HK:-)
Also auf ans wickeln:-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 23:53
#6778 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #6775
Zitat von GrEy im Beitrag #6768
Der Horizon mit der 1Z....-Nummer (UPS) hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Tracking funktionierte ähnlich wie bei DHL nicht richtig (Frankfurt->nichts->nichts->es klingelt...). Interessanter weise befand sich unter dem UPS-Aufkleber (eher Zettel unter viel Tesa) ein DHL-Aufkleber, was auch immer das bedeuten mag. War laut Focal seit 20. unterwegs.

Ich warte seit 12 Tagen auf die Big Tank Ersatztanks,im Tracking sieht man bis auf die Ankündigung das es verschikt wurde garnichts.
Bin enttäuscht das hat anfangs so klasse geklappt mit dem Versand und Tracking per German Only Versand..........

Ich habe von Doris gehört, dass es am 20.8. in Hong Kong eine Verzögerung von Sendungen gegeben hat weil der Zoll Inspectionen durchgeführt hat. Dadurch sind einige Sendungen ein paar Tage aufgehalten worden. Ob das deine Sendung betrifft, kann ich nicht sagen, aber ich warte auch schon seit 14 Tagen.

Ich habe Doris weitere Unstimmigkeiten erklärt, die sie der Versandabteilung weitergegeben hat, um dies mit dem Agenten zu besprechen. Mal schaun wie sich das mit dem neuen Agenten entwickelt.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 00:01 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 00:05)
#6779 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #6764
Zitat von harro im Beitrag #6762
@Punisher1888 wenn die watte bis an die oberen geöffneten luftlöcher sitzt muß er auslaufen, weniger watte ist manchmal mehr, gibt ein ziemlich gutes video dazu, https://www.youtube.com/watch?v=EXmlXsAnxUI

gruß harro

Ich glaube das war mein Problem. Ich hatte zu viel Watte benutzt.
Allerdings läuft es jetzt aus der Wanne unten raus, aber das lässt sich ja auch schnell beheben.

Der darf nicht auslaufen, da ist die Wicklung nicht optimal. Bestimmt die Dochten zu groß, zu klein oder und nicht auf der Watte aufliegend. Oooder Watte berührt das Luftloch. Da sollte wenigstens ein mm Platz zum Luftrohr sein. Die Dochte bitte mit ner Nadel rollen. Es muss ein kleines Loch in der Mitte des Dochtes bleiben, aber ja nicht zu groß ...

Zitat von knippi im Beitrag #6777
So,mein Horizon ist auch Heute angekommen,bestellt am 19ten und lag im Briefkasten,ging ja echt fix :-)
Scheint alles Super zu sein,kein Geruch von Maschienenöl,alles dabei,ausser nem Drip Tip.
Tracking sagt der ist noch in HK:-)
Also auf ans wickeln:-)

meiner auch und ich bin begeistert. Das Teil läuft wirklich gut. Extreme Dampfentwicklung, Geschmack fast wie beim Big. Bin momentan sehr zufrieden, ma gucken wie er sich im Alltag schlägt. Axso gewickelt mit 0,4 er Titan und befeuert über TC bei 210 Grad und 35 - 40 Watt.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 08:59
#6780 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6769
Mein 22mm GS2 ist angekommen, wirklich Topquali, auch die Gewinde alles tiptop.
Und funtioniert auch sehr gut bei 50 Watt. Ich weiss aber noch nicht ob er einem Big German oder einem Billow V2, FeV V3, oder Horizon für mich das Wasser reichen kann...
Ich denke eher nicht.

Also besser als den FeV V3 finde ich ihn auf jeden Fall. Die anderen kann ich nicht beurteilen.

Zitat von Teki72 im Beitrag #6779
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #6764
Zitat von harro im Beitrag #6762
@Punisher1888 wenn die watte bis an die oberen geöffneten luftlöcher sitzt muß er auslaufen, weniger watte ist manchmal mehr, gibt ein ziemlich gutes video dazu, https://www.youtube.com/watch?v=EXmlXsAnxUI

gruß harro

Ich glaube das war mein Problem. Ich hatte zu viel Watte benutzt.
Allerdings läuft es jetzt aus der Wanne unten raus, aber das lässt sich ja auch schnell beheben.

Der darf nicht auslaufen, da ist die Wicklung nicht optimal. Bestimmt die Dochten zu groß, zu klein oder und nicht auf der Watte aufliegend. Oooder Watte berührt das Luftloch. Da sollte wenigstens ein mm Platz zum Luftrohr sein. Die Dochte bitte mit ner Nadel rollen. Es muss ein kleines Loch in der Mitte des Dochtes bleiben, aber ja nicht zu groß ...

Ich hatte zu viel Watte benutzt. Jetzt läuft der wieder ohne Probleme ;)
Die Dochte hab ich mit ner Büroklammer gerollt. So passt es auch ganz gut.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 09:39
#6781 RE: Focalecig Fanclub

Wo kann man bei FC eine abweichende Lieferadresse eintragen?
Ich finde da nichts.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 10:58
#6782 RE: Focalecig Fanclub

FC braucht mal wieder eine Ewigkeit zum versenden. Habe am 20.08. Bestellt und wurde immer noch nicht Versendet. Die werden ja langsamer wie FT es ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 11:04
#6783 RE: Focalecig Fanclub

@Dampfer Hast Du schon in deinem Account nachgesehen? Ich zumindest hatte letztes mal keine Versand-Benachrichtigung bekommen.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 11:08
#6784 RE: Focalecig Fanclub

Da ich bei FC wegen neue Sachen geschaut hab, habe ich auch nach meiner Bestellung gesehen und die steht noch immer auf Collecting Products Now.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 14:36
#6785 RE: Focalecig Fanclub

Focal liest hier wahrscheinlich mit :-) . Habe ne Mail bekommen das versendet wurde.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 16:15
#6786 RE: Focalecig Fanclub

Ich suche noch ein paar Mechanische Boxen mit 1 oder 2 18650er Akkus.
Natürlich sollte der Voltdrop dabei so gering wie möglich sein.

Kann mir da jemand helfen?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 16:20
#6787 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #6786
Ich suche noch ein paar Mechanische Boxen mit 1 oder 2 18650er Akkus.
Natürlich sollte der Voltdrop dabei so gering wie möglich sein.

Kann mir da jemand helfen?

Abaddon

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 17:38
#6788 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6778
Der Horizon mit der 1Z....-Nummer (UPS) hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Tracking funktionierte ähnlich wie bei DHL nicht richtig (Frankfurt->nichts->nichts->es klingelt...). Interessanter weise befand sich unter dem UPS-Aufkleber (eher Zettel unter viel Tesa) ein DHL-Aufkleber, was auch immer das bedeuten mag. War laut Focal seit 20. unterwegs.

Ich warte seit 12 Tagen auf die Big Tank Ersatztanks,im Tracking sieht man bis auf die Ankündigung das es verschikt wurde garnichts.
Bin enttäuscht das hat anfangs so klasse geklappt mit dem Versand und Tracking per German Only Versand..........

Ich habe von Doris gehört, dass es am 20.8. in Hong Kong eine Verzögerung von Sendungen gegeben hat weil der Zoll Inspectionen durchgeführt hat. Dadurch sind einige Sendungen ein paar Tage aufgehalten worden. Ob das deine Sendung betrifft, kann ich nicht sagen, aber ich warte auch schon seit 14 Tagen.

Ich habe Doris weitere Unstimmigkeiten erklärt, die sie der Versandabteilung weitergegeben hat, um dies mit dem Agenten zu besprechen. Mal schaun wie sich das mit dem neuen Agenten entwickelt.

hum Funkyruebe,

bei mr ist eine Order German Express vom 6.8. weit Überfällig .....................

zischenzeitlich sind 2 spätere schon längst da ???????

hum kan das zusmmenhängen ??? oder mal mit 11 in Kontakt treten.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 21:22
#6789 RE: Focalecig Fanclub

Bin grad etwas ratlos. Wo kann ich jetzt dies komischen RX....DE Nummern tracken? Hab schon deutsche post.de, buylogic, dhl und 17track.net durch, nirgendwo zu finden?Ich habe mich also brav durch alle Tipps hier durchversucht und nu??

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 21:48
#6790 RE: Focalecig Fanclub

das ist ja nicht die trackingnummer, die bekommst erst später, fängt mit 0034 an

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 21:55
#6791 RE: Focalecig Fanclub

Über FB mal Kontakt aufgenommen und neue Trackingnummer erhalten,die Big Tank Ersatztanks werden wohl morgen eintreffen da es DHL mal wieder nicht geschafft hat heute zu liefern,2ter Zustellversuch dann morgen...

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:12
#6792 RE: Focalecig Fanclub

@harro, gut zu wissen. Das hatte ich bis jetzt noch nicht.Da stand sonst nur die 0034.... Nummer und bevor die auftauchte nur 2 Kommata.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:20
#6793 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #6788
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6778

hum Funkyruebe,

bei mr ist eine Order German Express vom 6.8. weit Überfällig .....................

zischenzeitlich sind 2 spätere schon längst da ???????

hum kan das zusmmenhängen ??? oder mal mit 11 in Kontakt treten.

keine Ahnung @nobbi maile 11 an - das ist nicht normal. Meine oben genannte Sendung ist heute nach 15 Tagen angekommen - ohne die grüne Mauritius - gut so ;)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:26
#6794 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #6789
Bin grad etwas ratlos. Wo kann ich jetzt dies komischen RX....DE Nummern tracken? Hab schon deutsche post.de, buylogic, dhl und 17track.net durch, nirgendwo zu finden?Ich habe mich also brav durch alle Tipps hier durchversucht und nu??

das geht eigentlich mit 17track - mit den anderen nicht - wieso es nicht geht kann ich nicht sagen. Wann versendet?

Ich bin mit dieser Versandart nicht glücklich - sie war bei mir zwar schnell in FFM, lag aber eine Woche beim Zoll - kam natürlich mit grüner Mauritius an. Doris hat die Versandabteilung informiert.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:29
#6795 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von harro im Beitrag #6790
das ist ja nicht die trackingnummer, die bekommst erst später, fängt mit 0034 an

wer sagt das den ?

geht mal auf die Seite
https://www.globalmail.dhl.com/web/portal-asia/traceit

bei : Item Cust_Ref 2 Spalte die Nummer Rein , dann auf .....Search..... rechts

dann seht ihr schon mal was Sache ist

wenn mehre Spalten Angezeigt wird , dann die Erste nehmen
und drückt auf .....TraceIT ....... rechts
für weitere Infos

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:30 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 22:33)
#6796 RE: Focalecig Fanclub

Öhm, @funkyruebe, am 26..,Ist das dann einfach noch zu früh?

@tatonkas, da auch nix "no result found "

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:34
#6797 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #6796
Öhm, @ funkyruebe, am 26..,Ist das dann einfach noch zu früh?

Ja, viel zu früh. Vielleicht morgen. 2-3 Tage ist normal

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:34
#6798 RE: Focalecig Fanclub

vergessen
geht mit der RX...597019DE Nummer
wie es ausschaut Deutsche Post

ist aber eigentlich völlig wurscht
mein Paket ohne RX Nummer liegt laut Traking immer noch in Honkong , hab es aber schon bei mir zu Hause

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:37
#6799 RE: Focalecig Fanclub

Sorry, ich bin zu ungeduldig. Liegt auch an dieser ungewohnten Nummer, die ich vorher noch nicht hatte. Ich will meinen Horizon haben !!Musste schon 5 Tage Processing und Collecting Items abwarten......

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 22:43
#6800 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #6789

Die RX---DE Nr kannste bei Post de https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Tracken dauert aber bis zu 48 Stunden.
Meine Sendung konnte ich auch erst seit gestern Tracken und es steht dann "Die Sendung ist am 26.08.2015 im internationalen Logistikzentrum Deutsche Post Singapore eingegangen."

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht