Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 281 von 459
07.09.2015 22:46 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2015 22:47)
#7001 RE: Focalecig Fanclub

Bald könnten wir für den Horizon von focal nen eigenen Thread aufmachen .6x1er in der Dochtplatte, zur Zeit noch Teflonband am Pluspol. Da kommt morgen der 4x1er drauf, jede Menge Watte nachgelegt. Bis jetzt dicht

Und ist es nicht fein, wenn man so Ersatzteilchen schon zuhause hat?Yay!

Antworten

Beitrag melden
07.09.2015 23:18
#7002 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #7001
Bald könnten wir für den Horizon von focal nen eigenen Thread aufmachen .6x1er in der Dochtplatte, zur Zeit noch Teflonband am Pluspol. Da kommt morgen der 4x1er drauf, jede Menge Watte nachgelegt. Bis jetzt dicht

5x1,5 mm ist besser!

Antworten

Beitrag melden
07.09.2015 23:22
#7003 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #7001

genau, mit dem teflonband am pluspol hab ich noch nicht gedacht,

Antworten

Beitrag melden
07.09.2015 23:23
#7004 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Besser ist was besser geht. 5x1,5mm hat einen Außendurchmesser von 8mm - 6x1mm hat Außen 8mm. Der 5er dichtet besser auf lange Zeit gesehen. Der 6er macht weniger Ärger am Anfang ( garantiert kein Mitdrehen )

Antworten

Beitrag melden
07.09.2015 23:31
#7005 RE: Focalecig Fanclub

Och nee, 5x1,5 hab ich nicht..... glaub ich, muss mal gucken.... Nicht sofort wieder die Anfangsfreude versauen, Jungs und Mädels!

Antworten

Beitrag melden
07.09.2015 23:33
#7006 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #7005
Och nee, 5x1,5 hab ich nicht..... glaub ich, muss mal gucken.... Nicht sofort wieder die Anfangsfreude versauen, Jungs und Mädels!

Nimm den 6er, der ist mindestens ein Jahr lang besser

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 00:07 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 00:07)
#7007 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7006

...hab 5x1,5mm! Und der dreht sich nicht mal am Anfang mit

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 00:16
#7008 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7007

ich auch, aber der verdrehte mir die Dochtplatte zweimal, aber nur wenig, sodass ich es nicht gemerkt habe, bzw erst als der Tankinhalt aus der AFC kam Danach war auch bei mir Ruhe.
Ich hatte ihn aber nicht benetzt, was du wahrscheinlich gemacht hast.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 00:40 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 00:41)
#7009 RE: Focalecig Fanclub

Yes sir @funkyruebe

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 01:25
#7010 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7008
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7007

ich auch, aber der verdrehte mir die Dochtplatte zweimal, aber nur wenig, sodass ich es nicht gemerkt habe, bzw erst als der Tankinhalt aus der AFC kam Danach war auch bei mir Ruhe.
Ich hatte ihn aber nicht benetzt, was du wahrscheinlich gemacht hast.

so, jetzt habe ich dem horizon ne teflondichtung am pluspol innen und außen verpaßt, mal schon ob er jetzt noch unter sich macht
desweiteren schlage ich ihn zum clonde de jahres 2015 vor

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 06:35
#7011 RE: Focalecig Fanclub

@harro, was meinst du mit am Pluspol "innen und aussen"?Ich habe Tefonband hinter/unter der Gummidichtung am Gewinde unterlegt.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 07:26
#7012 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
hast du vom xvostick was gehört?

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 08:08
#7013 RE: Focalecig Fanclub

@sanphoemo, also einmal um das gewinde der äußeren verstellbaren pluspolschraube - dann habe ich die eigentliche pluspolbefestig ausgebaut - raus geschraubt, die auch als luftzuführung dient wo das liquid raus läuft - warum auch immer, darauf befindet sich ein isolierring - davor habe ich einen dünnen streifen teflon umwickelt - so da es beim einschrauben nach innen abdichtet, jetzt nach 7 stunden stehen ist noch alles trocken - natürlich alles vorher ausbauen - jetzt brauch ich nur noch son blöden oring für die dochtplatte

gruß harro

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 10:28 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 10:29)
#7014 RE: Focalecig Fanclub

Ui, der GSL ist auch schon fertig geclont.
Ich glaube da muss ich dann auch noch zuschlagen...

Edit: Oh doch erst am 18 September

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 11:20
#7015 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #7012
@funkyruebe

Nein Doris hat sich nicht gemeldet - ist vielleicht im WE Mail Berg verschüttet worden - heute Abend erneuter Versuch.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 11:47
#7016 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe Weißt Du, wie es jetzt mit dem URBA weitergeht? Wird er geordert werden? Ja... ich weiß... ich bin sooooo ungeduldig... Ich hab schon keine Fingernägel mehr, die ich kauen kann und mein Liquidverbrauch ist auch ins unermeßliche gestiegen. ;)

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 12:36
#7017 RE: Focalecig Fanclub

Boah, jetzt ist bei mir wohl auch mal etwas schief gelaufen.

Ich wollte mir bei der Promotion einen slug-Mod angeln, geklickt und ab damit ins Körbchen, da erschien der Hinweis, dass der Deal innerhalb von 15 Minuten bezahlt sein müsse. Ich denke, die Frist habe ich eigentlich auch eingehalten, jedenfalls kam die Orderscreen, Paypalzahlung, fertig. Und das war es, keine Orderbestätigung, keine Zahlungsbestätigung. Die Order-Nr. hatte ich mir nicht einmal notiert. Wozu auch? Ich dachte, die bekomme ich ja eh noch per mail. Denkste.

Nun ja. Hab halt mal den Service bei FC mitsamt der Paypal-Zahlung angemailt. Schauen wir mal. ;-)

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 13:07
#7018 RE: Focalecig Fanclub

Kleiner Tip am Rande...
macht euch von jeder Bestellung einen screenshot. Ob Inland oder Ausland ist unerheblich. Den könnt ihr ja später wieder löschen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 13:27
#7019 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #7012
@funkyruebe

@Simon82 das hast du gesehen? http://www.3fvape.com/search?controller=...=150907Xvostick

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 13:56)
#7020 RE: Focalecig Fanclub

danke den habe ich auf m schirm ;-)

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 14:45
#7021 RE: Focalecig Fanclub

@harro, das Teflonband um diese Hülse, an dem kleinen Ring, hatte ich gestern wieder entfernt. Bei mir bis jetzt auch alles trocken mit Oring in der Dochtplatte, mehr Watte und Teflonband um den Pluspol. Ich hab auch nicht richtig mitgedacht. Die Dochtplatte hat sich vorher ja bestimmt auch schon beim Zuschrauben verdreht und die Watte verwuschelt und nicht erst beim Aufschrauben zum Nachtanken.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 14:50
#7022 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #7014
Ui, der GSL ist auch schon fertig geclont.
Ich glaube da muss ich dann auch noch zuschlagen...

Edit: Oh doch erst am 18 September

Ist der GSL clone 23mm, und damit noch etwas breiter als der 22mm GSII clone ???

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 15:22
#7023 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #7021
@harro, das Teflonband um diese Hülse, an dem kleinen Ring, hatte ich gestern wieder entfernt. Bei mir bis jetzt auch alles trocken mit Oring in der Dochtplatte, mehr Watte und Teflonband um den Pluspol. Ich hab auch nicht richtig mitgedacht. Die Dochtplatte hat sich vorher ja bestimmt auch schon beim Zuschrauben verdreht und die Watte verwuschelt und nicht erst beim Aufschrauben zum Nachtanken.

das kann natürlich sein, hab ich auch noch nicht dran gedacht, pluspol ist noch trocken, aber pfütze war zwischen durch unterm verdampfer, und man sieht nicht wo es herkommt, sauber gemacht und immer noch trocken, so ein verrückten verdampfer hatte ich noch nie, aber man lernt nie aus

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 18:05
#7024 RE: Focalecig Fanclub

Was ihr alle mit dieser Dochtplatte anstellt !
Ich habe meinen 6x1,5 immer noch drin. Als sich meine Dochtplatte verdreht hat, habe ich das Zugrohr poliert. Seitdem ist Ruhe. Das Zugrohr kann keinen Widerstand aufgrund der fehlenden Reibekraft mehr aufbringen und gleitet förmlich in den O-Ring. Alles dicht, auch zukünftig. Und das polierte Zugrohr sieht durch das Tankglas richtig edel aus

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
08.09.2015 18:26
#7025 RE: Focalecig Fanclub

@VaporFred , und mit was und wie poliert man das gut stück, für mich ist das langam eine,unendliche gechichte :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht