Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 273 von 459
28.08.2015 08:47
#6801 RE: Focalecig Fanclub

Hat die jemand schon bekommen und kann etwas zu sagen?

http://focalecig.com/Product/Authentic-P...-ModBlack-24864

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 10:20
#6802 RE: Focalecig Fanclub

Horizon

Hallo, habe gestern meinen 2. Horizon bekommen. Laut Tracking wurde Nummer beauftragt. Ist aber schon da.
Lieferzeit 1,5 Wochen.

Der erste war bis auf das DT Problem super.
Bei meinem 2. habe ich jetzt das Problem, das die das Gewinde im Pluspol zu groß gemacht haben. Da ist ein Gewindegang von den Luftlöchern drin.
Die Schraube für die Wicklung passt somit natürlich nicht.
Zum Glück habe ich ja ein paar Ersatzteile und eine passende Schraube gefunden. Finde es aber nicht in Ordnung und habe eine Mail an den Support geschrieben.

Hat noch jemand das Problem ?????

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 10:47
#6803 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von stefan-17 im Beitrag #6802
Horizon

Hallo, habe gestern meinen 2. Horizon bekommen. Laut Tracking wurde Nummer beauftragt. Ist aber schon da.
Lieferzeit 1,5 Wochen.

Bei meinem 2. habe ich jetzt das Problem, das die das Gewinde im Pluspol zu groß gemacht haben. Da ist ein Gewindegang von den Luftlöchern drin.
Zum Glück habe ich ja ein paar Ersatzteile und eine passende Schraube gefunden. Finde es aber nicht in Ordnung und habe eine Mail an den Support geschrieben.

hatte ich auch mit " durchdrehender Plusschraube " > Video an > 11 > ich glaube der 11 ist es dabei schwindelig geworden .......

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 11:15
#6804 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von stefan-17 im Beitrag #6802
Horizon

Lieferzeit 1,5 Wochen.

Man soll einfach keine Produkte loben - sowas kommt immer kurz nachdem ich ein Produkt gelobt hatte. Mach ein Ticket auf und du bekommst eine neue Base - Video wäre gut - dann wird das Ersatzteillager wieder gefüllt

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 12:19
#6805 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #6801

Ja, ich hab sie in silber. Bin sehr zufrieden damit, außer das sich der Wiederstandswert nicht ändert während man feuert.
Dafür ist er auf 2 Kommastellen. Ansonsten funzt tiptop.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 14:59
#6806 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6805

Ja, ich hab sie in silber. Bin sehr zufrieden damit, außer das sich der Wiederstandswert nicht ändert während man feuert.

Regelt die denn trotzdem richtig?
Mich interessiert der Widerstand beim feuern ja relativ wenig, solange sie weiß wann sie runter regeln soll.

Kannst du mir nebenbei auch noch ein paar mechanische Boxen ohne Voltdrop empfehlen?
Der http://focalecig.com/Product/Abaddon-Sty...ModSilver-24862 wurde mir schon genannt.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 15:47
#6807 RE: Focalecig Fanclub

Welchen SWV von Focal könnt ihr noch empfehlen außer Taifun GS II/Flashi V3/Horizon? Wenig Flash und viel Geschmack wäre mein Ziel. Wie sind die Kayfuns oder der FEV VS? Gibt's noch andere zu empfehlen?

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 21:32
#6808 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von DevlinStone im Beitrag #6807
Welchen SWV von Focal könnt ihr noch empfehlen außer Taifun GS II/Flashi V3/Horizon? Wenig Flash und viel Geschmack wäre mein Ziel. Wie sind die Kayfuns oder der FEV VS? Gibt's noch andere zu empfehlen?

Hab mir den hier geholt http://focalecig.com/Product/1-1-Kayfun-...ess-Steel-14210

Der wurd sogar von einem Händler als Echt eingestuft,der Demonstrativ sein Echten daneben gehalten hat ^^

Musst aber aufpassen weil die Chinaexperten haben an allen möglichen und unmöglichen Stellen Dichtungen reingefrimmelt,was zum Ergebnis hatte, dass ich saugen konnte wie ein blöder und kein Luftzug kam,die Anleitung hat aber geholfen den so zusammenzusetzen, dass auch wieder Luft durchkam...

Problem war, dass im Innenring an den Luftlöchern ein zusätzlicher Oring unnützer weise verbaut war.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 22:42
#6809 RE: Focalecig Fanclub

Tayfun GT2 von Hotcig

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 01:16
#6810 RE: Focalecig Fanclub

Und was ist von dem FEV VS zu halten, also qualitativ?

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 01:18
#6811 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

FeV VS ist Hotcig und gut. Geschmacklich das Beste sind die Rose, aber mit wenig Luft. Bei den Kays blicke ich nicht mehr durch - haben meist noch weniger Luft. Aber der Hotcig Tai GT II S ist gut.

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 01:19
#6812 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von DevlinStone im Beitrag #6810

Sehr gut bis auf ein wackelndes DT, wie meist bei Hotcig - ist zu einfach können sie nicht

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 02:35
#6813 RE: Focalecig Fanclub

Ich verstehe auch nicht, dass man die Chinesen das alles so gut nachbauen können und dann an den einfachsten Sachen scheitern (DTs, O-Ringe beim FEV etc.) :D

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 12:37
#6814 RE: Focalecig Fanclub

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Meine lieblingsbackendampfer sind immer noch Taifun GT2, Taifun GS (also das alte Modell), und der FeV VS. Von den Genannten am liebsten der Taifun GT2.
Der Kayfun V4 ist geschmacklich zwar auch top, mir aber deutlich zu kompliziert im Aufbau und dementsprechend so gut wie nie im Einsatz bei mir.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 13:25
#6815 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von DevlinStone im Beitrag #6813
Ich verstehe auch nicht, dass man die Chinesen das alles so gut nachbauen können und dann an den einfachsten Sachen scheitern (DTs, O-Ringe beim FEV etc.) :D

Den Kay 4 haben sie bis heute nicht hinbekommen; mit dem Squape hat es auch ewig gedauert.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 22:21
#6816 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #6815
Zitat von DevlinStone im Beitrag #6813

Den Kay 4 haben sie bis heute nicht hinbekommen; mit dem Squape hat es auch ewig gedauert.

Böse Zungen behaupten, dass die Originale auch nicht hinbekommen wurden - zumindest in Sachen TC.
Ich habe drei K4 Clone die definitiv besser arbeiten und schmecken, als meine SQRs

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 16:42 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 16:43)
#6817 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #6806
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6805

Regelt die denn trotzdem richtig?
Mich interessiert der Widerstand beim feuern ja relativ wenig, solange sie weiß wann sie runter regeln soll.

Kannst du mir nebenbei auch noch ein paar mechanische Boxen ohne Voltdrop empfehlen?
Der http://focalecig.com/Product/Abaddon-Sty...ModSilver-24862 wurde mir schon genannt.

Ja, die regelt grundsätzlich sehr gut, auch wenn ich die Regelung selbst kaum verwende (brauch ich nicht, bringt mir nix).
Der Hollowpoint hat auch keinen Voltdrop http://focalecig.com/Product/Hollowpoint...-ModBlack-28906, liegt sehr gut in der Hand, ist ziemlich schwer, mit viel Kupfer innen . Und von dem Lethal hier http://focalecig.com/Product/Hollowpoint...-ModBlack-28906 hab ich zwei Stück, die hatten auch beide keinen Drop, aber die eine hat plötzlich einen und ich konnte den Grund bisher nicht beseitigen... werd jetzt die Messingbrücke von den 3 Akkus auch noch raus und anschleifen und reinigen. Der andere feuert aber auch tadellos ohne Drop, auch ein toller mech. Mod ansich.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 17:10
#6818 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von DevlinStone im Beitrag #6810

Ich habe vor kurzem den anderen erhalten, nicht den von Hotcig, sondern den, der mehr 1:1 ist. Der hat mehr Tankvolumen als der von Hotcig, nichts wackelt, super verarbeitet und ist auch noch günstiger. Geschmack ist Top http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vapor-VS-StyleRebuildable-Tank-AtomizerSilver-24731
Mehr Dampf und Geschmack bringt der V3. Beim FeV V3 wiederum würde ich zu diesem von Gearbest greifen: O-Ringe passen, DT wackelt nicht, auch super verarbeitet und komplettes Zubehör inkl. blauer Zippertasche: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_136754.html

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 17:30
#6819 RE: Focalecig Fanclub

Findet man denn irgendwo Info's wo man wie derzeit am besten bestellt?

Focal über German Warehouse ist klar, keine Probleme, bis auf die geringe Auswahl, Focal hat die IPV 4S 120W mit TC für knappe 70$ im Programm, Gearbest hat sie für 61$, Fasttech für knapp 60$ und Cigabuy für knappe 54€uro.

Focal fällt raus, höchster Preis, wie sieht es derzeit bei den anderen Anbietern aus? Am liebsten Versand wie gewohnt per Deutschland Express von Focal, wird meine zweite Bestellung in Clonesien, von daher konnte ich bisher noch keine weiteren Erfahrungen sammeln.

Nur zur Info, drauf soll ein Smok TFV4, den hab ich bereits hier liegen, aber der langweilt sich auf dem 50er iStick und entwickelt nahezu keinen Geschmack.

Zusätzlich würd ich gern noch die RBA und das originale DripTip dazu bestellen, hab den TFV4 gestern auf dem Stammtisch günstig erworben, nur die Triple-Coil dabei gewesen.

Also wo bestell ich derzeit wie am schnellsten und einfachsten möglichst mit geringer Zollrate in unsere Heimat mit Ausnahme von EMS :)

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 17:49 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 17:52)
#6820 RE: Focalecig Fanclub

@Finsk

FocalEcig mit 5% per couponcode FCFACEBOOK und GermanExpress Versand ... mit problemfreier Zustellung

alternative codes: ECF9 oder FCVAPINGCHEAP

oder Geiz-ist-geil bei den anderen China-Versendern spielen ...

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 17:59
#6821 RE: Focalecig Fanclub

Bei Focal gibts halt leider die RBA und das originale DripTip zum Smok TFV4 nicht, nur den Verdampfer selbst; bei Gearbest dasselbe, dafür ist die IPV4S dort billig, aber Gearbest eben, riskant wie man öfter liest.

Bei Cigabuy würd ich die IPV4S + die RBA für den TFV4 bekommen.

Bei Fasttech würd ich alles bekommen, aber da les ich in letzter Zeit häufiger das die Leute zum Zoll mussten.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 18:22
#6822 RE: Focalecig Fanclub

Mit "SHAREASALE" gibts da noch ein ticken mehr Rabatt, wären 4,20$, bei den von Dir genannten gibts wohl überall denselben Rabatt, wären 3,50$.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 18:27 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 18:27)
#6823 RE: Focalecig Fanclub

@Finsk

dann mit kleinem Teilrisiko ... CigaBuy per PostNL Versand

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 18:33
#6824 RE: Focalecig Fanclub

Bei Gearbest mit Germany Express.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 18:35
#6825 RE: Focalecig Fanclub

Ist der GB Germany Express denn brauchbar?

Seh eigtl. immer nur meckernde Leute Express gewählt wird und dann kommt das Zeug mit normaler Airpost mit Tracking.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht