Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 310 von 459
06.11.2015 14:49
#7726 RE: Focalecig Fanclub

Der Genius in Schwarz.
Wie Cool ist das denn.

http://focalecig.com/Product/Genius-2-st...nrayBlack-30634

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 14:50
#7727 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von stefan-17 im Beitrag #7725
Nach der Bestellung gesehen:
Nur 9,90 $

http://focalecig.com/Product/Horizon-Sty...RaySilver-24860

...aber leider nicht lieferbar.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 15:25
#7728 RE: Focalecig Fanclub

der Preis wäre ja nett aber man kann ihn nicht in den Einkaufswagen legen :(

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 20:31 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 20:31)
#7729 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hier ist zitiert worden, dass ab einem Bestellwert von über 40$ man den Horizon für 9,90$ dazukaufen kann:

Zitat von Sukram_L im Beitrag #7721

Ok, die Frage hat sich erledigt... Gerade kam folgenden Mail von Focal:

Gute Nachrichten für "Deutsche Dampfer"

Für Eure Bestellungen über $30 bieten wir Euch ab sofort den "Germany express" Versand kostenlos an. Ihr müsst bei Versand einfach nur "default shipping" auswählen und wir versenden dann automatisch mit "Germany express" an Euch. Dies gilt nicht für die Angebote von deals.focalecig.com

Ausserdem habt Ihr die Möglichkeit bei einer Bestellung über $40 den Horizon Style Verdampfer
von Shenray inkl. Nanokit für zusätzliche $9,90 zu bestellen.

http://focalecig.com/catalog/Promotion-good

Antworten

Beitrag melden
07.11.2015 14:40
#7730 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #7612
Zitat von Dampfer im Beitrag #7610
Habe heute meine Punkte von Doris wieder gutgeschrieben bekommen von der Verlorenen Sendung 29,09,2015.

@Dampfer das war der Apollo Mod? Meiner ist ja auch nicht mehr aufgetaucht - kannst du mir sagen wie viele Punkte wir eingesetzt hatten? Hätte wenigstens die wieder

es geschehen doch noch Wunder - grad eben ist das Teil bei mir angekommen :)

Antworten

Beitrag melden
07.11.2015 17:56
#7731 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #7730
Zitat von dampf3r im Beitrag #7612
Zitat von Dampfer im Beitrag #7610
Habe heute meine Punkte von Doris wieder gutgeschrieben bekommen von der Verlorenen Sendung 29,09,2015.

@Dampfer das war der Apollo Mod? Meiner ist ja auch nicht mehr aufgetaucht - kannst du mir sagen wie viele Punkte wir eingesetzt hatten? Hätte wenigstens die wieder

es geschehen doch noch Wunder - grad eben ist das Teil bei mir angekommen :)

Schön zu lesen, das freut mich für dich .
Bei mir im Briefkasten herrscht Genende leere.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.11.2015 20:38
#7732 RE: Focalecig Fanclub

Mein Genius *2 ist heute gekommen, was für ein klasse Teil :)
Verarbeitung wirklich klasse!

... glaube da muss nen 2ter her

Antworten

Beitrag melden
07.11.2015 23:48
#7733 RE: Focalecig Fanclub

Glückwunsch. Dann werde ich mir aucheinen bestellen.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 00:19
#7734 RE: Focalecig Fanclub

hi @funkyruebe, vor kurzen erwähntes du den kayfun monster, hab ihn mir angesehen und natürlich bestellt - macht einen guten eindruck mi der airflow

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 00:33
#7735 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hast du ihn oder wartest du noch?

Auch wenn er nicht im Trend liegt, so steht er bei mir auf dem Podest der 2015 Neuerscheinungen, wird aber wahrscheinlich noch vom Thron gestoßen, wie es aussieht.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 00:43
#7736 RE: Focalecig Fanclub

Vo5 wehm w er vom Thron gestoßen?

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 00:49
#7737 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

GEM, wahrscheinlich, aber die Wahrheit ist auf dem Platz und der GEM ist erst einen Tag auf dem Feld.

Wie gesagt, dass ist meine persönliche Rangliste. Horizon, Big German, GSII+L ..... alles gut, aber mir schmecken andere eben noch besser.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 01:17
#7738 RE: Focalecig Fanclub

Der GEM ist auch schon unterwegs zu mir.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 08:54
#7739 RE: Focalecig Fanclub

Der Big Tank hat mich geschmacklich nicht überzeugen können, daher dürfte er wieder gehen.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 12:46
#7740 RE: Focalecig Fanclub

GEM?

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 13:02
#7741 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7735
Hast du ihn oder wartest du noch?

Auch wenn er nicht im Trend liegt, so steht er bei mir auf dem Podest der 2015 Neuerscheinungen, wird aber wahrscheinlich noch vom Thron gestoßen, wie es aussieht.

ich warte noch, ich mag kayfun prinzip

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 13:25
#7742 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 19:06 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 19:07)
#7743 RE: Focalecig Fanclub

Mein Genius2 (ShenRay) ist gestern angekommen, echt Klasse verarbeitet! Bei mir ware zwei Madenschrauben dabei, 10mal Stahlseil, alle gleich lang, leider alle auch zu lang.

Hab versucht ihn dann mit Mesh zum laufen zu bringen aber hat nicht funktioniert. Jemand ein Tipp? Hatte wie einige Beiträge vorher von @Tatonkas schon erwähnt 31,5mm x 40mm genommen und um den beiliegenden kleinen Imbusschlüssel gerollt so das sie durch die Löcher passen. Hat aber mit dem Nachfluß nicht hingehauen.

Aber wie schon beschrieben mind. 95% vom Original. Super Teil.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 19:50
#7744 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von TAPO im Beitrag #7743
Mein Genius2 (ShenRay) ist gestern angekommen, echt Klasse verarbeitet! Bei mir ware zwei Madenschrauben dabei, 10mal Stahlseil, alle gleich lang, leider alle auch zu lang.

Hab versucht ihn dann mit Mesh zum laufen zu bringen aber hat nicht funktioniert. Jemand ein Tipp? Hatte wie einige Beiträge vorher von @Tatonkas schon erwähnt 31,5mm x 40mm genommen und um den beiliegenden kleinen Imbusschlüssel gerollt so das sie durch die Löcher passen. Hat aber mit dem Nachfluß nicht hingehauen.

ich hab dazu eine frage, macht es etwa aus wenn die seile länger sind

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 20:40
#7745 RE: Focalecig Fanclub

@harro Also meine Seile haben jetzt ca. 5mm aus der Dochtplatte rausgeguckt. Ich denke es sollte so einigermaßen bündig sein damit man die Watte auch gut ablegen kann.

Weiß aber nicht ob das mit den längeren Seilen machbar ist, habs nicht probiert.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 20:49
#7746 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von TAPO im Beitrag #7745
@harro Also meine Seile haben jetzt ca. 5mm aus der Dochtplatte rausgeguckt. Ich denke es sollte so einigermaßen bündig sein damit man die Watte auch gut ablegen kann.

Weiß aber nicht ob das mit den längeren Seilen machbar ist, habs nicht probiert.

meiner ist noch im zulauf, deshalb frage ich, ich denk das ist sogar förderlich weil dadurch der wattekontakt größer wird, an deiner stelle würde ich das ausprobieren, ich denk der hersteller hat sich nicht vermessen weil es so bestimmt funktioniert, mit mesh geht es bestimmt auch - das mesh muß nur so lang wie möglich überstehen damit die kontaktfläche für genug watte da ist, fuktioniert ja bei genesis verdampfer auch

Antworten

Beitrag melden
08.11.2015 21:32
#7747 RE: Focalecig Fanclub

Alles klar ich probiere das eventuell mal morgen aus.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 01:14
#7748 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von TAPO im Beitrag #7743

Hallo @TAPO

er läuft nicht wenn die Edelstahlseile zu lang oder zu kurz sind , das gleiche bei Mesch
wenn die Watte zu fest verpresst wurde
der Verdampfer keine Luft ziehen kann

Edelstahlseile oder Mesch 31,5-32mm in der Höhe passt also
Watte zu fest in der Kammer
deshalb kann der Verdampfer keine Luft ziehen
sprich wenn Liquide angezogen wird , gelangt keine Luft in den Tank als Ausgleich
oder viel zu wenig , die Watte kann kein Liquide anziehen , er läuft trocken , und er fängt an zu Kockeln

ich weiß nicht welche Wicklung du drauf hast , oder welche Watte du verwendest
wie soll man dann Helfen

versuche mal das , als Test Wicklung mit 6 Dochten
mach dir eine SC Wicklung drauf zb eine liegende (0,40-0.70 Draht )
lege das kürzere Watte Ende auf 2 Dochten
das längere Watte Stück mit den Ende auf einen Docht
jetzt hast du eine Schlaufe , diese legs du nach oben zum Pol
auf der anderen Seite legst ein Stück Watte auf 2 Dochten und verbindest die mit der Schlaufe
ich habe bewusst geschrieben , auf 2 Dochte nicht auf alle 3
denn 3 lässt du offen , also keine Watte drauf
mach die Watte richtig schön Nass
schraub in zu und Befülle ihn
aber Pass auf , nicht zu schnell , sonst hebst du die Watte von den Dochten und er läuft wieder Trocken

wie geschrieben ist eine Test Wicklung , also den Verdampfer nicht hinlegen sonst läuft er dir aus
weil , es liegt ja ein Docht offen in der Kammer , wo ungehindert Luft in den Tank strömen kann
und wenn du die Wicklung nicht vollkommen verkorkst hast , sollte er jetzt laufen

wenn immer noch nicht ,mach denn Innen durch Messer von den Dochten kleiner oder schneide in der Breite was weg
die Dochte sollen leicht rein und raus gehen und die Löcher nicht ganz verschließen , es soll ja noch Luft in den Tank gelangen

99% liegt es
an der Luft die zu langsam in den Tank gelangt und so den Liquide Nachlauf hemmt

wie du gemerkt hast ist Luft das Zauberwort beim Genius , viel Luft viel nach Fluss

wenn du es mal drauf hast , kannst mit deinen Mesch Rölchen 150 Watt drauf knallen ohne Probleme

frag mal @TNT , der hat Heute gejammert das er zu viel nach Fluss hat mit seinen Mesch
da hast du dir einen schönen Nebelwerfer zusammen geschustert
was sagt deine Frau dazu ?
wir sehen uns

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:03
#7749 RE: Focalecig Fanclub
TNT

@TAPO hab meinen, mit 300er Mesh 32 auf 40 zum laufen gebracht, 31,5mm sollte auch passen, wichtig ist das die Dochte oben aus den Löchern rausschauen. Mit nur gerollten Mesh war ich nicht so richtig zufrieden, ausgeglühte Röhrchen, funktionieren deutlich besser. Wichtig ist auch, nicht zuwenig Watte durch die Coils zu ziehen, ruhig etwas straffer, in der Coil aber unten in der Base nicht zu fest stopfen. Das Video ab Min 10 hat mir sehr geholfen https://youtu.be/6IZgkk01z48

@Tatonkas Frau hat mich samt dem Nebelwerfer auf den Balkon verbannt... Der Fernseher war nicht mehr zu sehen....

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 20:07
#7750 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon jemand von euch eine Versandbestätigung für den Kronos bekommen ??
Ich warte immer noch auf Email von FC,sollte ab 2ten Nov verschickt werden ,Hmmm

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht