Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 309 von 459
05.11.2015 16:18
#7701 RE: Focalecig Fanclub

Hier ist eine Bildanleitung zum Entkernen der Dochte.
http://www.wohligdampfen.de/Wickelanleit..._39#anker239_39

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 21:36
#7702 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Heute kam eine Sendung, die eigentlich bei Zoll liegen sollte laut Tracking. Sie war schon seit dem 17.10 in D und ich hatte auch schon die Unterlagen bereitgestellt, doch statt Brief kam die Sendung. Clearance Sale Artikel inkl. einem Olax Hero 60. Ja, ich habe es gewagt, wusste, dass er aus Plastik ist. Ich habe ihn heute Morgen direkt getestet und er funktionierte, ich habe aber nur zwei Züge gemacht. Gerade habe ich ihn wieder benutzt, 1mal gefeuert und beim zweitenmal kam nix aber es roch verdächtig. Beim dritten Feuern stiegen Rauchwolken auf - Plastegestank, der nach 10 Minuten Lüften immer noch im Zimmer hängt. Der Hero sitzt auf dem Balkon.

Für ein Video muss ich ihn wohl noch einmal bestücken - im Freien versteht sich - vielleicht fackelt er dann ganz ab - der Nachteil an Plastik.

Ansonsten nur Klumpatsch im Karton.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 22:01
#7703 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #7680

Bestelle dir sofort das Original für 180 €
und stelle fest , das von den 6 Stahlseilen 2 zu kurz sind 2 zu lang sind und das eine Madenschraube nicht im Lieferumfang da bei ist
bei allen beiden Genius war es so , wo ich habe

Bei meinem Genius Original sind alle Stahlseile korrekt lang und es liegt auch Ersatzmadenschraube bei (wieviele habe ich jetzt nicht gezählt).

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 22:15
#7704 RE: Focalecig Fanclub

Habt ihr schon gesehen der Lucifer http://focalecig.com/Product/Lucifer-Sty...-ModBlack-30560 wurde im Preis von 95 Dollar runter auf nur noch 33,60 Dollar gesengt.
Der HWV Klopft wieder an der Tür.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 22:21
#7705 RE: Focalecig Fanclub

Ja schon gesehen und schon auf der wishlist!

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 23:06 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 23:07)
#7706 RE: Focalecig Fanclub

Hi,

gibts hier eigentlich keinen efun.top Funclub ?

Verstehe ich garnicht, zumal dort so einige Boxen/VDs usw,.. günstiger sind als bei Fasttech, Gearbest und auch Focalecig.... (zb Billow V2, istick60W usw,...).

Mich würde mal interessieren welcher dieser 4 China Shops eigentlich am schnellsten liefert, ohne das man jetzt eine Versandart wählt die mehr als 3€ extra kostet, Danke

Habe gehört bei GB soll man durch die 17Cent extra über die Holland Lieferung sein Zeug bedeutend schneller bekommen, gibts die Möglichkeit bei Focalecig auch ?

Weil mein Fasttech Packet is nuin schon 2,5 Wochen unterwegs, langsam werd ich hibbelig... (8 Tage steht es auf "In Transit" was wohl bedeutet das es beim Zoll liegt ?).

Gruß

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 23:18
#7707 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@-Mike-

Bei efun musst du die nícht unerheblichen Versandkosten dazurechnen. Bei FC ist der schnelle Versand ab 30$ gratis. In den letzten Tagen kamen auch bei FT Sendungen nach einer Woche an. Aber darauf kann man nicht spekulieren. Es gibt zwei große Verzögerer. 1. das Restocking oder der nicht realistsich angegeben Versandtermin. 2. Die Deutsche Post, die eine schnelle Auslieferung einer schnell in D ankommenden Sendung, drastisch rauszögern kann. Verlässliche Versandzeiten sind seit Monaten unmöglich zu machen. Verlässlich schnell - 5 bis 14 Tage - ist der Schnellversand von FC. ABer da hat es auch schon mal eine Ausnahme gegeben, wenn DHL wieder Mist gebaut hat.

Es gilt immer: Wer es eilig hat bestellt in D.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 23:50
#7708 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von -Mike- im Beitrag #7706
Hi,

gibts hier eigentlich keinen efun.top Funclub ?

Verstehe ich garnicht, zumal dort so einige Boxen/VDs usw,.. günstiger sind als bei Fasttech, Gearbest und auch Focalecig.... (zb Billow V2, istick60W usw,...).

Mich würde mal interessieren welcher dieser 4 China Shops eigentlich am schnellsten liefert, ohne das man jetzt eine Versandart wählt die mehr als 3€ extra kostet, Danke

Habe gehört bei GB soll man durch die 17Cent extra über die Holland Lieferung sein Zeug bedeutend schneller bekommen, gibts die Möglichkeit bei Focalecig auch ?

Weil mein Fasttech Packet is nuin schon 2,5 Wochen unterwegs, langsam werd ich hibbelig... (8 Tage steht es auf "In Transit" was wohl bedeutet das es beim Zoll liegt ?).

Gruß

ich wart von fasttech auch schon 4 wochen geduld, geduld

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 23:55 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 23:57)
#7709 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7707
@-Mike-

Es gilt immer: Wer es eilig hat bestellt in D.

Okay Danke,

ICH habs iMmEr eilig ! xD = HWV

aBeR, die Preisunterschiede sind so brachial das auch ich warten kann, lach.

Oki doki habs gesehen mit den fast 8€ Versand, da kannst ja bei GB für ~3€ schon den German Express auswählen.

Heißt Focalecig ist von den 4 Shops einer der schnellsten + Gearbest mit der Hollandauswahl oder German Express ?

Und Fasttech dann generell der lahmste Patient ?

Oder wie bestellt Ihr da immer was die Versendungsauswahl angeht ?

Also mein Fasttech Packet war recht schnell in Deutschland, aber nun liegts halt da ewig am Zoll rum.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 23:58
#7710 RE: Focalecig Fanclub

Ach sry das mit dem schnellen Versand bei Focalecig ab 30€ habe ich übersehen.

Jetzt klingeln mir allerdings bei 30€ alle Alarmglocken = Zoll = Mehrwertsteuer = lohnt sich dann garnicht mehr zu den Deutschen Shops... ???

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 00:34
#7711 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Waxweazle im Beitrag #7686
Gerade Versandbestätigung vom Kronos bekommen

Wartet noch wer? Bei mir bewegt sich da nix

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 00:49
#7712 RE: Focalecig Fanclub

Ich warte und warte hab mich schon ans warten gewöhnt...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 01:02
#7713 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Es sind genug gekommen, aber die wollen auch gepackt sein.

Als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, waren leider alle Dampfer nicht anwesend.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 01:57 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 01:59)
#7714 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Horizon mit Nano für 12,90$, geht´s noch?

http://deals.focalecig.com/Product/Horiz...RaySilver-24860

Es gibt jetzt ja auch einen Clearance Bereich
http://deals.focalecig.com/clearance

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 07:17
#7715 RE: Focalecig Fanclub

Wie lang dauert es bis man die Tracking Nummer bekommt?
Laut Bestellentwicklung ist es schon verschickt, bestellt mit German Express, wie lang dauert es in der Regel?

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 07:38
#7716 RE: Focalecig Fanclub

Gerade die Versand Bestätigung erhalten das der Kronos Versendet wurde.
Habe sogar schon die Richtige Tracking nr erhalten 20 stellige zahl.
Sonst stand immer der Hinweis warte auf Tracking nr, das fällt jetzt wohl weg.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 08:11
#7717 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7714

Ich hatte mir sowieso überlegt, einen zusätzlichen zu ordern. Da kommt mir das sehr gelegen. Außerdem bekomme ich noch ein Ersatzteil von FC, das kann dann gleich mit ins Päckchen wandern...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 08:51
#7718 RE: Focalecig Fanclub

Wie sieht es eigentlich bei FC Deals mit Deutschland Express aus? Wird als Versandoption ja angeboten, aber muß man es bei mehr als 30$ auch noch auswählen oder erhält man es da auch automatisch?

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 09:10
#7719 RE: Focalecig Fanclub

Meine ersten Bestellung bei FC kamen immer so nach ca. 16-18 Tagen an, in letzter Zeit dauert es immer fast 5 Wochen.
Werde aber trotzdem keinen Aufpreis bezahlen.
Bei GB kommt alles nach ca. 16-21 Tagen (manchmal nach 12 Tagen) mit dem NL-Versand für 0,19$ an.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 11:35
#7720 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7713
Es sind genug gekommen, aber die wollen auch gepackt sein.

Als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, waren leider alle Dampfer nicht anwesend.

Die hat man in den Nebelschwaden einfach nicht gesehen ;)

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 11:43 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 11:44)
#7721 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Sukram_L im Beitrag #7718
Wie sieht es eigentlich bei FC Deals mit Deutschland Express aus? Wird als Versandoption ja angeboten, aber muß man es bei mehr als 30$ auch noch auswählen oder erhält man es da auch automatisch?

Ok, die Frage hat sich erledigt... Gerade kam folgenden Mail von Focal:

Gute Nachrichten für "Deutsche Dampfer"

Für Eure Bestellungen über $30 bieten wir Euch ab sofort den "Germany express" Versand kostenlos an. Ihr müsst bei Versand einfach nur "default shipping" auswählen und wir versenden dann automatisch mit "Germany express" an Euch. Dies gilt nicht für die Angebote von deals.focalecig.com

Ausserdem habt Ihr die Möglichkeit bei einer Bestellung über $40 den Horizon Style Verdampfer
von Shenray inkl. Nanokit für zusätzliche $9,90 zu bestellen.

http://focalecig.com/catalog/Promotion-good

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 12:06
#7722 RE: Focalecig Fanclub

Leider zu spät habe den Lucifer Mod Bestellt und 3 Dollar extra für German Only gezahlt.
Egal Hauptsache ist, das der Lucifer keine 90 Dollar mehr kostet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 13:26
#7723 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von makai im Beitrag #7711
Zitat von Waxweazle im Beitrag #7686
Gerade Versandbestätigung vom Kronos bekommen

Wartet noch wer? Bei mir bewegt sich da nix

Bei mir wird auch schon seit Tagen "collected" ...vielleicht packen sie ja ein paar mehr ins Paket und deshalb dauerts etwas länger

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 14:36
#7724 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7714

Es gibt jetzt ja auch einen Clearance Bereich
http://deals.focalecig.com/clearance

Echt Cool.
Habe mir gerade den dritten bestellt.
Finde den viel besser als den Kronos. Hatte ich als Original und wieder verkauft.
Bin aber mal gespannt, was für eine zusätzliche Luftschraube da geliefert wird. Ist das mit den vielen Löchern auf dem Bild mit dem Zubehör.
Für den Originalen soll es ja ein Update geben, damit er nicht mehr aus dem 510er sifft.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 14:39
#7725 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht